Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Ja das kenne ich. Ich habe sie auch reduziert gekauft, über 50 € wäre sie mir aber auch nicht wert gewesen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #522
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Super gemacht, Kira, ich bin stolz auf Dich Ja, lass uns erstmal alles was wir haben durchrotieren bis alles, was noch ungenutzt ist, genutzt wurde, und alles, was wir schon länger haben, wieder gewürdigt wurde. Dann können wir vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht mal wieder daran denken etwas zu kaufen. Denn am Ende wird die neue Palette doch dasselbe Schicksal ereilen wie die "alten"

    Bei dieser Hulk Palette bin ich zum Glück null anfixbar. Zum Glück, das könnte sonst schnell gehen, da ich ziemlich auf Grün abfahre. Aber Hulk? She? Das ist nix für mich Also generell finde ich solche Aufmachungen ultra schwierig, diese komischen Collabs, also ich mag das überhaupt nicht, so gar nicht, nein nein nein nein nein Ich hab ja zwei Blushes aus der essence/Catrice Disney LE kürzlich gekauft, weil ich sie farblich und qualitativ wirklich mag, aber die Verpackung Boah, find ich so was schrecklich. Hätte sie deswegen fast nicht gekauft, aber ok, sie kommen seitdem regelmäßig zum Einsatz, also gut. Aber jedes Mal wenn ich sie in die Hand nehme, denk ich mir...

  3. #523
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Mir gefällt die She Hulk Palette mega gut. Und Hulk schaue ich auch gerne.
    Habe eben auch nochmal geschaut und sie ist noch reduziert. War fast kurz davor spontan zu bestellen.
    Es sind aber auch Farben in der Palette wo ich ähnliche bereits habe. Aber das grüüüün…..und meine Augen
    Ja ich weiß, ich habe auch genug Paletten, aber ich habe keine die unbenutzt ist.
    Und im Großen und Ganzen kenne ich auch alle einzelnen Farben aus meinen gesamten Paletten.

    Ne unbenutzte Palette kann ich mir gar nicht vorstellen

    Syrinx kannst du schon was dazu sagen?

  4. #524
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Ich mag das eigentlich auch nicht,@Katschu: ich hätte sie wie gesagt, zum regulären Preis nie gekauft. Sie ist auch nicht besonders gut, sehr pudrig und Fallout des Todes…Im Gegensatz dazu sind die Disney LEs von Cosnova meistens besser als die Standardprodukte, ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal etwas davon gekauft und zwar die Blushes und die Highlighter in der Tube, die sind erstaunlich gut.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #525
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Hab grad nochmal geguckt. Ich würde am liebsten……
    aber ich muss sparen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich mag das eigentlich auch nicht, ich hätte sie wie gesagt, zum regulären Preis nie gekauft. Sie ist auch nicht besonders gut, sehr pudrig und Fallout des Todes…Im Gegensatz dazu sind die Disney LEs von Cosnova meistens besser als die Standardprodukte, ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal etwas davon gekauft und zwar die Blushes und die Highlighter in der Tube, die sind erstaunlich gut.
    Das klingt gerade wie Musik in meinen Ohren, dass sie nicht besonders gut ist und so derbe Fallout hat……Danke Syrinx….
    das hilft zu widerstehen

  6. #526
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Gern geschehen

    Ich habe gestern meine Paletten neu geordnet, gezählt habe ich vorsichtshalber nicht, aber es ist schon eine ganze Menge, ich glaube, bei dem wöchentlichen rotieren komme ich locker durchs Jahr. Ich habe aber auch kein Bedürfnis, zu shoppen, ich bin tatsächlich - Make-up-technisch gesehen - wunschlos glücklich und freue mich über meine Schätze (Gollum)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #527
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    So geht es mir gerade auch Syrinx Und Katschu, wenn Grün der Selling Point ist für Dich - von der Verpackung abgesehen ist da gar nicht viel Grün drin

    Ich habe ja diese Woche die ND Zendo am Wickel und habe bisher richtig Spaß damit - ich finde sie sehr inspirierend und vielseitig. Ich habe den Eindruck, dass sie insgesamt zu den weniger beliebten gehört, das kann ich gar nicht verstehen, ein schönes Ding

  8. #528
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Die finde ich auch sehr schön, hatte sie ja eine Woche im Projekt, da kann man ganz viel mit schminken, ich finde sie auch ausgesprochen vielseitig
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #529
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, ist sie, wirklich toll Ich freue mich auch schon auf die Looks, die ich diese Woche noch zaubern werde

  10. #530
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe auch ein paar Grüntöne da, da muss ich nicht ne ganze Palette deswegen kaufen. Notfalls tut es auch ein Mono.
    Nee ich möchte und werde nix Neues kaufen.
    Drüben beim Nichts Kaufen Tread hatten wir es ja davon wie viele Paletten wir so haben. Und ich habe gar nicht soooo viele größere. Ich habe auch alle 3er - 5er mitgezählt. Und davon habe ich einige.
    Da werde ich hier im Projekt dann auch mal zwei zusammen als Wochenpalette nehmen.

    Das mit Zusatzpaletten ist doch nicht das wahre. dAs ist zuviel um die Palette der Woche ausgiebig zu verwenden.
    Also die UD Naked Heat bekommt irgendwann eine eigene Woche.

    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht welche Palette ihr an Weihnachten und auch an Silvester verwendet. Ich schwanke noch zwischen einer Pat McGrath oder einer meiner beiden Iconic London, oder die YSL. Da darf es dann schon etwas glitzern und funkeln

  11. #531
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja genau, ich werde dann auch mal zwei oder drei zusammen als eine Wochenpalette nehmen. Oder eine kleine mit vielen matten Farben und dann Glam Shop und/oder Lethal Monos dazu.

    Nächste Woche, also über Heiligabend nehme ich die ND My Dream Palette. Bei uns ist Weihnachten jetzt aber auch kein riesiges Event, sehr überschaubar. Danach weiß ich noch nicht. Wir haben aber auch (noch) keinen Silvester Plan.

  12. #532
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Ich weiß es auch noch nicht genau, eventuell die Sublime von Pat McGrath, die hat alle Weihnachtsfarben drin und für Silvester weiß ich noch nicht, vielleicht eine von Natasha, die Gold oder Bronze
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #533
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht welche Palette ihr an Weihnachten und auch an Silvester verwendet. Ich schwanke noch zwischen einer Pat McGrath oder einer meiner beiden Iconic London, oder die YSL. Da darf es dann schon etwas glitzern und funkeln
    Also bei mir funkelt und glitzert es das ganze Jahr.

  14. #534
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Weihnachten muss ich eher zurückhaltend unterwegs sein - da wird es wohl die BFF oder die Opalescent von Bh oder die Tasty Coffee oder die Death by Choclate von Revolution. Nudig rosig dezent schimmrig.... trotzdem viel Auswahl. Seufz.

  15. #535
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe noch die Weihnachtspalette von bh Cosmetics, irgendwas mit Naughty, ein Riesenklopper mit vielen Farben. Ich glaube die war von 2020, und ich habe sie noch nicht benutzt *shame on me* Sie soll sehr gut sein, kennt die jemand von Euch?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #536
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab die und ich finde sie echt gut. Bis auf 3 Ausnahmen: es gibt 2 Glitter, die krieg ich nur mit Glitterprimer gebändigt - und selbst dann bröselt es. Das hab ich aber bei allen puren Glitzern.
    Und das Knallrot Rudolph kann einen leichten Stain hinterlassen.

    Aber man hat ja noch 27 andere tolle Farben... von ocker über terracotta und rot, nude bis braun, pfirsich, mauve, grün und ein violet, gelbgold, rosegold, kupfer... ich finde sie extrem vielseitig.

  17. #537
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Danke BibiB, ich habe sie schon aus dem Bunker befreit, sehr wahrscheinlich wird das meine Weihnachtspalette, oder die Catrice Weihnachtspalette, die finde ich auch sehr gut…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #538
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Ich glaub wir sind uns einig, dass wir alle mehr Augen benötigen

  19. #539
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Auf jeden Fall!!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #540
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich glaub wir sind uns einig, dass wir alle mehr Augen benötigen
    Ja, könnte nicht schaden...

  21. #541
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Würde sich das Nutzen und Aufbrauchen zumindest mal einfacher gestalten

  22. #542
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich war heute morgen so spät dran, dass es nur eben für nen Lidschattenstift und Mascara auf die Schnelle gereicht hat,
    da wäre ich mit mehr Augen völlig überfordert und im Zeitchaos untergegangen

  23. #543
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Egal, ist doch super - jetzt hast du den Lidschattenstift mal wieder benutzt

    Ich war heute auch unkreativ, war mein dritter ähnlicher und rein warmer Look in Folge. Morgen kommen die kalten Farben dran oder ein Mix

  24. #544
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ja und der Stift ist wirklich schön und hat 2 Farben. Am einen Ende was helles und auf der anderen Seite so einen dunkleren Pflaumenton. Einfach perfekt. Und ganz genau…sowas schönes bleibt liegen und wird viel zu selten verwendet. Und warum…..
    tja weil zuviel da ist. Da haben wir es wieder

  25. #545
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Da haben wir es. Was bin ich froh um mein neues Inventar und mein Tracking. Das ist bereits jetzt sehr erhellend.

  26. #546
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Mein Fazit zu meiner Wochenpalette:

    Die She Hulk von Urban Decay ist vom Packaging her eine 10/10., aber das war’s auch schon. Sie ist sehr bieder,
    nichts außergewöhnliches und sogar ein bisschen langweilig. Ich bin froh, nicht den vollen Preis gezahlt zu haben, denn den ist sie definitiv nicht wert. Eine Alltagspalette unter vielen, leider, ich weiß noch nicht, ob ich sie behalte, kann mich von meinen Schätzen immer schwer trennen und als Sammlerstück verkaufen kann ich sie nicht mehr, da ich die Umverpackung weggeworfen habe (mache ich eigentlich sonst nur bei Paletten, die ich behalten will).
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #547
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Syrinx danke für die Info. Bin froh dass ich widerstanden habe.
    Verwende sie doch einfach an Tagen wo nix besonderes ist. Man muss ja auch nicht immer das große AMU haben.
    Im Gegenteil ich liebe einfache und schlichte AMUs sogar sehr. Ein Hauch Schimmer oder ein bisschen Glitzer und schon kann ich auch abends ausgehen.

    Vielleicht kann diese Palette auch für uns alle dazu dienen, dass man nicht immer alles kaufen sollte was schön aussieht.
    Ich habe das Bild davon klar im Kopf und mit magischem Auge kann ich regelrecht sehen wie du den Kopf schüttelst….
    Aber ich werde sowie so so schnell keine Lidschattenpalette mehr kaufen.


    Heute morgen z.B. habe ich mal was ganz anderes probiert. Meine Palette der Woche hat ja ein Blush oder es ist evtl. ein Bronzer? hmm (egal) dabei. Habe ich jedenfalls als Allrounder Blush / Bronzer verwendet.
    In der Palette sind auch 2 sehr helle Lidschatten Töne mit dabei. bIn hingegangen und habe mit meinem Highlighter Pinsel diese beiden Lidschattenfarben einfach als Highlighter aufgetragen. Mit dem selben Pinsel auch mit den beiden hellen Farben übers Lid und den hellsten unter die Brauen. Dann einfach einen gräulichen Ton ebenfalls mit dem selben Pinsel übers Lid und einen bronze Ton oben außen aufs Lid.
    Wie gesagt alles mit dem größeren Highlighter Pinsel und nur grob verblendet. Das hat mir wahnsinnig gut gefallen.
    So einfach kann man es sich auch machen….Genau mein Ding

  28. #548
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Ja deshalb mag ich ja auch die All in One Paletten so gern, viele Make Up Artisten konzipieren ja ihre Paletten so, dass ein multi using möglich ist und man nicht soviel Zeug mit sich herumschleppen muss.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #549
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Ja ich bin auch froh, dass ich mir die Hulk nicht gekauft habe. Aber nicht aus dem Grund, das sie vielleicht zu langweilig ist. Ich liebe Lidschattenpaletten und es gibt fast nix was ich nicht mag. Nein, ich bin froh, dass ich dem Kaufdrang widerstanden hab.

    Habt Ihr auch den Eindruck, dass man nach 7 Tagen Gebrauch einer Palette schon gut sieht, dass sie benutzt wurde oder nur ich diesen Eindruck. Bei meiner Eternals Palette von UD diese Woche sieht man das durchaus schon, vor allem in den Glitzerlidschatten. Das find ich sehr schön, bis zu einem Pan wäre es natürlich noch weit, aber eine Benutzung zu sehen ist auch schön.

    Ich hab meine Wochenpalette ab Sonntag schon herausgesucht. Es wird die Glamlite kisses Milk Chocolate Palette 6 Pfännchen.
    3 matte und 3 glitzernde Lidschatten. Da kann ich auch meine Adventskalenderpalette von Lunar mit dazunehmen. Diese habe ich so lieben gelernt und bereue es keine Sekunde diesen Adventskalender gekauft zu haben, ich hatte ja sehr lange mit mir gehadert.

  30. #550
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich war diese Woche mit der Zendo sehr zufrieden - eine gute und vielseitige Palette, die Spaß macht, und die für mich vom Namen und der Aufmachung her tatsächlich eine angenehme und ruhige Stimmung transportiert. Man kann noch einiges mehr aus ihr herausholen, aber im Sinne der Rotation und meiner Usage Goals, kommt am Wochenende was anderes dran.

    Heute habe ich die Lethal Cosmetics x Jolina Palette verwendet. Die hatte ich in der Lethal Mystery Box und selbst hätte ich sie mir nicht gekauft. Sie ist anders als die meisten Lethal Paletten, irgendwie "normaler", aber auf der anderen Seite wirkte sie mir zu bunt. Das liegt - wie ich feststellen muss - aber eigetlich nur ein einem krassen Blauton, der nicht mein Fall ist. Wenn man den mit dem Finger abdeckt, wirkt die ganze Palette völlig anders. Sie ist in der Basis neutral mit einigen farbigen Highlights, die aber nicht zu krass sind - ein schönes Lila, das perfekte Oliv, eines dieser grandiosen bläulich-bräunlich-changierenden Peacocks, ein softes gedämpftes Rot und tolle matte Farben, die sich traumhaft verblenden lassen. Habe damit einen sehr schönen Look gezaubert und bin sehr angetan von der Palette. Manchmal gibt es halt auch die positiven Überraschungen in die andere Richtung. Sie ist tatsächlich um einiges zahmer als meine anderen Lethal Paletten und wird sicher häufiger zum Einsatz kommen Letztens hatte ich abends schon mal mit den Brauntönen und dem Peacock gespielt, das war auch echt toll.

    @Kira: Naja... Es geht so. Also ich sehe dann schon, dass von den Farben was entnommen wurde, aber viele haben ja 12 oder 15 Farben (ich habe sogar drei, glaube ich, mit noch mehr), da sieht man dennoch nicht so viel, da ich versuche möglichst viele Farben in der Woche zu verwenden. Aber ja, man sieht einen Unterschied zu nicht benutzt und würde man eine Palette etwas länger verwenden, würden die Gebrauchsspuren sicher bald deutlicher Darauf hoffe ich ja in 2023, wobei ich mittlerweile realistischer sage AB 2023 und dann irgendwann Seit wir uns so intensiv und kritisch mit der Nutzung auseinandersetzen und ich mein Inventar erstellt habe, wird mir erst so richtig klar auf wie wenige Nutzungen pro Produkt ich im Jahr im Mittel komme. Ich meine, ich wusste natürlich vorher schon, dass ich viel habe, aber wenn man dem Thema mehr Aufmerksamkeit schenkt und es dann auch schwarz auf weiß sieht, wird es einem halt erstmal so richtig klar Da liegen viele Jahre harter Arbeit vor mir

  31. #551
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin auch weiterhin dabei meine Listen zu aktualisieren und meine Sachen zu checken.
    Ich möchte alles top auf Vordermann haben fürs neue Jahr.
    Heute trage ich mal gar kein AMU nur Lippenstift. Habe einfach mal keine Lust.
    Falls wir noch weg gehen oder morgen verwende ich meine Monos und Stifte.
    Für nächste Woche habe ich mir auch bereits meine Palette ausgewählt.
    Es wird die Iconic London Day to Slay Lidschattenpalette mit 20 Farben.

    Bei meinen Paletten sieht man auch lediglich, dass sie verwendet wurden.
    Aber richtige Gebrauchsspuren und Kuhlen gibts nur bei einigen Pfännchen in verschiedenen Paletten.

    @Floor wie du so passend schreibst AB 2023
    und wenn die Paletten in die nächste Runde kommen


  32. #552
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja genau, die nächste Runde oder die übernächste oder die danach Na mit vereinten Kräften schaffen wir das schon und haben auch noch ne Menge Spaß dabei

    Nächste Woche kommt bei mir die My Dream dran, auf die freue ich mich auch schon sehr

    Meine Lippenstifte habe ich noch nicht in Excel eingetragen, das werde ich noch nachholen. Und dann mal sehen - am Ende bin ich gar nicht so der Lippenstiftträger, hab aber dennoch ne Menge Da werde ich mich beim Aufbrauchen auch nicht mit ungeliebten rumschlagen, sondern mich auf die Favoriten konzentrieren

  33. #553
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Wieviele Lippies hast du denn?

    Ich habe da nicht unterteilt. Einfach unter Lippies habe ich Glosse, Lippenstifte, Pflege, Balm und alles mit gerechnet.
    Sonst könnten wir ja auch ein Projekt mit One Week - One Lippie machen
    Lippies bekomme ich aber generell echt gut aufgebraucht. Ich schaffe da Glosse oder Lippenstifte komplett zu leeren.

  34. #554
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Keine Ahnung, hab die noch nicht inventarisiert. Viiiiiieeeeel zu viele dafür dass ich kaum welchen trage. Sind aber auch einige farbige Balms dabei, die sind schon eher mein Ding. Meist finde ich aber, dass ich mit Farbe auf den Lippen angemalt aussehe wenn ich auch Lidschatten trage - selbst wenn es alles nude ist Am liebsten mag ich eigentlich MLBB Lipliner, damit ganz leicht ausgemalt und dann Lippenpflege. Aber wenn ich ehrlich bin brauche ich eigentlich echt keinen Lippenstift. Ich saufe sowieso den ganzen Tag wie eine Ziege

  35. #555
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Bei mir sieht man auch bei vielen älteren und vielgenutzten Paletten kaum Gebrauchsspuren. Ich bin so ein Monk... ich rühre nie mit dem Pinsel in der Mitte herum, sondern nutze auch den Rand, damit nicht so eine Kuhle entsteht. Und wenn im Pfännchen ein Dekor ist, tupfe ich möglichst drum herum. Das leidet nur bei Schimmertönen, wenn ich die mit dem Finger auftrage.

    Oh je, Lippis... auch so ein Thema...

  36. #556
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ah nee, da bin ich schmerzbefreit. Ist doch gut wenn die Prägung weggeht, dann siehst Du mal was. Ich meine wenn Du Dir das in die Vitrine stellen würdest, so dass man die Prägung sieht... das wäre was anderes, aber so? Also los, Bibi, auf die Gebrauchsspuren

  37. #557
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Ja, ich bin da seltsam. Ich mag auch keine herumfliegenden Farbstäube in der Palette und ich verwahre die Umverpackung, damit die Palette auch außen schön bleibt. Das Auge schminkt mit.

  38. #558
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin da seltsam. Ich mag auch keine herumfliegenden Farbstäube in der Palette und ich verwahre die Umverpackung, damit die Palette auch außen schön bleibt. Das Auge schminkt mit.
    Da haben wir was gemeinsam, nur Umverpackungen hebe ich nicht auf. Nur bei meinen 3 Mothership von Pat McGrath.

  39. #559
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin genauso, ich mag es nicht, wenn Lidschattenpaletten verschmiert oder schmuddelig aussehen, halte sie auch sehr sauber und rühre auch nicht mit dem Pinsel drin rum oder mit den Fingern. Die meisten sind so gut pigmentiert, dass ich nur mit dem Pinsel in das Pfännchen dipsen muss, um genug Farbe aufzunehmen. Für schwierigere Fälle habe ich mir vor Jahren den Finger Pinsel von Urban Decay gekauft, der funktioniert super. Ich habe so auch noch nie Hardpan gehabt und ich finde es hygienischer (mein innerer Monk sagt das auch) Umverpackungen habe ich bis vor kurzem auch verwahrt, das mache ich aber nicht mehr, meine Paletten bewahre ich in meinem Zimmer in Ordnungsboxen auf und trennen werde ich mich auch nicht davon. Die Einzigen Paletten, die in der Umverpackung bleiben, sind meine Pat McGrath Paletten, nur, wenn sie in meinem Wochenkörbchen sind, bleibt die Verpackung oben in meinem Zimmer, da ich mich im Badezimmer schminke, ich besitze keinen Schminktisch, vermisse ihn aber auch nicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #560
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Syrinx den Fingerpinsel von Ud habe ich auch, sogar 2. Die sind wirklich genial.
    Ich werde mich auch von keiner Palette trennen, auch nicht von der UD Naked Heat, das hatte ich ja überlegt. Aber auch die werde ich behalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.