Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.450

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Orange ist genial, da man es selten sieht oder auch selber trägt, oder?
    Aber ich traue mich an solche Farben nicht raun.

    Und Hippie:
    Ich sehe in Neon auch nicht toll aus. Dafür bin ich viel zu farblos, denke ich.

  2. #202
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.219
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Als Wintertyp stehen mir Neonfarben und ich würde sie auch tragen. Was mich stört ist, dass es fast nur Plastiksachen daraus gibt - egal ob Schuhe oder Kleidung, das mag ich einfach nicht.

  3. #203
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Katzi, falls du Merino Wolle und Kaschmir als Material magst, kannst du mal bei From Future (sitzen in Frankreich) gucken. Die haben sehr hochwertige Sachen, vor allem Pullis, und davon sind nicht wenige in richtig schönen Neonfarben. Ich verlinke jetzt nur mal beispielhaft einen Kaschmirpulli in Neonfuchsia. Für Kaschmir/Merinowolle gehen die Preise im Sale sogar noch:

    https://de.fromfuture.com/collection...39736374919251

    P.s.: geht mir natürlich genauso wie dir als Winter. Neon steht mir und ich trage aus auch gern.

    Noch eine kleine Wortbedeutungsklugscheißerei @Hippieschaf: Neonfarben sind nicht zwingend kalt, aber 100% klar, d.h. ohne jegliche Dämpfung. Ich weiß aber, was du meinst. Extrem klare Farben haben nicht wirklich was "kuscheliges" an sich

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.219
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Oooohhh
    Danke für den Tipp, Jasmin. Natürlich mag ich Kaschmir und Merino - obwohl ich mehr gewohnt bin, die Wolle zu verstricken, als was Fertiges zu kaufen . Ein pinkfarbenes Kaschmirjäckchen habe ich mir ja gestrickt. Das hat schon ein sehr leuchtendes Pink. Zumindest werde ich immer darauf angesprochen, dass die Farbe richtig strahlt

  5. #205
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Das Modell in blau ist aber nicht neon, oder? Und das Blau geht irgendwie ins grünliche bzw. ist blau/grün?Ich tue mich mit dem erkennen von Farben immer noch etwas schwer. Wenn ich es an mir sehe, erkenne ich ob es passt, aber sonst ehr nicht. Speziell bei blau/grün. Grün geht bei mir meistens nicht, liegt vermutlich an zu viel gelb.

    Ich denke Neonfarben sind bei Kunststoff bzw. Kunstfaser leichter zu erreichen als bei Naturmaterialien, was dann vermutlich dazu führt, dass man ehr Kunststoff benutzt.

    Edit: ok, mit der Erklärung neon = klar aber nicht unbedingt kalt, erübrigt sich die Frage ob das blaue Modell neon ist, glaube ich. Es ist klar aber nicht kalt? Weil zuviel grün und somit gelb?

  6. #206
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.219
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Schwer zu sagen auf einem Bildschirm, meistens sehen die Farben leuchtender aus - der blaue Pulli ist schon blau, geht aber in Richtung Cyan. Ich habe eine Tasche in dieser Farbe . Ich habe es ja nicht so mit Blau und auch nicht mit Cyan, aber diese strahlenden, hellen intensiven Blautöne mag ich. Wahrscheinlich ist es diese Strahlkraft, die mich auch bei Neontönen anzieht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Neonfarben sind eigentlich weder warm noch kalt, sie sind eigentlich neutral, wirken aber durch ihre 100%ige Strahlkraft so kalt. Es ist die Helligkeit, die es ausmacht. Ich könnte beispielsweise neonorange tragen, obwohl ich ein Wintertyp bin und damit in orange normalerweise gruselig aussehe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber um Missverständnisse auszuräumen, der blaue Pulli ist kalt https://de.fromfuture.com/products/col-v-court-allege-s22-femme-aqua-blue?variant=39736374329427
    falls es um den ging. Es ist zwar ein Blauton, der zum Cyan neigt, aber warm ist an dem Farbton gar nichts.

  7. #207
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Outis, auf meinem Bildschirm sieht das Blau für mich wie "richtiges" Blau = kalt aus (gelb = warm. Weshalb zB. Neongelb dann folglich eine 100% klare und 100% warme Farbe ist). Das Blau hat mMn aber eine leichte Dämpfung, d.h. ich finde es nicht 100% satt bzw. klar. Könnte auch am Stoff liegen, dass es für meinen persönlichen Geschmack noch ein bisschen zu wenig eisig wirkt? Es ist schon so, dass reflektierende Oberflächen nochmal ein bisschen mehr Klarheit vorgaukeln. Vermutlich auch einer der Gründe, warum Neon oft mit Plastik kombiniert wird? Das gibt dem Ganzen noch mehr Grelligkeit als es bspw. matte Oberflächen tun

  8. #208
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.219
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Deshalb bin ich bei Kleidung, die man online kauft auch immer verhalten optimistisch, weil uns der Bildschirm mit seinen Lichtfarben natürlich immer mehr Brightness vorgaukelt.

  9. #209
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ah ... ok. Danke.

    Ich hab bei Freund eine reiche Auswahl an Neonfarben Teilen, zum Testen. Und ich habe mich immer gewundert, dass manche Teile gut bei mir aussehen, andere nicht. Neon-Orange geht gar nicht, neon-grün ist auch nicht so toll. Hatte schon gezweifelt ob das neon ist, so wie das bei mir aussieht. Wobei ich ja nicht sicher bin ob Winter oder vll. - wie jasminbluete anregte - dunkelstarker Sommer. Aber selbst wenn ich Sommer wäre sollte es dann ja nicht so unmöglich aussehen wie es das tut. Aber wenn neon eben auch warm sein kann, erklärt sich das. Er hat 2 neon gelbe Regenjacken, bei Bedarf leihe ich mir eine davon. Da ist mir auch aufgefallen, dass die eine mir deutlich besser steht als die andere, und zwar die, die einen Tick in Richtung grün oder blau geht.

  10. #210
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Outis, geht mir als Winter mit deutlich gelber, asiatischer Haut auch so, dass Klarheit zwar mein wichtigstes Kriterium ist, ich aber schon grundlegend besser auch kalte Farben trage bzw. mir alles besser steht, was einen deutlichen Blaustich hat (weiß und schwarz jetzt natürlich ausgenommen), einfach weil schon die Abwesenheit von Blau, meine Haut halt gelblich belässt und die Anwesenheit von Blau sie eben leicht runterkühlt und frischer aussehen lässt. Deshalb mag ich persönlich neutrales Rot auch nicht so gern gesichtsnah. Durch die Abwesenheit eines Blaustiches belässt es mein Gesicht für meinen Geschmack halt gelblich und das gefällt mir nicht so gut, wie ein durch blau runtergekühlter Hautton. Deshalb mag ich dann Farben wie Fuchsia, Magenta... also klare Lilatöne, die ja Rot + Blau sind, an mir lieber

  11. #211
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Orange geht nicht bei mir. Ist genau so wie bei Jasmin, mein Gesicht ist zu gelb. Und mit orange sehe ich wie Donald Trump aus.
    Neon ist super aber nur im Sommer. Im Winter bin ich zu blass und werde von neon überdeckt.
    Im Winter trage ich lieber dunkles Lila, Rosa(oder "normales pink") oder grau und am liebsten Petrol und türkis. Das sind für mich die besten.
    Rot mag ich im Sommer auch lieber als im Winter.

  12. #212
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    jasminbluete, ich habe auch gelblich Haut, wie es aussieht mit einem Tick grün. Ist mir früher nie so bewusst gewesen. Das mein Hautton irgendwie "anders" ist schon, weil praktisch keine Foundation oder Puder farblich passt. Am ehesten geht noch Banana-Puder. Ich kann das aber nicht direkt auf Vorfahren zurück führen. Was ich meine ist, ich könnte nicht sagen, das ist ein typischer Hautton aus/für Region X weil irgend ein Vorfahr aus der Region kam.

    Neulich, ein olivfarbenes Oberteil. Freund meinte, kauf es, sieht genauso wie deine Haut aus. Ähm nein, genau so nicht, aber bei dem Licht im Laden war eine gewisse Ähnlichkeit nicht abzustreiten. Hab ich natürlich nicht genommen, sah unmöglich aus.

    Ich tendiere auch schon immer zu Blautönen, auch wenn mir nie bewusst war warum. Fuchsia, lila etc. gefällt mir persönlich als Farbe nicht wirklich. Keine Ahnung warum. Ich hab aber ohnehin wenig "bunte" Kleidungsstücke. Schuhe, Taschen, Sonnenbrillen schon ehr.

    Sonnenbrillen sind bei mir ein absolutes must-have. Trage ich praktisch immer, also draußen, im Haus natürlich nicht.
    Am liebsten mit blau-verspiegelten Gläsern und schwarzem Rahmen. Und natürlich nicht zu klein. Dunkle "graue" Gläser gehen auch noch. Hab jetzt online nichts gefunden was ich so richtig gut finde.

  13. #213
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.219
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe auch olivfarbene Haut, besonders gut hat man das gesehen, als ich mich noch gebräunt habe. Da war der olive Einschlag deutlich sichtbar.

  14. #214
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.219
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Bei mir ist es so, dass sich die Kombi gedämpfte + warme Farbe richtig furchtbar auf meinen Teint auswirkt. Meine Haut erscheint dann richtig ungesund gelbgrün . Wobei mir die Klarheit der Farbe wichtiger ist, deshalb kann ich so gut mit rot, solange es genug "wumms" hat, kann es auch ins Mohnrot gleiten. Magenta geht auch sehr gut, weil es meistens etwas kräftiger, strahlender daher kommt. Bei beerigen Farben, also bläuliche Rottöne muss ich aufpassen, dass die klar genug sind.

  15. #215
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Genau, mit dem Teil sah ich richtig ungesund aus. Wobei das zum Teil auch den gruseligen Lichtverhältnissen geschuldet war. Ich habe sehr "durchsichtige" Haut, bei dem grellen Licht hat dass dann vermutlich den Unterton noch extra hervorgehoben.

    Farben sind abgesehen davon ob sie einem stehen ja auch eine persönliche Präferenz. Ich hab mir neulich sogar lila(?) farbenen Eyliner gekauft, obwohl ich die Farbe nicht wirklich mag. Aber wenn ich was buntes will und das gut aussehen soll, dann muss ich halt eine Farbe nehmen die mir steht, auch wenn mir eine andere Farbe besser gefallen würde.
    Link Eyliner Rossmann

    Sieht bei mir auf der Haut übrigens ganz anders aus als auf dem Bild. Ich würde sagen, es ist eher Neonfarben und weniger lila auf jeden Fall heller.

  16. #216
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Mein Mann hat auch Olive Haut. Er sah nie kranker aus als in seiner Bundeswehr Zeit. olivgrün und besonders beige steht ihm gar nicht und blau in jeder Art super gut.
    Er hat aber auch blaue Augen die sehr schön aussehen mit blauer Kleidung.

    Ich habe asiatische Wurzeln in Zentralasien er nicht (wahrscheinlich). Aber trotzdem ist er oliv und ich bin gelb.
    Make Up geht auch nicht so gut bei mir darum trage ich meist keine.

    Ich würde gerne Muster anziehen aber leider habe ich noch nie eine gefunden das bei mir gut aussieht.
    Punkte und streifen und Vichy Karo sehen wie ein Baby aus.
    Blümchen zu brav und große Blumen zu altmodisch oder too much.
    Schottisch Kariert ist OK am Rock aber oben eigentlich nicht.
    Paysley Muster geht nur auf einem Schal.
    Tiere, grafische Muster, alles irgendwie zu hart oder zu durcheinander.
    Animal print sieht billig bei mir aus.

    Ich finde so colour blocking im Sommer toll. Aber bin auch irgendwie unsicher...

  17. #217
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ist ja noch die Frage, ob es an dir aussieht oder ob du das einfach an dir nicht magst.

    Ich krieg oft gesagt: Warum trägst du nur schwarz, trag doch mal was nettes Pastelliges, Streublümchen oder so. Wenn ich das anziehe, sind manche Leute entzückt. Ich fühl mich aber darin doof, irgendwie verkleidet. Das bin nicht ich.

    Zudem ist mir das zuviel Aufwand. Ich hab mir schwarz-bunte Kleider gekauft, da fängt das schon an. Ich hab viele bunte Tücher und Schals, das passt dann nicht zum bunten Kleid. Schwarz plus bunter Rock ist da schon einfacher. Ideal: schwarz von oben bis unten, Tuch, Schmuck, Schuhe und Rucksack farblich passend zur Stimmung, z.B. orangebunt. Dann fühl ich mich wohl.
    Ich hab sowenig Lust, mir Gedanken um mein Outfit zu machen und zum Oberteil das passende Unterteil zu suchen. Schwarz auf schwarz passt immer.

  18. #218
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.608

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich glaube, dass man nur in dem wirklich gut aussieht, in dem man sich selbst wohlfühlt.

    Wenn man vor dem Spiel steht und ohne Unsicherheiten sagen kann: Ja, passt! dann sieht es wahrscheinlich auch gut aus. Ich glaube nämlich, dass die Ausstrahlung deutlich mehr ausmacht, als das Outfit an sich.

    Man kann das schönste Kleid der Welt anhaben, wenn man sich damit doof oder overdressed vorkommt, merkt man das und die Wirkung ist dahin.
    Man kann so toll aussehen, wie man will, wenn man selbst an sich nur Makel findet, wird das auch auf andere nie gut wirken.

    Dagegen kann ein Hipster das schrägste Zeug tragen, wenn er sich selbst damit gut findet, wirkt es cool. Wenn so ein Outfit aus einer Unsicherheit oder Unbeholfenheit heraus entsteht, oder weil nichts anderes da ist, sieht es daneben aus.

    Deswegen kann man eigentlich solche Ratschläge wie "Zieh mal mehr Pastell an" getrost in den Wind schießen. Wenn man das nicht ist, ist man das einfach nicht. Und wenn man irgendwann mal total Bock drauf hat, wird es auch passen.

    Ich glaube, man hat da schon ein gewisses Gespür und sollte seinem Bauchgefühl vertrauen. Abneigungen, die man gegen Kleidungsstücke oder Farben hat, machen daher schon Sinn, denn wenn man das selbst einfach nicht schön findet, oder auch im Moment nicht schön findet, dann passt es eben gerade nicht.

  19. #219
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja habt ihr Recht. Meine Mutter sagt immer ich soll weiße Bluse und schwarze Hose und Blazer anziehen. Das trug ich einmal im Leben für eine Familienfeier mit 15. und ich trug es weil sie es für mich gekauft hatte. Sie sagt bis heute es war ja soo hübsch und ich sah soo ordentlich aus.
    Nein danke, schwarz und weiß trage ich nicht mal zum Vorstellungsgespräch. Ich trug zum letzten Vorstellungsgespräch einen dunkelblauen Rock, blaugrauer Pullover, schwarze Strumpfhose und schwarze Chelsea Boots. (War im Winter)
    Auch nicht so richtig mein Stil aber "schick" ist nie so richtig mein Stil. War auf jeden Fall bisschen weniger schick als der Wunsch von meiner Mutter.

  20. #220
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Und hier mal was aus der Kategorie: da laufe ich lieber nackt rum, als das anzuziehen

    Was ist das? Also, schon klar, dass dies ein Poncho sein soll. Wahrscheinlich ist der sogar gemütlich und praktisch. Aber keine zehn Pferde brächten mich dazu, diesen Schnitt anzuziehen, oder besser gesagt, das Fehlen jeglichen Schnittes:

    https://www.madeforgifts.se/produkt/..._medium=Social

  21. #221
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.025

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich würde es als missglücktes Männerkleid bezeichnen, für einen Kaftan für einen Tripp durch die Sahara, ist es jedenfalls zu kurz.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  22. #222
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.608

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zu welcher Gelegenheit soll man das tragen?
    Aus regenfesten Material wäre es ein Regencape, da geht dann alles, wenn es nur trocken hält und über andere Klamotten drüberpasst. Hinten offen wäre es ein OP-Hemdchen. In Plüsch wäre es irgendeine Kuschelnummer.

    Aber warum sollte man sowas aus dünner Baumwoll-Webware anziehen? Das ist weder praktisch, noch kuschelig, noch schön, noch hält es warm. Ja, und zu kurz ist es auch. Wenn sich Mann damit hinsetzt und sich die Schlüpper gespart hat (wozu das Ding schon irgendwie einlädt)...

  23. #223
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Die sind übrigens unisex. Gibt's in verschiedenenen Farben. Hab jetzt nur zufällig das Bild mit dem Mann verlinkt. Es steht dabei, das wären Strand-/Badeponchos? Naja, also auch am Strand will ich eigtl. nicht so aussehen, als hätte ich in einen Müllsack einfach je nur 3 Löcher für den Kopf und die Arme reingeschnitten

    https://www.madeforgifts.se/produkt/...ho-bicas-pink/

  24. #224
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und hier mal was aus der Kategorie: da laufe ich lieber nackt rum, als das anzuziehen

    Was ist das? Also, schon klar, dass dies ein Poncho sein soll. Wahrscheinlich ist der sogar gemütlich und praktisch. Aber keine zehn Pferde brächten mich dazu, diesen Schnitt anzuziehen, oder besser gesagt, das Fehlen jeglichen Schnittes:

    https://www.madeforgifts.se/produkt/..._medium=Social
    Sowas hab ich tatsächlich aus Frottee, aber auch nur für den Strand zum Überwerfen, wenn man aus dem Wasser kommt und friert oder maximal im Hotel für den Weg vom Zimmer zum Pool.
    Habe aber Eitelkeit auch schon überlegt, einen Gürtel oder ein Taillenband anzubringen.

  25. #225
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.450

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass man nur in dem wirklich gut aussieht, in dem man sich selbst wohlfühlt.

    Wenn man vor dem Spiel steht und ohne Unsicherheiten sagen kann: Ja, passt! dann sieht es wahrscheinlich auch gut aus. Ich glaube nämlich, dass die Ausstrahlung deutlich mehr ausmacht, als das Outfit an sich.

    Man kann das schönste Kleid der Welt anhaben, wenn man sich damit doof oder overdressed vorkommt, merkt man das und die Wirkung ist dahin.
    Man kann so toll aussehen, wie man will, wenn man selbst an sich nur Makel findet, wird das auch auf andere nie gut wirken.

    Dagegen kann ein Hipster das schrägste Zeug tragen, wenn er sich selbst damit gut findet, wirkt es cool. Wenn so ein Outfit aus einer Unsicherheit oder Unbeholfenheit heraus entsteht, oder weil nichts anderes da ist, sieht es daneben aus.

    Deswegen kann man eigentlich solche Ratschläge wie "Zieh mal mehr Pastell an" getrost in den Wind schießen. Wenn man das nicht ist, ist man das einfach nicht. Und wenn man irgendwann mal total Bock drauf hat, wird es auch passen.

    Ich glaube, man hat da schon ein gewisses Gespür und sollte seinem Bauchgefühl vertrauen. Abneigungen, die man gegen Kleidungsstücke oder Farben hat, machen daher schon Sinn, denn wenn man das selbst einfach nicht schön findet, oder auch im Moment nicht schön findet, dann passt es eben gerade nicht.

    Genau so sehe ich das. Vor allem das Beispiel mit dem Hipster.

    Heute habe ich auch mal überlegt, dass ich mal neue Farben probiere und etwas verspielteres kitschigeres. Aber dann... das bin einfach nicht ich. Was neues mal und auch andere Farben ok. Aber wieso ich überhaupt überlegt habe, ein rosa Shirt mit romatischem Blümchendruck zu versuchen. äh, nein.
    Habe mich dann aber für ein pink-rosa Kleid mit gewagtem Rückenauschnitt entschieden. Also ein bisschen neu und mutig war ich dann doch.

  26. #226
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Der Poncho für Frauen ist immer etwas figurbetonter geschnitten, ist nur 80 cm statt 90 cm breit. Im Umfang also nur 1,80.
    Ich trage ja schon gerne etwas oversized, aber das wäre selbst mir too much. Ich glaube auch nicht, dass das sonderlich bequem oder praktisch ist bei dem vielen Stoff. Immerhin dürfte das Kriterium "Einheitsgröße" tatsächlich erfüllen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwem auch nur ansatzweise gut steht.

    puderzucker, aus Frottee ist das ja was anderes, da erfüllt es auch irgendwie einen bestimmten Sinn und ist praktischer als ein Handtuch umzuwickeln, dass dann irgendwie doch nie richtig hält, zmd. bei mir.

  27. #227
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.025

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von puderzucker Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich tatsächlich aus Frottee, aber auch nur für den Strand zum Überwerfen, wenn man aus dem Wasser kommt und friert oder maximal im Hotel für den Weg vom Zimmer zum Pool.
    Habe aber Eitelkeit auch schon überlegt, einen Gürtel oder ein Taillenband anzubringen.
    puderzucker, stimmt, aus Frottee in den Siebzigern an jedem Strand und auf der Schwimmbadwiese zu sehen, sozusagen die mobile Umkleide.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  28. #228
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Die aus Frottee hatten damals oft noch einen Gürtel aus dem selben Stoff durchgefädelt. Ich hatte sowas als Kind und dem Stoff sieht man ja auch an, wozu er gedacht ist. Frottee find ich auch irgendwie cool. Ist ja auch voll gemütlich.
    Aber dieser Poncho sieht aus, als hätte ich ne riesige Tischdecke mit zuviel Bügelsteif gebügelt und dann angezogen

  29. #229
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    puderzucker, stimmt, aus Frottee in den Siebzigern an jedem Strand und auf der Schwimmbadwiese zu sehen, sozusagen die mobile Umkleide.
    Oh ja da kann ich mich noch gut dran erinnern, furchtbar die Dinger.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #230
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Mädels… das ist doch das neue Blaukäppchen bzw. Punkt-/Sprenkelkäppchen bzgl. der seltsam anmutenden Ponchos.

  31. #231
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hihi, diese Froteeteile hstte ich als Kind auch in Maxigröße. Da konnte nach dem Bad im Meer gleich ein Kinderwrap gemacht werden Ich würd sowas heute nicht freiwillig tragen.

  32. #232
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich kenne sowas in klein nur für Kinder. Bei Ernstings Family gibt's das in jedem Sommer.
    Ich würde es nicht anziehen und hatte sowas als Kind natürlich auch nicht.

  33. #233
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Die sind übrigens unisex. Gibt's in verschiedenenen Farben. Hab jetzt nur zufällig das Bild mit dem Mann verlinkt. Es steht dabei, das wären Strand-/Badeponchos? Naja, also auch am Strand will ich eigtl. nicht so aussehen, als hätte ich in einen Müllsack einfach je nur 3 Löcher für den Kopf und die Arme reingeschnitten

    https://www.madeforgifts.se/produkt/...ho-bicas-pink/
    Eine mobile Umkleide
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #234
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.608

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Die mobilen Umkleiden hatten aber keine Ärmellöcher, oder? Hilft ja nix, wenn die Hände außen sind...

  35. #235
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Na, erst fummelt man inwendig rum und dann trägt man es als stylishes Outfit
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #236
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.608

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Davon eine Cargo-Version wäre doch praktisch.
    Mit Taschen rundum, dann hätten alle, die kein Handtaschen-Gen haben, eine gute Alternative.

    Als wandelndes Utensilo hat man immer alles dabei, was man braucht, und im Flugzeug muss man nicht mal für Handgepäck draufzahlen. Man trägt ja alles am Körper. Nur beim Sicherheitscheck dauert es dann ggf etwas länger.
    Im Hotel kann man es dann einfach auf einem Bügel an die Badezimmertür hängen und hat quasi einen Schrank für Kleinkram dabei.

    Wirklich albern, da nur eine einzige Kanguruhtasche draufzumachen, das ist doch echt Verschwandung.

  37. #237
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und hier mal was aus der Kategorie: da laufe ich lieber nackt rum, als das anzuziehen

    Was ist das? Also, schon klar, dass dies ein Poncho sein soll. Wahrscheinlich ist der sogar gemütlich und praktisch. Aber keine zehn Pferde brächten mich dazu, diesen Schnitt anzuziehen, oder besser gesagt, das Fehlen jeglichen Schnittes:

    https://www.madeforgifts.se/produkt/..._medium=Social
    Ach du meine Güte, wer entwirft so etwas und warum?

    Hier kam ja das Thema komisches gelb und Paisley auf und dass das jetzt nicht so beliebt ist.

    Ein Kleid, welches ich richtig toll finde (aber auch nicht kaufen würde) sieht genauso aus
    Vor allem von hinten.
    Das kann man aber vermutlich nur tragen, wenn man mindesten 2,50 groß ist

    https://www2.hm.com/de_de/productpage.1072739003.html
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  38. #238
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.025

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Im dritten Anlauf hat der Link funktioniert, das Problem gibt es wohl öfter im Forum zurzeit. Vorher kam ich nur auf die Startseite.

    Jetzt mal abgesehen von der Länge, von Paisley bin ich nicht so der Fan bei Kleidern, aber an dem von dir verlinkten Kleid finde ich es sehr schön. Das Muster ist dezent bei dem Kleid, oft sieht Paisley ja nach Küchenkittel aus. Das ist hier ja gar nicht der Fall, und ja ich kann es mir an dir sehr gut vorstellen, peachy.

    Ich habe 2020 ein Kleid aus der Designer-Collection von H&M gekauft, es ist orangegelb mit Muster von einer kubanischen Designerin Johanna Ortiz, (?) auch sehr lang, aber ich liebe es.

    Hoffe, der Link klappt - gut-zured-Modus-an - das hier:
    ebay hilft weiter:
    https://www.ebay.de/itm/134164901427...MAAOSwJwtixHUf
    Geändert von Hennettchen (09.07.2022 um 11:02 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  39. #239
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hennettchen, bei mir funktionierte der Link auf Anhieb. Bei dem von peachy - und oft auch bei anderen links - hatte ich auch das Problem, dass ich dank smartdirekt auf einer englischen (ae) H&M Startseite gelandet bin.

    Zum Kleid... Bei mir wäre das der absolute Fail, es vereint so ziemlich alles in Einem was bei mir gar nicht geht.

  40. #240
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    So richtiges Paisley-Muster (was farblich auch noch abgesetzt ist), mag ich auch nicht, Hennettchen.
    Das kann schnell altbacken wirken.

    Ja, vom Stil her wäre das wirklich mein Kleid. Hat sowas Hippie-mäßiges, aber bei dem Schnitt kann so viel schiefgehen und ich denke, es wäre auf jeden Fall zu lang.

    Dein Kleid finde ich toll!
    Würde ich auch sofort anziehen. Bei dem Schnitt ist die Länge auch egal, finde ich (solange es nicht am Boden schleift ).
    Denn das geht auch gut als Maxi-Kleid.


    Welches Kleid meinst du, outis?
    Das von Hennettchen oder von mir?
    Obwohl, meinen link konntest du ja nicht sehen.
    Komisch das.
    Es ist die Art.-Nr. 1072739003 (wirst du vermutlich aber auch schlimm finden )
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.