Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    Kennt jemand noch den Duft "Beata"?

    Sicher kann sich höchstens jemand aus dem einstigen Ostgebiet überhapt erinnern. Kurz vor dem Fall der Mauer gab es doch in großen Städten wöchentlich oder 2-wöchentlich (habe es vergessen) immer solche "Polenmärkte" d.h. private Verkäufer standen mit "Bauchläden" eng gedrängt nebeneinander auf einer Hauptstraße und es gab hübschen unenchten Schmuck, Pullover und auch Kosmetike - alles hergestellt in Polen. Ein begehrter Artikel war damals eine hell-lila Flasche mit dem Duft "Beata" (alternativ war auch in gleichem Flacon aber blau) ein anderer Polenduft sehr gut.
    Ich wollte schon immer diesen damaligen Duft "Beata" nochmal finden. Das Internet zeigt aber nichts an, auch keine Geschichte von damals dazu. Hat hier vielleicht jemand eine Idee oder weiß Bescheid? Ich würde mir wirklich sehr freuen.
    Lieben Dank!
    Geändert von ViolaP (20.12.2023 um 07:54 Uhr)

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2023
    Beiträge
    1

    AW: Kennt jemand noch den Duft "Beata"?

    Hallo ich suche dieses Parfum auch, hattest du Erfolg? LG Anni

  3. #3
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Kennt jemand noch den Duft "Beata"?

    Zitat Zitat von Anni80 Beitrag anzeigen
    Hallo ich suche dieses Parfum auch, hattest du Erfolg? LG Anni
    Leider nicht und ich fragte bereits seit einigen Jahren überall nach ...
    Beide Düfte kennt angeblich keiner - vermutlich weil aus Polen., verkauft sicher nur "im Osten" Sehr schade.
    Das "Rezept" müsste doch noch beim damaligen Hersteller zu finden sein - aber den kenne auch ich nicht ...
    Gibst Du mir bitte Bescheid, falls Du erfolgreicher bist? Ganz herzlichen Dank in jedem Fall von mir.
    Ich meine - wenn selbst "La Rive" seit Jahren in Polen hergestellt wird - die Neuauflage von "Beata" würde absolut in dieses Sortiment passen.

  4. #4
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Kennt jemand noch den Duft "Beata"?

    Ich hatte gerade eine Eingebung - ich glaube mich richtig zu erinnern, dass das BLAUE Parfüm aus Polen damals "INDRA" hieß. Ein frischer Duft. "BEATA" war eher weicher, romantisch göttlich, selten zu ergattern ...

    Vielleicht erinnert sich hier irgendein älterer Händler noch daran. Ich glaube aber, sie verkaufen selbst dort mittlerweile nur noch andere "viel bekanntere Marken" ...
    In meiner Spät-Jugendzeit kamen sie aller 14 Tage sonnabends zu uns in die Innenstadt - dort hatte ich immer gekauft. Aber es gab nicht immer diese Düfte.
    (unvergessen meine 2 Kurzarm-Pullover, einer mit Rüschen am Arm in knall-Neon-Orange, einer vorne mit Blumen bestickt, ein knallenges leuchtend rotes Shirt mit riesigem schwarzen Schmetterling auf der Brust, meine erste Drahtbürste für die langen Haare, dann ein Fake-Silber-Spangenarmband mit kleinem Herz - und eben so fort als möglich "Beata" ...)
    https://www.holiday-zeit.de/liste-po...Grenzgebiet%29
    Geändert von ViolaP (20.12.2023 um 07:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.