Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Meow
    Registriert seit
    24.05.2022
    Ort
    Felsberg, Schweiz
    Beiträge
    12

    Welche No-go‘s bei kurvigem Body?

    Also ich trage zum Beispiel Grösse 42/44 . Was, findet ihr, kann man als kurvige Dame durchaus tragen und was eher nicht? Klar, jede/r sollte das tragen, was ihm/ihr persönlich gefällt aber hier geht es um die verschiedenen Ansichten bezüglich des Themas. Jede/r sieht das ein bisschen anders und genau diese Meinungen sind gefragt. Na ,dann haut mal rein in die Tasten…

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Welche No-go‘s bei kurvigem Body?

    Ich denke, man kann das pauschal nicht sagen, weil es auf die Kurven ankommt.

    Manchmal sind die Proportionen trotz Kurven perfekt, dann ist fast alles möglich, manchmal gibt es kaum noch Form bzw bei jedem sitzen die Problemzonen anderswo. Das muss man ganz individuell betrachten.

    Ich denke, wenn man in den Spiegel guckt und es selbst toll findet, ist es auf jeden Fall das Richtige.
    Wenn man in den Spiegel guckt und nichts scheint das Richtige zu sein, sollte man sich ggf mal Rat einholen oder auch Mut machen lassen, das ein oder andere zu tragen, dann ist die Meinung anderer hilfreich. Aber eben konkret zu genau diesem Körper.

  3. #3
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Welche No-go‘s bei kurvigem Body?

    Dem schließe ich mich an.
    Ich mag an molligeren Frauen meist diesen Sack-Look nicht: Leggins, Shirt, darüber ein extrem weites langes Kleid und vielleicht noch eine weite lange Jacke. Oder statt Kleid langer weiter Rock mit weitem langen Oberteil. Aber es gibt selbst da Frauen, bei denen das hübsch ausschaut....

    Niemand kann sich malen, und daher soll weggucken, wer nur perfekte Körper mag. Ich trag, was mir gefällt.

  4. #4
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Welche No-go‘s bei kurvigem Body?

    Ich schliesse mich Euch an. Trage im moment ca 46 mal 44, aber ich würde es hassen, iw Leggings mit Zelt drüber zu tragen. Meine Formen sind trotz fast 20kg zuviel auf den Rippen recht gut verteilt und ja, ich habe noch eine Taille die ich zB mit Gürteln gerafft akzentuieren mag. Auch mag ich Wickeloberteile und tiefe Ausschnitte, wenns jemanden stört, soll er halt wegschauen. Wenns mit gefällt ,zieh ichs an
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #5
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Welche No-go‘s bei kurvigem Body?

    Wurst in Pelle oder Kartoffelsack. Dazwischen ist alles erlaubt, was gefällt

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Meow
    Registriert seit
    24.05.2022
    Ort
    Felsberg, Schweiz
    Beiträge
    12

    AW: Welche No-go‘s bei kurvigem Body?

    Also ich trage sehr gerne die ‚bösen‘ Leggings . Allerdings sollten sie schon etwas speziell sein, mit Spitze oder anderen Details verziert… und gerne in 3/4 Länge
    Geändert von Meow (12.06.2022 um 14:33 Uhr) Grund: Unvollständiger Text

  7. #7
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Welche No-go‘s bei kurvigem Body?

    Kommt drauf an, wo das Fett sitzt. Bei manchen Frauen verteilt es sich super. Finde ich pauschal schwer zu beantworten.

    Wo hast du zuviel Fett? Am Bauch?

  8. #8
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Welche No-go‘s bei kurvigem Body?

    Guido Maria Kretschmar hat einmal, also sinngemäß gesagt.
    Man soll alles noch erkennen können, es aber nicht press am Körper anliegen lassen. Keine grossen Muster und Oberteile nicht zu lang. Wenn Beine es zulassen sogar auch die ungeliebten Leggings- also schlanke Beine ja. Alles eben angepasst.

    Ich habe auch etwas zuviel aber über den ganzen Körper verteilt. Ich halte es in etwa so ein. Da fühle ich mich am wohlsten wenn es nicht anliegt.

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Welche No-go‘s bei kurvigem Body?

    Auch da würde ich sagen, pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt immer drauf an.
    Ein langes Oberteil kann strecken, aber enge Oberteile, die zu lang sind, können auch den Bauch betonen.
    Muster oder Designelemente können Akzente setzen oder das Bild erschlagen.
    Man muss das einfach an sich selbst ausprobieren und bewerten.

  10. #10
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Welche No-go‘s bei kurvigem Body?

    Die verschiedenen Körperformen, die es eh schon gibt, potenzieren sich quasi mit jedem zusätzlichen Kilo.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Welche No-go‘s bei kurvigem Body?

    Was ich bei Oversize Fashion so scheiße finde, sind die altbackenen Muster. Wieso sollen dicke Frauen wie Omas gekleidet sein wollen? :)

  12. #12
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Welche No-go‘s bei kurvigem Body?

    Es gibt aber doch auch viel in uni...

    Mich stört eher, dass ich so wenig Businessstyle und dunkle Unifarben finde. Ich will schwarz und dunkelblau und man findet fröhliche Pastelltöne. Ich habe kein Outfit mehr für Bewerbungsgespräche, denn Etuikleid und schicker Blazer - Pustekuchen! Oder unendlich teuer, das leg ich mir nicht hin.

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Welche No-go‘s bei kurvigem Body?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Was ich bei Oversize Fashion so scheiße finde, sind die altbackenen Muster. Wieso sollen dicke Frauen wie Omas gekleidet sein wollen? :)
    Kommt wahrscheinlich daher, dass Muster davon ablenken, wenn sich unerwünschte Rundungen abzeichnen. Das hat man bei helleren Unisachen eher schon mal, wenn es eng anliegt.
    Trotzdem sind Muster nicht jedermanns Sache, und selbst wenn, dann auch nicht alle.

  14. #14
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Welche No-go‘s bei kurvigem Body?

    Was mir schon oft negativ aufgefallen ist bei kurvigen Bodys, sind oft zu kurze Jacken über Jeans etc.
    Liebe Grüße von Rose

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Meow
    Registriert seit
    24.05.2022
    Ort
    Felsberg, Schweiz
    Beiträge
    12

    AW: Welche No-go‘s bei kurvigem Body?

    Ja, das meiste fett habe ich am Bauch. Ich sehe immer irgendwie Schwanger aus

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh ja, das ist tatsächlich so. Diese altbackenen Blumen- Prints und solche Sachen…. Ich frage mich immer, wieso es nicht ähnliches in oversize gibt wie bei den „normalen „ Grössen…
    Geändert von Meow (09.07.2022 um 18:25 Uhr) Grund: Text am falschen Ort

  16. #16
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche No-go‘s bei kurvigem Body?

    Ja, ich seh immer aus als ob ich ein Baby bekomme, doch zum Glück damals durch das Training (was ich schmerzlich vermisse) und dem ständigen Laufen auf der Arbeit habe ich gut geformte lange Beine und kann Leggings tagen. Das Problem ist jedoch nicht nur der Bauch, sondern der Po , ich habe eine Birnenfigur, alles sammelt sich um den Hüften. Bis jetzt durch mein Bäuchlein trage ich unifarbene Longshirts, manchmal passt es, manchmal nicht, doch es sieht durch den Po einfach nicht gut aus.


    Ja, die kurzen Jacken mag ich nicht, schau immer bei Happy Size auf die Rückenlänge der Jacken.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.