Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.453

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ist jetzt OT: Aber unsere Gesellschaft kommt mit manchmal optisch übersexualisiert und gleichzeit aber nicht sexuell erfüllt (wie auch immer ich das jetzt richtig ausdrücken soll) vor.

    Wie gesagt, ich persönlich finde nackte Körper nicht "schlimm", finde aber nicht dass ihnen besondere Ästhetik inne (schön von mir aus, aber nix, was ich dauernd überall sehen muss) liegt. Es gibt Situationen da ist NAcktheit was sehr tolles, aber das schließt bei mir eben nur sehr vereinzelte Menschen in besonderen Situationen ein.

    Stillen in der Öffentlichkeit und nackte Kinder sind für mich aber wieder was anderes. Öffentlich gestillt habe ich selbst, aber ich finde nicht, dass das groß was mit Nackheit zu tun hat. Und kleine Kinder sind in ihrer Nackheit wieder was anderes. Wobei ich das auch nicht überall passend finde - lieber im "geschützem Rahmen". Finde es gitb zu viele seltsame Leute da draußen...


    Was ich ja eher skandalös finde sind so Sachen, dass Frauen beim Sport teils so "sexy" Sachen anziehen müssen. So müssen/mussten Beach Volleyballerinnen wohl so Bikinihöschen anziehen und Tennisspielerinnen diese lächerlichen Röckchen.
    Das ist doch total affig. Und mir soll keiner einreden, dass das nicht ist, damit bei diesen Sportarten immer auch gegafft werden kann. Es müsste doch total wurst sein, was man bei so einem Sport oder der Siegerehrung trägt!!!
    siehe z.B. hier https://www.sportschau.de/beachvolle...yball-100.html

  2. #1122
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Wenn die Männer knielange Shorts anziehen können, warum Frauen dann nicht auch... Finde ich auch unmöglich! Bei Tänzerinnen oder Eiskunstläuferinnen ist das auch oft sehr freizügig, aber trotzdem anders. Das sind ja dann oft Ausschnitte, die mit hautfarbenem Stoff hinterlegt sind oder die haben dicke Strumpfhosen an.

    Stillen in der Öffentlichkeit finde ich überhaupt nicht schlimm. Außer beim Andocken und Abdocken sieht man doch eh nicht viel Dafür sorgen doch die Mütter schon selber...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #1123
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.453

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja, aber Eiskunstlauf ist wie Bodenturnen und Co für mich auch fragwürdig für weibliches Körpergefühl. Da müssen die Frauen ja auch möglichst wie junge Mädchen aussehen... Und dann sind die Outfits ja auch auch sexy getrimmt, auch wenn es hautfarben unterlegt wird.

    Ich finde viel im Frauensport einfach nur bäh.

  4. #1124
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich finde, die Tänzer oder Eiskunftläufer sind aber auch sehr körperbetont gekleidet. Vielleicht stört es mich deshalb in den Bereichen nicht so sehr...

    Vielleicht dann aber doch lieber Kampfsport, da gibt es keine Unterschiede
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #1125
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Beim Eiskunstlauf und Tanzen finde ich gehören solche Kostüme dazu. Männer tragen da ja auch Hosen wo man mehr sieht als nicht sieht, besonders bei Ballett.

    Volleyball ja, das ist lächerlich und das wurde ja bisschen gelockert.
    Ich habe eine Diskussion gelesen, da sagte ein Mann, man kann die Regeln für die Mini Bikini Hosen nicht lockern, weil dann Werbeeinnahmen und Zuschauerzahlen deutlich weniger werden.
    Da ist doch alles klar.

    Stillen ist was anderes. Ich habe überall gestillt, auf dem Teppich Haufen im Möbelhaus, hinter dem Kinderkarussell auf der Kirmes, in Cafés und am Strand und Spielplatz und beim Arzt. Ich würde sagen, da hat nie jemand meine Brust gesehen und ich denke zum Teil hat man nicht mal gemerkt dass ich gestillt habe.
    Aber da ist die Gesellschaft ja auch verrückt. Stillen ist ekelig aber décolleté mit fast nix zu verdecken ist sexy und toll. Ja.
    Auf jeden Fall.

  6. #1126
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Beim BeachVolleyball finde ich die knappen Bekleidungsvorschriften ziemlich daneben und diskriminierend.

    Beim Tanzen gibt es diese Vorschriften so nicht, außer: ab welcher Turnierklasse sind Fransen und Federn erlaubt und: das Höschen der Frau muss in Kleiderfarbe sein (es wird aber nicht kontrolliert).

    Das körperbetonte/knappe ist häufig dem geschuldet, dass man in Schlabberklamotten keine Tanztechnik sieht und beurteilen kann - schlecht fürs Turnier. Man muss dafür z.B. das Bein sehen, am besten das ganze Bein. Schlüppi und Bh sind meist mit eingenäht und hautfarbener Stoff drunter. Nackig ist man da nicht wirklich. Die Lateintänzer haben auch oft wenig an.
    Bei Profiturnieren heißt es aber oft: Sex sells.

  7. #1127
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.578

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich wollte mal diese Marke hier mit euch teilen. Ich kenne sie nicht, kann also nichts zur Qualität sagen. Und ob die Originalpreise irgendwie gerechtfertigt sind, weiß ich auch nicht. Sie ist mir nur ins Auge gesprungen, eben wegen der hohen Rabatte und weil, soweit ich sehen kann, alle Handtaschen aus Echtleder sind. Vllt. ja für einige interessant. Die reduzierten Preise finde ich für Leder sehr gut, vorausgesetzt die Qualität stimmt halt auch:

    https://www.zalando.de/gave-lux/

  8. #1128
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.797

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal diese Marke hier mit euch teilen. Ich kenne sie nicht, kann also nichts zur Qualität sagen. Und ob die Originalpreise irgendwie gerechtfertigt sind, weiß ich auch nicht. Sie ist mir nur ins Auge gesprungen, eben wegen der hohen Rabatte und weil, soweit ich sehen kann, alle Handtaschen aus Echtleder sind. Vllt. ja für einige interessant. Die reduzierten Preise finde ich für Leder sehr gut, vorausgesetzt die Qualität stimmt halt auch:

    https://www.zalando.de/gave-lux/

    Uiii es lohnt sich wohl, da mal einen Versuch zu starten! ZB Hobo Shopping Bag! Habe zwei von Campomaggi, schwarz und braun. Identisch zumindest auf dem Foto. Wie das Leder ist? müsste man sich mal ankucken. Da ich ja schon die Originale von Campomaggi habe, werde ich keine bestellen. Wäre aber an euren Meinungen interessiert. meine Taschensammlung genügt mir zu Zeit.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  9. #1129
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.578

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hier ein paar Pantoletten, die ich nicht gekauft habe. Die sind so ein ganz typischer Fall von "wenn ich nicht aufpasse und meinen Kauf genau hinterfrage, kaufe ich etwas, das ich dann nie anziehe." Objektiv betrachtet finde ich die Pantoletten süß mit dem Schmetterlingsdesign. Sie sehen auch nicht übel an mir aus, aber irgendwie fühle ich sie nicht. Ich denke, sie sind mir für mich zu filigran:

    https://www.zalando.de/blugirl-panto...1a011-q11.html

  10. #1130
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich kann in sowas nicht laufen... also nur zu Hause oder im Schwimmbad oder so. Irgendwie kriege ich bei diesen losen Dingern immer Krämpfen in den Füßen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #1131
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.578

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich kann in sowas nicht laufen... also nur zu Hause oder im Schwimmbad oder so. Irgendwie kriege ich bei diesen losen Dingern immer Krämpfen in den Füßen
    Dachte ich auch immer, aber irgendwie klappts dieses Jahr voll gut. Keine Ahnung, warum. Früher bin ich damit immer unabsichtlich geschlurft oder wenn es sich um Lederschuhe handelte, habe ich so ein Flopflopflop Klappergeräusch produziert.

    Die gezeigten Schuhe sind vorne eng genug, dass man nicht komisch drin rumrutscht, vllt. liegt's auch daran? Andererseits hab ich mir ja neulich diese Vogue Badelatschen geholt und ich find's voll super, mit denen rumzulaufen. Früher konnte ich in so Adilettenmäßigen Schuhen überhaupt nicht laufen und hab die beim Gehen immer verloren oder mich halt mit den Zehen drin festgekrallt, was auch nicht unbedingt besser war.

  12. #1132
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich kann auch nicht gut drin laufen und finde, es sieht dann nicht mehr besonders elegant aus
    Ich frage mich immer wie manche Frauen drin laufen können.
    Die Schuhe sind aber echt süß.

  13. #1133
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    42

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    *mal mit Kaffee dazugesell*

    Die gezeigten Schuhe finde ich auch chic - das Design ist einfach mal anders als bei diesen einfachen Pantoletten. Ich kann in so etwas laufen, klacker aber auf jeder Treppe damit ungewollt herum, deswegen unterlasse ich solche Modelle auch lieber in der Öffentlichkeit.

  14. #1134
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.609

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Das ist so die Art Schuhe, die für mich eigentlich Sommer-Hausschuhe wären, aber schicke, wenn Besuch kommt.
    Langstrecken könnte ich darin auch nicht laufen, aber so in der Wohnung, zum Kleid...Allerdings wären sie mir dafür zu teuer.

  15. #1135
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Das ist so die Art Schuhe, die für mich eigentlich Sommer-Hausschuhe wären, aber schicke, wenn Besuch kommt.
    Langstrecken könnte ich darin auch nicht laufen, aber so in der Wohnung, zum Kleid...Allerdings wären sie mir dafür zu teuer.
    Aber trägst du in der Wohnung Hauspuschen? Auch im Sommer?
    Ich habe im Winter immer nur Socken oder extra warme Socken und im Sommer keine Socken. (Außer im Moment, zu kalt )
    Deshalb ist die Frage, lohnt es sich. Aber du sagst ja auch nur im Haus ist es zu teuer

  16. #1136
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.609

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe im Sommer meist Flip Flops an oder nichts, im Winter Socken und ggf auch Hausschuhe, vor allem da, wo es von unten her kalt ist, oder auch mal nass, z.B. beim arbeiten in der Küche auf den Fliesen.

    Aber sowas habe ich nicht gerne an, wenn Besuch kommt und man sich auch sonst netter anzieht. Deswegen habe ich für sowas diese chinesischen Samtschuhe, oder eben auch mal sowas zum Reinschluppen. Aber das muss dann nichts Teures sein, es sind ja keine "Straßenschuhe" und nichts, in dem ich dann lange herumlaufe. Nur eben schöner als Badeschuhe.

  17. #1137
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2023
    Beiträge
    1

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Wunderschön !!
    Sei stark und behalte Make-up

  18. #1138
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.609

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Erwan Rz Beitrag anzeigen
    Wunderschön !!
    Was jetzt genau?

  19. #1139
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.578

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich sehe es heute endgültig ein. Jumpsuits sind an mir leider wirklich immer ein Styling Fail.

    https://www.zalando.de/na-kd-tie-det...1t02a-q11.html

    Ich sehe darin immer aus, als hätte ich einen Blaumann an. Zusätzlich sieht mein Hintern darin auch immer total komisch lang aus, weil die Taille oft super hoch angesetzt ist und das bei Hosen an mir eher unvorteilhaft aussieht. Wahlweise erinnert mich das Outfit an mir auch gerne mal an Hannibal Lector aus "das Schweigen der Lämmer":

    https://www.pinterest.de/pin/341077371751856020/

  20. #1140
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.453

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Na, den schwarzen finde ich aber auch am Model von hinten gesehen nicht gerade so schön. Mich persönlich erinnert der irgendwie eher an einen Schlafanzug oder sowas.

    Ich finde Jumpsuits sehr schwierig und glaube, die stehen eher wenigen Frauen.

    Ich habe wenig Ahnung von Mode, rechne aber damit, dass die bald wieder verschwinden.

  21. #1141
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja, da stimme ich Untiefe zu, der schwarze Jumpsuit ist schon von sich aus nicht so ein Burner. Der obere Teil erinnert mich an Wickelkleider, sowas sieht an mir auch nie so toll aus, wie an anderen Frauen

    Hannibal Lector

    Ich finde Jumpsuits an mir auch nicht so prickelnd, vor allem langärmelig und -beinig. Ich besitze ja nur 1 Jumpsuit, ärmellos und aus Leinen, weil das Material mehr "Stand" hat. Den liebe ich. Aber so weichfließende Viskose Jumpsuits stehen mir Null.

  22. #1142
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Jumpsuits trug ich in den beiden letzten Schwangerschaften. Bequem und lassen viel Platz für den Bauch.
    Und mehr gutes kann ich nicht drüber sagen
    ich sehe auch wie ein Kind im Schlafanzug.
    Ganz enge Kleidung und mit stark betonter Taille steht mir gar nicht so gut. Das ist oft zu steif und eigentlich kann ich sehr gut etwas lockere Kleidung tragen.
    Aber ein Jumpsuit ist immer irgendwie zu locker.
    Und irgendwie finde ich, ganz viele jumpsuits (auch von Designern und teuren Marken) sehen billig aus. Vielleicht weil sie den meisten Frauen nicht gut stehen, auch viele Models sehen komisch mit Jumpsuit aus.

  23. #1143
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.578

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich glaub auch, dass einer der größten Pluspunkte eines Jumpsuits die Bequemlichkeit ist. Okay, wenn man auf die Toilette muss, ist er natürlich wieder eher umständlich, aber er umgeht geschickt die Problemstelle "Übergang Unter- zu Oberteil". Gerade mit Hosen finde ich diese Stelle total oft problematisch und auch unbequem. Im Stehen passt die Hose, im Sitzen drückt sie in den Bauch. Bückt man sich, rutscht die Hose hinten ein Stück runter und/oder das Oberteil aus dem Bund raus und man muss erstmal wieder alles an seinen Platz nesteln. Ich glaub, das ist auch einer der Gründe, warum ich Hosen nicht so gern mag. Irgendwie empfinde ich die als unbequemer als Röcke. Bei Hosen muss immer so viel stimmen. Der Bund, die Weite/Enge am Bein, der Sitz am Po, die Weite/Enge an den Waden, ist sie im Stehen und Sitzen bequem, sitzt sie sowohl im Stehen wie auch im Sitzen gut...

    Es gibt ja inzwischen auch so Onsies für Erwachsene für zuhause. Also im Grunde sind das Strampler. Ich fürchte, wenn ich mir so einen kaufte, würde ich nur noch darin existieren und das Teil nie wieder ausziehen

  24. #1144
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch so ein Onesie für zuhause, aus weichem Flanell, mit Druckknöpfen vorne, das war ein Riesenstrampler
    Also auf die Straße wäre ich damit eher nicht gegangen

  25. #1145
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.453

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Das mit dem Hosenbund kenne ich.
    Daher finde ich Latzhosen super bequem. Nur in schöner gab's die wohl zuletzt in den 70-ern (aus der Zeit habe ich eine coole Vintage Version)
    Man kann sich damit auch besser bewegen, da nicht irgendwo was verrutscht oder rausschaut.

    Außerdem Hosen, die seitlich geköpft werden und daher keinen so harten Bund haben und irendwie "Latzhosenfeeling". Sowas findet man aber auch kaum.

  26. #1146
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hihihi, und ich dachte, nur ich hätte das. Jumpsuits sehen an mir tatsächlich immer wie Blaumann, Schlafanzug oder Strampler aus.

    Das Hosenproblem habe ich auch sehr massiv. Seit ich am Bauch zugelegt habe, finde ich gar nix passendes mehr. Kugelförmiger Rumpf und dünne Beine sieht in einer Hose ohnehin unvorteilhaft aus. Aber wenn ich mich bücke oder sitze, quetscht es vorne ein und rutscht hinten runter. Geht gar nicht.

    Ich hab in der letzten Zeit öfter Frauen mit dünnen Viscose-latzhosen gesehen, mit kleinen Knöpfen an der Seite. Ich überleg glatt, ob ich mir sowas nähen kann.

  27. #1147
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.609

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich bin definitiv auch kein Fan von Jumpsuits. Latzhosen sind nochmal was anderes, finde ich, weil eben kein ganzes Oberteil dranhängt, sondern die Hose nur nach oben verlängert ist. Aber gerade das Toilettending finde ich untragbar, wenn es ein kompletter Einteiler ist.

    Es stimmt, was Jasminblüte über Hosen sagt, und gerade deswegen kann ein Overall eigentlich gar nicht optimal sitzen, weil immer genug Stoff da sein muss, um das alles auszugleichen.

    Im Bequemmodus funktioniert natürlich viel und wenn man es lässig mag, geht es sicher auch. Oder eben eng und sehr dehnbar, aber das ist auch nicht jedermanns Ding.

  28. #1148
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Also Latzhosen oder Latzröcke mag ich ja noch weniger. Vor allem ist dann noch die Frage, was drunter ziehen? Und das ist dann oft genau der Punkt der zwischen Top oder Flop entscheidet.

  29. #1149
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.453

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ach, da geht alles drunter. Auch bauchfrei Tops, die unter der Brust enden.

    Nur eine schöne Hose finden, finde ich schwieriger. Gibt's ja fast nur aus Jeans, und die mag ich nicht, außer zur Gartenarbeit...

  30. #1150
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja schon klar, dass alles drunter "geht" , ich finde aber nicht, dass es gut aussieht.

  31. #1151
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.609

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich weiß nicht, ob man da überhaupt von gut oder schlecht reden kann, denn eine Latzhose, besonders aus Cord oder Jeans, hat einfach einen ganz eigenen Stil. Den mag man oder nicht. Latzhose, das ist wie ein Brautkleid oder ein Taucheranzug. Das steht für sich. Das passt zum Typ oder zum Anlass oder eben nicht.
    Das wird auch kein schickes Kleidungsstück mehr, egal, wie man es dreht oder wendet oder kombiniert, das ist praktisch, kultig, cool und vielleicht auch süß. Aber schick nicht.

  32. #1152
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hm... ich hatte früher mal einen Woll-Latzrock mit grün-blau-lila Karomuster. Mit Kaschmirrolli drunter und schlichten Stiefeln war das jetzt nicht superschick, aber doch bürotauglich.

  33. #1153
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.609

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Rock ist aber schon wieder was ganz anderes, finde ich. Wenn du dir das so, wie es ausgesehen hat, mal mit Hose anstelle von Rock vorstellst, hätte es vermutlich ganz anders gewirkt.
    Bei einem Rock fallen ja auch alle Probleme weg, die man normalerweise mit einer Hose hat, das kommt eher einem Kleid gleich.

  34. #1154
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.453

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ja schon klar, dass alles drunter "geht" , ich finde aber nicht, dass es gut aussieht.
    doch finde ich schon. Aber nur wen man jung und knackig ist. Bin ich leider nicht mehr. Aber es geht auch alles eher enganliegende, finde ich persönlich.

  35. #1155
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.453

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man da überhaupt von gut oder schlecht reden kann, denn eine Latzhose, besonders aus Cord oder Jeans, hat einfach einen ganz eigenen Stil. Den mag man oder nicht. Latzhose, das ist wie ein Brautkleid oder ein Taucheranzug. Das steht für sich. Das passt zum Typ oder zum Anlass oder eben nicht.
    Das wird auch kein schickes Kleidungsstück mehr, egal, wie man es dreht oder wendet oder kombiniert, das ist praktisch, kultig, cool und vielleicht auch süß. Aber schick nicht.
    Doch ich habe eine zumindest (mit bisschen guten Willen) smart casual taugliche Latzhose aus den 70-ern.
    Die ist aus so einem Stoff, wo man auch bessere Hosen macht. Nur leider Plastik natürlich... war halt damals so und ist ja heute oft noch so, bei den besseren Hosen, leider.

    Habe mal das Internet durchwühlt und die wäre fast ähnlich (ich würde das alles außer der Latzhose so nicht tragen, aber als Beispiel ): https://www.stylight.at/Magazine/Fas...-Mit-Latzhose/
    Das Geheimnis ist, dass sie halt nicht zu sehr denimartig verarbeitet sein darf.

  36. #1156
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich hatte Jumpsuit und Latzhose zuletzt als Kind an… würde mich schon mal reizen, einfach um zu schauen, wie es an mir aussieht, aber ich glaube, für Jumpsuit habe ich zu viel Bauch und für Latzhose zuviel Busen. Oder Stoff und Schnitt muss wirklich ideal sein, und das finde mal….

    Dirndl wäre toll für meine Figur, aber das ist leider so gar nicht meins

  37. #1157
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.453

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr, möchte ich mal Latzhose unter Blazer probieren. Der Latz müsste dann bisschen wie Gilet wirken.

    https://www.thefashionableblog.com/2...tt-blazer.html

    Aber ja, man braucht für diese Sachen eine gute Figur. Bin da aktuell bei mir auch nicht zufrieden...

  38. #1158
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.026

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Latzhosen aus den Siebzigern, na ich weiß nicht? Latzhosen waren Anfang der 80er in.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  39. #1159
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Latzhosen sind für mich Kinderkleidung bis maximal 3 Jahre. Mein Sohn hatte süße Latzhosen aus Jersey Stoff als Baby und dann trug er sehr oft Latzhosen bis 2,5 Jahre. Dann ging er alleine zur Toilette und das ging zu langsam mit Latzhose.
    Meine Töchter haben diese natürlich auch getragen, nur die eine nicht, die war einfach unglaublich groß. Jetzt ist sie klein vielleicht passt ihr jetzt eine Latzhose
    Für erwachsene kann ich es mir gar nicht vorstellen. Sehe gelegentlich Schwangere in Latzhose, aber sonst niemand außer Bauarbeiter. Im Internet gibt's das, ich sehe manchmal so kawaii Mädchen in Latzhosen. Die wollen aber ja wie Kinder aussehen.

    Allerdings muss ich sagen, das Bild von der schwarzen Latzhose mit Blazer sieht gar nicht schlecht aus. Es gibt Typen die das tragen können!

  40. #1160
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich sagen, das Bild von der schwarzen Latzhose mit Blazer sieht gar nicht schlecht aus. Es gibt Typen die das tragen können!
    Das stimmt Allerdings hatte sie auch geschrieben, dass sie lange auf der Suche war, das scheint also echt kein einfaches Kleidungsstück zu sein.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.