Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 28 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Wo treibt ihr euch denn rum, Katschu?

  2. #82
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Meine Woche war beruflich sehr anstrengend, daher komme ich erst heute dazu, hier etwas zu schreiben. Meine Palette für diese Woche war von Catrice die "Belle" aus Anfang diesen Jahres oder Ende letzten Jahres . Ich habe nur an 4 Tagen diese Palette verwendet, 1x überhaupt keinen Lidschatten und einmal einen Augenlook mit anderen Produkten. Heute bin ich mir noch unschlüssig, werde aber wohl den Look von Mittwoch nochmals schminken.

    Montag:


    Dienstag:


    Mittwoch:


    und Samstag:


    Die matten Farben sind gut pigmentiert. Die Glitter sind zum Teil sehr krümmelig und halten bei mir nur mit einer guten Base. Ich nutze dafür den Too Faced Glitter Glue. Der dunkelblaue Glitterton ist eher ein Topper und braucht viel Geduld, bis er auf dem Auge sitzt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: One Week - One Palette

    Das mit den Glittertönen ist mir auch schon aufgefallen, ich hatte eine andere. Ich weiß gar nicht mehr, welche.

  4. #84
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Riley, die Farbe "Ball" wiederum ist eher cremiger und krümelt auch nicht so auf dem Auge. Den hatte ich in der Vergangenheit öfter mal benutzt und macht sich auch gut allein auf dem Auge. Ich habe von Catrice aus der damaligen LE noch die Pocahontas und die Arielle Paletten und dort verhält es sich mit den Glitzerfarben ähnlich.

    Die Belle-Palette geht auch nach dieser Woche aus dem Projekt. Ab morgen nutze ich die Terra Naturi Golden Lights Palette und freue mich wie ein Schnitzel. Da lasse ich mir auch die Option, die Palette ggf. um eine Woche zu verlängern.
    Bei Terra Naturi bin ich von den LE-Paletten ganz verzückt. Im letzten Jahr gab es die Peach-Up Palette, die mich auch begeistert hat und bei der ich schon ein großes HtP habe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Wo treibt ihr euch denn rum, Katschu?
    Wir waren auf ner Kirmes. Gut essen und leckeren Wein dazu und eine ganze Kiste Schaumküsse durften mit.
    War aber ziemlich nass kalt.

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: One Week - One Palette

    Mir ist diese Woche aufgefallen, dass ich am Morgen, gegen 5:30, einfach wenig Geduld mit dem Ausprobieren hatte, meist versuchte, das Bewährte zu kopieren. Gold, bzw, richtig krass Gold nur mit sehr viel Vorsicht zu benutzen ist (die Farben sind wirklich gut in der Palette) UND matte Farben mich persönlich furchtbar nerven , deswegen nehme ich die wirklich selten. Und das wird wohl so bleiben. Ganz verboten sah das dann trotzdem nicht aus. Ach, gelb in matt geht bei mir gar nicht.

    https://www.douglas.de/de/p/50103990...SABEgIDkPD_BwE

    Die war das.

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Tolle Looks, Miss Bennet, danke für die Bilder Auf solche Glittertöne hätte ich ja null Lust, also wenn man dafür ne extra Base braucht Die Palette ist ansonsten schön - neutral mit Highlights, so wie ich es mag

    Riley, die Farben sind ja auch krass. Schon meine Range, aber durchaus intensiv. Ich persönlich liebe ja matte Farben, ich habe sogar komplett matte Paletten. Ich liebe die Wirkung von matten Lidschatten Aber sie müssen natürlich die Qualität haben - wenn sie sich nicht verblenden lassen, können sie schrecklich fleckig werden, solche benutze ich dann natürlich auch nicht.

    Katschu, das hört sich toll an - wir fahren gleich auch noch auf ein Stadtfest Regnet zwar, aber was solls

    Ich habe heute kein Foto für euch, aber ich habe heute einen komplett matten Look geschminkt Mit Rosé und Braun - das ist eine tolle Kombi

    Und ich freue mich auf die kommende Woche und die neue Palette. Ich werde ein Experiment wagen und die Natasha Denona Glam Palette verwenden. Aufregend, was? Also, ich habe diese Palette letztes Jahr im Herbst gekauft und nur zweimal verwendet. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, aber irgendwie hab ich sie nicht richtig vertragen. Meine Lider haben gejuckt und sich irgendwie schwer angefühlt. Ich habe aber nirgends gelesen, dass auch nur eine Person ähnliche Probleme hatte. Da ich zu der Zeit sowieso mal wieder Probleme mit den Augen hatte, habe ich die Hoffnung, dass es eventuell nicht an der Palette lag, sondern an etwas anderem. Daher gebe ich ihr eine zweite Chance. Drückt mir die Daumen, denn ich finde sie toll. Und ich hätte noch gerne eine oder zwei weitere wenn das jetzt gut funktioniert. Wenn nicht, war es das leider von der Palette und Natasha Denona Lidschatten. Wir werden sehen. Also möglicherweise muss ich in der kommende Woche dann abbrechen und etwas anderes nehmen, aber erstmal bin ich optimistisch.

    Welche Paletten habt ihr euch ausgesucht?

  8. #88
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Miss Bennett, eine sehr schöne Palette hast Du da!
    Daumen sind gedrueckt Floor, ach warum sollte es nicht klappen, wäre doch schade.

    So die Wahl fiel für mich für diese Woche auf die Lime Crime Venus II. Kennt jede denke ich, ist aber für mich eher so: Ich wage mich an Grosses! Bin ja eher der Typ für etwas kleiner, übersichtlichere Paletten. Aber ich freue mich schon
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe die Glam von Natascha Denona und auch die Lime Crime Venus. Manno echt man kommt gar nicht dazu alles oft genug zu verwenden.
    Die neue Woche ist aber die Huda Rose Quartz dran. Meine 8 Monos und die beiden Stifte sind immer auch bei den Wochenpaletten mit dabei.

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: One Week - One Palette

    KimChi Chic - Chocolate Melt

  11. #91
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich weiß es noch nicht, ich schwanke zwischen der neuen Natasha Denona Palette, die ich u bedingt haben wollte und zwischen der Sweet Peach von too faces, die ja auch schöne herbstliche Töne hat.
    Zu kurz gekommen ist letzte Woche die MAC Stranger Things, ich denke, die kommt nochmal ins Körbchen, allein schon wegen dem tollen Grünton

    https://www.douglas.de/de/p/5010573048
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab mich heute gar nicht geschminkt, obwohl es der erste Tag mit der neuen Palette gewesen wäre Also es war so: Gestern waren wir irgendwie bis 3 Uhr wach, ungeplant natürlich, wir gucken gerade so spannende Seminaraufzeichnungen und sind anschließend darüber in eine lange Diskussion geraten und auf einmal war es spät. Heute Morgen musste ich aber auf jeden Fall um 9 Uhr am Rechner sitzen wegen einer Telko. Bin also um zehn vor 9 Uhr aus dem Bett gefallen, nur kurz SPF, Zähne geputzt und Kaffee geholt. Hab ja jeden Tag Teletravail seit vier Jahren, ein Luxus, ich weiß. Normalerweise hätte ich mich dann nach dem Call noch fix geschminkt, aber dann erstmal technische Probleme gehabt, mit dem IT Support telefoniert, alles wieder gefixt, dann mussten wir eben den Vermieter anrufen wegen einer geschrotteten Terrassentür und jetzt ist es mir zu spät Naja, morgen dann Heute bin ich eh hundemüde

  13. #93
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe doch nicht die my Dream Palette benutzt, sondern die Stranger Things von MAC und zwar habe ich die Gruntöne und den rotbraunen Blendeton verwendet Die Palette ist wirklich sehr schön, solide MAC Qualität ohne böse Überraschungen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #94
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Gestern mit der LC venus XL ll ein schönes MU gemacht mit dem dunklen Braunton in der Crease, das hellrose zum Blenden, und ein schimmerndes Hellgrün auf dem Lid.
    Heute wollte ich andere Pfännchen nutzen und musste feststellen, ausser dem dunklen Braun von gestern, fehlen leider weitere dunkle Töne für das äussere V und die Crease. Habe deshalb den dunkelsten matten Rosenholzton genommen, und es gefällt mir nicht. Zu wenig Kontrast, selbst mit einem sehr hellen grün (was mir eher wie ein sanfter Schimmertopper vorkam). Die Palette hat echt schöne Töne, ist aber iw nicht komplett finde ich. Auch die Qualitäten einiger e/s sind doch etwas pudrig und bröselig. Ich denke, ich muss vielleicht zumindest 1 dunklen Ton aus einer anderen Palette dazunehmen, wenn ich nicht nur das 1 Braun verwenden möchte.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #95
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Jetzt habt ihr mich angefixt mit den cranberry farbenen Lidschatten Ich hab nämlich auch grüne Augen und ich liebe solche Töne Genau deswegen hab ich auch Angst, die farbigen Töne aus der Mercury Palette zu verwenden. So zum swatchen sehen die toll aus, aber auf meinen Lidern Ich glaube ich die werde ich mal am Wochenende ausprobieren, wenn ich nicht ins Büro muss. Oder ich warte auf den Fasching, da fällts dann weniger auf

    Die Limecrime Venus II hab ich auch, die sollte auch mal wieder etwas mehr genutzt werden. Ich hab 67 Paletten, da werde ich auf jeden Fall sehr lange brauchen, bis ich die alle mal wieder verwendet hab. Wobei ich aber 3, 4 Stück demnächst aussortieren werde. Hab einige aus der Boxycharm Box von damals, die richtig bunte grelle Farben dabei haben. Und wegen 1, 2 neutralen Tönen macht es nicht sooo viel Sinn, die zu behalten.

    Bis gestern hatte ich 66 Paletten, aber dann war ich wieder mal in Deutschland im DM und hab mir die Catrice Palette von Maxim Giacomo mitgenommen. Ich kenne den Burschen zwar nicht, aber ich find die Farben so toll

    Heute morgen hab ich übrigens die Pat McGrath Mothership VII Palette Divine Rose verwendet. Das war bisher glaube ich meine teuerste Palette. Viele verschiedene Looks hab ich bisher damit allerdings noch nicht geschminkt. Mal sehn, was da so geht die nächsten Tage.

  16. #96
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab noch ganz viele Mono-Shadows von MAC, da hab ich auch schon viele Pans drin, weil ich die immer mega geliebt hab. Die sind die letzten Monate auch voll in Vergessenheit geraten, weil ich nur noch Paletten benutzt habe

  17. #97
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Die Palette hab ich mir auch schon öfter angeguckt, aber das, was Du schreibst, hab ich auch in einigen Reviews gelesen. Und irgendwie hatte ich auch immer das Gefühl wie Du - irgendwas fehlt da, die Idee ist gut, aber nicht ganz rund. Bin gespannt was Du am Ende der Woche sagst.
    Du sagst genau das richtige. Das Gefühl hab ich auch. Hab auch manchmal noch ne andere Palette dazu genommen, weil mir die Vielfältigkeit irgendwie gefehlt hat. Ich werde berichten die nächsten Tage.

    Die Palette sieht ja auch toll aus, Floor

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Die Palette hab ich mir auch schon öfter angeguckt, aber das, was Du schreibst, hab ich auch in einigen Reviews gelesen. Und irgendwie hatte ich auch immer das Gefühl wie Du - irgendwas fehlt da, die Idee ist gut, aber nicht ganz rund. Bin gespannt was Du am Ende der Woche sagst.

    Ich bin heute auch wieder dabei mit meinem ersten Look mit der Glam Palette. Und - bisher merke ich nichts von Jucken und schweren Lidern, das scheint echt an was anderem gelegen zu haben. Das freut mich wirklich sehr, denn ich hatte quasi zeitgleich die Retro Palette gekauft, die kam zwei oder drei Tage später, und hab sie daraufhin ungeöffnet schweren Herzens zurückgeschickt. Dann kann sie ja doch wieder einziehen

    Die Farben kamen heute zum Einsatz:

    Glam Tuesday min.jpg

    Die hellste matte Farbe in der Crease, die links daneben ins äußere Drittel und in die Crease geblendet und den schimmernden Roséton aufs Lid. Feine Sache

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Bis gestern hatte ich 66 Paletten, aber dann war ich wieder mal in Deutschland im DM und hab mir die Catrice Palette von Maxim Giacomo mitgenommen. Ich kenne den Burschen zwar nicht, aber ich find die Farben so toll

    Oh no, ich brauch das Grün wenn die Swatches gut sind Genau so Grüntöne suche ich doch immer. Seit Ewigkeiten suche ich nach Paletten mit mehreren Grüntönen kombiniert mit Erdtönen. Sie könnte noch mehr Grüntöne enthalten, aber kommt dem bisher am nächsten

  20. #100
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Oh no, ich brauch das Grün wenn die Swatches gut sind Genau so Grüntöne suche ich doch immer. Seit Ewigkeiten suche ich nach Paletten mit mehreren Grüntönen kombiniert mit Erdtönen. Sie könnte noch mehr Grüntöne enthalten, aber kommt dem bisher am nächsten
    Jaaaa geht mir auch so und bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen Freue mich schon darauf, die zu testen

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Habe mir die Palette von Maxim gestern auf seinem YT Kanal angeschaut. Die ist wirklich schön und preisgünstig.

    Floor, die Glam von ND habe ich auch, könnte dann deine Looks direkt mal nachschminken

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Jaaaa geht mir auch so und bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen Freue mich schon darauf, die zu testen
    Boah, ich bin so ein Opfer. War direkt mal fix im dm, sind ja nur 5 Minuten zu Fuß Aber ich verkünde: Ich habe die Palette nicht gekauft. Ich hatte sie zwar im Körbchen, ebenso wie die Face Palette und den Pinsel, aaaaaber... Es trug sich folgendes zu vor meinen ungläubigen Augen Da bauten die freundlichen dm Mitarbeiterinnen doch glatt frisch eine nigelnagelneue Artdeco Theke auf Die Theke war schon seit Wochen verhängt und ich hab schon gerätselt was da wohl kommt Auf jeden Fall hab ich statt der Catrice Palette dann eine von Artdeco mitgenommen, auch mit Grün - Mad About Safari heißt sie. Gab noch zwei andere, boah, die sind so schön und das Design ist der Wahnsinn. Diese hat jetzt ein Leomuster ist so Sunset Orange changierend - es ist unbeschreiblich Dazu ein passender grüner Kajal. Die Face Palette von Catrice durfte dennoch mit, toll seidig, sehr schöne Qualität, da kann man nix sagen. Der Pinsel ist auch gut, schön weich. Vielleicht sogar etwas zu wenig Widerstand, aber besser als kratzig. Und ich hab jetzt insgesamt zwei neue Puderpinsel und kann damit zwei alte entsorgen - einer ist nämlich echt hin und der andere leider zu kratzig, den nehme ich nur im Notfall. Und ich brauche zwei, besser drei, damit ich auch einen habe, wenn ein anderer gewaschen wurde und nass ist.

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Habe mir die Palette von Maxim gestern auf seinem YT Kanal angeschaut. Die ist wirklich schön und preisgünstig.
    Ich hab schon öfter YT Videos von dem vorgeschlagen bekommen am Rand wenn ich andere geschaut habe, aber ich kenne den nicht. Hat aber viele Klicks - wer ist das denn und was befähigt ihn zu Videos und Kooperationen?

    Floor, die Glam von ND habe ich auch, könnte dann deine Looks direkt mal nachschminken
    Hihi, ja Aber so schwierig ist es ja mit der Palette nicht

  23. #103
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Floor, ich lach mich schlapp Die Mad About Safari Palette hatte ich auch in der Hand. Hätte natürlich am liebsten beide genommen. Die find ich auch soooo hübsch die anderen 2 aus der Reihe find ich auch so mega. Am liebsten hätte ich alle 3 mit Wenn ich Lidschattenpaletten sehe, setzt irgendwie mein Gehirn aus

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, ich hätte auch alle drei mitnehmen können War aber vernünftig wie Du siehst, haha, vernünftig... Also die Mad About Safari dann anstelle der Catrice, weil ich ja hauptsächlich gerade hinter Grün her war. Die Rosé Palette hat gewisse Überschneidungen mit der Retro, die ja wieder einziehen soll, deshalb hab ich sie nicht genommen. Tja, die Nude - die hatte schon ausnehmen schöne leuchtende Töne. Aber zwei andere waren nicht so gut im Swatch und ich hab beschlossen ich brauche sie nicht, auch wenn ich vielleicht nicht EXAKT die Farbtöne besitze, sondern nur ähnliche

  25. #105
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Genau, ich war auch vernünftig und hab nur eine gekauft Die von Artdeco sind allein von der Aufmachung her schon der volle Hingucker

    Wenn ich mal überlege, wie viele ähnliche Farbtöne ich besitze, könnte ich mir wahrscheinlich die halben Paletten sparen

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Joa, ein bisschen Spaß soll es ja auch noch machen Und ja - das Design ist schon herausragend, haben die echt toll gemacht. Ich bin gespannt wie sich die Lidschatten im Einsatz machen. Ich mag Artdeco echt gern, aber die Lidschatten fand ich bisher eher unterdurchschnittlich. Diese scheinen jetzt besser zu sein, vor allem die Schimmer Auf jeden Fall freue ich mich über die Theke

  27. #107
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Oh je, nun brauche ich die Palette auch. Bin gerade in einer Grünphase *hust*
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Die Catrice oder die von Artdeco?


    Hier mein Look des Tages mit der Glam Palette:

    Glam Wednesday min.jpg

    Hab ein klassisches Drei-Farben-AMU geschminkt: Den dunkelsten Ton außen auf das Lid und nach innen und in die Lidfalte verblendet, den mittleren Ton in die Mitte des Lids, den hellsten ins innere Drittel und alles sanft verblendet. Den Look mochte ich sehr - smoky und glam und etwas mystisch, aber nicht zu viel für einen Tageslook. Auch weil der dunkelste Ton nicht so stark schimmert wie die helleren und auch nicht übertrieben dunkel ist, da ging das sehr gut


    Was macht denn der Paletten Generator?

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Oh oh, Huda Beauty hat eine neue Palette angekündigt mit Launch am 3.10. und sie ist

  30. #110
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin diese Woche noch immer bei der Athr Beauty Desert Sunset Palette - die lässt mich einfach nicht los und ist so wunderschön

    20220918_131306[4749]-min.jpg

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Heute habe ich mit meiner rose Quartz nur mit 2 Farben ein schnelles AMU gemacht.
    Hatte es ziemlich eilig und hat mir richtig gut gefallen.

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Und hier mein Look des Tages. Ich würde ja echt gern Fotos vom AMU reinstellen, aber das ist leider nicht. "Glam" ist ja wirklich die passende Bezeichnung für die Palette - egal was man damit macht, es weht immer ein Hauch Glamour

    Glam Thursday min.jpg

    Ich habe das helle matte Braun auf das gesamte Lid aufgetragen und über die Lidfalte hinaus verblendet und auch entlang des unteren Augenlids. Das dunklere matte Braun habe ich in den äußeren und in den inneren Augenwinkel gegeben. Das schimmernde Braun sollte in die Mitte für ein dezentes Halo Eye in Brauntönen. Das war mir dann aber zu dunkel, also habe ich den helleren, schimmernden Ton noch darüber getupft. Jetzt hat der Look zwar nicht mehr ganz den Charakter, den ich mir vorstellte, aber ich bin dennoch sehr zufrieden

  33. #113
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Beide
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Du weißt wie es läuft

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe mal meine Paletten so durchgeschaut. Ich habe genug grüne Töne und auch genug herbstliche Farben und auch genug helle Base, sowie dunkle matte Töne. Ich kaufe vorerst keine neue Palette. Habe ja auch noch meine Monos und die Stifte. Ich brauche nix neues, denn ich habe alle Farben, die mir gefallen und stehen bereits.

  36. #116
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe mal meine Paletten so durchgeschaut. Ich habe genug grüne Töne und auch genug herbstliche Farben und auch genug helle Base, sowie dunkle matte Töne. Ich kaufe vorerst keine neue Palette. Habe ja auch noch meine Monos und die Stifte. Ich brauche nix neues, denn ich habe alle Farben, die mir gefallen und stehen bereits.
    Jetzt kommen die ganzen Holiday Kollektionen raus und meine Wunsch-Liste wird immer länger...ich wünschte ich könnte mich genauso zusammen reißen wie einige hier

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die ganzen Holiday Kollektionen raus und meine Wunsch-Liste wird immer länger...ich wünschte ich könnte mich genauso zusammen reißen wie einige hier
    Oh mein Gott…jetzt hast du mich an was erinnert. Die Holiday Kollektionen sind auch immer mein Ding.
    Habe ich ganz vergessen, dass die ja jetzt auch in den Startlöchern stehen.
    Und gerade heute habe ich mich selbst so derbe motiviert nix zu kaufen /bestellen.

  38. #118
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Oh ja, da habe ich auch noch eine kleine Wunschliste…

    Hat eigentlich jemand die neue Palette von Danissa Meyricks gekauft? Ganz ehrlich? Ich hab ja schon einen Hau, was Schminke angeht, aber 160 € für eine Lidschattenpalette ist selbst mir zuviel.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Hm, nee, aber 160 € ist mir auch zu viel. Wie heißt die denn? Gucken mag ich trotzdem Ich will aber die neue Huda Beauty. Und ABH bringt auch NOCH eine neue raus, aber die brauch ich nicht.

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Hier habe ich noch meinen Look des Tages für euch:

    Glam Friday min.jpg

    ICH habe fünf Farben benutzt - der Wahnsinn Die Transition Farbe oben rechts aufs Lid gegeben als Base fürs leichtere Verblenden. Dann die Browbone Farbe unten rechts aufs gesamte bewegliche Lid. Den matten Brauntone Smoke in den äußeren Augenwinkel und nach innen und in die Crease verblendet. Mit dem dunklen Lashline Ton noch etwas abgedunkelt und das Gold mit dem Finger noch etwas auf die Lidmitte getupft für einen Touch mehr Glam. Ein perfekter All Day Look, gefällt mir gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.