Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    In der kommenden Woche werde ich die Miss Dior Face Palette verwenden. Dazu noch mein Lieblings-Monolidschatten.
    Das ist eine Facepalette mit 3 Lidschatten, Blush, Lippie und auch ein Nagellack ist mir drin. Wir fahren über Ostern weg und deshalb wird sie die Palette der Woche und wird auch im WoMo mit dabei sein.
    Ich habe insgesamt 3 Facepaletten und die kommen alle drei ins WoMo. Da habe ich dann immer alles was ich brauche dabei.

  2. #802
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Face Paletten oder gut sortierte gemischte, mit Lidschatten und Gesichtsprodukten, finde ich ja auch total klasse. Ich habe letztes Jahr um Black Friday so ein geiles Ding von Natasha Denona geschossen mit 60% Rabatt - die Diamond & Glow Citrus - und ich freue mich schon mega, die den ganzen Sommer über zu benutzen Da sind nur Blushes, Highlighter und so spezielle Dinge drin.

    Ansonsten habe ich diese Woche komplett vergessen, dass ich ja die Mercury Retrograde verwenden wollte, haha... Fiel mir heute Morgen im Bad ein, jetzt war ich diese Woche schon wieder zweimal an meiner Sunrise dran, die ich ja im anderen Projekt habe. Also nächste Woche wird es dann die Huda

  3. #803
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche habe ich die Maxime Giacomo Palette, finde es schade, dass von 18 Farben nur 4 mir stehen.
    Da ich heute einen mintgrünen Pulver anhatte, passte das sehr gut mit dem Lidschatten.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  4. #804
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Oh, 4/18 ist wirklich kein guter Schnitt Ich hab mir damals aus der LE nur die Face Palette gekauft. Die finde ich ja wirklich toll, aber die voluminöse Verpackung ist ein Graus.

  5. #805
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    @Floor : Ja, die Facepalette, ist cool, da braucht man nur ganz wenig davon.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  6. #806
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab doch mal geschrieben, dass ich zur Zeit die Anastasia Primrose verwende. Ich hab fast täglich die Farbe Honey, das ist so ein dunklerer beige ton, verwendet und Ihr werdet es nicht glauben, ich hab ein HtP, das richtig klasse.

  7. #807
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Windtänzerin Beitrag anzeigen
    Diese Woche habe ich die Maxime Giacomo Palette, finde es schade, dass von 18 Farben nur 4 mir stehen.
    Da ich heute einen mintgrünen Pulver anhatte, passte das sehr gut mit dem Lidschatten.
    Ist das die erste, bunte oder die zweite, die mit Grüntönen? Ich hab nur die zweite, und die finde ich richtig gut. Ich bin aber auch vermutlich ein ganz anderer Farbtyp.

    4 von 18 ist wirklich schade.
    Manchmal muss man einfach Lehrgeld bezahlen, bis man herausfindet, was einem steht. Bei mir sind Grautöne und generell sehr dunkle Töne heikel - mit Brille macht das die Augen oft sehr klein und ich sehe aus wie eine Eule.

  8. #808
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich liebe, liebe, liebe meinen Look mit der ND Sunrise heute! Heute komplett matt, super sommerlich, die Sonne strahlt... ein Fruchtpunsch aus Mango, Papaya und Granatapfel mit Wassermelone auf den Wangen... Es sieht toll aus

  9. #809
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    @Kira: Das ist super cool! Kannst Du sagen wie oft Du ihn insgesamt in etwa verwendet hast?

  10. #810
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Floor, ich denke, ich hab ihn so ca. 35-40 mal verwendet. Immer in der Crease. Honey passt einfach super zu jedem Look. Ich glaub ich werde jetzt mal Mango probieren. Da schreib ich mal auf, wie oft ich ihn verwende.

  11. #811
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Das ist aber auch eine wirklich tolle Palette - ich liebe sie so sehr und musste sie heute dann auch benutzen nachdem Du von ihr erzählt hast Und ich habe auch Honey in der Crease, aber Mango ist auch sehr toll. Ich habe den Eindruck, das ist eine der eher unterschätzten ABH Paletten - ich glaube nicht ganz so viele haben sie. Dabei hat sie doch die tollsten Farben und ist einfach ein Träumchen Ich finde ja auch die Blushes klasse. Sie sind zwar für meinen Geschmack zu stark pigmentiert, aber ich habe so einen ganz fluffigen Blush Pinsel von Real Techniques, damit geht das richtig gut. Heute habe ich Grapefruit genommen, aber auch Saddle ist toll wenn man es leicht aufträgt, auch wenn es vielleicht erstmal nicht so aussieht. Gemischt sind sie auch sehr schön. Und als Lidschatten gehen sie natürlich auch. Wirklich eine ganz, ganz tolle Palette - ein großer ABH Favorit von mir

  12. #812
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ist das die erste, bunte oder die zweite, die mit Grüntönen? Ich hab nur die zweite, und die finde ich richtig gut. Ich bin aber auch vermutlich ein ganz anderer Farbtyp.

    4 von 18 ist wirklich schade.
    Manchmal muss man einfach Lehrgeld bezahlen, bis man herausfindet, was einem steht. Bei mir sind Grautöne und generell sehr dunkle Töne heikel - mit Brille macht das die Augen oft sehr klein und ich sehe aus wie eine Eule.
    Die Zweite, die erste, wäre eher mein Fall gewesen. Der Ton Danny, steht mir sehr gut, habe mich damit dieses Woche täglich geschminkt.
    Heute hatte ich den Ton CEO, der war mir zusammen mit Thanks next jedoch etwas rötlich, hat mich krank aussehen lassen.
    Selbst der Mascara hat es nicht gewuppt.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  13. #813
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche bin ich eher kühl unterwegs und meine Palette der Woche ist die Matte and Metal von Stila.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #814
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Da ich es ja letzte Woche vergessen hatte, gehe ich nochmal mit der Mercury Retrograde an den Start

  15. #815
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Bei mir kommt die Iconic London Nice to Naughty mit 20 Farben an die Reihe. Da freue ich mich richtig drauf. Schöne Frühlingsfarben.

  16. #816
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche ist kurz, daher nutze ich meine Monolidschatten. Wobei ich echt schon überlege, ob ich nicht einige aussortiere.
    Ich nutze doch mehr die Paletten.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  17. #817
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab es heute nicht vergessen und meine Mercury Retrograde verwendet

  18. #818
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich schleppe die Palette jetzt so lange mit durch meine Projekte bis ich jede Farbe mindestens einmal verwendet habe. Ansonsten habe ich insgesamt Freude mit der Palette, aber ich finde sie tatsächlich bei weitem nicht so inspirierned wie die Rose Quartz. Trotzdem ist es eine gute Palette. Ich weiß auch nicht was das mit der Rose Quartz ist, die ist irgendwie echt was Besonderes

  19. #819
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich liebe meine Rose Quartz auch. Die verwende ich auch zwischendurch immer mal.

    Aktuell meine Iconic Nice to Naughty ist auch schön. Da habe ich von den 20 Farben auch noch nicht alle verwendet.
    Heute morgen hatte ich Lust einen meiner Stifte mit 2 Farben und und einen weiteren Stift zu verwenden. Da habe ich die Palette gar nicht benutzt. Nächste Woche habe ich Urlaub und wir fahren schon morgen oder übermorgen wieder weg. Da habe ich dann meine Facepaletten im Womo dabei. Glaube danach bleibt die Nice to Naughty nochmal ne Woche dran. Diese Woche habe ich sie erst 2x verwendet und morgen früh dann noch. Das ist zu wenig bei 20 Farben.

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Stimmt, da musst Du definitiv nochmal ran

    Ja, die Rose Quartz ist einfach

  21. #821
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Uiiii hier schlafen wohl alle schon länger

    Also ich war ja ne Woche im Urlaub und verwende deshalb nochmal in der neuen Woche die Iconic Nice go Naughty.

  22. #822
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Ich hatte letzte Woche die Stila matt‘n metals - mega schöne Palette
    diese Woche habe ich die Rosequartz Palette am Start, mal sehen, ob sie mich auch so begeistert
    (Die habe ich zu Ostern geschenkt bekommen )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #823
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Oh Syrinx da bin ich mal gespannt wie dir die Rosequartz gefällt. Berichte dann bitte…..

  24. #824
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe heute erst mal geswatched, OMG sind die Farben schön Ich werde ein schönes kühles Frühlings- AMU schminken
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #825
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche ist die Zeesea Alice und Flamingo 10er dran.

    Habe gerade mal geschaut, das ist jetzt die 30. Woche wo ich das Projekt mache. Also 30 Paletten.
    Gut meine 8 Monos und die 3 Stifte hatten auch eine Woche bekommen und die verwende ich immer mal wieder zwischendurch.
    46 Paletten habe ich. Also noch 16 Wochen damit alle mal 1 Woche dran waren. Krass ist das schon irgendwie.
    Ich werde das Projekt auch definitiv durchziehen.

    Das ist mal ein Update:

    13. Lidschatten-Aufbrauch-Projekt:

    * One Week - One Palette ab 08.09.2022
    1. Too Faced Pumpkin
    2. Huda
    Rose Quarz
    3.
    Natascha Denona Triochrome Palette
    4.
    Lolita Por Vita von Kat von D
    5.
    PmG Mothership VII Divine Rose
    6.
    Revolution Courage Wild Animal Palette
    7.
    Natascha Denona 5er Palette 08
    8.
    Estee Lauder die Pure Color Envy - Nudes Palette
    9.
    Charlotte Tilbury Instand Eye Palette Smokey Eyes are Forever
    10.
    UD Robin Eisenberg
    11.
    Luvia 3er Nudetöne + YSL 5er Farbe 4 Saharienne + Charlotte Tilbury 4er Quad Celestial Pearl
    12.
    Luvia 3er Nudetöne + YSL 5er Farbe 4 Saharienne + Charlotte Tilbury 4er Quad Celestial Pearl
    13.
    Pat Mc.Grath Mothership IX Huetopian Dream
    14.
    Estee Lauder Pure Color Envy Eyeshadow & Cheek Palette - Candy Glow
    15. Iconic London Day to Slay Lidschattenpalette 20 Farben
    16.
    Dior Ecrin Couture Iconic Face Palette
    17. UD Naked Heat
    18. Ciate‘ London I am a Woman
    19. 8 Monos, 3 Stifte und alle Single Highlighter, Blushes, Bronzer bunt gemixt
    20. YSL Lidschattenpalette Couture Color Clutch Desert Nude
    21. Prissy Princess von MAC
    22. PmG Mothership VIII Divine Rose II
    23. Natascha Denona Glam Palette
    Ab 14.02.2023 Pause / Krank bis 26.02.2023
    24. Too Faced Ananas Palette
    25. PmG d‘Ombres a Paupieres Palette Rose Decadence
    26. Too Faced shake your palm palms
    27. Too Faced Papaya Pop Palette
    28. Miss Dior Face Palette
    29. Iconic London Nice to Naughty 20 Farben
    30. Zeesea Alice und Flamingo 10er

  26. #826
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin verliebt in die Rose Quartz Palette von Huda. Welche Palette es nächste Woche wird, weiß ich noch nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #827
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Bei mir kommt sie Urban Decay Naked 3 in der neuen Woche dran. Die ist auch schon gut benutzt und ein HtP könnte bald kommen.

    Syrinx ja die Rose Quartz ist was besonders und ist irgendwie ungewöhnlich. Viel Spaß damit.

  28. #828
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Ich lese hier schon lange mit, und habe für mich entschlossen u.a. das Projekt mal auszutesten.
    Meine Palette der Woche ist die Urban Decay On the Run Shortcut Palette.
    Ich bin sehr gespannt wie ich damit zurecht komme, nur die eine Palette zu benutzen, außerdem habe ich mir einige Produkte für ein Projekt Pan zusammengestellt & diese in ein Wochen Schminkkörbchen zusammengepackt, das es morgens schneller geht & ich nicht immer ewig suchen muss & aus diesem Grund bzw. wegen Zeitmangel deshalb auf´s schminken verzichte.

  29. #829
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Willkommen im Club, schön, dass Du dabei bist
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #830
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club, schön, dass Du dabei bist
    Danke,liebe Syrinx.
    Ich probiere mich ja auch gerade im PP.

  31. #831
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Willkommen Hockeywife

    Diese Woche verwende ich Chanel Les Beige Regard Belle Mine Naturelle Warm. Das ist eine kleine, feine Palette mit 5 wunderschönen Farben.
    Herrliche Qualität und macht absolut Spaß die morgens zu verwenden.

    Heute ist auch noch ein HtP entstanden in meiner MAC Prissy Princess Palette.
    Da ist ein heller Braunton drin, den verwende ich auch ab und zu für die Augenbrauen. Ist genau die richtige Farbe.
    Da ist nun ein Hit the Pan.
    Geändert von Katschu (22.05.2023 um 21:58 Uhr)

  32. #832
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Willkommen Hockeywife

    Diese Woche verwende ich Chanel Les Beige Warm. Das ist eine kleine, feine Palette mit 5 wunderschönen Farben.
    Herrliche Qualität und macht absolut Spaß die morgens zu verwenden.

    Heute ist auch noch ein HtP entstanden in meiner MAC Prissy Princess Palette.
    Da ist ein heller Braunton drin, den verwende ich auch ab und zu für die Augenbrauen. Ist genau die richtige Farbe.
    Da ist nun ein Hit the Pan.
    Vielen Dank liebe Katschu
    Geändert von Hockeywife (17.05.2023 um 17:09 Uhr)

  33. #833
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Letzte Woche hatte ich die Essence Mystik Benz Palette. Schöne Farben, die Wasser aktivierenden Farben sind toll. Doch leider konnte ich den Hype darüber nicht ganz verstehen. Diese Woche habe ich die Catrice Summer Palette. Im Alltag ist die eher neutral, von daher passt das.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  34. #834
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: One Week - One Palette

    Habt ihr noch einen Tipp für ein Huda Rose Quartz Dupe? Ich suche eine Palette mit kühlen Tönen, viel rosa, etwas flieder, gräulich, taupiges.
    Die Rose Quartz entspricht genau meinen Vorstellungen, ich mag aber derzeit nicht 70€ für eine Palette ausgeben.

  35. #835
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Hallo Bib, schau Dir mal die W7 Atlantis Palette an, die soll sehr ähnlich sein.
    https://www.maquibeauty.de/w7-gepres...s-p-72500.html

    Es gibt auch YouTube Videos dazu
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #836
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    So meine erste Woche One Week One Palette ist um & ich muss sagen es hat mir richtig Spaß gemacht.
    Ich hatte ja die Urban Decay On The Run Shortcut Palette & die war bei mir eigentlich schon auf dem aussortiert Stapel weil sie mich irgendwie nicht inspiriert hat.
    Diese Woche wo ich sie jetzt die ganze Woche exklusiv nutzen "musste" (ohne zusätzliche anderen Paletten oder Singles) hat sie mich sehr inspiriert & ich habe viele schöne Looks kreiert.
    Ich hab jeden Eyeshadow 2 mal Verwendet & jeden Tag einen anderen Look geschminkt.
    Die Palette darf jetzt nachdem ich sie durch das Projekt richtig kennengelernt habe, darf sie gerne in meiner Sammlung bleiben.

    Nächste Woche hat Number Generator Palette Nr.51 für mich ausgewählt, das ist somit die Urban Decay Aphrodisiac Palette, ich bin gespannt.

  37. #837
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    https://www.gooloo.de/2022/03/catric...ic-presse.htmlDiese Woche hatte ich die Catrice LE Summer Exotic 2022

    Von 9 Farben habe ich 6 in Gebrauch gehabt. Links das weiß habe ich als Setting genommen.
    Die restlichen Farben sind schön pudrig und lassen sich leicht mit dem Pinsel oder Finger auftragen.

    Ein Hit the pan habe ich in der untersten linken Farbe, der Versuch die beiden Blautöne mitzuschminken musste ich aufgeben, blau steht mir einfach nicht.
    Nächste woche ist die Chome Palette von Shein dran.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  38. #838
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hallo Bib, schau Dir mal die W7 Atlantis Palette an, die soll sehr ähnlich sein.
    https://www.maquibeauty.de/w7-gepres...s-p-72500.html

    Es gibt auch YouTube Videos dazu
    Die soll sich qualitativ und von den Farben her schon sehr unterscheiden... bin noch unsicher.
    Ich hab leider keinen Shop in Deutschland gefunden, der sie führt, geschweige dass man sie sich irgendwo anschauen könnte.

    Ich hatte immer mal gehofft, das Original bei Douglas mit % zu bestellen - aber die Bestellung wird dann nie ausgeliefert.
    Ich seh zuhauf warme Farben, aber etwas kühles - Pustekuchen.

  39. #839
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Das ist schade. Vielleicht wirst Du auf Vinted fündig. Aber ja, Du hast Recht, sie ist schon verdammt teuer. Ich habe sie geschenkt bekommen und mich gefreut wie Bolle…
    Es gibt aber wohl noch andere „Dupes“, vielleicht kommt man da besser dran…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #840
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe leider bisher noch kein anderes Dupe gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.