Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    Starkes Antitranspirant

    Hallo zusammen! Kann mir jemand hier ein starkes Antitranspirant für heiße Tage empfehlen?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  2. #2
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.205

    AW: Starkes Antitranspirant


    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  3. #3
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Starkes Antitranspirant

    Das Deo von Vichy ist seit Jahren mein Liebling:
    https://www.vichy.de/deos-und-dusche...deo/p1365.aspx

    Inzwischen nutze ich es aber nur noch alle paar Tage und dazwischen Deocreme (Lavera, Greendoor oder Soaparella).

  4. #4
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Starkes Antitranspirant

    Danke dir. Das hatte ich schon getestet, aber fand den Duft schrecklich und habe es deswegen entsorgt. Riechen die anderen Sorten besser?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Das Deo von Vichy ist seit Jahren mein Liebling:
    https://www.vichy.de/deos-und-dusche...deo/p1365.aspx

    Inzwischen nutze ich es aber nur noch alle paar Tage und dazwischen Deocreme (Lavera, Greendoor oder Soaparella).
    Deocremes hab ich früher viel genutzt. Inzwischen such ich was anderes. Danke trotzdem.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Starkes Antitranspirant

    Als ich noch Diese Art von Deos verwendet habe, was das Rexona Deo das beste. Meins war damals blau. Weiß nicht, ob es das noch gibt. Den Geruch fand ich in Ordnung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Habe gerade auf der HP nachgelesen. Scheinbar gab es eine Rezepturänderung. Seitdem scheint das Produkt völlig anders. Schade, früher war das Zeig wirklich super.

  6. #6
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Starkes Antitranspirant

    Ich benutze einfach jeden Abend ganz simpel den Deokristall von Balea. Ist quasi "Alu pur". Mir geht's abends nur darum, dass das Antitranspirant das Schwitzen am nächsten Tag verhindert, nicht um den Duft. Den kann man ggf. ja separat morgens benutzen.

  7. #7
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.205

    AW: Starkes Antitranspirant

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke dir. Das hatte ich schon getestet, aber fand den Duft schrecklich und habe es deswegen entsorgt. Riechen die anderen Sorten besser?
    Ich kenne nur das und das Blaue. Beide duften nicht wirklich gut. Aber sie machen einen guten Job, das ist mir wichtiger.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  8. #8
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Starkes Antitranspirant

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Deocremes hab ich früher viel genutzt. Inzwischen such ich was anderes. Danke trotzdem.
    Ich wollte dich auch nicht zu Deocremes "bekehren" Das Vichy - Deo wirkt jedoch tatsächlich ca. 48h Stunden (bzw. bis zur nächsten Dusche) richtig gut, so dass ich für zusätzlichen Duft bloß noch die Cremes nutze.
    Daher auch die Empfehlung, da es sehr zuverlässig Schweiß zu hemmen scheint (und ich schwitze leider schnell und viel).

  9. #9
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Starkes Antitranspirant

    Ich benutze seit Jahren Hidrofugal und bin sehr zufrieden damit
    Kein Schweißgeruch


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  10. #10
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Starkes Antitranspirant

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich benutze einfach jeden Abend ganz simpel den Deokristall von Balea. Ist quasi "Alu pur". Mir geht's abends nur darum, dass das Antitranspirant das Schwitzen am nächsten Tag verhindert, nicht um den Duft. Den kann man ggf. ja separat morgens benutzen.
    Danke für den Tipp. Wie stark ist der Kristall? Könnte ich den auch layern mit Roll on oder Spray? :)

  11. #11
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Starkes Antitranspirant

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Wie stark ist der Kristall? Könnte ich den auch layern mit Roll on oder Spray? :)
    Ja, mache ich auch manchmal. Man befeuchtet den Kristall leicht, dann auftragen, dann trocknet das auch ziemlich schnell und danach kann man auch noch was anderes benutzen.

    Was ich noch ganz angenehm an dem finde ist, dass der nicht so eine komische Schicht nach einer Weile auf der Haut hinterlässt.

    Ich würde ihn als sehr stark einordnen, vorausgesetzt man nutzt ihn wirklich konsequent regelmäßig. Dann baut sich ja irgendwie so ein Depot in der Haut bei Alu auf, das dann eben das Schwitzen verhindert. Ich hab mir angewöhnt, ihn einfach jeden Abend schnell zu benutzen und Ich werde wirklich gar nicht mehr feucht unter den Armen, auch nicht bei großer Anstrengung jetzt im Sommer.

  12. #12
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Starkes Antitranspirant

    Wenn du relativ unempfindliche Haut hast, empfehle ich Everdry Body .
    Ich trag das zuerst an zwei aufeinanderfolgenden Abenden auf und hab dann fast zwei Wochen Ruhe. Danach benutz ich es vielleicht einmal pro Woche. Es ist aber wirklich ziemlich starkes Zeug und ich hab auch manchmal Hautreizungen am nächsten Tag, vor allem, wenn ich nach dem Auftrag noch leicht schwitze, aber dagegen hilft dann etwas Aloe Vera oder Kokosöl. Dafür ist es dann aber auch immer trocken unter den Armen und das ist es mir Wert. Ach ja, der Roller hält bei mir fast drei Jahre, weil ich den nur selten und sowieso nur im Sommer benutze. Also, der Preis schreckt vielleicht ab, aber es hält halt sehr lange. Für den guten Duft benutze ich Deocremes.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Starkes Antitranspirant

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, mache ich auch manchmal. Man befeuchtet den Kristall leicht, dann auftragen, dann trocknet das auch ziemlich schnell und danach kann man auch noch was anderes benutzen.

    Was ich noch ganz angenehm an dem finde ist, dass der nicht so eine komische Schicht nach einer Weile auf der Haut hinterlässt.

    Ich würde ihn als sehr stark einordnen, vorausgesetzt man nutzt ihn wirklich konsequent regelmäßig. Dann baut sich ja irgendwie so ein Depot in der Haut bei Alu auf, das dann eben das Schwitzen verhindert. Ich hab mir angewöhnt, ihn einfach jeden Abend schnell zu benutzen und Ich werde wirklich gar nicht mehr feucht unter den Armen, auch nicht bei großer Anstrengung jetzt im Sommer.
    Super. Das werde ich testen. Danke. :)

  14. #14
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Starkes Antitranspirant

    Ich werfe noch triple dry in den Raum. Habe den Deoroller davon, der riecht nach nix. Das Spray hat bei mir Flecken gemacht. Habe sonst alles versucht und bin immer wieder bei triple dry.

    Habe auch den Alukristall von balea und mag den zwischendrin. Nehme das triple dry einmal die Woche und einmal die Woche den Kristall. Seither kann ich sogar wieder Nivea nehmen, das fand ich sonst schnell ekelig. Hydrofugal habe ich auch gehabt, auch Rexona. Aber von allem habe ich mich distanziert, entweder haben sie nicht gut geholfen oder sie rochen komisch. Heute rieche ich nur noch nach meinem Parfüm.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Starkes Antitranspirant

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich werfe noch triple dry in den Raum. Habe den Deoroller davon, der riecht nach nix. Das Spray hat bei mir Flecken gemacht. Habe sonst alles versucht und bin immer wieder bei triple dry.

    Habe auch den Alukristall von balea und mag den zwischendrin. Nehme das triple dry einmal die Woche und einmal die Woche den Kristall. Seither kann ich sogar wieder Nivea nehmen, das fand ich sonst schnell ekelig. Hydrofugal habe ich auch gehabt, auch Rexona. Aber von allem habe ich mich distanziert, entweder haben sie nicht gut geholfen oder sie rochen komisch. Heute rieche ich nur noch nach meinem Parfüm.
    Danke dir. Erstmal teste ich den Balea Kristall. :)

  16. #16
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Starkes Antitranspirant

    Also der Balea Kristall ist wirklich super, gelayert mit meinem normalen Deo super für heiße Tage. Habe mir zusätzlich noch den CL Roll on zugelegt. Auch fast Alu pur. :)

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Starkes Antitranspirant

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich werfe noch triple dry in den Raum. Habe den Deoroller davon, der riecht nach nix. Das Spray hat bei mir Flecken gemacht. Habe sonst alles versucht und bin immer wieder bei triple dry.

    Habe auch den Alukristall von balea und mag den zwischendrin. Nehme das triple dry einmal die Woche und einmal die Woche den Kristall. Seither kann ich sogar wieder Nivea nehmen, das fand ich sonst schnell ekelig. Hydrofugal habe ich auch gehabt, auch Rexona. Aber von allem habe ich mich distanziert, entweder haben sie nicht gut geholfen oder sie rochen komisch. Heute rieche ich nur noch nach meinem Parfüm.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Tripple day ist
    Viele Grüsse Sonja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.