Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von CAtHerBest
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Franken
    Beiträge
    14

    Revox - jemand Erfahrung(en) damit?

    Hallo in die Runde

    Habe mir 3 Seren von Revox bestellt...ich konnte hier leider noch keinen Thread zu dieser Marke finden, daher dachte ich, öffnest du selbst einen

    Hat schon jemand Erfahrung mit der Marke? Mir scheint es sehr ähnlich zu TO zu sein, aber habe die bestellten Seren noch nicht, kann also nix zu sagen

  2. #2
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Revox - jemand Erfahrung(en) damit?

    Ja. Ich habe/hatte ein paar Produkte.
    Rejuvenating Toner
    Vitamin C 20%
    Alpha Arbutin 2% + Ha
    Azelaic Acid 10%

    Hab ich alle gut vertragen. Ob sie was positives bewirkt haben ist schwer zu sagen.
    Azalic Acid und Alpha Arbutin hatte ich vorher schon von TO.

    Was hast Du Dir bestellt?

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von CAtHerBest
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Franken
    Beiträge
    14

    AW: Revox - jemand Erfahrung(en) damit?

    Ich konnte gestern meine Bestellung endlich abholen
    Habe Lactic und glycolic acid bestellt sowie den Rejuvenating toner.

    Musste eines natürlich gleich ausprobieren...es wurde die Milchsäure.

    Bislang kann ich vermelden, dass es die Haut wunderbar weich macht. Positive Effekte kann ich natürlich noch nicht feststellen

    Bin sehr gespannt, vor allem auf den Toner - da das ja aber pures Retinol ist, werde ich es jetzt zum Sommer nicht anwenden (das soll ja nicht soooo gut sein, oder? Bzgl. Sonnenstrahlung etc?)

  4. #4
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Revox - jemand Erfahrung(en) damit?

    Anscheinend wurde die Verpackung vom Toner geändert, aber die Inhaltsstoffe sind gleich geblieben. Zmd. wenn die Homepage aktuell ist.
    Im Toner ist kein "pures Retinol". Es ist Retinyl Palmitate enthalten. Das ist zum einen zwar stabiler als Retinol zum anderen aber auch weniger wirksam als Retinol.
    Ich glaube nicht, dass man da eine große Wirkung erwarten kann. Ist vermutlich nicht mehr als ein schönes AOX.

    Wenn, dann wäre ich eher mit Latic Acid im Sommer vorsichtig, weil das die Haut peelt, zmd. wenn es tut was es soll. Leider steht weder auf der Verpackung (zmd das was man davon sieht) noch auf der HP wie viel % Latic Acid es enthält. Für mich persönlich ist es damit raus, aber auch wegen der enthaltenen Farbstoffe. Die ergeben für mich in einem WirkstoffProdukt keinen Sinn. Da wurde vermutlich versucht die Farbe von dem TO Produkt nach zu bauen. Aber auch das macht wenig Sinn weil es ja in einer Braun-Glas-Flasche ist.

    Welches Glycolic Acid hast Du? Den Toner (7%) oder das Glycolic 20%?

    Benutzt Du Sonnencreme? Wäre empfehlenswert wenn Du die Haut regelmäßig mit Säure peelst.

  5. #5
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Revox - jemand Erfahrung(en) damit?

    Benutzt ihr noch die Revox Sachen, wie zufrieden seid ihr? Ich habe mir das Vitamin C Produkt gekauft und finde es ziemlich gut. Kommt das bei euch in den Kühlschrank?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.