Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.610

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Die Cutout-Sachen sind ja ... sagen wir... Geschmackssache und typabhängig vielleicht sogar ganz cool. Aber die Hose auf Halbmast ist eher eine Stolperfalle. Auf jeden Fall sollte man dazu originelle Unterwäsche tragen. Und saubere.

  2. #922
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, die Hosen wären damals in den 90ern bei den Möchtegern HipHoppern weit unten gehangen

    https://www.instagram.com/reel/CpIfG...d=YmMyMTA2M2Y=

    Sein Gesicht passt dazu.


    Das war auch in den 2000er noch super cool und oben musste man die Boxershorts sehen. Die waren immer bunt, lachende Bananen, Snoopy, Clown auf dem Skateboard.
    Mein Mann hatte nur mittel tiefe Hosen und nur karierte Shorts drunter. Ich fürchte, er war nur mittel cool.

    Aber eigentlich passte es nur zu den Mädels, Hüfthose mit String Tanga drunter und die mutigen (die keine Angst vor ihre Eltern hatten) Arschgeweih.

    Das bringt auf jeden Fall Erinnerungen

  3. #923
    BJ-Einsteiger Avatar von MonikaMe
    Registriert seit
    02.02.2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Es gibt wirklich einige seltsame Modi, die ich nicht mehr verstehe. Ich habe kürzlich das hier gefunden, sagen Sie mir, was Sie davon halten :rolllaugh:

  4. #924
    BJ-Einsteiger Avatar von MonikaMe
    Registriert seit
    02.02.2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hallo, alle zusammen! Was halten Sie von den "big r boots" von MSC? Ich würde euch gerne einen Link setzen, aber ich bin neu im Forum.

  5. #925
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Mal eine Frage: welche Schuhe tragt ihr im Sommer zu Röcken?

    Ich bin etwas fülliger und trage halblange Röcke/Kleider - bis zum Knie oder leicht über das Knie. Eher weit mit körpernahem Oberteil oder auch mal gemässigte Etuiröcke.

    Ich sehe überall nur Turnschuhe oder Schlappen. In den Schlappen kann ich nicht laufen und Turnschuhe wirken bei mir zum Rock trampelig und lassen mich sehr klein und dick wirken. An den Schwitzfaktor im Sommer mag ich gar nicht denken...


    Habt ihr da nen Tipp?

  6. #926
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich trage im Sommer immer Sandalen zu den Kleidern,gibt ja auch schöne flache,wenn man mit Absätzen nicht laufen kann.
    Mal mit Riemchen hinten, mal offen, je nach Kleid wie es passt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #927
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich trage tatsächlich fast nur Sneaker zu Röcken. In Sandalen, auch mit Fersenriemen, habe ich oft nicht richtig Halt oder ich laufe mir Blasen. Wenn schon Sandalen, müssen es weiche Fußbetten aus Wildleder oder so sein, sonst scheuere ich mir auch alles auf Meine Röcke sind allerdings auch eher sportlich, also mehr so in Richtung Jeansrock oder ähnliches, kein mädchenhaftes Blümchengeflatter oder so
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #928
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja, ich hab eher das mädchenhafte Blümchengeflatter Bin eher der unsportliche, kurvige Vintage-50erjahre-Typ.

  9. #929
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich trage ganz gern Espadrilles im Sommer, da gibt's ja auch etwas schickere Modelle. Mir geht's ähnlich. Sneakers trage ich nicht, Sandalen reiben oft oder werden flutschig in Kombi mit Schweiß und Hitze, Lederballerinas und Co. sind mir zu warm im Sommer und Flip Flops eignen sich zumindest nicht bei mir für längere Strecken.

  10. #930
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab eher das mädchenhafte Blümchengeflatter Bin eher der unsportliche, kurvige Vintage-50erjahre-Typ.
    Na dann

    Wie ist es mit Keilsandaletten? Je nach Höhe kann man da relativ bequem und sicher drauf laufen und zu Röcken passen sie auf jeden Fall. Ich hab mal welche bei Lands End gekauft, die sind eigentlich ganz bequem. Nur für den Alltag habe ich es lieber flach.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #931
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich trage eher schlichte und gerade Röcke und kleider und immer kürzer als knie weil ich Würstchen Beine habe.
    Ich trage dazu Stoff Sneakers oder Ballerinas oder riemchen Pumps.
    Espadrilles trage ich auch gerne, aber nur zu Hose, ich finde sie für meine Beine mit Rock und Kleid zu plump.

    Wenn du ein 50er Jahre Typ bist, dann passen doch riemchen Pumps (ohne Absatz oder nur kleiner Absatz) sehr gut. Mary Jane Schuhe nennt man sie auch.

    Sandalen finde ich auch unbequem. Ich habe noch nie Sandalen getragen die mir nicht Blasen gemacht haben.

  12. #932
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Espandrilles kommen eher nur bedingt in Frage, die sind so wasserempfindlich. Aber eine tolle Idee bei Sonne! Ich brauch aber auch was für jedes Wetter...

    Ballerinas scheinen out zu sein... für die Arbeit benötige ich es eher flach. Sorry, hatte ich vergessen explizit zu erwähnen. Ich brauch eher etwas, in dem man stundenlang herumlaufen kann.

  13. #933
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich hänge mich einfach mal mit an die Frage dran, weil ich genau das gleiche Problem habe

  14. #934
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Wie wäre es mit ner Art Mokassins oder Slipper.

    Oder einfach bei schlechtem Wetter ne Hose anziehen ,da gehen dann auch wieder Sneaker.

    Ballerinas sind nicht out.

    Aber muss man sich denn zwingend immer an das halten was in und out ist?

    Also ich habe im Laufe der Jahre meinen eigenen Stil entwickelt, richtiges in und out existiert nicht für mich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #935
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich ziehe entweder flache Sling Ballerinas an (die habe ich in verschiedenen Farben, immer ganz glatter, schlichter Schnitt, ohne Spangen, Klammern, Schleifen oder ähnliches).

    Oder, wenn es sehr warm ist, flache Sandaletten. Meine sind alle von Neosens, super bequem und da die vollständig aus Leder sind, habe ich da nie ein Schwitzproblem. Ich bin da allerdings wählerisch, der Schnitt muss mich ansprechen.

    Oder, Converse (nur niedrige, keine Knöchelhohen) in verschiedenen Farben, das sind die einzigen Sneakers, die ich trage, ansonsten habe ich es nicht so mit turnschuhähnlichen Schuhen (außer zum Sport). Allerdings sind sie zu Kleidern nicht das erste Mittel der Wahl, das gebe ich zu.

    Nach Espandrilles könnte ich mal schauen, guter Tipp - seit die vor xx Jahren modern waren, habe ich keine mehr besessen

    Da ich auch den ganzen Tag in den Schuhen stehen und gehen muss, bevorzuge ich im Sommer auch flache Schuhe - im Winter bin ich da weniger sensibel.

  16. #936
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Für etwas festliche Angelegenheiten habe ich diese Sandalen, die sind ziemlich bequem und stabil Aber den ganzen Tag möchte ich die auch nicht tragen.

    Ballerinas oder Pumps gehen bei mir z. B. gar nicht Die klappen beim Gehen an den Seiten immer so komisch auf, ich finde, das sieht verboten aus. Ist aber vielleicht auch nur meine Wahrnehmung und andere stört das gar nicht Da muss ich echt schon Glück mit dem Schnitt haben, damit das mal nicht so ist und die am Fuß sitzen. Und latschenmäßig hinten offen gibt Krämpfe in den Füßen....

    Vielleicht habe ich einfach komische Füße
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #937
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hose ist keine Alternative. Ich besitze nämlich keine. Ich finde die nämlich einfach nur extrem unbequem.

    Mit: "Ballerinas sind out" meinte ich nicht, dass ICH mich an die aktuelle Modehalten muss. Das ist mir sowas von egal!

    Es gibt in den Geschäften schlichtweg keine zu kaufen. Ich habe schon etliche Schuhgeschäfte abgeklappert und das Bild ist überall dasselbe:
    4 Regale Turnschuhe (überwiegend weiß und klobig)
    2 Regale Birkenstockähnliche Schlappen und Trekkingsandalen
    1 Regal High Heels (meist mit sehr dünnem Absatz)
    1 kleine Ecke Omaschuhe

    Aussage im Schuhladen: man trägt jetzt auch zum Businessoutfit und zum Kleid weiße Turnschuhe. Aber nicht jeder Arbeitgeber erlaubt offene Schuhe/ Turnschuhe.

  18. #938
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Neosens kenne ich nicht, vermutlich werden die hier vor Ort nicht angeboten. Ich guck mir die mal an, danke für den Tipp.

    Bei mir steht und fällt es auch mit der Passform. Sandalen oder hinten offen haben bei mir oft zuwenig Halt. Bei Ballerinas funktionieren nur diese schwabbeligen ohne Fersenkappe mit ganz flexibler Sohle. Daher teste ich eben gern vor Ort. Von 100 Schuhen passt vielleicht 1!

    Absatzschuhe zum Ausgehen habe ich noch bzw. finde die in Vintagestores. Ich brauch nur etwas für die Arbeit... die Ballerinas und Sandalen vom letzten Jahr sind schlichtweg abgelatscht.

  19. #939
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    ich geselle mich mal dazu, falls das ok ist :) bin definitiv team ballerinas. sneaker finde ich im sommer oft zu warm und durch super druckempfindliche füße sind jegliche sandalen mit riemchen bei mir echt schwierig. hinten offen kann ich nicht ab, weil es so klappert und mich stört und espadrilles mag ich aus ästhetischen aspekten nicht. daher sind bei flachen schuhen ballerinas in meinen augen ein guter kompromis zwischen offen und geschlossen, sie sind klassisch zeitlos. gut, das ist dem einen oder anderen vielleicht langweilig, aber ich bin auch jemand, der generell eher schlichtes und kein bling-bling mag (mini-schleifchen bei ballerinas wird gerade noch akzeptiert).
    und obwohl mädchenhaftes blümchengeflatter auch nicht meins ist, könnte ich es mir dazu auch gut vorstellen - so als schlichten ruhepol.
    ich finde nicht, daß man darin schwitzt, aber das hängt wahrscheinlich von den verwendeten materialien ab. ich trage vornehmich ballerinas von repetto (brandsohle leder, innen seitlich/vorne mit baumwolle ausgekleidet) und bloch (innen komplett wildleder) und habe keine probleme mit schwitzen. klassisch schlicht finde ich bei repetto das modell cendrillon (hat ein dünnes schleifchen vorne, gibt es in gefühlt 1000 farben) und bei bloch das modell arabian (ganz ohne schnickschnack) - falls du einen ansatzpunkt suchst. beide modelle haben eine dünne, flexiblere sohle, bloch ist imho etwas bequemer, aber das ist subjektiv und auch bei bloch je nach modell und verwendetem leder unterschiedlich.

  20. #940
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Repetto find ich auch gut. Da hab ich ein Paar Loafer. In etwa dieses Modell, aber in neonpink und oben mit Wildleder:

    https://de.vestiairecollective.com/d...25199385.shtml

    Bloch sieht interessant aus, zumindest was ich jetzt auf die Schnelle über Google gefunden habe. Da könnte was für mich dabei sein. Danke für den Tipp!

    Bequeme Sommerschuhe find ich irgendwie 'ne schwierige Kategorie. Ich mag eigtl. schon ganz gern flippige Schuhe, aber sie sollen halt auch bequem sein, nicht reiben, nicht das Schwitzen fördern, usw. Bei Espadrilles mag ich zB. auch nur die, welche nicht entweder nach Segeltörn oder wahlweise Strandschuh aussehen. Bei Ballerinas will ich keine, die zu kindlich, süß sind, aber auch keine, die zu madamig, edel aussehen, also zB. die mit einer andersfarbigen Kappe vorne. Die find ich dann nur zu einem schicken Chaneloutfit gut. Beruhigend zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die da etwas eigen ist.

  21. #941
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich will in Schuhen laufen können und brauch keine "Sitzschuhe", das ist ja eigentlich Sinn und Zweck von Schuhen (finde ich). Und dabei soll es noch nett aussehen und keinesfalls truschig wirken.

    Bin in meinem Umfeld da die Einzige. Es beruhigt mich grad sehr, dass ich da nicht allein bin.

    Bei den Preisen musste ich grad schlucken, ich verschleiße normalerweise schon 2-3Paar Ballerinas im Jahr. Ich muss wohl in den sauren Apfel beißen und mir mal 30 oder 40 Paar bestellen und hoffen das eines passt...

  22. #942
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    ja, man denkt zunächst garnicht, daß es so mega schwer ist, passende bequeme sommerschuhe zu finden - es gibt ja auf dem ersten blick ja sooo viel auswahl an schuhmodellen. aber wenn man anfängt und das aussortiert, was überhaupt nicht in frage kommt, ist die auswahl meistens sehr reduziert.

    @bibi: solltest du dich für repetto entscheiden, auf jeden fall eine nummer größer bestellen. es ist eine französische marke und die ballerinas fallen eine nummer kleiner aus.

  23. #943
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Danke. Hab noch einen Tipp mit Samtschuhen bekommen und werd nochmal vor Ort gucken gehen. Schuhe bestellen ist ja echt schwierig... die müssen ja wirklich genau passen.

  24. #944
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Bibi samtschuhe hatte ich auch schon im Sommer. Allerdings finde ich sie schon bisschen "madamig" (ich liebe dieses Wort, das ich hier kennengelernt habe )

    Wisst ihr was ich seit 2006 suche?
    Damals war ich in Frankreich und habe auf dem Markt in einem kleinen Dorf bei mont saint Michel Ballerinas gekauft.
    Sie waren aus sehr zarten Leder mit einer weichen und flexiblem Sohle. Hellrosa (ich liebe ja hellrosa Schuhe) aber ich glaube es gab auch andere Farben.
    Und oben an der Öffnung wo man den Fuß rein steckt, war komplett rund herum ein Gummizug. Diese Schuhe sind nie verrutscht, waren super weich, haben geatmet, sie sahen hübsch, mädchenhaft aber nicht kindisch aus. Sie waren perfekt mit Kleid und Hose.
    Ich trug sie ca 2 Jahre, dann waren sie kaputt, aber ich trug sie fast täglich.
    Sie waren nicht extrem teuer, aber sahen nicht billig aus.

    Wo gibt es genau das? Wisst ihr das zufällig? Mit Gummizug.

  25. #945
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #946
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Gibt doch auch diese China-Schuhe aus Samt, die trag ich ganz gerne im Sommer. Aber ich mag auch normale Ballerinas, z.B. Paul Green finde ich sehr bequem, aber da muss ich meist eine Nummer größer nehmen.
    Geändert von zauberwald (15.03.2023 um 07:28 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #947
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja genau das in hellrosa! Meine alten Schuhe hatten keine schleife aber das ist ja OK.
    Leider gibt's hellrosa nur in Größe 35,5 das ist etwas zu klein. Aber danke für den Tipp vielleicht gibt's ja im Frühling wieder die Größen!

  28. #948
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Dieses Modell von Bloch hat einen elastischen Rand, aber die gibt es nur in Metallic-Farben.
    https://eu.blochworld.com/de/collect...s-rame-leather

    Lands End hat auch einen, aber rosa ist ausverkauft
    https://www.landsend.de/s/LandsEndGe...p/5405577.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #949
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.393

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    @jasminbluete, Sling-Ballerinas sind dieses Jahr stark im Kommen. Da gibt es durchaus auch ausgefallene Modelle. Entweder in den neuen Modefarben oder mit Nieten oder Ketten, wenn man so etwas mag. Ballerinas kommen aber auch wieder. Aber die gab es immer und wird es auch immer geben, da durch die eher klassischen Kundinnen doch auch immer Nachfrage besteht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  30. #950
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    @ksenja: falls ein schleifchen für dich ok ist, dann solltest du theoretisch eine größere auswahl haben. bei den modellen, die ich kenne und die schleifchen haben, läßt sich durch das band die öffnung etwas variieren (enger/weiter je nachdem wie fest man das band zuzieht). ich habe ein paar ballerinas von bloch, die haben innen am oberen rand ein eingearbeitets gummi, das von außen nicht sichtbar ist. weiß leider nicht mehr wie das modell heißt. gerade nachgeschaut, scheinen die ausgelistet zu haben.

    oh nein, ich sehe gerade, bloch hat meine geliebten arabian ballerinas aus dem programm genommen. und nun haben alle ballerinas offensichtlich auch keine laufsohle aus leder mehr.

  31. #951
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    @jasminbluete, Sling-Ballerinas sind dieses Jahr stark im Kommen. Da gibt es durchaus auch ausgefallene Modelle. Entweder in den neuen Modefarben oder mit Nieten oder Ketten, wenn man so etwas mag. Ballerinas kommen aber auch wieder. Aber die gab es immer und wird es auch immer geben, da durch die eher klassischen Kundinnen doch auch immer Nachfrage besteht.
    Mir gefallen ein paar Modelle von Pretty Ballerinas super gut. Aber die Marke überschreitet dann doch schon deutlich meine Schmerzgrenze für ein Paar Ballerinas. Die meisten Modelle kosten über 200€ Die Hälfte bin ich bereit zu zahlen, wenn es sich um wirklich sehr gute und langlebige Qualität handelt, aber 200€ ist mir dann echt zuviel. Schade, dass die wirklich so dermaßen teuer sind, weil die echt coole Modelle haben und die Qualität auch sehr gut sein soll, wie ich gehört habe.

  32. #952
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Was mir auch noch aufgefallen ist. Bei Hausschuhen gibt's einige Modelle, da frage ich mich, ob die nicht genauso gut für draußen geeignet wären? Oder ist da dann die Sohle vllt. weniger strapazierfähig? Andererseits kann ich von Espadrilles zB. auch nicht behaupten, dass die für die Ewigkeit gemacht wären.

    Dieses Modell wird zB. als Hausschuh gehandelt. Glaub jetzt nicht, dass jemand denken würde, ich liefe in Hausschuhen rum, würde ich sie draußen tragen:

    https://www.zalando.de/isotoner-klas...1a00x-b11.html

  33. #953
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Also wenn schon Ballerina, dann würde ich diese nehmen. Klassisch schwarz halt

    https://www.emp.de/p/femme-fatale-flats/480708.html

  34. #954
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    von pretty ballerinas habe ich auch gutes gehört, aber konnte mich nie dazu durchringen, weil bei deren klassischen modell die schleife viel zu dick und dominant für mein empfinden ist. zudem ist anscheinend die laufsohle aus kunststoff und ich freak bevorzuge laufsohle aus leder.

    ich finde generell, gerade bei ästhetisch reduzierten sachen steckt der teufel im detail und es muß dann vieles subjektiv "perfekt" sein, weil es nichts gibt, was ablenkt und die kleinste abweichung von der vermeintlichen perfektion direkt störend auffällt.

  35. #955
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete
    Dieses Modell wird zB. als Hausschuh gehandelt. Glaub jetzt nicht, dass jemand denken würde, ich liefe in Hausschuhen rum, würde ich sie draußen tragen
    stimmt, das mit hausschuhen ist mir auch aufgefallen. bei den etwas edleren schlafklamotten ist es gelegentlich auch so als könnten sachen die locker für benutzung außer haus zweckentfremdet werden. ich finde es sogar gut, diesbezüglich nicht dogmatsch zu sein, sondern frei zu tragen, was einem gefällt solange es vom material und schnitt her keine einschränkung gibt.

  36. #956
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von graphitegrey Beitrag anzeigen
    von pretty ballerinas habe ich auch gutes gehört, aber konnte mich nie dazu durchringen, weil bei deren klassischen modell die schleife viel zu dick und dominant für mein empfinden ist. zudem ist anscheinend die laufsohle aus kunststoff und ich freak bevorzuge laufsohle aus leder.

    ich finde generell, gerade bei ästhetisch reduzierten sachen steckt der teufel im detail und es muß dann vieles subjektiv "perfekt" sein, weil es nichts gibt, was ablenkt und die kleinste abweichung von der vermeintlichen perfektion direkt störend auffällt.
    I feel you. Ich mag zB. keine braunen Sohlen, die aber gerade bei Ballerinas oft üblich sind, da ich generell keine Braun- und Goldtöne mag. Besonders schlimm finde ich die Kombi aus warm und kalt. Es passiert mir so oft, dass ein Schuh (oder auch eine Handtasche) eine ganz tolle kühle Farbe hat, zB. in einem kühlen Lila, und dann aber eben eine warm-braune Sohle dazu und ne dicke Kette oder Schnalle aus Gold als Verzierung, was mMn überhaupt nicht passt. Ich weiß nicht, warum man zu wirklich allem momentan Gold kombinieren muss, ob's nun passt oder nicht. Das Verhältnis kam mir früher ausgewogener vor. Eindeutig kühle Handtaschen hatten dann auch einen kühl-silbernen Reißverschluss und nicht aus Prinzip immer einen goldenen.

  37. #957
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich hab aber irgendwo am Rande mitbekommen, dass das jetzt wieder vorbei ist und der Trend wieder in Richtung silberne Details geht

  38. #958
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    @jasminbluete, Sling-Ballerinas sind dieses Jahr stark im Kommen. Da gibt es durchaus auch ausgefallene Modelle. Entweder in den neuen Modefarben oder mit Nieten oder Ketten, wenn man so etwas mag. Ballerinas kommen aber auch wieder. Aber die gab es immer und wird es auch immer geben, da durch die eher klassischen Kundinnen doch auch immer Nachfrage besteht.
    Ich hab gesehen, dass es die Sling Ballerinas von Gabor in allen möglichen knalligen Farben gibt

  39. #959
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Gabor macht auch tolle Schuhe .

    Ich kann nur leider in Slings nicht laufen, weil mir die Riemchen immer von der Ferse rutschen, aber dieses Modell wäre was für mich. Es ist auch Gabor Comfort, also etwas breiter geschnitten.

    Pretty Ballerinas find ich toll, aber die sind recht schmal geschnitten. Ich hab die vor Jahren mal anprobiert und fand sie für meine Füße nicht so ideal. Teuer sind sie auch sehr, das stimmt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mir gefallen aber auch die spitzen Ballerinas sehr. Da hab ich welche von Paul Green, die lieber ich sehr.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #960
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Oder diese, die halten auch gut am Fuß wegen des Riemchens.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.