Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2022
    Ort
    München
    Beiträge
    4

    Luvos Heilerde Erfahrung

    Hallöchen,

    Hat jemand von euch schon mal Luvos Heilerde ausprobiert? Hab gelesen man kann die Lotion gut gegen fettige Haut verwenden. Wie lange soll man es eintrocknen lassen und wie oft die Maske machen?

    LG Ninji

  2. #2
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.237
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Luvos Heilerde Erfahrung

    Ich hab das mal eine Zeit gemacht, die Erde mit Salbeitee angerührt und dann trocknen lassen, dann sieht man ganz gut die "Fettpünktchen" an Nase und Kinn, wenn es trocken wird, ist das Gefühl aber unangenehm und nachhaltige Effekt hatte das leider nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Luvos Heilerde Erfahrung

    Ich habe es auch gemacht. Es ist eine Sauerei beim Abnehmen .Ich lasse es ganz trocknen bis die Maske bröckelt. So 30 Minuten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe es 3 mal die Woche gemacht. GEGEN fette haut habe ich ein anderes Mittel für mich entdeckt. MERZ DRAGGES haut Haare Nägel. Nach 3 Monaten Einnahme hat sich meine Haut total beruhigt.

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.499

    AW: Luvos Heilerde Erfahrung

    Eine zeitlang habe ich auch Masken mit Heilerde gemacht, also Luvos Pulver einfach nur mit etwas Wasser gemischt. Ich finde schon, daß es beruhigend wirkt (bei mir zumindest). Es hilft auch gegen akute Entzündungen, Verhornungen und überschüssigen Talg. Allerdings darf man nicht erwarten, daß Akne dadurch dauerhaft beseitigt wird.

  5. #5
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Luvos Heilerde Erfahrung

    Ich mache regelmäßig eine Maske damit und wasche gelegentlich auch meine haare damit, allerdings nicht oft.

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Luvos Heilerde Erfahrung

    ich mache das regelmäßig aber nur stellenweise. Zumindest werden unkomplizierte Pickelchen damit schnell beruhigt.

    Merz Spezial Dragees gegen fettige Haut? Bist du sicher, dass das funktioniert? Sind ja ein paar ganz nette Vitamine drin, aber nix besonderes. Nicht mehr als gewöhnliche Vitamin-Brausetabletten(?) Oder habe ich was übersehen?

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2022
    Ort
    München
    Beiträge
    4

    AW: Luvos Heilerde Erfahrung

    Danke für die vielen Tipps! Ich habe da noch eine Sandelholzcreme, die mir meine Mama mal aus Sri Lanka mitgebracht hat. Die wirkt find ich schon gut gegen Pickelchen.

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Luvos Heilerde Erfahrung

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    ich mache das regelmäßig aber nur stellenweise. Zumindest werden unkomplizierte Pickelchen damit schnell beruhigt.

    Merz Spezial Dragees gegen fettige Haut? Bist du sicher, dass das funktioniert? Sind ja ein paar ganz nette Vitamine drin, aber nix besonderes. Nicht mehr als gewöhnliche Vitamin-Brausetabletten(?) Oder habe ich was übersehen?

    Ich kann nur von meiner Haut berichten . Ich bin über 60 und meine Haut hat 7mmer nur gefettet .Die merz Dragees nehme ich seit 4 Monaten. Die Haut wurde als besser und sie fettet nur noch ganz kl3ines bisschen in der T zone . Erklären kann ich es nicht . Wie du sagst nur ein paar Vitamine und zink . Vielleicht hat meinen Körper etwas gefehlt was da drin ist .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.