Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    So, bevor ich mich umentscheide: Meine Palette der kommenden Woche wird die Anastasia Soft Glam. Und jetzt steht es fest

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Meine Palette der Woche ist die Lolita Por Vita von Kat von D.

  3. #163
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: One Week - One Palette

    Hallo ich hab jetzt man in Eueren Threat geklickt, weil ich nebenan davon gelesen habe.
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mitmachen will oder nicht. Da ich ja auch so viele Paletten hab, aber auch viele Projekte am Laufen hab. Bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich möchte erst mal im Oktober mitmachen. Ist das OK ?
    Ich hab ganz neu die Maxim Palette. Ich hab sie schon 2 Tage getestet und möchte Sie in der nächsten Woche benützen.
    Ich gesell mich einfach mal bei Euch dazu und seh wie es läuft.

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Klar, Kira, herzlich willkommen Ich finde das Projekt geht sehr gut gemeinsam mit anderen, da es im Grunde sehr einfach ist. Bisher finde ich es toll - ich weiß immer welche Palette ich verwenden werden und habe keine Entscheidungsnot, und ich lerne die Paletten überhaupt erstmal richtig kennen.

    Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, da hab ich mich nicht geschminkt. Heute dann mein erster Look mit der Soft Glam - mit drei Lidschatten und ich liebe den Look Aber ich liebe ja überhaupt die Lidschatten von ABH. Wenn ich drüber nachdenke, könnte es sogar sein, dass es meine liebsten sind

    Ich habe ja im Zuge der GSW nochmal bei Paletten zugeschlagen. Und ich habe von Sephora echt mal ein nettes Goodie bekommen zu meiner ND Bestellung - und zwar einen weiteren ND Lidschatten. Da war eine Karte drin mit der Love Palette und der mittlere Ton klebt drauf. Das ist ja mal toll - er hat die reguläre Größe und immerhin 0,4 g. Und die Farbe ist auch noch voll nach meinem Geschmack und ich habe die Palette auch nicht

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Huhu Kira schön dass du mitmachen möchtest.
    Ich finde auch das man ne Palette viel ausgiebiger nutzt wenn man sie ne ganze Woche verwendet. Ich finde das wirklich ne tolle Sache. Aber die meisten hier brauchen ne ganze Weile bis alle Paletten durch sind. Als bei mir fast ein Jahr, na ja sagen wir mal ein 3/4 Jahr. Ich verwende auch noch meine 8 Monos und die 2-3 Stifte mit.

    Bin am überlegen ob ich das mit meinen Highlightern auch mache, oder / und auch mit den Lippies. Dass ich mir quasi Sonntag Abend alles hinstelle. Lippies oder Highlighter habe ich aber zum Glück nicht so viel. Die kommen dann öfter an die Reihe.

  6. #166
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: One Week - One Palette

    Floor, ist habe bei 2youtubern gesehen, dass bei den ABH Paletten die Pfännchen rosten, obwohl die Palette noch nicht alt ist.
    Ist das bei Dir auch so ?
    Ich habe keine ABH Paletten hab mir immer die Dupes von der Douglas Eigenmarke gekauft.

  7. #167
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Floor, ist habe bei 2youtubern gesehen, dass bei den ABH Paletten die Pfännchen rosten, obwohl die Palette noch nicht alt ist.
    Ist das bei Dir auch so ?
    Ich habe keine ABH Paletten hab mir immer die Dupes von der Douglas Eigenmarke gekauft.
    Also meine ABH Paletten sind alle einwandfrei. Und ich habe einige. Die älteste müsste aus 2018 sein.

  8. #168
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Meine rosten auch nicht und auch ich habe ziemlich viele davon 😊

    Ich habe als Palette der Woche die von Maxim im Körbchen, bisher aber noch nichts geschminkt, weil es. Ihr nicht so gut geht…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Hier rostet auch nichts, auch nicht die älteste nicht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie das passieren soll? Ständig mit feuchtem Pinsel rein vielleicht?

    Habe mich heute das zweite Mal damit geschminkt und weiter bleibe ich dabei - ich liebe die Palette Ich habe auch die neue geordert und habe noch weitere - ich überlege schon ob ich hier ne ABH Serie hinlege Aber ich habe ja noch andere tolle Paletten, ich muss mal sehen

    Aber die sind wirklich so toll. Normalerweise mag ich so stark pigmentierte Lidschatten nicht, da ich lieber langsamer aufbaue, aber hier ist das irgendwie was anderes. Man muss halt gut abklopfen, aber die Lidschatten, besonders die matten, verblenden sich einfach wie von selbst. Stört mich hier auch nicht, dass die Lidschatten so lose gepresst sind und krümeln. Eigentlich habe die Lidschatten alles, was ich normalerweise NICHT mag, aber hier funktioniert es kurioserweise. Sie sind unheimlich anwenderfreundlich und es kommen tolle Looks aus allen Paletten, die Colour Stories sind toll und einfach zu kombinieren

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich kann nur meine Oldie Palette Lolita pro Vita von KvD loben. Die ist mega und selbst nach einem langen Tag sitzt das AMU noch genauso wie morgens frisch gemacht. Ohne Base. Verwende nie ne Base.
    Leider ist sie bei mir bei der Menge an Paletten etwas zu kurz gekommen. Die sollte viel öfter und ausgiebiger verwendet werden.
    Das motiviert mich aber im Gegenzug auch, nicht noch weitere Paletten anzuhäufen. Einfach damit man die, die da sind auch richtig gut verwenden kann.

  11. #171
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: One Week - One Palette

    Zitat von Floor: "Hier rostet auch nichts, auch nicht die älteste nicht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie das passieren soll? Ständig mit feuchtem Pinsel rein vielleicht?"

    Nee, ich mein die silbrigen Pfännchen unten drunter, wenn die Lidschatten leer sind. Bei der youtuberin "Dannie's Makeup" sieht man es sehr gut, weil die die Palette schon aufgebraucht hat. Sie hat die Modern Renaissance gekillt. Aber ich hab es auch schon bei anderen youtubern gesehen.
    Interesse hätte ich an der neuen Nouveau und an der Huda empowered Palette. Die gefallen mir beide super gut. Paletten die auch "ältere Damen " wie ich, tragen können.

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Die Nouveau ist toll! Hab jetzt auch noch die ganz neue Rose Metals geordert, aber Douglas hat noch nicht verschickt. Die lassen sich extrem Zeit in letzter Zeit.

  13. #173
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Bei mir steht auch die Huda empowered Palette auf der Wunschliste, ebenso die Natasha Denona My dream Palette. Aber ich warte noch bis Black Friday. Eventuell kommen noch paar schöne Holiday Paletten raus.

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Hast Du Dir Vergleiche angesehen auf YT? Die sind sich erstaunlich ähnlich. Und bei mir ist die Huda zumindest vorerst raus. Ich gucke zwar demnächst nochmal Videos, aber vor zwei oder drei Tagen habe ich Eye Swatches gesehen und war dann nicht mehr ganz so begeistert. Zwei Goldtöne, die am Ende nicht zu unterscheiden sind, und auch sonst recht viel nah beieinander und doch nicht so besonders wie die Palette auf den ersten Blick wirkt. Ich hoffe aber noch, dass es in dem Video einfach falsch dargestellt wurde

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dafür finde ich die Rose Metals viel geiler als ich dachte! Die wollte ich erst gar nicht haben

  15. #175
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Auf die Rose Metals Palette warte ich auch, ich hatte noch einen Gutschein von Douglas… habe aber tatsächlich heute die Versandbestätigung bekommen. Ich bin schon sehr gespannt.

    Die Huda habe ich mir auch angeschaut aber dann verworfen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #176
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: One Week - One Palette

    Die Rose metals hab ich noch gar nicht angeschaut, werd ich gleich mal tun.
    Da ich ja momentan keine Paletten mehr kaufen will, hatte ich Sie mir als Wunsch für Weihnachten gedacht. Oder black Friday.
    Momentan wäre die Nouveau Palette bei parfumedreams für knapp EUR 42,00 zu haben. Ich weiß noch nicht was ich mach.
    Wahrscheinlich warten bis das Angebot vorbei ist.

  17. #177
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Ich hatte jetzt 1,5 Wochen die Maxim Palette von Catrice in Verwendung. Jetzt brauch ich doch mal wieder Abwechslung. Heute morgen hab ich die Chocolate Gold Palette von Too Faced raus geholt. Ich liebe den Duft
    Hab auch heute zum ersten mal einen Lidschatten verwendet, den ich in den ganzen Jahren noch kein einziges mal angerührt habe und der Look ist toll geworden die werde ich auf jeden Fall die nächsten Tage mal ausgiebig verwenden und versuchen, auch auf die Farben zurückzugreifen, die noch unbenutzt sind. Muss zugeben, dass ich damit mehr oder weniger immer die selben Looks geschminkt hab

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Das klingt toll, Patsi Ich habe auch noch zwei Too Faced Chocolate Bars - die Original und die Semi Sweet und die riechen auch noch echt toll Die kommen auch noch irgendwann dran, aber ich hab halt so viel Neues...

    Mit der Soft Glam habe ich nach wie vor sehr viel Freude, das ist eine tolle Palette. Leider komme ich diese Woche nicht dazu Bilder zu machen, da am Dienstag die Katzenkinder eingezogen wird. Mache ich aber demnächst wieder, finde es ganz schön wenn es auch was zu gucken gibt

    Für nächste Woche weiß ich noch gar nicht, was drankommt, dabei steht die fast schon wieder vor der Tür

  19. #179
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: One Week - One Palette

    Gestern hab ich meinem Mann erzählt, dass die Nouveau Palette nochmals auf EUR 38,95 gesenkt wurde.
    ER: " Kauf sie Dir doch zum Hochzeitstag statt Blumen ". Da hab ich natürlich zugeschlagen, obwohl ich keine Deko mehr kaufen wollte. Also zieht bald meine ABH Palette ein. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Lidschatten auftragen lassen, wo Ihr hier alle so
    schwärmt.

  20. #180
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe keine einzige ABH Palette. Ist schon ein Ding

    Ich habe heute aus meiner Lolita da Vita auch ne Farbe verwendet, zu der ich kaum greife.
    Für nächste Woche weiß ich auch noch nicht welche ich nehme.

  21. #181
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: One Week - One Palette

    Das die Paletten jede Woche wechseln ist gut. Ich merke jetzt dass ich gerne wieder eine andere probieren möchte.
    Zu der Wochenpalette integriere ich ja aus meine 6 Lidschatten aus dem Hit the pan Projekt. Welche Farbe halt dazu passt.

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Tja, eigentlich sollte meine Palette nächste Woche die Rose Metals werden. Das Paket von Douglas kam heute auch endlich mal an, aber es war leer Naja, nicht ganz - zwei Parfumproben waren drin

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, Kira, mir geht es auch so. Die Woche mit der Palette war toll, aber ich hab so viele Tolle, jetzt will ich was anderes nehmen

  23. #183
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Oh je, da bin ich mal gespannt, ob mein Päckchen richtig gepackt ist. Ich habe es in die Filiale bestellt und es hat sehr lange den Status „nicht versendet“ gehabt…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, berichte mal. Ich hatte auch am 1.10. bestellt und versendet war dann erst am 6. Die Dame am Telefon war aber sehr nett und hat sich sehr entschuldigt. Die haben wohl gerade ein Problem mit dem Warenwirtschaftssystem und sie haben gerade ein zusätzliches Weihnachtslager eröffnet, so dass es tatsächlich in einigen Fällen zu unerwünschten Vorkommnissen kommen kann und Artikel und Proben getrennt und aus verschiedenen Lagern versendet werden. Ach naja, ich habe drüber gelacht, ist ja nicht so, dass ich sonst nix zum schminken hätte Ich soll bis Mittwoch warten, wenn ich bis dahin nichts bekommen habe oder nicht wenigstens eine neue Sendungsnummer, soll ich mich nochmal melden. Vorsichtshalber hab ich ein Video beim Öffnen des Päckchens gemacht, das war so leicht, das war direkt klar da kann nichts drin sein Obwohl zwei Parfumproben und eine Rabattkarte für Emma Matratzen sind ja nicht nichts

  25. #185
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Bei Douglas kriege ich jedesmal Herzklopfen wenn ich deren Päckchen aufmache. So wie die das verpacken wundert mich immer wieder, dass die Paletten heil ankommen.
    Bisher hatte ich nur 1x das ein Lidschatten in der Palette kaputtgegangen ist. Das war bei der Too Faced Birthday Palette. Wurde anstandlos zurück genommen und bekam mein Geld wieder.

  26. #186
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: One Week - One Palette

    Floor, das ist aber ärgerlich mit der Palette. Man freut sich doch wenn das Päckchen da ist und dann sowas.
    Bei mir ist nächste Woche die Douglas X Gentile Catone Palette dran. Richtig schöne Herbstfarben.

  27. #187
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich bekam auch mal von Douglas ne Palette geliefert wo 2-3 Pfännchen zerbrochen waren.
    Und ich I…. hab sie nicht zurück geschickt und reklamiert…nein habe sie neu gepresst. Nur weil ich sie so UNBEDINGT SOFORT und DIREKT haben wollte und nicht NOCH eine Sekunde länger warten konnte bzw. wollte.

    Meine Palette der Woche ist die von PmG Mothership Divine Rose VII.
    Highlighter, Rouge, Lippies habe ich mir für die kommende Woche auch schon zurechtgelegt.
    Pinsel werde ich nachher noch waschen, damit für die Lidschattenpalette alles palettie bereit ist.

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, ärgerlich ist es schon, aber nun gut - ich habe keine Bedenken, dass die Palette mich noch erreichen wird und es ist ja nicht so als ob ich sonst nichts hätte Ich gehe dann in der kommenden Woche nochmal mit der Nouveau Palette. Die habe ich zwar sehr kurz vor dem offiziellen Projekt hier bereits eine Woche lang benutzt, aber ich fand sie toll, sie ist recht neu und ich muss das helle Lila noch einbauen

    Pinsel werden heute auch noch gewaschen natürlich

  29. #189
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab im Moment so einen blöden Hautausschlag im Gesicht, deshalb setze ich eine Runde aus. Ich kann mich auch gar nicht zwischen den tollen Paletten entscheiden, wahrscheinlich kommt als nächstes die Enchanted Palette von Sigma ins Körbchen, die hat so schöne Multichromes drin, darauf bin ich sehr gespannt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #190
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe mich für die ABH Sultry entschieden. Habe ich lange schon nicht benutzt. Und ich liebe ja sowieso die kühlen Farben.

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, Sigma hat echt tolle Paletten, wobei ich die Enchanted nicht habe. Aber neben der The Dream, die im Projekt bereits zum Einsatz kam, noch die Ambiance und recht frisch die New Mod Und die kleine Mystique aus der Holiday Kollektion letztes Jahr nicht zu vergessen

    Ich freue mich jetzt auch wieder auf die Woche mit der Nouveau. In der Woche danach setze ich dann auch einmal aus, da wir Urlaub haben und auf einem Seminar sind

  32. #192
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für die ABH Sultry entschieden. Habe ich lange schon nicht benutzt. Und ich liebe ja sowieso die kühlen Farben.
    Der Beitrag war eben noch nicht da Ja, ich bin auch wieder auf den Geschmack gekommen was kühle Farben angeht. Und dann stellt man fest, dass die offenbar jahrelang out waren und es kaum was gibt. Umso mehr freue ich mich über den Release der Vieve The Ninetease Palette, die ich nun anstelle der Huda kaufen werde. Ich warte nur noch auf die neuen Cult Edits - da ich einen Rabattcode habe rutsche ich unter den Threshold, wenn ich nur die Palette bestelle, und müsste Versandkosten bezahlen. Nö, dann warte ich eben noch ein paar Tage

  33. #193
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: One Week - One Palette

    Floor, probier mal das lila in den Augenwinkel ganz dezent und am unteren und/oder oberen Wimpernkranz so ca. 1 cm bis zum Augenaußenwinkel. Ich mach das aktuell mit dem Puderstift von Makeupcoatch und ich hab auch einen Eyeliner von Colourpop in diesem hellen lila. Es ist egal welche Farben man trägt, die Augen leuchten richtig wenn man es nicht zu doll aufträgt.

  34. #194
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Am Wimpernkranz versuche ich auf jeden Fall mal. Augenwinkel eher nicht, den lasse ich eigentlich immer aus - da sammelt sich bei mir immer Gekrümel, da wische ich das sowieso weg Alle sagen ja, die Farbe sei so random und das stimmt natürlich schon, aber ich sehe da durchaus einige Kombinationsmöglichkeiten

    Hab ich erwähnt, dass ich die ABH Lidschatten liebe? Ist wieder toll der Look und sie sind einfach so grandios zu verarbeiten Hätte ich echt nicht gedacht - als ich meine erste Palette hatte und mit dem Pinsel in die erste Farbe gegangen bin, hab ich gedacht was ist DAS denn? Deren Ernst?

  35. #195
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    so, meine Rose Metals Palette ist eingezogen, ein Träumchen Die Farben sind wunderschön und krümeln fast gar nicht, was für ABH schon fast außergewöhnlich ist. Allerdings sind keine Duo- oder. Multichromes drin, das finde ich schade, aber die Metallics sind der :Hammer:
    Allerdings hat Douglas gerade ziemliche Probleme mit der Logistik, meine Bestellung wurde in zwei Päckchen aufgeteilt und ich sollte für jedes Päckchen den Gesamtpreis der Bestellung bezahlen, was ich natürlich freundlich abgelehnt habe. Den Verkäuferinnen war das sehr peinlich, aber die können ja nichts dafür.
    Geändert von Syrinx (10.10.2022 um 17:36 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #196
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ah ja, sag ich ja. Na dann kommt meins vielleicht tatsächlich noch ohne dass sie es neu verschicken müssen

  37. #197
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Meine Palette für diese Woche ist die GRN e/s Palette "Morning Dew". Ggf. mache ich Ende der Woche auch noch ein Foto davon.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #198
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Die Sultry von ABH hatte ich am Wochenende auch in der Hand Die ist wunderschön. Wird dann bei mir auch bald an die Reihe kommen

    War heute morgen mutig und hab 2 Farben aus der Chocolate Gold Palette benutzt, die noch unbenutzt waren. Ich weiß auch warum Der Look sieht ok aus, aber wäre ich nicht morgens immer spät dran, hätte ich mich wohl noch mal neu geschminkt. Das Grün ist so dunkel und das Gold ist mir too much. Außerdem passt mir gerade sowieso nix, weil ich PMS hab. Mir ist aufgefallen, dass ich mich an den Tagen vor meinen Tagen mit neutralen unauffälligen Tönen wohler fühle

  39. #199
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Die Sultry von ABH hatte ich am Wochenende auch in der Hand Die ist wunderschön. Wird dann bei mir auch bald an die Reihe kommen

    War heute morgen mutig und hab 2 Farben aus der Chocolate Gold Palette benutzt, die noch unbenutzt waren. Ich weiß auch warum Der Look sieht ok aus, aber wäre ich nicht morgens immer spät dran, hätte ich mich wohl noch mal neu geschminkt. Das Grün ist so dunkel und das Gold ist mir too much. Außerdem passt mir gerade sowieso nix, weil ich PMS hab. Mir ist aufgefallen, dass ich mich an den Tagen vor meinen Tagen mit neutralen unauffälligen Tönen wohler fühle
    Ich hab am Sonntag die Chocolate Gold rausgekramt. Musste an diesem Tag an deine Erwähnung denken. Habe die 2 braun Töne und meinen liebsten Ton aus der Palette "Rich Girl" benutzt und war wieder neuverliebt in diesen Look
    Die Palette ist schon toll. Ich glaube die matten Farben machen die Palette einfach langweilig. Man hat halt immer buntes bewegliches Lid und der Rest ist langweilig nude. Ich mag keine Schimmer Lidschatten "aussenrum" tragen.

    Am Samstag hatte ich einen Look vor den Aufgen. Schön braun mit grün auf dem beweglichen Lid. Habe mal die Colourpop "The Child" Palette rausgeholt. Auf den Augen sah das auch bezaubernd aus. Aber im Gesamtbild Manchmal muss man sich eingestehen, dass gewisse Farben an einem doof aussehen und bei mir ist das halt hellgrün. Bin trotzdem so einkaufen gegangen. Keine Lust gehabt mich neuzuschminken

    Ahso die Natasha Denona My dream Palette ist unterwegs zu mir

  40. #200
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ihr habt alle sehr spannende Paletten diese Woche in Benutzung!

    Ich hatte gestern aus der GRN Palette den e/s rosy cluds als Monolidschatten getragen. Heute hatte ich die gleiche Farbe auf dem beweglichen Lid und den e/s morning dwan in der Lidfalte. Als Kajal nutze ich weiterhin von Dr. Hauschka den aus der Slow Mood LE.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.