Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Isana Hyaluron Intense Serum
    Ich finde das Hyaluron-Serum für ein so günstiges Drogerieprodukt wirklich gut, es hat mir damals sehr geholfen, als ich dachte, meine Haut verdurstet. Ich habe mittlerweile auch auf ein etwas teureres Serum einer anderen Marke umgeschwenkt, würde aber auch immer wieder dieses Serum kaufen. Für den Preis echt Top!

    Hydro Booster Tuchmaske
    Ich mag die Maske zwischendurch für einen Feuchtigkeitsschub richtig gerne, auch wenn ich Tuchmasken immer anstrengend finde, weil die irgendwie nie richtig sitzen und teilweise auch auf dem Gesicht "schwimmen". Aber dafür bleib ich mal sogar 15 Minuten ruhig sitzen.

  2. #42
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.044
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Hyalouron ist ein gutes Stichwort.

    Ich habe den Alterra Triple Hyaluron Booster und finde den für ein Drogerieprodukt auch echt gut.
    Ich trage ihn unter Tagescreme oder Sonnenpflege auf.
    Liebe Grüße, Conner.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Isana pure finde ich auch toll. Ich habe die Gesichtscreme, den Toner und den Reinigungsschaum. Bin damit im Moment sehr zufrieden. Benutze die Produkte abwechselnd mit NK-Produkten. Meine Haut mag Niacinamde.

  4. #44
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Was für ein toller Thread!

    Diese Q10 BL muss ich mir holen.

    Ein ganz tolles, sehr feuchtigkeitsspende s Serum, schon sehr oft nachgekauft:

    ISANA Intensiv Serum Age Performance

    "Sehr reife Haut" steht drauf, das ist aber echt für jede Haut geeignet, die Feuchtigkeit braucht. Mit Hyaluron und als Aox Grüner Tee. Gelig, kühlende Konsistenz ohne Parfüm. Im Sommer echt schön.

    Aber: rollt evtl. ab unter der SC...

    Den ölhaltigen AMU Entferner hatte ich schon paar mal, bei mir hat er gut funktioniert, mag aber mittlerweile den von Nivea mit 2-phasen lieber.

    Die preiswerten DGs sind auch schön, hatte mal eines mit Maracuja, das war toll im Sommer.

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Die Aloha Hawaii Tuchmaske ist toll, die ist gefriergetrocknet, d. h. die Flüssigkeit muss man selber hinzugeben, dadurch wird einiges an Konservierern gespart - ich dekadente Luxussau habe natürlich Rosenwasser genommen ...

  6. #46
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Die Aloha Hawaii Tuchmaske ist toll, die ist gefriergetrocknet, d. h. die Flüssigkeit muss man selber hinzugeben, dadurch wird einiges an Konservierern gespart - ich dekadente Luxussau habe natürlich Rosenwasser genommen ...
    Tolle Idee

  7. #47
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Die Isana Duschgele finde ich auch klasse.
    Ich kaufe immer wieder die Duftkerzen von Domol (meine Lieblinge sind Apfel/Zimt und Waldspaziergang), finde ich tausendmal besser als die teueren, gehypten Yankee Candle.

    Für meine Wellensittiche kaufe ich gerne Sand, Futter und Knabberstangen von Winston, wird auch gerne angenommen.

    Die Mundspülung von Prokudent darf auch nie fehlen, ich merke keinen Unterschied zur teuren Listerine oder anderen Marken.

    Desweiteren liebe ich die Nussmischungen von Genuss Plus, sehr lecker und günstig.

    Das Autodeo von Domol mag ich auch gerne, läßt sich gut anbringen und duftet langeanhaltend gleichmäßig, aber nicht künstlich, wie z.B. Duftbäume. Ich könnte mir das Deo auch gut im Kleiderschrank vorstellen.

    Toller Thread, mal schauen, was mir sonst noch einfällt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Zwar nix mit beauty zu tun, aber die lila Putzhandschuhe von flink & sauber halten & halten & halten ich wringe viel aus, da gehen andere schnell in die Knie.

    Und ja, die sensitive Zahnseide von perlodent ist echt die Beste, die ich kenne! Gehe immer wieder fremd & bereue es je-des Mal ...

  9. #49
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Und noch was von Isana Pure, das Gesichtswasser und die Augencreme.

  10. #50
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Hat nix mit Beauty zu tun, aber ich kaufe gerne Ohrschmuck vom Rossmann, aber nur den Sterling Silber Schmuck.
    Den günstigen vertrage ich zwar auch, färbt aber schnell ab, der Silber Schmuck nicht (auch der vergoldete nicht)

    Sonnenbrillen haben die auch tolle, habe mir letzte Woche 2 mitgenommen und letztes Jahr schon mal welche.

    Und ich liebe die Post/ Grußkarten von Rossmann, für 50Cent haben die echt eine schöne Auswahl. Ich bin ja noch altmodisch und habe noch eine Brieffreundin (seit 20Jahren schreiben wir uns) und dafür nutze ich gerne die Karten.
    Auch für Geburtstage und Weihnachten haben die immer eine große Auswahl, ich kaufe definitiv keine Karten mehr für über 3€ woanders.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  11. #51
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    und Herzi, wegen der Nussmischungen gehe ich regelmäßig zu Rossmann, habe nämlich keinen hier in der Nähe , daher meine Nuss-Ausflüge, ich mache es sozusagen wie ein Eichhörnchen , aber Preis-Leistung ist bei diesen Nuss-Mischungen unerreicht.
    Und meine Haarbürsten kaufe ich auch immer nur bei Rossmann, Marke for your beauty, derzeit habe ich eine im Leo-Look . Mag keine Bürsten mit Plastikgriff und Plastik-Korpus und bei Rossmann gibts meiner Meinung nach die beste Auswahl an Holz- oder Bambusmodellen.
    Und schließlich noch "mein" grüner Tee Japanische Kirsche von Kings Crown , den kaufe ich gefühlt seit Jahrhunderten, Qualität und Geschmack ist immer . Die anderen Grüntee-Varianten habe ich auch probiert, aber nichts geht über meine Kirsche .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Ach, das mit der Brieffreundin ist ja toll, hatte ich früher auch lange Jahre, aber irgendwann hat sich das leider alles verloren.

    Die Nussmischungen muss ich auch loben - gerade eben wieder den "Nuss-Mix geröstet ohne Salz" mitgenommen, der ist so genial Ach ja, den Lambrusco nehme ich da tatsächlich auch ganz gern mit

  13. #53
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Mir schmecken die Nüsse und allgemein die Lebensmittel nicht von Enerbio oder gesundes Plus. Hab schon ganz viel probiert. Die Brotaufstriche fand ich alle ekelhaft.
    Aber die Sachen von Alnatura mag ich. Bekommt man hier auch bei Rossmann.

  14. #54
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.044
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Ich liebe die getrockneten Tomaten von enerbio. Die kaufe ich auch im großen Stil immer.

  15. #55
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Und ich liebe bei Nuss Mix die Thai Spice
    Sind sehr lecker, pikant darf mir auch nicht ausgehen...

  16. #56
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Ich mag die Käsestangen gern: https://www.rossmann.de/de/lebensmit.../4305615678528

    Gibt es auch mit Rosmarin-Käse Geschmack.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.489

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Eine Sonnenbrille hatte ich auch von Rossmann. Genau mein Ding und war täglich im Gebrauch. Nachdem sie irgendwann kaputt war, habe ich mir die gleiche nachgekauft.

  18. #58
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Hab ich mir heut geholt, weil ich eine Tagescreme mit mind. LSF 30 brauchte und nicht so viel Geld ausgeben wollte und weil mein Gesicht momentan so pupstrocken vom BHA und/oder Wetter ist.

    https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615779256

    Bin gespannt wie die sich macht. Schon jemand probiert?

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von manou10
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Livii, eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor, ist reines Marketing. Die bietet dir niemals den Schutz, den dir eine Sonnencreme mit LSF30 bieten würde. Du kannst die benötigte Menge gar nicht auftragen, bzw. wäre es zu viel Creme.

    Kauf dir lieber eine gute Sonnencreme. Es gibt mittlerweile welche, die einen nicht wie eine Speckschwarte glänzen lassen und auch nicht so teuer sind.
    Und wenn dir darunter eine Tagescreme zu viel ist, nimm ein Feuchtigkeitsserum, gibt es auch von Isana, darunter. Das sollte dann reichen.
    Das von dir verlinkte Produkt, ich hab jetzt nur kurz geguckt, hat auch nicht gerade die besten Bewertungen.

  20. #60
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Hmm, stimmt, die Bewertungen lesen sich so semi gut. Naja ok, ich werde sie probieren und ggf. meiner Mama weitervererben.

    Ich hab noch die mattierende Sonnencreme von Nivea hier mit LSF 50, aber sicher schon seit 2 Jahren ungeöffnet hier rumfliegen. Kann die noch gut sein? War immer dunkel im Schrank aufbewahrt.

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von manou10
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    es muss ein mhd draufstehen.
    eigentlich muss die noch okay sein.
    die hab ich auch, ich find die super. ich hab alle ausprobiert, sämtliche eigenmarken der drogerien. die eigenmarke von müller, ja weiß, kein rossmann, finde ich auch toll, 3€, schöner sommerduft, für mich passt die.
    aber nivea ist auch klasse, wenn auch nicht soo günstig. ich kauf die immer, wenn es in der app ein angebot gibt.

  22. #62
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Lieben Dank! MHD steht keins drauf, nur nach Anbruch 12 Monate haltbar. Kann mich noch erinnern, dass ich die auch mit Coupon gekauft hab, da hat die nen 5er oder so gekostet.

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von manou10
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    es kommt da auf einen bestimmten inhaltsstoff an. der zerfällt irgendwie und steht in verdacht, dann die krebsgefahr zu erhöhen, mir fällt der gerade nicht ein, muss aber immer an Oktopus denken... ich schau mal nach.

    so, octocrylen heißt der übeltäter. wenn das enthalten ist, soll man die sonnencreme nach einem jahr wegwerfen. ob geöffnet oder nicht, weil der eben zerfällt.

    ich weiß nicht, ob nivea den je inne hatte. in meiner, die hab ich aber erst vor kurzem gekauft, ist es nicht enthalten.
    es gab vor geraumer zeit mal einen bericht darüber, und aufgrund dessen verzichten eigentlich fast alle hersteller mittlerweile darauf.

    weiß nicht, was der in der creme macht, außer böse zu werden.

    und gegen trockene haut nehme ich isana med, die rote linie. im winter das serum und die creme, im sommer reicht mir das serum. die bodylotion davon ist auch klasse.

  24. #64
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Danke für deine ausführliche Antwort!
    Serum + Sonnenschutz, an das hatte ich auch gedacht, um nochmal auf deinen ersten Post zurückzukommen. Ich hab noch einiges an Seren in meinem Außenlager. die werde ich nun nach und nach aufbrauchen.
    Noch ne Creme als Zwischenschicht, also zwischen Serum u. SC wär mir auch zu viel des Guten. Da schwitz ich gedanklich.

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von manou10
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    so geht es mir auch. ich trage auch nur ein serum unter dem sonnenschutz auf.

  26. #66
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Ich finde die gar nicht schlecht formuliert. Wie kommst Du darauf, dass sie nicht den gleichen Schutz bietet?

  27. #67
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Ich finde auch, dass die rossmann - Creme ok klingt. Zumindest enthält sie moderne Filter und nicht nur das in Tagescremes übliche Methoxycinnamate (?).
    Livii, wenn dir die Creme gefällt, benutze sie ruhig. Am Ende ist selbst ein nicht perfekter UV-Schutz besser als keiner :)
    Im Winter werde ich auch eher auf Alternativen zu Sonnencremes schauen, da mich die Konsistenzen oft nerven und ich einfach mehr auf Pflege + uv-schutz setzen möchte und nicht hauptsächlich uv-schutz wie im Sommer.

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Ich verstehe das auch nicht. Natürlich muss man davon viel verwenden für den Schutz, aber das muss man bei ausgewiesenen Sonnencremes auch Und meistens haben die Tagescremes mit SPF ja auch die angenehmere Konsistenz, s. z.B. auch Paula's Choice. Die hier verlinkte Creme habe ich auch gekauft, speziell für den Handrücken. Die Konsistenz ist angenehm, ich würde sie auch im Gesicht verwenden, aber ich habe noch andere, teurere, die ich bevorzuge. Sehe an der Creme aber wirklich nichts Verkehrtes

  29. #69
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Mir persönlich hätte sie zu viele ätherische Öle und ich kann auch nicht erkennen, ob sie das UVA-Zeichen hat.

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Gibt es da nicht eine Regel, dass UVA vorhanden sein MUSS und zwar mindestens x % vom UVB? Beduftung ist natürlich Geschmackssache, aber es ging ja darum, dass der SPF reines Marketing sei und das denke ich eben nicht

  31. #71
    BJ-Einsteiger Avatar von manou10
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops


  32. #72
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops


  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von manou10
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Beyer & Söhne bezieht sich auf gesetzliche Vorgaben, und erklärt ganz genau, warum es bei Tagescreme mit LSF schlecht möglich ist, genügend UV-A Schutz einzubauen.

    Paula's Choise bezieht sich auf eigene Produkte, Marketing.
    Nicht umsonst wird immer wieder bemängelt, dass es an Angaben über den tatsächlichen UV-A Schutz fehlt.

    Ich bin nicht hier, um jemanden zu überreden etwas zu kaufen, oder es zu lassen.

    Bei UV-Schutz gibt es keine Meinung, sondern nur Tatsachen.

    Fehlt das UVA Siegel, ist auch nicht genügend Schutz vorhanden.

    Aber hier, Floor, ich will ja gar nicht so sein, schenk ich dir: RECHT

    https://www.bvl.bund.de/DE/Arbeitsbe...ttel_node.html

  34. #74
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Fehlt das Siegel, gibt es eigentlich zwei Möglichkeiten : entweder wurde der UVA -Schutz nicht erreicht oder er wurde gar nicht getestet. Schließlich ist so ein test mit Kosten verbunden und lohnt sich ggf. nicht für eine Tagescreme, bei der kaum eine Kundin danach fragt.

    Ich persönlich schaue mir die Filter an und vermute, dass zumindest etwas UVA - Schutz vorhanden sein wird und es im Winter drinnen wohl ausreichend ist.
    Im Übrigen ist es eine gute Idee, notfalls auf solche angenehmen Cremes für die Hände zurück zu greifen. Ich hasse nahezu alle Sonnencremes auf den Händen und creme sie daher selten ein. Das wird sich sicher irgendwann deutlich zeigen. Vielleicht teste ich die Creme auch mal, wenn andere Sachen aufgebraucht sind.
    Am Körper darf es ruhig duften.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Ist ja auch ein UVA Filter drin sowie ein UVA/UVB Breitbandfilter. Und die Konsistenz ist wirklich schön - auch ich creme mir mit Sonnencreme die Hände nur ungern ein und lasse es daher in der Regel. Mit dieser Creme geht es hingegen echt gut.

  36. #76
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Das klingt gut! Bei den Händen ist es wirklich schwierig. Ich persönlich mag Handcremes eigentlich gar nicht und gerade wasserfester Sonnenschutz geht kaum auf den Händen, wenn man davon nichts spüren mag.

  37. #77
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.044
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich liebe die getrockneten Tomaten von enerbio. Die kaufe ich auch im großen Stil immer.
    Neulich noch groß getönt- die sind wohl aus dem Sortiment gegangen.
    Jetzt muss ich mich durchtesten, welche ähnlich gut schmecken.
    Liebe Grüße, Conner.

  38. #78
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Ich hab die Hyaluron Intense Creme jetzt erst das zweite Mal drauf gehabt.
    Beim ersten Mal hab ich zu lange einmassiert und sie ist mir weggebröselt. Gestern beim zweiten Versuch hab ich sie ganz schnell verteilt und dann eingeklopft, so ging das besser und es hat so gut wie gar nicht gekrümelt.
    Schauen wir mal, wie sich so weiter macht, bis jetzt bin ich zufrieden.

  39. #79
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.044
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Achso, ich hatte mir neulich die Alterra Anti- Age Intensiv- Feuchtigkeitsmaske mitgenommen- die macht superweiche Haut.

    https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615826684
    Liebe Grüße, Conner.

  40. #80
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Rossmann-Eigenmarken: Tops und Flops

    Ich liebe ja das ganze Isana Ampullensortiment.
    Meine Haut findet sie auch super.
    Ich verwende immer abwechselnd eine 7 Tage Kur.
    Mal mit Hyaloron,dann Vitamin C ,dann die Kur mit den verschiedenen Vitaminen.
    Die sind fast so gut wie die mega teuren.
    Ich hole mir immer ausreichend für 1 Monat und teuer sind sie auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.