Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 28 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab heute auch die Norvina verwendet und einen etwas kräftigeren Look geschminkt. Farbe "Base" als Grundton, in der Crease die Farbe "Love", auf dem äußeren Oberlid die Farbe "Celestial" (die habe ich mit feuchtem Pinsel aufgetragen, damit die Farbe schön intensiv ist). Im inneren Lid bin ich dann noch mit etwas "Rosegold" drüber. Ich find den Look heute echt hübsch und meine grünen Augen kommen richtig gut zur Geltung

    Passend zum aktuell rückläufigen Merkur hab ich mir heute noch die Mercury Retrograde Palette von Huda rausgekramt Bin mal gespannt, ob ich mich mal an die Farben ran trau, die ich noch nie verwendet hab aus der Palette

  2. #42
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Heute mit der Lasplash (8er Palette) einen intensiven Look probiert. "Tigers eye" , ein mattes dunkelbraun, in die Crease und ins äussere V. "Sunstone" (mattes peachiges rosė) hat sich als guter Blendeton erwiesen, behalt ich vielleicht so bei. In die Mitte "Amber" ein metallisches Kupfergoldorange, gefällt mir gut. Amber hatte allerdings etwas leichten Fallout, hätte ich eher mit dem Finger auftragen sollen. Aber soweit ganz gut, dazu schwarzer dünner Eyeliner . Und den weissen Ton ins den Inner Corner, mit Amber verblendet
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    So, hier ist mein Look des Tages:

    Summer Unrated Tuesday min.jpg


    Spiaggia Rosa (Reihe 1, Nr. 3) in der Crease und am unteren Wimpernkranz, Tikehau (unten links) im äußeren Augenwinkel und Orgasm (oben rechts) auf dem beweglichen Lid. Dazu einen matten dunkelrosa Kajal von Sephora - die wurden hier letztens irgendwo empfohlen und ich muss sagen, der ist echt toll


    Badiane, ihr sagt Teletravail für Homeoffice? Das ist ja schön Ich hab jeden Tag Teletravail und kann hier machen was ich will, schminken oder nicht

  4. #44
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Floor, ja ups, pardon - wir sind in Lux gewöhnt, die 3 Sprachen innerhalb eines Satzes zu verwenden. Sorry, mit fällt das gar nicht mehr auf, wenn sich fremde Worte in mein Deutsch einschleichen jaTT ist HO
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Macht ja nix, ich finde das süß. Da war letztens schon mal was, aber ich erinnere mich nicht mehr genau Ich dachte Du wohnst in Frankreich? Oder bist Du Grenzgängerin?

  6. #46
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Macht ja nix, ich finde das süß. Da war letztens schon mal was, aber ich erinnere mich nicht mehr genau Ich dachte Du wohnst in Frankreich? Oder bist Du Grenzgängerin?
    Ja, wohnen in F, arbeiten in L, einkaufen in D
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Oh super, das Beste von allem Wobei der Franzose ja mehr so der Gourmet und Genießer ist als der Deutsche

  8. #48
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Joah gegessen wird hier gut. Leider sind die Lebenshaltungskosten etc enorm. Da freue ich mich wenn ich ab und zu mal nach D einkaufen fahren kann
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, das glaub ich. Ach, ich mag Frankreich ja so sehr, war das letzte Mal vor zwei Jahren in der Provence und bestimmt nicht das letzte Mal

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Du hast zwei Farben verwendet, die Du sonst nicht nimmst?
    Ja ist verwende aktuell mal Farben zu denen ich nicht so greife. Ich verwende öfter auch mal nur 1 oder 2 Farben für einen schnellen Look. Heute z.B. habe ich einen meiner Monos verwendet und den nur ganz solo aufgetragen. Mir gefällt sowas sehr gut.
    Meine Monos sind auch so Kandidaten die ich schnell vergesse. Dabei sind es wirklich besonders schöne Lidschatten. Aber wie gesagt, ich denke nicht immer dran. Deshalb nehme ich ich die jede Woche mit rein.

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, ich schminke auch schon immer gerne Looks mit nur einem Lidschatten, hab das ewig gemacht. Eigentlich bis ich hier ins Forum kam und alle meinten es könne nichts Gutes bei rauskommen wenn man nicht mindestens drei Farben verwendet, eher mehr. Tja, ICH wusste hingegen nicht mal, dass es Menschen gibt, die mehr als einen Lidschatten im gleichen Look verwenden Und mittlerweile mach ich das auch wieder echt gern und mit dem passenden Lidschatten sieht das einfach super aus! Hab von der jetzigen Palette auch schon einen ins Auge gefasst, den ich diese Woche als Solisten testen werde

  12. #52
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe heute die Catrice X Jenny Palette benutzt:

    Als Eyeprimer habe ich den MAC Paintpot in Soft Ochre verwendet

    aus der Palette habe ich folgende Farben benutzt:

    Crease: Roadtrip
    unter der Augenbraue: Bellini
    Lid: Self-Love
    als Topper: Golden Hour
    am unteren Wimpernkranz: Groundet
    Inner Corner Highlight: Jouer Citrine




    Die Palette ist sehr gut pigmentiert und ist wirklich ein kleines Juwel, bin froh, dass ich sie habe
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #53
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.098

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin wirklich überrascht, habe die letzten Tage die dunklen Brauntöne, die ich nicht sehr oft verwende, in der Athr Beauty Desert Sunset Palette benutzt, darüber meine liebsten Goldtöne - das Ergebnis gefällt mir sehr, sehr gut. So kann es gerne weitergehen.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Gold über Braun finde ich auch immer toll. Heute hatte ich so einen Tag, ich hatte gar keine Lust auf dieses sommerlich-warme meiner aktuellen Palette. Ich wusste gar nicht, dass meine Schminklaune da offenbar SO schnell vom Wetter beeinflusst werden kann. Aber alles kein Ding - ich habe einen einfachen, neutralen und kühlen Look mit zwei Lidschatten geschminkt mit Satisfy (Champagne Shimmer) und Fetish (Espresso Shimmer). Geht doch

    Summer Unrated Wednesday.jpg

  15. #55
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Heute nochmal wie gestern, und die Farbe Amber mit dem Finger aufgetragen, hält gut.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  16. #56
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Heute dasselbe AMU, grfällt mir sehr gut.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #57
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab heute die Desert Dusk Palette von HUDA rausgeholt
    Base: Desert Sand
    Crease: Musk
    Oberlid äußeres Drittel: Oud
    Oberlid: Cashmere
    Inner corner: Nefertiti

    Gefällt mir ziemlich gut

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Also ich kenne nicht alle Lidschattenpaletten und erst recht nicht die einzelnen Namen der Farben.
    Selbst von meinen Paletten schaue ich nie auf die Namen der Farben.

    Sorry aber ich kann damit nichts anfangen wenn nun hier im Tread täglich alle AMUs so aufgelistet werden.
    Ich mache mir nicht die Mühe da alles nachzuschlagen und die Zeit dafür habe ich nicht.

    Lidschattenpaletten schaue ich hin und wieder nach weil mich die interessieren. Aber die einzelnen Farben ist mir zuviel des Guten.

    Floor macht das sehr schön, Foto der Palette und die Sternchen. Da sieht man das gut. Ich kann das aber leider nicht und weiß auch nicht wie das geht.

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Patsi, war nicht die Norvina Deine Palette der Woche?

    Merci, Katschu, geht auch super easy mit Paint 3D, dauert mit Upload maximal 2 Minuten. Finde es auch schön, das zu zeigen, und auch ich selbst kann so besser nachvollziehen welche Farben ich bereits verwendet habe. Denke diese Woche schaffe ich es bei dieser Palette alle Farben zu verwenden

    Und hier mein Look des Tages - diesmal wieder etwas wärmer und goldiger:

    Summer Unrated Thursday (1).jpg

    Da ich aber auch auf Namen stehe, gibts diese heute gratis dazu Taj Mahal, gedämpftes satiniertes Orange, in der Crease, Komodo Island, ein Schokobraun mit feinem Goldglitzer auf der äußeren Hälfte des Auges und am Unterlid, und Palmetto, ein etwas dunkleres Gold auf der inneren Hälfte des Lids und mit Komodo Island verblendet.

    Komodo Island (2. Reihe ganz rechts) ist wirklich eine besondere Farbe - der erzeugt beinahe einen Wetlook auf dem Auge, spannend

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    @Floor deine Palette ist aber auch schön.
    @ Patsi deine Desert Dusk gefällt mir auch gut, die habe ich leider nicht. Ich habe die Rose Quarz von Huda Beauty.

    Ich habe heute aus der Pumpkin einen Look mit den Lila Tönen geschminkt. Habe 4 Farben verwendet.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Kennt jemand von euch diese Lidschatten, die sind doch sowas von schön.
    Alle Produkte sind so besonders hübsch und die Farben sind einfach nur zum Niederknien.
    Auch die anderen Sachen für Lippen, Teint usw. gefallen mir.
    Da werde ich mir von meinem Geburtstagsgeld was bestellen. Kann mich nur noch nicht entscheiden.

    Hier mal den Link
    https://www-odenseye-se.translate.go...e&_x_tr_pto=sc

  22. #62
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Herrschaftszeiten, müsst ihr immer so rumfixen

    Nee im Ernst, sehr schöne Sachen dabei Katschu. Die Marke kannte ich noch gar nicht
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Nein, die kenne ich nicht. Also ich bin schon öfter mal darüber gestolpert, aber ich habe sie noch nie live gesehen. Eigentlich bin ich auch gar nicht so der Typ für bunt und da ist mir der Großteil für mich persönlich zu farbig, da käme ich meistens nicht mit einer Palette allein klar, sondern bräuchte was zur Ergänzung - glaube deshalb hab ich die dann immer recht schnell weggeklickt. Ich bin zwar in letzter Zeit wieder auf den Geschmack gekommen was farbige Akzente angeht, aber die Palette muss für mich so konzipiert sein, dass ich relativ neutral schminken kann plus dann eben ein farbiges Highlight. Das gefällt mir dann meistens sehr gut

    Ja, meine Palette mag ich auch sehr, aber dennoch freue ich mich darauf nächste Woche zu wechseln. Ich hatte jetzt so viele kupfer-bronze-peachy-goldig-sommerlich Looks in den ganzen letzten Monaten und freu mich auf den Make Up- und nagellacktechnischen Herbst So sehr ich diese Sommerlooks liebe, es wird wieder Zeit für was anderes. Und eigentlich sollte es diese und nächste Woche noch recht warm und sonnig sein, aber nun doch nicht. Es ist grau und relativ kühl und regnerisch - zum ersten Mal seit April. Und ja, das macht mir Lust auf anderes MU

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ach so, ja, die Rose Quartz. Damit hab ich persönlich ja auch ein Problem. Ich finde sie ja traumhaft schön, auch die New Nude und Naughty, aber ich hasse, hasse, hasse diese Marble Lidschatten. Das sieht ja toll aus, aber ich weiß nicht was das soll. Es kommt schon oft genug vor, dass die Lidschatten im Swatch anders aussehen als im Pfännchen, aber da muss ich dann nur noch raten? Oder jedes Mal vor der Anwendung swatchen? Ich weiß nicht wie oft ich diese drei Paletten schon angeschmachtet habe, weil ich so schön finde, aber das ist der Grund warum ich sie am Ende niemals kaufen werde

  25. #65
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab mich bei diesen marmorierten E/S auch schon öfter gewundert....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Meine Rose Quarz werde ich nächste Woche mal verwenden und auf Herz und Nieren testen. Habe sie bisher ehrlich gesagt auch eher wenig genommen.

    Diese Woche von der Pumpkin bin ich voll begeistert und verwende sie auch den Rest der Woche gerne noch weiter.
    Die kam aber auch ein bisschen zu kurz. Aber das liegt ganz einfach an der Menge Paletten die ich habe. Die kommen einfach nicht oft genug in Verwendung.

    Habe mich gerade dazu entschieden die schönen wo ich vorhin verlinkt habe nicht zu bestellen.
    Dann werden es ja noch mehr.
    Nix genug ist genug Es gibt keine Neuen. Nein nein und nochmal nein

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von ~moonchild~
    Registriert seit
    29.08.2022
    Beiträge
    22

    AW: One Week - One Palette

    Gestern und vorgestern habe ich mich gar nicht geschminkt, weil ich nur zu Hause war und da auch keine Zeit und Lust hatte.
    Heute wollte ich dafür ein bisschen Farbe mit der Norvina ausprobieren.
    Zuerst habe ich wieder „Base“ auf das komplette Lid aufgetragen, dann auf der äußeren Hälfte „Soul“. Das war mir aber zu blau. Im Pfännchen wirkt es eher lila. Also habe ich nochmal mit „Base“ drüber gepinselt und entlang des Wimpernkranz und am äußeren Lid-Drittel „Celestial“ aufgetragen. Auf der Lidmitte habe ich „Summer“ aufgetragen. Der Farbton ist gar nicht so warm-golden, wie er im Pfännchen wirkt. Gefällt mir sehr gut und harmoniert auch gut mit „Celestial“. Am unteren Wimpernkranz habe ich diesmal nur eine miiiinimale Menge „Volatile“ aufgetragen und auch keinen Kajal dazu. Am Oberlid noch schwarzen Eyeliner und dazu schwarze Wimperntusche.

    Morgen mache ich auf jeden Fall wieder ein AMU mit „Summer“!

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Die Norvina Palette ist auch echt schön, die muss bei mir auch bald in die Rotation


    Jaaa... Katschu, ich kenn das! Ich habe auch ständig Paletten, die ich haben will, auch jetzt gerade noch. Auf der anderen Seite denke ich dann wie lange das dauern wird bis ich alle eine Woche benutzt habe...

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe mir gerade mal eure Paletten so angeschaut und auch die Namen der Farben.

    @Syrinx und Sandy das sind sehr schöne Paletten.
    Und die Norvina gefällt mir so richtig gut.

  30. #70
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Ich kannte die Marke bisher auch nicht, Katschu

    Ja genau Floor, so war eigentlich der Plan. Aber ich schaffe es gerade nicht, mich auf eine einzige Palette pro Woche festzulegen. Daher gestalte ich das gerade etwas flexibler
    Heute hab ich einen schnellen Look mit der Mercury Retrograde von Huda geschminkt.

    An den blauen bzw. den türkisen Ton habe ich mich bisher noch nicht ran getraut. Mal sehen, ob ich mich da mal traue.

  31. #71
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Dankeschön Katschu, ja die kleine hat was, ich bin durch ein YT Video auf sie aufmerksam geworden und habe es nicht bereut.
    Heute ist Hausfrauentag, da werde ich mich nicht schminken -)

    Im übrigen traue ich mich gar nicht, meine Paletten zu zählen, ich fürchte, ich komme mit 52 Wochen nicht aus…
    Aber noch liebe ich sie alle…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    @Patsi: Na dann ist es doch ganz einfach: Die Mercury wird Deine Palette der nächsten Woche mit dem Ziel jede Farbe mindestens einmal zu verwenden Hol das Beste raus aus dem Projekt Die Mercury steht bei mir auch noch in der Warteschleife. Lange Jahre hätte ich niemals so bunt gekauft, aber eigentlich ist sie recht neutral, wenn man einige Töne mal mit der Hand verdeckt. Das ist genau was ich gestern meinte - damit kann man wunderbar neutral schminken und Akzente setzen

    @Syrinx: Haha, nicht schlecht. Ich hatte vor ein paar Tagen mal grob geguckt. Also ich schaffe das noch unter einem Jahr - also je nachdem wie viele Paletten ich so in den kommenden Monaten kaufe


    So, und hier ist mein Look des Tages. Wieder wurde ein Lidschatten integriert, der bisher noch nicht zum Einsatz kam:

    Summer Unrated Friday (1).jpg

    Paletto (dunkles, warmes Gold) soft über das gesamte Lid verteilt und etwas über die Crease hinaus. Bad Intentions (ein ganz tolles, intensives und schimmerndes Cranberry) von außen bis in die Mitte des Lids verblendet - wenn die Farben ineinander übergehen ergibt es einen ganz, ganz tollen Ton. Mit Tikehau (mattes, warmes Braun) noch etwas intensiviert im äußeren Augenwinkel und das Gemisch leicht am unteren Lid verwischt. Der matte Ton tat dem Look auch nochmal gut

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich brauche auch ein ganzes Jahr um alle 1 Woche zu verwenden

    Aber ich stelle für mich fest, wenn man eine Palette eben mal ne ganze Woche verwendet und nicht wechselt, dann kommen auch mal Farben zum Einsatz, die einem normal nicht so ansprechen und die man selten nimmt. In meiner Pumpkin sind sogar 2-3 Farben, die ich noch nie genommen habe. Gerade gestern Abend habe ich mal alle Farben geswatcht. Ich hatte ja ein AMU in lila Tönen und war kurz vorm Abschminken. Da habe ich zu den Lila Tönen andere Farben kombiniert. Jedes Auge anders, wollte nur mal testen wie das so aussehen kann. Toll. Also ich kann nur sagen, dass ich diese Palette nun viel besser kenne und den Rest der Woche noch auffällige Look machen werde.

  34. #74
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    So Floor, nun bilde ich mir ein, dass ich auch uuuuuuuunbedingt ein so Tolles Cranberry brauchen täte obwohl ich immer der Meinung bin, solche Töne lassen mich krank aussehen. Iw ist sicher so ein Ton in einer Palette, ich kann nur grad nicht suchen, bei uns ist explodierte Baustelle ( wir bauen um/an. Das Gemisch Cranberry/Gold behalte ich aber mal im Hinterkopf. Ach, ich habe meine derzeitige Palette fotographiert, ist ja No Name

    Mist ich krieg nichts hochgeladen
    Geändert von Badiane (16.09.2022 um 20:02 Uhr)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, Tarte vor allem, da könntest Du ähnliche Töne auch finden Die Farbe ist wirklich toll, muss ich sagen. Nicht einzigartig, aber doch schon außergewöhnlich Mir stehen solche Töne super, muss ich sagen - ich habe grüne Augen, die kommen damit toll zur Geltung. Dafür muss ich bei Blau aufpassen - da gehen nur wenige Töne oder bestimmte Kombis.

    Gerne zeig mal ein Bild Deiner Palette. Ich hatte sie schon gegoogelt am Anfang und auch welche gefunden, aber nicht genau die, die Du gerade nimmst.

  36. #76
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Nicht Tarte, Floor. War die doofe Autokorrektur, ich habs grade erst bemerkt und verbessert. Habe auch grüne Augen aber bei warmen Tönen muss ich méga aufpassen. Wenn ich nicht klar definiere und abgrenze mit einem harten Eyeliner, dann sieht das schnell total verheult aus bei mir

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich krieg dauernd die Fehlermeldung, das Hochladen wäre fehlgeschlagen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.lasplashcosmetics.com/ma...w-palette.html
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe auch grüne Augen und mich begeistert die Cranberry Farbe auch sehr.
    Muss echt mal alle meine Paletten nach dem Ton durchsuchen.
    Da ist schon Schimmer drin,gell? So einen ähnlichen Ton habe ich in matt aber ich werde gucken ob was ich habe.

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, war klar mit Tarte, fand ich nur lustig Tarte mag ich ja auch sehr gerne Du musst das Bild wahrscheinlich vorher verkleinern, ich hab beim ersten Bilder hochladen auch gerätselt und bin fast verzweifelt Nimm mal diesen Link hier - geht fix und bisher war jedes Bild danach passend und der Upload kein Problem mehr.

    Krass, sind hier die grünen Augen versammelt - dabei ist das doch die seltenste Augenfarbe der Welt

    Ja, Katschu, ist mit Schimmer, hab hier einen Swatch für Euch:

    20220917_115120 (1).jpg

    Nur einmal mit dem Finger, ohne Base, und daneben nochmal den Rest hingeschmiert, der noch am Finger war. Die Farbe kommt ganz gut hin (Tageslicht), vielleicht minimal lilastichiger. Bei dem verwischten Rest sieht man ganz gut, dass die Base rötlich ist. Aber ich liebe solche Farben ja. Eyeliner ist nicht so meins (hab aber auch kleine Augen), aber etwas Tightlining hilft da ja auch. Wobei ich noch Reste einer dezenten Wimpernkranzverdichtung (Permanent Make Up) habe. Vielleicht lasse ich die mal neu und stärker machen, aber ich hab immer Angst, dass so was schiefgeht, wobei ich mit dem Ergebnis eigentlich sehr happy war und es sogar lieber intensiver gehabt hätte Hach, ich weiß nicht. Nachher geht es schief, das wäre dann kacke Vielleicht, mal sehen. Beim Wimpernkranz kann eigentlich nicht sooooo viel schiefgehen Aber man weiß es ja nicht

    So, mein Look des Tages War wieder Bad Intentions - das tolle Cranberry Ich hätte es fast solo getragen, da macht es sich nämlich auch toll. Hab aber noch etwas Summer Moon ins innere Drittel gepackt. Stört mich fast, da Bad Intentions dann nicht mehr alleine steht, aber hey, der war noch nicht dran

    Summer Unrated Saturday.jpg

  39. #79
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch diese Lidschatten, die sind doch sowas von schön.
    Alle Produkte sind so besonders hübsch und die Farben sind einfach nur zum Niederknien.
    Auch die anderen Sachen für Lippen, Teint usw. gefallen mir.
    Da werde ich mir von meinem Geburtstagsgeld was bestellen. Kann mich nur noch nicht entscheiden.

    Hier mal den Link
    https://www-odenseye-se.translate.go...e&_x_tr_pto=sc
    Ich habe eine Palette von denen, Katschu - eine Kollboration mit Annette's Makeup Corner von letztem Jahr. Ich mag sie, allerdings gehen sie mit den Beschreibungen etwas sehr grosszuegig um. In meiner Palette ist ein Ton, der mMn ein pressed Glitter ist mit grausamer Farbabgabe (sind halt nur Glitterpartikel ohne Base) und das steht nicht dabei, und die Schimmers bekommen sehr schnell "hard pan". Die mattes sind unglaublich heftig pigmentiert.
    Ich wuerde auf jeden Fall mit Bestellungen bis zum Black Friday warten - die hauen ziemlich grosse Rabatte raus.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    @Anneri danke dir für die Info. Die sehen halt auch schon von der Verpackung her so schön aus.

    Ich habe vorhin mal meine Paletten nach dem Cranberryton von Floor durchgeschaut. Habe 4 ähnliche Töne in div. Paletten gefunden.
    d.h. es ist nicht nötig Neue zu kaufen.

    Heute gehen wir noch weg und ich habe aus der Pumpkin und 2 Monos einen auffälligen Ausgehlook geschminkt.
    Im Grunde habe ich alle Farben, die ich mir wünschen kann bereits. Habe mich definitiv dazu entschieden keine weitere Palette mehr zu kaufen. Hatte ja auch mit der Neuen von Natascha Denona geliebäugelt. Es ist wirklich so, dass ich die meisten Farben in anderen Paletten habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.