Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    Frage Bettwäsche - Leinen - Seide - Baumwolle

    Grade eben haben wir die Zeit genutzt - da die Fell-Lümmel draussen an der Sonne chillen - und die Betten neu bezogen. Den neu gekauften Bettbezug aus Leinen, der so unnötig teuer, dünn und durchsichtig, ausserdem auch ziemlich schlecht genäht wurde. Ich ärgere mich jetzt, dass ich die Teile nicht erst aus der Packung genommen hatte um die Dichte zu prüfen. Wir nutzen nur Bettwäsche aus Leinen. Unsere wurden in der Türkei hergestellt, genäht. Die Qualität ist ausgezeichnet, aber eben, auch die beste Bettwäsche verliert durch das ständig Waschen an Material.

    Ich brauche wieder mal euren Rat. Wo kann ich richtig gute Leinen-Bettwäsche bekommen? Leinen mit einer guten Dichte, nicht so dünn wie eben die neu gekaufte, wo man das Kissen und die Daunen durchscheinen sieht? Gute Qualität, welche nicht schon beim ersten Waschen aus den Nähten fällt.

    Danke für eure Hilfe
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  2. #2
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Bettwäsche - Leinen - Seide - Baumwolle

    Spontan fällt mir sowas wie unser Sozialkaufhaus ein - wo Omas Schätze abgegeben werden, weil die Leute pflegeleichtes Seersucker haben wollen.

    Erwin Müller hat auch viel im Angebot, da weiß ich aber nicht, wie es mit der Leinenqualität aussieht.

    Oder manufactum?

  3. #3
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Bettwäsche - Leinen - Seide - Baumwolle

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Grade eben haben wir die Zeit genutzt - da die Fell-Lümmel draussen an der Sonne chillen - und die Betten neu bezogen. Den neu gekauften Bettbezug aus Leinen, der so unnötig teuer, dünn und durchsichtig, ausserdem auch ziemlich schlecht genäht wurde. Ich ärgere mich jetzt, dass ich die Teile nicht erst aus der Packung genommen hatte um die Dichte zu prüfen. Wir nutzen nur Bettwäsche aus Leinen. Unsere wurden in der Türkei hergestellt, genäht. Die Qualität ist ausgezeichnet, aber eben, auch die beste Bettwäsche verliert durch das ständig Waschen an Material.

    Ich brauche wieder mal euren Rat. Wo kann ich richtig gute Leinen-Bettwäsche bekommen? Leinen mit einer guten Dichte, nicht so dünn wie eben die neu gekaufte, wo man das Kissen und die Daunen durchscheinen sieht? Gute Qualität, welche nicht schon beim ersten Waschen aus den Nähten fällt.

    Danke für eure Hilfe
    So lieben Dank Glory hab heute morgen gesucht leider nicht das Passende gefunden. Schwierig auch, die Leinen-Qualität rauszufinden. Dann noch die passenden Grössen zu finden. Wir werden wohl die Wäsche extra fertigen lassen. Jetzt suchen wir noch einen Hersteller, der unsere Wünsche erfüllen kann. Und dann werden wir wohl eine ganze Garnitur bestellen, damit sich die Sache auch lohnen kann.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  4. #4
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Bettwäsche - Leinen - Seide - Baumwolle

    Tchibo hat Bettwäsche aus reinem Leinen.
    Und bei Hessnatur gibt es ebenfalls welche. Aus Bio-Leinen, allerdings nicht gerade günstig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Tchibo hat Bettwäsche aus reinem Leinen.
    Und bei Hessnatur gibt es ebenfalls welche. Aus Bio-Leinen, allerdings nicht gerade günstig.
    Und bei easy habe ich was interessant gefunden.
    https://www.etsy.com/de/listing/1181065937/leinen-bettwasche-set-2tlg-moos-grun-100?external=1&ga_order=most_relevant&ga_search_ty pe=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=leinen +bettw%26auml%3Bsche+set&ref=sr_gallery-1-5&frs=1

  5. #5
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Bettwäsche - Leinen - Seide - Baumwolle

    Sorry, ich bekomme den Link nicht als Hyperlink eingesetzt.
    Einfach kopieren.

  6. #6
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Bettwäsche - Leinen - Seide - Baumwolle

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Tchibo hat Bettwäsche aus reinem Leinen.
    Und bei Hessnatur gibt es ebenfalls welche. Aus Bio-Leinen, allerdings nicht gerade günstig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Tchibo hat Bettwäsche aus reinem Leinen.
    Und bei Hessnatur gibt es ebenfalls welche. Aus Bio-Leinen, allerdings nicht gerade günstig.
    Und bei easy habe ich was interessant gefunden.
    https://www.etsy.com/de/listing/1181...lery-1-5&frs=1

    ich habe mich verliebt in dieses Design https://www.hessnatur.com/de/bettwae...mwolle/p/51823

    Und bei Tschibo wurde ich auch fündig wir werden morgen im Shop mal die Qualität prüfen, aber das sieht wirklich super aus! Danke, danke, danke. Wenn's um's Shoppen geht, bin ich eine echte Niete
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  7. #7
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettwäsche - Leinen - Seide - Baumwolle

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    ich habe mich verliebt in dieses Design https://www.hessnatur.com/de/bettwae...mwolle/p/51823
    Das Design sieht wirklich klassee aus. Würde mir auch gefallen. Leider gibt es unsere Größe nicht mehr.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.