Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 44 ErsteErste ... 21313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

Nee mit individuelle meine ich jetzt nicht so furchtbar spezielles,so das man auffällt wie ein Rosa Elefant, sondern das man halt nicht aussieht wie aus nem Hochglanz Magazin wo dann alles draus kopiert wird und 1:1 übernommen wird,sondern das man seine Teile findet und die dann individuelle für sich zusammensetzt, so das man gescheit ausschaut ,sich aber trotzdem drin wohl fühlt.

Von Verkleidung halte ich auch nix.

aber durch das kombinieren aus Vorschlägen die man wo sieht, so habe ich letzen Endes meinen eigenen kleinen Stil kreiert,habe was individuelles, wenn es auch aus den derzeitigen Modetrends kommt und finde ich sehe trotzdem nicht aus wie ne Kopie von irgentwem auch immer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich denke, es ist einfacher wenn man älter ist. Man weiß, was einem steht, man hat seine Modefehler bereits gemacht und im Freundeskreis ist Kleidung nicht mehr so wichtig. Oft sind die finanziellen Möglichkeiten andere. Und: man hat einen gefüllten Kleiderschrank.

Ich hab das gemerkt, als ich so plötzlich zugenommen habe und auf einmal ALLES neu brauchte. Sooo viel Auswahl gibt es nicht in den Geschäften, vieles ist sich so ähnlich. Wenn man einiges hat, kann man Trends unbeachtet liegen lassen. Wenn du aber dringend etwas brauchst...

Forenkönigin Avatar von Hippieschaf

Stil ist variabel, das ist nichts Unveränderliches. Ich mag schon auch mal andere und neue Sachen und mich springen Ideen an, die ich umsetzen will. Ich mache auch garantiert noch neue Modefehler.
    Aber Mode im Sinne von aktuellen Trends verliert an Bedeutung. Man pickt sich eher aus allem das heraus, worauf man gerade Lust hat, und sieht die Vielfalt der vergangenen Jahrzehnte, ohne darauf zu achten, ob es gerade in Mode ist. An der Nähmaschine ist eben auch immer alles verfügbar und auch so, wie man es gerne hätte.

Ich finde, ein "Modefehler" ist es eher, grundsätzlich bei den selben Sachen zu bleiben wie früher. Denn man verändert sich ja selbst, und ewas mit zwanzig süß aussah, sieht mit 40 vielleicht truschig oder albern aus. Wenn wir früher jemanden altmodisch fanden, dann waren das oft Damen, die immer noch dasselbe trugen, wie in ihrer 40 Jahre zurückliegenden Jugend.
    Ich liebe ja Retrolooks, aber da muss ich machmal schon überlegen. Zum Beispiel wenn eine lange Perlenkette zum 60s Kleid perfekt passt und einen stimmigen Look gibt, aber es sieht eben irgendwie auch aus der Zeit gefallen aus, und dann ist die Frage: Cool oder altbacken? Mit zwanzig hätte ich gesagt cool, das hat dann auch was hipstermäßiges. Aber heute sieht man damit ggf einfach nur altmodisch aus.
    Andererseits ist es heute halt auch ein Stück egaler. Solange es nicht brutal unvorteilhaft aussieht, ist vieles möglich.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke wenn man ein gewisses Alter erreicht hat hat man auch den Gruppenzwang nicht mehr wie es die ganz junge Generation hatte und hat.
    Ja und man hat sich auch vielleicht in der Mode irgentwo gefunden.
    Also junger Mensch ist das noch nicht so und da neigt man eher dann doch dazu das zu machen was die Anderen machen.

Was ich schon immer ganz ganz furchtbar fand früher wie auch heute noch sind diese toupierten mit Haarspray aufgeplusterten Helmfrisuren,da hat es mich schon immer geschüttelt.

In dem " bei denselben Sachen bleiben" erkenne ich mich durchaus wieder. Ich habe das schlichtweg zu meinem Stil erklärt.

Ich mag einfach keine Hosen. Mir haben Jeans/feste Hosen schon immer unangenehm auf den Bauch gedrückt, auch als ich noch ganz schlank war. Heute, mit Bauch, ist sitzrn in einer Hose eine Qual. Ganz abgesehen davon, dass man als Apfel in Hosen immer doppelt so dick wirkt - wenn es oben passt, plustern sich die Hosenbeine.

Schlabberige bunte Hosen (so Art Haremshosen) wirken an mir immer wie ein Schlafanzug. Egal wie sie an anderen wirken.

Enge Röcke sind für den Apfel eher ungünstig und für lange Röcke bin ich zu klein. Knielange Röcke, unten weit, kombiniert mit einem körperbetonten Oberteil oder Gürtel: damit sehe ich locker 10 Kilo schlanker aus. Ich habe Bewegungsfreiheit undfühl mich wohl.

Leider ist das so gar nicht mehr modern. Ich ignoriere das einfach und zieh mein Ding durch.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach naja modern.
    Heute trägt man doch alles,so ein super "richtig moderner"Kleidungsstil gibt es in meinen Augen nicht.
    Jedenfalls nicht so extrem wie z.b.in der 40ziger oder 50ziger
    Inzwischen wird doch alkes kreuz und quer getragen,grade bei Frauen in unserem Alter rund um 50zig.
    Ich habe da Glück,ich kann Hosen,Röcke und Kleider tragen mit meiner Figur,wenn ich auch eher zu den Genussgrössen gehöre.
    Deshalb ist mein Kleiderschrank auch gut gefüllt mit verschiedenen Sachen,so das ich mich immer richtig zum entsprechenden Anlass kleiden kann.
    Ich bin eher der Typ der sich passend zu Anlässend anzieht.
    Fühle mich aber nicht verkleidet,sondern es sind immer Sachen in denen ich mich wohlfühle.
    Ich bin da vielleicht altmodisch aber ich lege schon Wert drauf Anlassentsprechend gekleidet zu sein.

Meinst du solche Godet-Röcke? Sind die nicht mehr modern?
    Das ist ein Klassiker, den ich echt nicht missen will, damit sieht tatsächlich fast jede Figur gut aus.
    Wenn du keinen findest, mach ihn selbst, du nähst doch auch. So ein Bahnenrock ist total einfach zu machen.

Formen bleibe ich auch eher treu, das ist schon wahr. Auch nicht ganz stur, aber ich weiß schon, was ich ausschließen kann, weil es einfach nicht gut passt.
    Curvy ist halt curvy, und was bei zierlichen Frauen klasse aussieht, macht mich zum Kasten oder sieht einfach too much aus.
    Schmale oder A-Form ist bei Röcken und Kleidern einfach meins und komme was wolle, ich muss Formen und Taille betonen, weil man sonst meint, ich hätte keine.
    Wickelkleider sind auch noch sowas, sie sind einfach das perfekte Kleidungsstück für mich. Davon rücke ich nicht mehr ab.

Bei Farben gibt es eher große Unterschiede. Farben haben oft was mit Stimmung zu tun. Das ändert sich auch.
    Früher war bordeaux zum Beispiel absolut meine Farbe. Nichts stand mir besser, heute gefällt es mir nicht mehr so.
    Ich hatte Zeiten, da liebte ich Colorblocking, dann gab es wieder Zeiten, da war mir dezent lieber, das kommt und geht.

Im Moment habe ich gerade den absoluten Tick für schlichte Kleider mit Chiffonärmeln. Das hat nichts mit der aktuellen Mode zu tun, das passierte einfach so, als ich zwei Stoffreste zusammengeschustert habe und es gut passte. Das ist jetzt mein persönlicher Trend des Sommers.

Nein, kein Godetrock. Die sind ja oben herum sehr schlank und springen erst unten auf - und sind meist überknielang. Das betont die Bauchkugel erst recht.

Ich mag richtig weite Röcke - oben angekräuselt, in Falten gelegt oder als Tellerrock. A-Linie geht auch, wenn obenrum vorne am Rock etwas los ist: Reißverschluss plus dekorative Knöpfe oder Taschen. Das kann ich leider nicht selbst nähen. Selbst für einfache Sachen fehlt mir meist die Zeit, leider. Bis der Esstisch leergeräumt, Bügelbrett, Lampe und Nähmaschine herausgekramt und aufgestellt sind, die Verlängerungskabel gefunden und angeschlossen sind, ist von der freien Stunde nur noch wenig übrig. Dann muss noch der Stoff gebügelt werden... es ist blöd, dass ich nix stehenlassen kann und der Esstisch der einzige Tisch in der Wohnjng ist. Irgendwie stricke ich dann lieber, da hat man keine Rüstzeit.

Wickelkleider oder Kleider mit enger Taille finde ich auch super. Leider sehe ich solche Kleidungsstücke fast gar nicht mehr. Meist sind die Kleider sackig und taillenlos,die Röcke eher wenig weit und bis zur Wade - am dicksten Punkt der Wade abgeschnitten.

Du musst es ja nicht machen, war nur ein Vorschlag, weil ich weiß, dass du auch nähen kannst. Manchmal hat man es halt schneller selbst genäht, als gesucht und passend gefunden.

Das stimmt allerdings!

Gestern habe ich einen weiblichen Panzerknacker gesehen.
    Schwarz-weiß quergestreifte Hose, passendes quergestreiftes Shirt, klobige braune Boots, blaue Kappe und eine sehr dicke schwarze Brille. Da fehlte nur noch die Nummer auf der Brust.

Keine Ahnung, ob das Mädchen Fan ist oder ob das zufällig entstanden ist.

Heute trägt sie gelbe Regenstiefel zum knallgrünen Rock zum violetten Pulli. Da sag noch einer, die Jugend traut sich nix.

Die Panzerknacker tragen doch blaue Hosen und rote Shirts. Das hier ist ein Modethread, deswegen muss ich protestieren.

Ich habe gerade einen Rock in die Flohmarktkiste gelegt, weil Muster wirklich böse sein können. Das ist eigentlich ein schöner Bleistiftrock, so eine bisschen Chanel-mäßig, grau-rosa-schwarz kariert. Farben sind toll, aber wenn ich ihn anhabe, seher ich zehn Zentimeter breiter aus. Dieses Karomuster drückt einen echt in die Breite.

Ich muss widersprechen. Zuweilen gastieren die Panzerknacker im Entenhausener Knast und tragen dort schwarz-weiß gestreifte Sträflingskleidung. Ich besitze Beweiscomics.

Heute gab es einen abgefahrenen Regenmantel - rosa karierte Basis mit Blümchenmuster drauf. Boah, bin ich neidisch! Wo kriegt man so coole Regenmäntel?

Dass mit dem Rock ist ja doof. Genau das hält mich immer etwas von der Eigenproduktion von Kleidung ab.
    Im Laden stellst du fest, dass das coole Teil figurungünstig ist (oder es ist cool, aber dein Gesicht passt nicht dazu). Und hängst es zurück. Beim Selbermachen hat man viel Zeit investiert.

Ach so, das hatte ich vergessen. Aber warum haben sie dann die Nummern auf ihrer Privatkleidung?

Naja, ich hatte den Rock schon ein paarmal an, der war auch warm. So viel Zeit habe ich da nicht investiert, das hatte die Tragezeit dann schon wettgemacht.Nur wenn aus dem Kleiderschrank was fliegen muss, stehen halt solche Sachen auf der Kippe, die nicht so ganz optimal sind.
    Das ist ja der Haken, im Laden sind die Spiegel oft so ungünstig, dass man es auch nicht merkt.

So ärgerlich, ich hatte in Amazonien einen BH bestellt von einer völlig unbekannten Marke (weil es bei den bekannten Marken in den Läden einfach nichts gibt). Der passte so super, dass es mir leid tut, ihn zurückschicken zu müssen. Aber die Träger waren ganz kurz eingestellt, und wenn wenn man sie verlängert hat, saß dieser Verstellnubsi direkt auf Schulter und Schlüsselbein und drückte. Was für eine Fehlkontruktion! Leider lässt es sich auch nicht ändern.
    Im Moment muss ich leider noch dreimal mehr auf Baumwolle achten. Ich weiß nicht, ob es an der Allergiezeit liegt, aber meine Haut spielt gerade verrückt und lässt nichts anderes zu.

Forengöttin

Kenne die Panzerknacker auch nur in rot/blau https://www.duckipedia.de/Panzerknacker
    Aber kann schon sein, dass sie in einzelnen Comics ander aussehen?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab nur das eine Bild gefunden, aber ich kann mich auch noch an gestreifte Outfits erinnern.

https://www.duckipedia.de/Datei:WBB3...Titel-s1p1.jpg
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen

Heute gab es einen abgefahrenen Regenmantel - rosa karierte Basis mit Blümchenmuster drauf. Boah, bin ich neidisch! Wo kriegt man so coole Regenmäntel?
    Dedoles hat ganz witzige Regensachen

Ansonsten würde ich mal vermuten - England. Zumindest scheinen mir die deutlich mutiger als die deutschen Klamottenläden und -designer. Ist halt zolltechnisch blöd geworden wegen Brexit.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Wie ich oben bereits schrieb, würde ich bei Etrias suchen, einer holländischen Firma.

Die Firma vertreibt Regenmäntel welche Happy Rainy Days heißen.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Forengöttin Avatar von Ksenja
    Meine Laune...
    Relaxed

Thema Teenager und Mode, ich finde die meisten sind einfach sehr unsicher mit ihrer Persönlichkeit/ Aussehen/ Talenten/Zukunft etc und da hilft es ihnen, Trends aus dem Internet zu kopieren (oder damals Fernsehen, Zeitschriften).
    Je älter man wird so mehr weiß man wer man ist und kann das individuell ausdrücken.
    Manche sind sehr mutig und manche passen sich mehr an oder müssen sich anpassen weil sie auf dem Land wohnen, im Job bestimmten Stil tragen sollen oder kleine Kinder haben. Aber man trägt trotzdem einen eigenen Stil.
    Manche wissen schon mit 20 wer sie sind und manche erst später. Manchmal verliert man sich auch wieder weil man in einem neuen Abschnitt ist und erstmal wieder den eigenen Stil neu finden muss.
    Ich mag es zu sehen wie der Stil den Charakter zeigt.

Eine Bekannte trägt immer Neonfarben mit sportlichen Schnitten. Sie ist ca 40.
    Es passt perfekt zu ihr, sie ist super sportlich, ihr Haus ist auch bunt eingerichtet (nicht neon aber viele Farben) und auch ihre Kinder tragen ganz bunte Klamotten.
    Sie ist auch lebhaft und offen und ich denke in beige und dunkelblau würde sie verschwinden.

Heute war ich auf der Fähre und musste zur Toilette.
    In der Toilette war ein hübsches Mädchen ca 15 Jahre alt.
    Sie hatte die kompletten schmink Sachen vor dem Spiegel ausgepackt, inklusive Wimpernzange. Sie schminke sich mit verschiedenen Schichten und ziemlich viel (schlecht platzierter) Rouge.
    Und für was, eine Fahrt auf der Fähre von 45 Minuten mit ihren Eltern, umringt von Familien mit kleinen Kindern und alten Leuten mit Hunden.
    Ich denke sie wird vielleicht ein Video von der Reise machen für Instagram oder tiktok oder Freundinnen. Oder Fotos.
    Und sie ist zu unsicher über ihr Aussehen dass sie sich sogar dafür o extrem schminkt.
    Ich habe mich noch nie viel geschminkt, eigentlich schon seit 15 nur Wimperntusche und evtl concealer und ein dezenter Lippenstift. Disco OK, mit Lidschatten aber nicht im Alltag.
    Und ich finde es so schade dass diese hübschen jungen Mädels sich verstecken wollen um dazu zu passen und nicht ihr echtes Gesicht zeigen wollen.
    aber irgendwann lernt sie sich selbst besser kennen und schminkt sich natürlich.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde mich übrigens mit fast jedem Kleid blöd. jeder hat so ein Problem glaube ich.
    Nur gerade geschnittene Kleider bis zum Knie sind wirklich gut.
    Entweder Etui Kleid, was ein super Schnitt für mich ist. Aber die sind immer unangenehm gefüttert,das stört mich, besonders im Sommer.
    Oder "t shirt Kleid" was super ist (allerdings besser ohne Ärmel). Aber die sind oft aus labberiger Viskose, ich hasse viskose. Man sieht nicht nur Speck, man sieht die Naht von der Unterwäsche, oder von der Strumpfhose und Top.
    Schwere Baumwolle. Mehr will ich nicht.

Empire Kleider machen mich schwanger.
    Maxi Kleider machen mich klein.
    Lange Schlitze will ich im Büro nicht tragen.
    Hippie Kleider machen mich versinken.
    Blusenkleider machen mich zu brav.
    Und alles mit falten und Rüschen machen dass ich wie 12 aussehe.
    Röcke sind für mich besser (gerade geschnitten natürlich). Kann man mit dem Oberteil besser kombinieren

Mir ist auch aufgefallen, dass die aufgespritzten Lippen unter jungen Frauen gerade sehr zunehmen. Ich glaube, da geht es auch gar nicht darum, dass es wie ein natürlicher Schmollmund aussieht, sondern das "Too Much" ist dabei das Schönheitsideal.

Solche Viskosekleider sind zwar angenehm zu tragen, aber sieht gehen tatsächlich nur in weit, z.B. als Wickelkleid. Wenn sie eng sind, dann zeichnen sie alles ab und sind in allen anderen Farben als schwarz auch meistens durchsichtig.
    Für die Etuikleider nehmen sie halt immer Plastikfutter. Da hilft es wenig, wenn der Oberstoff aus Naturfaser ist. Bei Mänteln finde ich das nicht schlimm, da hat man ja was drunter, aber bei Kleidern ist das direkt auf der Haut, das finde ich auch schlimm.

Beim Rocksaum kommt es bei mir wirklich auf Zentimeter an, habe ich gemerkt. Knapp unter Knie geht nur bei weiten Röcken, bei engen sieht es bei mir truschig aus, midi geht gar nicht. Maxi ist okay. Auf oder knapp über Knie ist optimal. Das hat wahrscheinlich was mit der Beinform zu tun, man muss den richtigen Ausschnitt finden, damit das Verhältnis stimmt.
    Ich habe mir gerade ein Etuikleid für eine Konfirmation genäht, das eine züchtige Länge hat, aber danach werde ich es wahrscheinlich etwas kürzen.

Forengöttin

Ja, sehe auch so oft augespritzte Lippen. Für mich sieht das furchtbar aus - aber gut, mir muss es ja nun echt nicht gefallen
    Frage mich aber, wie man dann altert, wenn man mit Anfang zwanzig dauernd die Lippen so aufspritzt. Ich prophezeie, dass wir davon in einigen Jahren noch hören werden.
    Wieviele berühmte Frauen haben sich schon mit Fillern entstellt. Und die haben nicht so früh und so extrem angefangen (aber halt irgendwann im Extrem übertrieben) normalerweise... also es liegt quasi auf der Hand.

Meine Laune...
    Relaxed

Das mit den aufgespritzten Lippen sehe ich auch viel bei meinen jüngeren Kolleginnen.
    Ebenso diese extremen Wimpern.
    Klar muss Jeder für sich entscheiden was er schön fibdet und was nicht.
    Aber natürlich ist Anders.
    Was machen lassen ist das eine,aber so extrem das man sieht das es nicht echt sein könnte,nun ja.
    Vor Allem finde ich halt das dadurch irgentwie diese Menschen alle gleich aus sehen.

Ich kenne mich damit nicht so aus, aber das mit den aufgespritzen Lippen geht ja erstmal wieder von alleine Weg nach einer gewissen Zeit, oder? Das hält nicht lange, glaube ich.
    Ich schätze mal, das ist dann ähnlich wie bei Gewichtszu- und Abnahme. In jungen Jahren steckt man es noch problemlos weg, weil die Haut sich schneller anpasst, je älter, desto mehr leidet die Haut mit, weil sie sich eben nicht mehr so zuverlässig zurückbildet. Und je häufiger man das macht, desto mehr bleibt wahrscheinlich davon über.

Neulich habe ich mal eine Fernsehshow gesehen, da saß Renee Zellweger (56) neben Cyndi Lauper (71), und ehrlich gesagt sah Cyndi Lauper jünger aus. Renee Zellweger hat sich ja durch sämtliche Bridget Jones Filme gejojot und hat das jedes Mal auf sich genommen, wirklich zu und wieder abzunehmen, um den Pummel perfekt spielen zu können, aber ihrem Körper hat das nicht gut getan, denke ich.

Inventar Avatar von Mondschein81

Dass gespritztes Hyaluron sich irgendwann vollständig auflöst ist ein Trugschluss.
    Die Geissen hat sich ja liften lassen und das hat mehrere Stunden länger gedauert weil sie von diversen Aufpolsterungen in den letzten 30 Jahren Reste im Gesicht hatte.

Wo man was reinspritzt, entsteht halt auch eine Verletzung und ggf. eine Narbe. Erschreckend finde ich, dass das im Grunde jeder machen darf. Man muss kein Mediziner sein und braucht keine spezielle Ausbildung. Da muss das Schicksal doch irgendwo seinen Lauf nehmen.

Was ich übrigens aus tiefstem Herzen hasse, das sind diese Youtube-Videos, die einem erzählen wollen, was man in einem bestimmten Alter tragen sollte, und was bloß nicht, welche Frisur man braucht und welche bloß nicht, wie man über 50 tanzen sollte etc.
    Schon in den Überschriften: Never do this!!! Never wear this!!!
    No, never watch this!

Schon ihr Leben lang haben Sie Ihre Blusen falsch getragen! Ja verdammt aber auch.

Dass noch keine Blusenpolizei vor meiner Tür stand, ist echt ein Wunder!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke auch dass der Trend "too much heist. Weil es "Reichtum " zeigt. Also, wer sich so extrem operieren und auffüllen lassen kann, der hat genug Geld übrig für sowas.
    Viele tragen ja auch extra auffällige Designer Namen auf der (beigen/grauen) Kleidung. Das soll ja auch zeigen "ja ich trage nur eine Jogginghose aber die ist von einem Designer, weil ich es mir leisten kann".

Und ich kann mir auch vorstellen dass die 20 jährigen mit 40 älter aussehen als wir mit 40, weil sie so viel an ihrem Gesicht machen.

... Blusenpolizei

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Mir ist auch aufgefallen, dass die aufgespritzten Lippen unter jungen Frauen gerade sehr zunehmen. Ich glaube, da geht es auch gar nicht darum, dass es wie ein natürlicher Schmollmund aussieht, sondern das "Too Much" ist dabei das Schönheitsideal.

Solche Viskosekleider sind zwar angenehm zu tragen, aber sieht gehen tatsächlich nur in weit, z.B. als Wickelkleid. Wenn sie eng sind, dann zeichnen sie alles ab und sind in allen anderen Farben als schwarz auch meistens durchsichtig.
    Für die Etuikleider nehmen sie halt immer Plastikfutter. Da hilft es wenig, wenn der Oberstoff aus Naturfaser ist. Bei Mänteln finde ich das nicht schlimm, da hat man ja was drunter, aber bei Kleidern ist das direkt auf der Haut, das finde ich auch schlimm.

Beim Rocksaum kommt es bei mir wirklich auf Zentimeter an, habe ich gemerkt. Knapp unter Knie geht nur bei weiten Röcken, bei engen sieht es bei mir truschig aus, midi geht gar nicht. Maxi ist okay. Auf oder knapp über Knie ist optimal. Das hat wahrscheinlich was mit der Beinform zu tun, man muss den richtigen Ausschnitt finden, damit das Verhältnis stimmt.
    Ich habe mir gerade ein Etuikleid für eine Konfirmation genäht, das eine züchtige Länge hat, aber danach werde ich es wahrscheinlich etwas kürzen.
    Ist auch bei mir so, Knie lang ist perfekt. Bisschen mehr als Knie geht noch, Maxi lang ist blöd (trage ich trotzdem manchmal weil es bequem im Sommer ist, aber ich weiß es steht mir nicht gut). Kurz steht mir. Aber ich mag nicht mehr kurz tragen. Ich fühle mich unwohl, mich richtig zu bewegen weil ich achten muss dass es nicht hoch rutscht. Hab einen sehr kurzen Rock mit einer dran genähten Hose drunter. Ein "Sportrock". Den trage ich gelegentlich in der Freizeit und der fühlt sich gut an. Aber alles andere nicht.
    Früher hatte ich die kürzesten Röcke in der ganzen Disco und war mir egal.

Gerade/ enge Röcke sind eigentlich die einzigen die mich nicht trutschig machen. Faltenröcke dagegen Hilfe da sehe ich wie meine Oma aus.
    Sie trug immer lange faltenröcke mit Blumen und dazu Blusen mit anderen Blumen.

Kommt aber auch auf die Kombination mit den Schuhen an.
    Ich trage die geraden/engen Röcke lieber mit flachen Schuhen, dann sieht es jünger aus als mit Absatz.
    Finde ich

Ganz kurze Röcke ziehe ich auch nicht an, dann lieber Shorts oder kurze Hosenröcke, aber ungefähr bis zur Mitte vom Oberschenkel müssen die dann auch gehen, außer am Strand und im Schwimmbad.

Erinnert sich noch jemand an die gute alte "Krempelshorts". Die konnte man kurz aufkrempeln oder länger runterlassen. Wenn man sie hochgekrempelt hat, konnte man sie aber nur an der Außenseite fixieren, weswegen sie sich zwischen den Beinen beim Gehen immer wieder runtergekrempelt hat. Dann hatte man immer Hosen in Schieflage an, mal leichter, mal drastischer. Das war auch meistens so leichter Baumwollstoff bei dem das ganz prima ging.
    Ich glaube, irgendwann ist man dazu übergegangen, das nur noch optisch so zu machen, aber dann an beiden Seiten festzunähen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Dass gespritztes Hyaluron sich irgendwann vollständig auflöst ist ein Trugschluss.
    Die Geissen hat sich ja liften lassen und das hat mehrere Stunden länger gedauert weil sie von diversen Aufpolsterungen in den letzten 30 Jahren Reste im Gesicht hatte.
    Genau es löst sich nicht auf. Es folgt einfach der Schwerkraft irgendwann.
    Sprich, wer sich schon mit Anfang zwanzig, das dauernd in diesen Mengen spritzen lässt, das muss ja irgendwann furchtbar aussehen...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Genau es löst sich nicht auf. Es folgt einfach der Schwerkraft irgendwann.
    Sprich, wer sich schon mit Anfang zwanzig, das dauernd in diesen Mengen spritzen lässt, das muss ja irgendwann furchtbar aussehen...
    Sieht irgendwann so aus als ob sie viele kleine Beulen im Gesicht haben. Unten am Kinn und an den Wangen.

Ach, das saugt einem doch sicher jemand ab und steckt es wieder da rein, wo es gebraucht wird.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach, das saugt einem doch sicher jemand ab und steckt es wieder da rein, wo es gebraucht wird.
    Bestimmt.

Was ich übrigens aus tiefstem Herzen hasse, das sind diese Youtube-Videos, die einem erzählen wollen, was man in einem bestimmten Alter tragen sollte, und was bloß nicht, welche Frisur man braucht und welche bloß nicht, wie man über 50 tanzen sollte etc.
    Schon in den Überschriften: Never do this!!! Never wear this!!!
    No, never watch this!

Schon ihr Leben lang haben Sie Ihre Blusen falsch getragen! Ja verdammt aber auch.
    Sowas finde ich auch recht daneben. Es kommt doch auf den Typ an. Dem einen stehts, dem anderen nicht so. Manche sind vielleicht nicht "outdated" sondern einfach nur dem Trend weit voraus.

SchönheitOPs inkl. Aufspritzen und Botox stehe ich sehr kritisch gegenüber. Nix für mich. Andererseits: ich kann in andere Menschen nicht hineinschauen - vielleicht gibt es da einen Leidensdruck?
    Mich gruselt so, dass das im Prinzip auch der Klempner anbieten kann.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Mal wieder was aus der Kategorie: Haushaltsgegenstände als Kleidungsstücke/Accessoires.

https://www.zalando.de/moschino-bors...1h0gl-t11.html

Spatzgesicht

ausverkauft… lol

Ist doch toll, wenn ich mal mit einer Flasche Dan Klorix rumlaufe, weil ich einkaufen musste und meine Tasche vergessen habe, dann denken vielleicht auch alle: Möönsch, wo die den geilen Kram wieder her hat!

Bei Schönheits-OPs weiß man halt leider nicht, wie hoch die Dunkelziffer derer ist, bei denen es wirklich gut gelaufen ist und die hinterher wirklich einfach nur besser aussehen, ohne dass man was merkt. Denn es fallen einem ja vor allem die auf, bei denen man sieht, dass was gemacht wurde, und das finde ich dann nicht schön. Man sieht es ja auch irgendwekchen Promis an, die eigentlich schon das Geld hätten, es gut machen zu lassen.
    Wobei ich sagen muss, Cher ist so eine Ausnahme. Die ist ja berühmt dafür und macht auch keinen Hehl draus, aber da hat jemand wirklich gute Arbeit geleistet.

Äh. Wow. Also…wow

Stichworte