Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 34 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hallo ihr Lieben!

    Wie der Titel schon sagt, ist dies ein Sammelthread, in dem man Kleidung, Stylings und Outfits mit anderen teilen kann.

    Es geht hier nicht darum, was die Sachen kosten, ob sie einem stehen würden, ob sie alltagstauglich sind oder ob man sie überhaupt kaufen würde.

    Sondern darum, dass man manchmal über Dinge stolpert, die man einfach gern auch anderen zeigen möchte. Als Idee oder Inspiration, einfach weil man sie hübsch findet oder aber ganz furchtbar.

    Und manchmal möchte man sich auch einfach nur einen gedanklichen Anker setzen, um später ein bestimmtes Kleidungsstück oder Outfit wiederzufinden.

    In all diesen Fällen seid ihr hier genau richtig. Also, zeigt her, was euch super gut oder aber so überhaupt nicht gefällt.
    Geändert von jasminbluete (07.06.2022 um 21:00 Uhr)

  2. #2
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich fange mal an und zwar mit diesem Kleid. Kaufe ich natürlich nicht, wüsste überhaupt nicht, wo und wann ich sowas anziehen sollte, aber ich find's unglaublich hübsch:

    https://www.zalando.de/true-decadenc...1c02z-j11.html

  3. #3
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe beim surfen diesen Bikini gefunden und bin ganz hingerissen:

    https://www.dolcegabbana.com/de/dame...E&gclsrc=aw.ds

    Leider bin ich aus dem Bikini-Alter heraus, sonst würde ich ihn ungeachtet des Preises kaufen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Das ist ein cooler Thread, ich habe mich vor kurzem gefragt ob es einen "ich würde mir kaufen wenn ich Geld/Gelegenheit/Mut dafür hätte" Thread gibt. Hier ist er
    Und vielleicht kauft man manche Sachen doch!
    Coline, ich habe einen ähnlichen Bikini, gleicher Schnitt, aber pink statt blau. Allerdings etwas günstiger.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich sehe oft Sachen die ich "eigentlich" gerne hätte aber aus verschiedenen Gründen passt es nicht. Meist liegt es am Preis (ich bin eine Teilzeitjob Mutti ) oder öfters an der Farbe. Es gibt so oft super hübsche Schnitte und ich denke: würde ich sofort kaufen, wenn es nicht schwarz wäre. Es gibt so viele schwarze Klamotten. Und ich sehe aus wie verdünnte Milch, wie meine Mutter sagt, wenn ich schwarz trage!

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Vor kurzem hab ich mit meinem Mann gesprochen, ich würde heutzutage ein ganz anderes Brautkleid tragen als damals vor 14 Jahren.
    Ich trug ein cremeweißes langes satin Kleid, gerade geschnitten, Spaghetti Träger. Ich war sehr jung und das war halt so ein "typisches Kleid" für 2008. Es war langweilig und uninteressant.
    Heutzutage würde ich ein Kleid mit Dip dye Farben tragen. In pink oder blau-türkis. Hier ist eine Beispiel-Seite mit solchen Kleidern.
    Also perfekt für "ich würde":

    https://www.hochzeitsportal24.de/blo...-brautkleider/

    Ich finde das besonders und sehr hübsch. Und manche können es sogar selbst machen.

  6. #6
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Coline, ich habe einen ähnlichen Bikini, gleicher Schnitt, aber pink statt blau. Allerdings etwas günstiger.
    Pink mag ich auch. Wenn es nicht grade Barbiepink ist.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  7. #7
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Pink mag ich auch. Wenn es nicht grade Barbiepink ist.
    Na dann oute ich mich mal ich liebe mädchenkreischpink, vor allem in Kombi mit derben olivfarbenen Klamotten kombiniert, zB hauchdünne barbiepinke Tunika mit khakifarbener Cargopant
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #8
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Na dann oute ich mich mal ich liebe mädchenkreischpink, vor allem in Kombi mit derben olivfarbenen Klamotten kombiniert, zB hauchdünne barbiepinke Tunika mit khakifarbener Cargopant
    Warum nicht. Wir können ja nicht alle dasselbe mögen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich mag pink in allen Richtungen.
    Ich trage gerne mein Barbie pinkes top mit Barbie pinkem "Tennisrock". Aber ich kombiniere pink auch gerne mit weiß im Sommer und jeansblau. Ich habe ein ziemlich pinke Chiffon Bluse, die trage ich am liebsten mit Jeans.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber Coline, mein pinker Bikini den ich erwähnte, ist mehr dunkelpink. So ein bisschen pinkes lila könnte man sagen. Ähnlich wie die Beauty junkies Farbe.

  10. #10
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Aber Coline, mein pinker Bikini den ich erwähnte, ist mehr dunkelpink. So ein bisschen pinkes lila könnte man sagen. Ähnlich wie die Beauty junkies Farbe.
    Das gefällt mir auch. Trotzdem, ich finde den Bikini in Blau am schönsten. Blau ist meine Farbe.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  11. #11
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich fange mal an und zwar mit diesem Kleid. Kaufe ich natürlich nicht, wüsste überhaupt nicht, wo und wann ich sowas anziehen sollte, aber ich find's unglaublich hübsch:

    https://www.zalando.de/true-decadenc...1c02z-j11.html
    Das Kleid erinnert mich ganz stark an mein Abiballkleid :D Das würde ich mir heute nicht mehr aussuchen, aber damals fand ich das super.
    Es gibt generell Outfits oder einzelne Teile, die ich total schön finde, vor allem an anderen, aber ich selbst würde die nie tragen. Deshalb schaue ich mir auch immer noch gern irgendwie Beauty Videos auf YouTube an, auch wenn ich das selbst nie benutzen würde.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Finde auch, es gibt viele Sachen die bei anderen super aussehen. Jeder ist ein anderer Typ.
    Mein Abi Kleid war rot-schwarz, Wickel Stil und mit Rüschen unten. Bisschen "spanisch".
    Das würde ich aber auch jetzt noch tragen, wenn es einen Anlass gibt.

  13. #13
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Coline, aus dem Bikinialter ist man nur raus, wenn man raus sein mag. Also klar. Wenn man keinen mehr tragen mag, ist das ja voll okay. Aber ich find nicht, dass es ein Alter (oder Gewicht, oder einen Figurtyp, o.ä.) gibt, ab dem man sich nicht mehr im Bikini zeigen "sollte". Die 87 jährige beste Freundin meiner Mama geht noch immer jedes Jahr im Bikini an den Baggersee und ich find's cool. Jedenfalls find ich das Bikinimuster sehr hübsch.

    Ksenja, von dip dye bei Hochzeitskleidern hab ich vorher noch nie was gehört, was natürlich daran liegen könnte, dass ich nie geheiratet habe und es auch nicht vorhabe. Die Technik sieht super aus! Besonders und interessant, ohne jetzt total over the top zu sein. Natürlich denke ich manchmal theoretisch drüber nach, was ich wohl wählen würde, heiratete ich. Ich fand Solange Knowles (Beyonces Schwester) Jumpsuit mega. Mal was ganz anderes. Ich glaub, ich würde was ähnlich Extravagantes wählen, nur nicht in der Farbe Creme. Die steht mir nicht. Wenn dann reinweiß:

    https://www.brigitte.de/amp/mode/tre...-10175928.html

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja den Jumpsuit von solange habe ich damals auch in der Zeitschrift gesehen, super cool und sie ist irgendwie ein Typ für bisschen extravagante Sachen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habt ihr denn Sachen, die ihr immer kaufen könnt, nie dran vorbei gehen könnt?
    Bei mir sind es pashmina Schals. Trage ich seit ich 14(?) war, "brauche" immer noch einen in dieser und jener Farbe und liebe sie.
    Ich trage sie locker um den Hals geschlungen und nicht so "traditionell" wie meine Oma.
    Ich habe einen empfindlichen Hals aber friere selten. Mit einem "richtigen" Schal schwitze ich und er ist mir zu dick, besonders im Haus.
    Aber nicht mit pashmina Schals. Sie sind weich, zart, warm und schön.

    Habt ihr auch sowas, was ihr immer kauft und tragt, auch wenn ihr "eigentlich" genug davon habt?

  15. #15
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Jacken! Jegliche Art von Mänteln, Capes, Jacken... Da könnte ich noch zig mehr von haben und die, die ich habe, trage ich tatsächlich alle. Auf Schuhe trifft das eigtl. auch zu. Aber in beiden Fällen kaufe ich halt nicht alles, was mir gefällt, weil das auch Sachen sind, die relativ viel Platz wegnehmen

    Ich find, Schuhe und Jacken lassen gleich ein ganzes Outfit immer anders aussehen. Sagen wir mal, man trägt eine Standardhose + Standardpulli. Jeansjacke drüber = locker. Lederjacke + Doc Martens oder Chucks = rockig. Cape drüber = schick. Mantel drüber + Stiefel = Winteroutfit, usw.

    Es gibt ja auch so Sachen, da kauft man unvernünftigerweise eine Zeit lang viel, benutzt die Sachen dann aber gar nicht so richtig. Nicht so bei Jacken bei mir. Wenn ich könnte, würde ich die 3x am Tag wechseln, je nach Laune/Situation. Dafür hab ich's nicht so mit Parfüms. Jacken sind meine Art der persönlichen Note.

    Diese Cape -Jacke gucke ich bestimmt schon ein Jahr an. Ich brauche sie nicht, ich kaufe sie wahrscheinlich auch nicht, außer sie würde plötzlich nur noch 20€ kosten. Aber ich gucke sie halt gern an:

    https://www.zalando.de/solai-leichte...1g001-q11.html

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja das kenne ich, Sachen die man immer anschaut und dann denkt man: das kaufe ich nächsten Sommer/Winter/Anlass. Aber im nächsten Sommer/Winter/Anlass kauft man doch plötzlich was anderes das irgendwie besser passt.

    Bei mir ist es zb seit vielen Jahren dieses top:
    Es ist günstig, wird seit vielen Jahren angeboten und passt zu vielen Sachen.
    Und jeden Frühling denke ich dass ich es kaufe.
    Und dann kaufe ich immer was anderes. Keine Ahnung warum weil ich es eigentlich sehr süß finde, passt zu mir und erinnert mich an ein top das ich mal hatte, viele Jahre lang.

    https://www.bonprix.de/produkt/bluse...setId=18082315

  17. #17
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Stell iw weiss-marineblau gestreiftes ins Schaufenster und ich muss es haben ( nicht dass ich nicht schon zig Sachen in diesem Marinestil hätte )
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  18. #18
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Jasmin, die Jacke würde ich mir auch lange anschauen. Ich hatte Mal einen Mantel in dem Muster, den ich wunderschön fand. Faktisch habe ich ihn selten getragen, weil er einen ausgekühlt hat leider.

    Ksenja, ich würde fast sagen, dass du mit dem Top eigentlich nichts falsch machen kannst. Mein Stil wäre es nicht, aber das geht auf jeden Fall zu vielen anderen Teilen.

    Ich versuche mich immer wieder an Mustern in Kombination. Das sieht auf Bildern und bei anderen immer gut aus, bei mir selbst irgendwie nicht so.
    Edit: Der Link geht nicht. Ich versuche es gleich mal mit einem Bild. 66440f2665303272676728f74edf10e3.jpg

  19. #19
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Coline, aus dem Bikinialter ist man nur raus, wenn man raus sein mag.
    Führ mich nicht in Versuchung!

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  20. #20
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Oh cooler Thread,gibt einige Dinge die mir super gut gefallen, die ich aber nicht anziehen kann, weil sie mir einfach definitiv nicht stehen.

    Ich liebe ja den Audrey Hepurn Look besonders den aus "Frühstück bei Tiffany".
    Damals die Kleider von Givenchy, die finde ich so mega Klasse.
    https://www.google.com/search?q=give...svli8Uo1O5egqM

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich wüsste zwar auch nicht, selbst wenn mir das stehen würde wo ich so was anziehen sollte.
    Aber ich finds mega toll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja Jasmin, die Jacke ist total klasse und genau mein Geschmack.
    ich liebe Hahnentrittmusterung.
    Habe 2 Ponchos einmal in schwarz/weiss und einen in Rot/weiss und so eine Art Chanel-Jäckchen mit kurzen Fransen.
    Ich mag das auch als Etui-Rock total gerne,sieht auch mega elegant aus.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #21
    nuricheben
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    audrey ist eine echt stilikone. diese kleider sind echt toll was ich auch toll sind diese bouclé kostüme. so was würde ich gern auf der arbeit anziehen: https://www.rebelle.com/chanel-kleidung-2883578. allerdings ist da wirklich niemand besonders schick, so dass ich overdressed wäre.

  22. #22
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja diese Kostüme haben für mich auch was klassisches, okay ich würde jetzt ne andere Farbe nehmen und würde noch warten bis ich 70 bin, aber an älteren Damen finde ich diese Kostüme mega toll.
    Hübsche Handtasche dazu,Hochsteckfrisur, dezent geschminkt, bischen üppigen Schmuck, passende Schuhe dazu.
    ja das waäre ich mit Ü70.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja dieser elegante Stil mit Perlen, Chanel und Hut (und am besten noch Handschuhe) ist super schön aber ich sehe mich nicht Mal mit 70+ in der Kleidung.
    Ich sehe zu "brav" und langweilig mit solchen Sachen aus.
    Aber bei anderen ist es toll, auch an manchen jungen Frauen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Jasmin, die Jacke würde ich mir auch lange anschauen. Ich hatte Mal einen Mantel in dem Muster, den ich wunderschön fand. Faktisch habe ich ihn selten getragen, weil er einen ausgekühlt hat leider.

    Ksenja, ich würde fast sagen, dass du mit dem Top eigentlich nichts falsch machen kannst. Mein Stil wäre es nicht, aber das geht auf jeden Fall zu vielen anderen Teilen.

    Ich versuche mich immer wieder an Mustern in Kombination. Das sieht auf Bildern und bei anderen immer gut aus, bei mir selbst irgendwie nicht so.
    Edit: Der Link geht nicht. Ich versuche es gleich mal mit einem Bild. 66440f2665303272676728f74edf10e3.jpg
    Muster-Mix finde ich auch toll und im echten Leben sieht's irgendwie komisch aus. kenne ich.
    Meine Töchter mixen alle Muster, aber die sind ja noch klein.
    Meine Baba (Oma) trug immer Muster-Mix und nein das war nicht cool, chic oder elegant. in Tadschikistan ist es nicht ungewöhnlich, Muster zu mixen. Es gibt dort auch sehr verschiedene Muster.
    Meine Baba trug immer lange Röcke mit bunten Blumen und oben Blusen mit anderen Blumen oder kariert. Und nicht zu vergessen Kopftuch mit noch anderen Blumen oder eine Fellmütze.

    Ja genau, das top passt zu Jeans, Shorts, Rock, mit Strickjacke drüber oder über dem Bikini am Strand.
    Deshalb ist es komisch warum ich es "gerne haben möchte" aber nie kaufe
    Es ist ja nicht teuer. Und es wird seit Jahren angeboten.

  24. #24
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Oh, dieses Frühstück bei Tiffanys und die tollen Kleider - besonders das "kleine Schwarze". Sowas ist meins. Überhaupt diese tollen Kleider aus den alten Filmen.

  25. #25
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    audrey ist eine echt stilikone. diese kleider sind echt toll was ich auch toll sind diese bouclé kostüme. so was würde ich gern auf der arbeit anziehen: https://www.rebelle.com/chanel-kleidung-2883578. allerdings ist da wirklich niemand besonders schick, so dass ich overdressed wäre.
    Meine Tochter trägt seit einiger Zeit die Chanelli-Köstümi von meiner Mum, und auch die kleinen Schwarzen von Katherine sagenhaft schön. Zum Glück hatte Mum die Kleider gut und sorgfältig eingepackt. Mir steht Chanel und Hepburn nicht.
    Toller Thread! Danke Jasmin
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Chanel-Kostüme sind so eien ganz zweischneidige Sache, finde ich. Die können superschick, aber auch total truschig aussehen, je nachdem wer sie trägt und wie.
    Ich hatte mal so einen Look-a-like-Rock, der toll aussah, wenn er am Bügel hing, aber am Körper trug er auf und wirkte irgendwie altbacken.

  27. #27
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Chanel-Kostüme sind so eien ganz zweischneidige Sache, finde ich. Die können superschick, aber auch total truschig aussehen, je nachdem wer sie trägt und wie.
    Ich hatte mal so einen Look-a-like-Rock, der toll aussah, wenn er am Bügel hing, aber am Körper trug er auf und wirkte irgendwie altbacken.
    Besser hätte ich's nicht beschreiben können Hippieee Mein Mann sagt: Jeder Kartoffeljutesack steht dir besser
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  28. #28
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hier mal etwas, das ich online super finde, bei dem ich mir aber absolut sicher bin, es sähe billig an mir aus. Prinzipiell steht mir Asymmetrie und auch so ein ausgefallener Schnitt. Trotz des hohen Preises bin ich mir sicher, der Stoff sähe an mir aus als würde er gleich auseinander fallen. Und was bei mir auch immer blöd aussieht ist, wenn hinten keine Taschen sind. Hab keinen großen Po, er ist aber eher flach und Taschen geben der Pozone Dimension. Ohne Taschen sieht ein einheitlicher Jumpsuit hinten immer so aus, als hätte ich einen mega langen Po? Weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Sieht halt komisch, zu flächig und zu länglich aus. Und außerdem beulen so Stoffe schnell hinten aus und dann sieht das ganze zusätzlich noch aus wie ne Windel von hinten:

    https://www.wolfandbadger.com/eu/bia...line-playsuit/

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Jasmin ist bei mir auch so.
    Der po ist eher klein, hab auch schmale Schulter und Hüfte. Nach 4 Geburten ist das Becken breiter geworden aber das macht den Po flach.
    Ich trage auch lieber Hosen die eine Form machen. Jeder Jumpsuit den ich bis jetzt angezogen hab, war wie ein Schlafanzug vielleicht wäre ein Jumpsuit aus Jeans ok aber auch ziemlich fest.

    Aber ich verstehe dass der Jumpsuit dir gefällt, der sieht super elegant aus!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich finde zb solche Kleider schön wie dieses (und das hat so eine tolle blaue Farbe!)
    Aber ich sehe schrecklich mit aus, da fehlt die Form. Ich verschwinde darin.

    Könnt ihr sowas tragen? Ich habe das Gefühl, fast alle Kleider sind nur noch noch so geschnitten, lang und kurz.
    Boho Hippie Stil.

    https://www.trendyol.com/de/trendyol-collection/kleid-dunkelblau-skater-p-89173542?boutiqueId=607533&merchantId=968

  30. #30
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Mir wär das zu kurz. Da muss ich ja immer ganz genau aufpassen, wie ich mich bewege, sonst sieht man den Schlüppi.
    Manchen scheint das aber nix auszumachen. Ich hab in der letzten Zeit viel Popo gesehen. Und auch Brüste, die aus den kurzen Oberteilen heraushingen. Sexy find ich persönlich das jetzt nicht.

  31. #31
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Sowas steht mir auch überhaupt nicht. Solche Schnitte haben an mir was von Babydoll/Nachthemd. Wer im Kibbe Thread mitliest weiß, dass das ne Typsache ist, ob einem eher fließende oder feste Schnitte, eher große/kleine Muster oder einheitliche Farben, usw. stehen.

    Logo, ist immer erlaubt, was gefällt. Aber natürlich haben wir, mit oder ohne Stylingsytem, alle Sachen von denen wir finden, dass sie uns besser oder eben nicht so gut stehen. Ich muss zugeben, da ich klein und schlank bin, geht halbwegs viel an mir, ohne dass ich gleich total grottig aussehe. Aber es gibt halt schon nochmal einen Unterschied zwischen "sieht okay" und "sieht super aus". Zu flowy, zu unförmig, zu detailverliebt... Das alles sehe ich in dem Kleid. Das alles steht mir mMn nicht optimal. Ich sehe aus und fühle mich damit wie ein übermäßig geschmückter Tannenbaum.

    Meiner besten Freundin stehen so Sachen viel besser, dabei ist sie figurmäßig das genaue Gegenteil von mir. 20cm größer und mehr so der Typ "Vollweib". Man sollte meinen, ihr stehen eher schlichte Klamotten und mir als Miniasiatin der ganze Firlefanz. Es ist aber genau umgekehrt.

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich mag diese Boho-Kleider, aber mir stehen sie auch nicht sonderlich. Da ich obenrum viel habe, muss ich Taille zeigen, sonst wirkt es unförmig, kastig und massig.
    Ggf finde ich mal eins aus sehr weich fallendem Stoff oder mache mir selbst eins. Ich könnte mir vorstellen, dass sehr fließende Viskose nicht so bauschig ist und dann trotz der Weite figurnäher fällt. Dann aber knöchellang, das finde ich am schönsten.

  33. #33
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Oh, dieses Frühstück bei Tiffanys und die tollen Kleider - besonders das "kleine Schwarze". Sowas ist meins. Überhaupt diese tollen Kleider aus den alten Filmen.
    Ja genau so seh ich das auch, diese Mode fand ich einfach toll.
    Ich liebe diesen Schick total.
    Leider hat man heute immer weniger Gelegenheit so was anzuziehen.

    Ich versuche dann Schick mit Sportlich zu kombinieren, peppe gerne durch Tücher ,Schals und tolle Handtaschen mein Outfit auf.
    Bei Schuhen bin ich da eher sehr eingeschränkt.
    Zwischen dem was ich schön finde und gerne tragen würde liegen leider Welten, denn ich habe im linken Fussgelenk Arthose und da geht nur flach und eher sportlich.
    Ich hätte gerne so paar schwarze Pumps von Laboutin, aber mit denen dürfte ich dann nur sitzen.
    Leider für mich nur als Sitzschuhe geignet.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #34
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Boho-Kleider, aber mir stehen sie auch nicht sonderlich. Da ich obenrum viel habe, muss ich Taille zeigen, sonst wirkt es unförmig, kastig und massig.
    Ggf finde ich mal eins aus sehr weich fallendem Stoff oder mache mir selbst eins. Ich könnte mir vorstellen, dass sehr fließende Viskose nicht so bauschig ist und dann trotz der Weite figurnäher fällt. Dann aber knöchellang, das finde ich am schönsten.

    Ich mag diese Boho Kleider auch grade gerne im Sommer, habe auch was davon und trage die kurzen gerne wie ne Longbluse, aber alles geht da natürlich auch nicht.
    ich muss halt immer genau gucken.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #35
    nuricheben
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    rosenfee, ich würde mir mehrere chanel kostüme in allen möglichen farben kaufen, wenn es nicht so teuer wäre ich hab so eine ähnliche jacke von esprit in weiß, die mag ich sehr gerne.

  36. #36
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Chanel-Kostüme sind so eien ganz zweischneidige Sache, finde ich. Die können superschick, aber auch total truschig aussehen, je nachdem wer sie trägt und wie.
    Ich hatte mal so einen Look-a-like-Rock, der toll aussah, wenn er am Bügel hing, aber am Körper trug er auf und wirkte irgendwie altbacken.
    Ja genau du triffst es auf den Punkt.
    Grade bei jüngeren Frauen hat es für mich oft so was steifes altbackenes.
    Bei den Damen im gesetzten Alter finde ich hat das zeitlose Elleganz und Vornehmheit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    rosenfee, ich würde mir mehrere chanel kostüme in allen möglichen farben kaufen, wenn es nicht so teuer wäre ich hab so eine ähnliche jacke von esprit in weiß, die mag ich sehr gerne.
    Ich warte noch bis ich Ü70 bin und ein paar Kilos weniger habe, dann trete ich als Grand Dame auf.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Viele wissen ja hier im Forum das ich so eine völlig verrückte Handtaschendurchgeknallte bin.

    Meine absolute Traumhandtasche wäre folgende

    https://www.chanel.com/de/mode/p/A37...rbenes-metall/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber das bleibt wirklich ein Traum.
    Niemals würde ich so viel Geld für eine Handtasche ausgeben und selbst gebraucht würde sie die hälfte kosten.
    Aber ich liebe diese Tasche.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Also solche Boho Hippie Kleider gibt's ja im lang auch. Aber bei mir ist es so wie bei Jasmin, es darf nicht zu viel sein. Zu viele Stoff Schichten lassen mich verschwinden das ist wie Kind in Mamas Klamotten.
    Jetzt bin ich wieder schlank aber habe ja nach den Schwangerschaften 12kg+ gehabt und auch mit mehr Speck auf dem Körper verschwand ich in solchen Sachen. Schade denn es ist echt sommerlich und sieht gemütlich aus.

    Ich bin mehr so der Typ: ich brauche eine gute, robuste, schöne Tasche für jede Gelegenheit. Dürfen auch 3 sein, eine schlichte für Alltag und Anlässe, eine auffällige für Alltag und Anlässe und eine für den Sommer.
    Hätte nichts gegen eine schicke Designer Tasche. Werde mal nach einem Link zu einer schicken "Wunsch" Tasche schauen.
    Aber unglaublich was diese Taschen kosten, mehr als unser Auto und der Wert von manchen Modellen steigt ja auch noch mit der Zeit. Das ist eine Geld Anlage.

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Also wenn ich reich wäre
    Dann gefällt mir diese hier Yves Saint Laurent als ein auffälliges Modell für Alltag und Anlässe, in pink.

    https://www.farfetch.com/de/shopping...?storeid=13539

    Und diese hier finde ich seit Jahren schön. In schwarz für jedes Outfit und in hellblau auch super schön.

    https://www.farfetch.com/de/shopping...-15294162.aspx

  39. #39
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja sehr schöne Klassiker.

    Ja natürlich gehen wir da in absurde Preisklassen.

    Ich müsste schon verdammt reich sein, das ich knapp 10.000€ in eine Handtasche investieren würde.

    Ich hatte neulich im Second Hand Laden eine weisse Hobo Tasche von LV gesehen.
    Dachte okay 2400€ kostet die neu, gehst mal fragen was die gebraucht kostet.
    So für mich dachte ich okay 500-600€ bezahlste.
    Hatte minimale Gebrauchtspuren, aber kaum sichtbar.
    Ich also gefragt.
    Erstens war die Verkäuferin so was von arrogant, wo ich mich fragte "Prinzessin, auf was bitte bildest du dir was ein"?
    Fakt war das die Tasche noch immer 2200€ kosten sollte.
    Nee also danke, wenn ich 2200€ für ne Handtasche ausgeben würde und könnte, dann würde und könnte ich auch 2400€ ausgeben und hätte das Ding dann in Neu.
    Also da musste ich schon mal lachen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #40
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Gebraucht ist nicht immer günstig.

    Manchmal kann man Klassiker mit gröberen und moderneren Kombipartnern ins hier und jetzt holen. Mir gefällt z.B. Chanel-Kostümrock mit Boots, dicker Strumpfhose und Grobstrickpulli. Oder Chaneljacke mit Jeans. Manches feine Kleid kann man mit flachen Schuhen und Strickjacke oder Alltagstasche/Rucksack "entfeinern".

    Was ich auch toll finde: lange Kleider im Empirestil und schmale Businessanzüge für Frauen und die Kombi aus langem, rüschigen Bohostyle-Kleid mit flachen Schuhen. Kann ich gar nicht tragen, so nix für meine Figur, wie schade.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.