Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich hab am Sonntag die Chocolate Gold rausgekramt. Musste an diesem Tag an deine Erwähnung denken. Habe die 2 braun Töne und meinen liebsten Ton aus der Palette "Rich Girl" benutzt und war wieder neuverliebt in diesen Look
    Die Palette ist schon toll. Ich glaube die matten Farben machen die Palette einfach langweilig. Man hat halt immer buntes bewegliches Lid und der Rest ist langweilig nude. Ich mag keine Schimmer Lidschatten "aussenrum" tragen.

    Am Samstag hatte ich einen Look vor den Aufgen. Schön braun mit grün auf dem beweglichen Lid. Habe mal die Colourpop "The Child" Palette rausgeholt. Auf den Augen sah das auch bezaubernd aus. Aber im Gesamtbild Manchmal muss man sich eingestehen, dass gewisse Farben an einem doof aussehen und bei mir ist das halt hellgrün. Bin trotzdem so einkaufen gegangen. Keine Lust gehabt mich neuzuschminken
    Rich Girl find ich auch ganz toll, den hab ich heute auch drauf Ich mag die Palette schon sehr. Hab heute auch nen tollen Look hinbekommen, ebenfalls mit den Brauntönen und Rich Girl.
    Schimmer Lidschatten außen rum tragen mag ich auch nicht

    Die Colourpop Palette "The Child" habe ich auch lange angeschmachtet Die Farben sind toll. Ich hab mir damals die "Mint to be" Palette gekauft, weil ich die Farben auch so schön fand. Aber leider stehen mir die Töne auch nicht wirklich. Irgendwann kram ich die mal wieder raus und starte noch mal nen Versuch.

  2. #202
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich kam heute dazu ein paar Fotos meiner Palette der Woche vorzubreiten, die 3 Looks der vergangenen Tage:



    Ok, die Fotos sind leider wieder so groß. Entschuldigt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #203
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich finde das total gut, dass die Bilder größer sind. Wie macht ihr das? Meine Uploads sind immer nur klein

  4. #204
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Patsilein, die golden Chocolate ist die von Too Faced oder von Revolution ?

    Miss Bennet: die GRN Palette kenn ich auch gar nicht. Kannst Du mal schreiben welche Firma das genau ist ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach Du meine Güte jetzt hab ich die Bilder übersehen, sorry Miss Bennet, ich weiß jetzt Bescheid.

  5. #205
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Kira, die ist von Too Faced Aber stimmt, jetzt wo du es sagst, von Revolution habe ich auch so ne kleinere Palette, die sieht auch so ähnlich aus. Die könnt ich auch mal wieder rauskramen

    Ich finds auch gut, dass die Bilder so groß sind

    Ich werde mir die Tage mal eine Palette raussuchen, die hauptsächlich matte Farben beinhaltet. Irgendwie ist mir der ganze Schimmer grad zu viel

  6. #206
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Heute hatte dann endlich das helle Lila aus der Nouveau seinen großen Auftritt. Und OMG, das ist so schön auf dem Lid, hätte ich so nicht gedacht Ich habe grüne Augen und die Farbe passt toll dazu Habe nur mit zwei Lidschatten gearbeitet und es mit dem grün-blau-changierenden Peacock kombiniert. Fotos kann ich vielleicht am Samstag noch nachliefern, ist hier gerade etwas chaotisch, deshalb komme ich gerade nicht dazu. Und das sieht wirklich gut aus zusammen, ich bin begeistert (Und nenne gerade ausnahmsweise mal ohne Bild die konkreten Farben, da doch einige die Palette zu haben scheinen) Habe jetzt auch noch mehrere Kombinationsideen, das schreit nach Experimenten

    Und Sonntag fahre ich dann ja auf ein Seminar bis nächsten Freitag - ich bin schon ganz traurig, dass ich mir für diese Woche keine Palette aussuchen kann, aber auf das Seminar freue ich mich noch mehr

    Gleich rufe ich nochmal bei Douglas an wegen meines leeres Pakets. Ich sollte ja bis Mittwoch warten, aber es ist nichts angekommen...

  7. #207
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Floor, ich nehme an Du hast das Peacock in die Lidfalte gegeben. Nächste Woche werd ich das auch ausprobieren.
    Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis die Palette drankommt.

  8. #208
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Hey Kira, nicht ganz Ich habe das Lila auf die innere Hälfte des Auges gegeben und Peacock auf die äußere. Beim Verblenden wird Peacock rötlich, daher bin ich mit dem Lila nochmal über die Ränder zum "Abkühlen" und habe mit dem Finger noch etwas nachgetupft auf dem Lid und noch mehr ins Lila rein und darüber. Das sieht echt gut aus. Wenn Du Peacock in die Lidfalte geben willst, musst Du damit rechnen, dass das Rötliche durchkommt. Ich könnte es mir umgekehrt gut vorstellen - das Lila in die Lidfalte und Peacock auf Lid. Wird dann natürlich etwas dunkler, aber man muss es ja nicht super intensiv auftragen Und Peacock macht sich gerade durch diesen Blendeeffekt sicher auch solo gut.

  9. #209
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Floor, danke für die Info.

  10. #210
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Gestern trudelte die ND My Dream Palette bei mir zu Hause ein. Eigentlich war die Woche noch die ABH Sultry dran.
    Aber ich konnte heute morgen meine Finger nicht von ihr lassen
    Und wie erwartet überzeugt sie mich. Es war einfacher look mit nurture in der Lidfalte, ganz leicht aspiration im äußeren Augenwinkel und auf dem beweglichen Lid serenity
    Ruckzuck war ich fertig um auf die Arbeit zu gehen Freu mich schon die anderen Töne auszuprobieren

    natasha-denona_my-dream_002_palette-14.10.22.jpg

  11. #211
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    In der kommenden Woche werde ich die Tarte Palette Tartelett in bloom nutzen. Ich freue mich schon darauf, die Lidschatten haben eine ganz seidige Textur.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #212
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Die kommende Woche verwende ich die Revolution Courage Wild Animal Palette.
    Lippies, Highlighter und Rouge habe ich auch gewechselt.
    Die neue Woche kann kommen

  13. #213
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Ich freu mich ab morgen auf die Anastasia Noveau Palette.

  14. #214
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab heute die Tarte Pro Remix Amazonian Clay Palette rausgeholt. Habe ich schon lange nicht mehr verwendet und mag ich auch sehr gerne. Da sind noch einige Farben drin, die ich noch nie verwendet hab

  15. #215
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Ich bleibe bei der Enchanted, habe mich letzte Woche fast gar nicht geschminkt…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #216
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Die ABH Nouveau Palette war gestern eine Herausforderung. Hätte nicht gedacht, dass sie so gut pigmentiert ist.
    Ein Dip in das Pfännchen genügt.

  17. #217
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin so positiv überrascht über meine Revolution Courage Wild Animal Palette.
    Die bekam ich mal als kostenlose Beigabe und habe die gar nicht so beachtet. Aber gerade jetzt so im Herbst ist die ja mega. Die Farben und auch die Qualität sind top. Dank dem Projekt hier kommt die erst richtig zur Geltung und zum Vorschein. Die ging echt in meiner Sammlung unter. Wollte sie sogar beinahe verschenken. Nun freue ich mich sehr, dass ich sie habe.

    Übrigens habe ich nun alles auf One Week umgestellt. Lippies, Fondi, Puder, Highlighter und Blush.
    Das ist einfach klasse. Alles kommt dran und wird ausgiebig verwendet. Morgens muss man nix überlegen. Einfach und genial

  18. #218
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Ich mache das ähnlich, lasse aber die Basics im Körbchen und tausche nur das andere (Lidschatten, Blush, Highlighter und Lippenstift) das funktioniert auch sehr gut
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #219
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Also meine Palette der Woche ist richtig gut. Macht Spaß sie morgens zu verwenden.
    Auch dass die anderen Sachen bereit liegt ist sehr angenehm. Muss nix überlegen und alles griffbereit.
    Ich finde tatsächlich auch, wenn man Sachen ne ganze Woche verwendet, dass man sie ganz anders kennen lernt.

  20. #220
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Ich starte meine neue Palette jetzt immer Sonntags. Für die nächste Woche hab ich die Too Faced the natural nudes herausgesucht.

  21. #221
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    So, ich wollte ja eigentlich diese Woche die Tarte Tartelett in Bloom benutzen. Tatsächlich habe doch wieder die Palette von 100 % pure genommen.

    Nun habe ich mir für die kommende Woche die Too Faced Cinnamon Swirl Palette ausgesucht und werde heute schon damit etwas Nettes pinseln.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #222
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich verwende in der neuen Woche meine Natascha Denona 5er Palette 08.
    Da ist kein matter Ton mit drin, deshalb kann es sein dass ich mir evtl. mal einen aus ner anderen Palette dazu nehme.

  23. #223
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Aloha, ich bin wieder da Pinsel sind gewaschen und für die kommende Woche liegt die Sigma New Mod Palette bereit

  24. #224
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Oh oh, es wurde eine neue Natasha Denona Palette geleakt, die wohl zum 11.11. erscheinen soll. Habt ihr das schon gesehen?

  25. #225
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Ne Floor hab ich noch nicht gesehen. Die ND Glam Palette würde mich sehr interessieren.
    Meine Palette von Too Faced the natural nudes, die ich diese Woche verwende ist irgendwie langweilig. Egal welche Farben ich nehm es schaut im Laufes des Tages immer gleich aus.

  26. #226
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Also sie wird wohl Retro Glam heißen und sich an der Mini Retro orientieren. Das fanden ja viele doof/komisch, dass die Midi Retro keine Grüntöne enthielt und den Gerüchten zufolge kommen sie nun. Man findet über Google sogar bereits ein Bild, es scheint also was dran zu sein.

    Ja, so dient das Projekt auch dazu Paletten zu identifizieren, die man vielleicht doch nicht so toll findet. Die Natural Nudes ist eine kleine von Too Faced, oder? Ich hab noch so ne Natural Mattes, die ursprüngliche Version, da wurde später mal was verändert. Die finde ich toll, aber klar, ist halt natürlich nude

    Ich bin mit meiner Sigma New Mod gerade auch nicht so happy muss ich sagen. Die Farben verblassen extrem und schnell und es sieht ruckzuck nach Einheitsbrei aus. Ich versuche jetzt einen anderen Primer und good old Primer Potion ist auch auf dem Weg zu mir. Denn eigentlich kenne ich Sigma so nicht, ich hab mehrere Paletten

    Und ich konnte es wieder nicht lassen eine Palette zu shoppen. Da hab ich in letzter Zeit echt übertrieben, im nächsten Jahr werde ich mich aufs nutzen konzentrieren. Und zwar die Urban Decay Robin Eisenberg. Die fand ich zwar ganz nett, aber eigentlich hatte ich sie nicht unbedingt auf dem Radar. Nun gibt es aber ein Angebot, das ist zu geil Die Palette kostet bei Parfumdreams 55,95 €, es sei denn - Achtung jetzt kommt's - man kauft sie im Set. Dann gibt es die Palette PLUS große Größe UD Primer Potion für 24,95 €. Das ist außerdem exakt die Grenze für versandkostenfrei UND ab 20 € Einkauf bei UD gibt es zusätzlich noch einen Urban Decay Vice Lipstick dazu. Und Floor so... Das ist ja schon der reguläre Preis der großen Primer Potion, so gesehen gab es Palette und Lippenstift gratis

  27. #227
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: One Week - One Palette

    Darf ich euch mal was fragen? (Sorry Floor dass ich hier so reingraetsche )

    Hier sind ja sicher auch einige, die schon ein etwas fortgeschrittenes (husthust) Alter erreicht haben, und bei einem AMU auch immer einen undereye concealer benutzen.
    Ich bin gerade am Verzweifeln - ALLE meine concealer sehen gerade an mir total doof aus - werden krisselig ("break up" - wie sagt man das vernuenftig auf Deutsch?!) und setzen sich unschoen ab. Ich hab alles versucht was mir einfaellt: gute Augencreme, Primer, eine winzige Spur setting powder - nope, sieht immer noch richtig sch#$#^!e aus.
    Habt ihr Ideen oder Empfehlungen? Oder ist das einfach so, wenn man aelter wird?!

    (Und wow Floor, was fuer ein Deal!!!)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  28. #228
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Huhu Anneri, immer hereinspaziert, Du darfst auch gerne mitspielen Ja, der Deal ist witzig, manchmal kann man sich nur wundern

    Bei Deiner Frage kann ich Dir aber leider nicht weiter helfen, da gibt es hier sicher kompetentere Damen Ich mochte Under Eye Concealer tatsächlich nie. Ich hab nur ganz leichte Schatten, aber ich fand schon immer, dass das Resultat toll ist, wenn ich es bei anderen gesehen habe in Fotos oder Videos. Ich kann mir aber nicht helfen, aber bei mir betont Concealer die Schatten eher - vorher geht es, hinterher hab ich welche Irgendwie decken die bei mir nie exakt den Bereich ab, es sieht einfach komisch aus. Daher hab ich es ganz aufgegeben

  29. #229
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: One Week - One Palette



    Ich bin superblass, und hab dazu noch dunkle Schatten. Komplett ohne MU ist das immer der "oh, bist du krank?"-Look. Daher waere es schon gut, wenn ich irgendwas finden wuerde, das gut funktioniert, aber gerade bin ich so gefrustet, dass ich den concealer gern weglassen wuerde. Meh.

    Ich hab uebrigens gerade erfahren, dass Lisa Eldridge bald eyeshadow Paletten herausbringt
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  30. #230
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Das Bundle habe ich auch bestellt -)
    Ich hatte das vor ein paar Wochen schon einmal gesehen, da war es ausverkauft. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass es das noch einmal geben wird. Danke Floor, noch eine Palette mehr
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #231
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Floor, die Natural Nudes hat 14 Pfännchen. Einige eher ins rose, dunkles braun, braun/gold. Aber nach ein paar Stunden, wie Du bei Deiner Palette schreibst. Enheitsbrei.
    Das Bundle hab ich mir auch gleich bestellt.

    Annerie: Ich denke, Du solltest es mal mit einem rosafarbenen Corrector vor dem Concealer probieren. Ich benütze zur Zeit den Alterra, weil er schon älter ist und aufgebraucht werden muss. Einen leicht rosanen gab es mal von Becca jetzt bei smashbox. Ich hab aber auch den von Douglas und von catrice oder essence, das weiß ich nicht so genau. Die sind auf jeden Fall preisgünstiger.

    Also ich mache es immer so: wenig von der Corrector mit dem Finger unter das Auge. In Richtung Wange und Schläfe ausblenden.
    Dann erst die Foundation jedoch nur bis zum Corrector unter das Auge.
    Dann nehm ich einen Concealer und mach drei Punkte am Innenwinkel, Außenwinkel und in der Mitte aber nicht direkt unter dem Auge, sondern da, wo diese dunklen Augenringe sind, dann lass ich ihn etwas antrocknen und verblende ihn nach direkt auf dieser Linie mit einem dicken Pinsel nach außen. Das geht auch schön mit dem Finger. Wichtig ist, dass der Concealer nicht bis an den Wimpernkranz kommt, da creased es auf jeden Fall. Lass je nachdem wie weit unten Deine Augenringe sind mindestens 1 cm frei.

    Dann benütze ich meinen Gesichtspuder, aber entweder nur ganz ganz dünn auf dem Concealer nur mit dem Rest am Pinsel wenn das Gesicht abgepudert ist, kurz drüber oder wenn Du mehr Falten hast kannst es auch ohne Puder benützen.
    Na hoffentlich konnte ich das gut erklären.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg.

  32. #232
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Ich wollte noch anfügen, nimm immer etwas Rouge das erfrischt das Gesicht.

  33. #233
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: One Week - One Palette

    Danke Kira, an Corrector hatte ich noch gar nicht gedacht!
    Wenn ich auch vermutlich was in gruen-gelb braeuchte, denn meine Augenringe sind lila
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  34. #234
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    @Syrinx & Kira: Krass, aber das Angebot war auch echt zu gut. Dann können wir sie ja demnächst hier im Projekt testen Allerdings warten bei mir noch einige Paletten und auch einige Oldies, die mal wieder zum Einsatz kommen sollen

    Ach so, Du meinst die Born This Way, sag das doch Von der hab ich eigentlich Gutes gehört und ich hatte sie selbst schon mehrfach fast gekauft. Dann hab ich aber auch immer wieder gelesen, dass der Glitter sehr chunky sei und deshalb hab ich sie dann doch nie gekauft.

    Ja, drei Tage Sigma New Mod und ich bin leider unzufrieden Dabei finde ich Sigma sonst toll und auch die Colour Story ist klasse. Heute bin ich um die Augen ungeschminkt geblieben. Ich erwarte heute ein bisschen was an Beautykram. Auch das Bundle soll schon ankommen - dann werde ich die New Mod auf jeden Fall noch mit der UDPP testen, die ist ja sehr sticky. Ich bin außerdem auch sehr gespannt auf den Lippenstift, den es dazu gab, was das wohl für eine Farbe ist

  35. #235
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Mein Bundle ist bereits angekommen und ich muss sagen, dass mir die Palette so und geswatcht nochmal deutlich besser gefällt als erwartet - das ist doch toll, da gibts definitiv nichts zu bereuen Der Lippenstift ist ein Mini und ich dachte erst so "Mäh, nur ein Mini" und dann "Aber dann brauch ich wenigstens mal was auf"...

  36. #236
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe mir das Bundle auch gerade bestellt. Das ist ein echtes Schnäppchen. Aber ob ich es behalten werde weiß ich noch nicht, kann sein, dass es auch ein Weihnachtsgeschenk wird. Der Preis ist mega und der Kauf quasi ein MUSS. Floor danke für den Tip

  37. #237
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, das hab ich mir auch gedacht. Vor allem ist die ja noch neu und dann so ein Angebot? Naja, Hammer auf jeden Fall Und ich finde sie wirklich viel schöner als in Videos und freue mich über den Kauf und aufs Ausprobieren. Einige Farben sind wirklich speziell und schön

  38. #238
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe heute die ABH Rose Metals bestellt...öhm...

  39. #239
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Man, die hau´n aber auch zur Zeit schöne Paletten raus. Es wird Weihnachten !!!!!

  40. #240
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Man, die hau´n aber auch zur Zeit schöne Paletten raus. Es wird Weihnachten !!!!!
    Ohja ganz schlimm! Ganzes Jahr nichts oder nur langweilige Sachen und jetzt wieder eins nach dem anderen.

    Am 11.11 soll ja schon wieder eine neue Natasha Denona rauskommen, die retro glam. Soll sich sehr als der mini retro orientieren.
    Hab ich schon geleakte Bilder gesehen. Die ist sooo schöööööön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.