Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 34 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Das ist ihr "Straßen"Outfit, nur dass im Film der blaue Teil eine Batikoptik hat. Das ist auch der gleiche Designer, der es für den Film damals entworfen hat. Es kommt halt alles wieder. Die 90er sind gerade wieder in, da wird sich der Designer vllt. gedacht haben, dass man mit einer Auflage für die EndkundInnen bestimmt Geld machen kann.

    Hier sieht man die bekanntesten Outfits aus dem Film:

    https://www.google.com/amp/s/people....ed/%3famp=true

  2. #122
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Diese Stretchsachen sind nicht so meins, weder an mir, noch an anderen.
    Was ich eher nehmen würde, ist das rote Kleid, und auch den Heli dazu, der mich in die Oper fliegt. Oder, nee, Oper nicht, das ist auch nicht meins, aber mir würde schon was einfallen.

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Oh das Pretty Woman Kleidchen ist toll, auch wegen der Farben . Aber zu meiner Arbeit würde ich es auch nicht gerade anziehen Aber zum Ausgehen...ja. Obwohl ich selten so richtig kurze Kleider anziehe. Bauchfrei stört mich weniger, da bin ich schmerzbefreit, solange es mir an mir gefällt, passt es, obwohl sicher viele Leute meinen, ab einem gewissen Alter geht das nicht...oder so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das rote Abendkleid finde auch toll, vor allem die Farbe
    Und das schwarze Kleid, das sie beim Abendessen trägt, finde ich auch cool. Würde ich auch so tragen.
    Das Punkte Kleid würde an mir wieder gar nicht gehen, weder die Farbe noch die Punkte, zu süß, niedlich...leider ich finde Punkte nämlich cool.

  4. #124
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich bin eigtl. kein Fan von dieser Ripp-Optik, aber bei dem Kleid würde ich eine Ausnahme machen, weil es Kult ist.

    Ich weiß gar nicht, wie die Rippen bei dem Kleid richtig heißen? Es gibt ja die normalen Rippen, so wie man sie zB. oft bei weißen Unterhemden sieht. Die find ich bei Unterhemden cool, aber hasse sie bei Langarmshirts. Die sehen an mir immer gleich so abgenutzt aus. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber selbst wenn ich die in nagelneu anziehe, sehen sie an mir immer alt aus, als hätte ich sie schon 1000x gewaschen.

    Bei dem Kleid sind das aber ja keine geraden Rippen, sondern so gecringelte oder wie das heißt? So wellig halt. Und die find ich eigtl. noch schlimmer, weil die irgendwann in meiner Jugend mal so richtig hipp bei Badeanzügen und Bikinis waren. Kennt ihr die noch? Oder war das nur in meinem Freundeskreis modern? Im Grunde waren das echt einfach nur Stoffschläuche aus diesem Cringlestoff. Und der war auch noch so dick. Wirklich gut sah damit niemand aus.

    Ah, Google sagt cringle = kräuselig. Ja, das kommt hin.

    Omg, ich sehe gerade, dass es diese Badeanzüge wieder gibt

    https://www.zalando.de/etam-onesize-...hoCnD4QAvD_BwE

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Den cringle Stoff finde ich süß (ich kannte den Namen auch nicht )
    Aber nicht für jedes Outfit. Für Badeanzug bestimmt zu dick.

    Ich hab mir die Liste angeschaut, und muss sagen, die eleganten Kleider finde ich altmodisch und gar nicht hübsch
    Aber das Shirt Nr 9 finde ich toll. Ich mag so ein lila und so einen Schnitt.
    Die Freizeit Kleidung in dem Film ist klassisch und gibt's wahrscheinlich in jeder Epoche.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ah nö, solche Stoffe mag ich nicht, ich habe das gar nicht bemerkt, dass das so ein cringle (dachte das heißt crinkle) Stoff ist. Ich hatte in meinen 20ern Bikinis mit dem Stoff, war super, one size - fits all, weil die sich ja unendlich dehnen. Bei ordentlicher Oberseite hatte man halt schon glatten Stoff .

    Heute würde ich einen Bogen um die Stoffe machen, gefällt mir nicht so.

  7. #127
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Keine Ahnung, wie man das nennt, es sieht fast ein bisschen gesmokt aus, aber ich weiß nicht, ob es diesselbe Technik ist und man es da auch so nennt. Crinkle ist ja eher zerknittert, oder ist das dann gecrasht?

    Bei Badeanzügen fand ich es früher gar nicht so doof, weil das Mehr an Stoff dafür gesorgt hat, dass es auch bei hellen Knallfarben nicht so schnell durchsichtig wird. Als normale Klamotte mag ich sowas nicht so, mochte ich auch früher nicht.

  8. #128
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Oh ein Outfit Inspirations Thread. Wie schön.

    Ich mag übrigens das rote Kleid aus Pretty Woman auch sehr. Das Pünktchenkleid wäre auch etwas für mich, wobei lieber in einer anderen Farbe.

    Stehe momentan sehr auf Hüte und habe einige Sommerhüte gekauft im Urlaub.

    Ich kann gerne mal Bilder machen von meinen ganzen Hütchen, Halfhats und den Sommerhüten.

    jasminbluete ich weiß wegen der Strickjacken was du meinst. Ich brauche es auch eher figurbetont.
    Daher gehen meine Strickjacken meist nur bis zur Taille und ich arbeite viel mit zero oder negative ease. Dann sitzen die prima.

    Leider findet man sowas im Laden nicht. Das ist mit ein Grund warum ich nähe und stricke.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  9. #129
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich überlege, ob ich diese Tasche hier "brauche". Ich find sie cool und witzig. Andererseits bin ich keine große Taschenwechslerin

    https://www.zalando.de/desigual-bols...1h1gn-a11.html

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe gestern überlegt ob ich diese Tasche brauche

    https://www.modamoda.de/damentaschen...der_1974_20907

    Nein ich habe keine Gelegenheit regelmäßig auszugehen. Aber sie ist so süß

    Smiley finde ich schön für den Sommer.

  11. #131
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.909

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern überlegt ob ich diese Tasche brauche
    Doch, du brauchst die.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Doch, du brauchst die.
    ,
    Danke. Ich finde die so süß aber sie ist wirklich nur für Anlässe. Da passt ja nur Kleingeld und Lippenstift rein.

  13. #133
    nuricheben
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    ich könnte niemals mit so einer kleinen tasche auskommen, aber ich fahre auch kein auto, sondern zug. da muss ich z.b. immer einen schirm mitschleppen...

  14. #134
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Was hat Taschenkauf mit „Brauchen“ zu tun?

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Was hat Taschenkauf mit „Brauchen“ zu tun?

    Ich bin wirklich pragmatisch mit Taschen. Ich suche im Moment eigentlich eine mittelgroße Tasche, die kein Beutel ist und die innen zwei Hälften hat. Ich hasse meine Taschen, in denen ich immer alles suchen muss. Die sind groß und das brauchte ich in den letzten Jahren wenn ich mit den Kindern unterwegs war. Jetzt aber muss ich keine Windeln, Schnuller, Spielzeug etc mehr mitnehmen. Platz für ein (großes) Portemonnaie, kleine Wasserflasche, Schlüssel, Handy, mehr will ich nicht.
    Wenn ich doch eine große brauche, kann ich ja eine von meinen mitnehmen.
    Aber in diesem thread geht's ja um Sachen, die man toll findet. Die man manchmal kauft, aber meist doch nicht. Und ja diese kleine Blume ist wundervoll. Und wenn ich noch eine Partymaus wäre, hätte ich die! aber ja sie ist super klein.

  16. #136
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe für große Taschen immer noch eine kleine Tasche für innen, quasi so eine Art Kulturbeutelchen. Da kommt der Kleinkram rein, der immer mit muss. Das hat zum einen den Vorteil, dass man beim Taschenwechsel nicht jeden Kleinkram in den Seitentaschen zusammensuchen muss, dabei habe ich schon öfter Mal was vergessen. Zum andern kann einem auch nichts so leicht rausfallen, wenn die Tasche nicht dicht verschließbar ist. Und man findet die wichtigsten Sachen schnell.
    Ich habe aber auch keine Tasche, die kleiner ist, als diese Innentasche. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie manche es schaffen, ihren Bedarf in einer Clutch unterzubringen.

    Auf mich trifft eher der Spruch zu: Mit meiner Handtasche könnte ich das Land verlassen.

  17. #137
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ksenja, die Tasche ist süß und ich finde auch, sie würde zu dir passen. Was dagegen spricht ist, dass sie aus Kunstleder ist. Klar, es gibt auch gutes Kunstleder...

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  18. #138
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe auch so eine Tasche-in-der-Tasche - von einer Freundin selbstgenäht und natürlich mit Katzenmotiv

    Selbst für eine Abendveranstaltung wird eine Clutch schon eng, wenn man sein Handy mitnimmt....
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #139
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe ja nicht viele Taschen, aber ein paar spezielle brauchte ich tatsächlich. Ich habe jetzt eine recht große Businesstasche. Das passen mein daily Zeug, ein kleiner Laptop und Essen rein.
    Ansonsten habe ich sehr viel reduziert, was ich täglich mitnehmen will, ohne jetzt Klischees bedienen zu wollen, aber ein Großteil der Männer kommt ja auch ohne Gepäck aus, da möchte ich eigentlich mal hin.

  20. #140
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Wobei man dazu sagen muss, dass ein Großteil der Männer natürlich auch andere Kleidung trägt als die meisten Frauen. Erstens haben Männerklamotten fast immer Taschen und die sind auch entsprechend groß und nicht so mini Zierdetaschen, wie man sie bspw. oft an Frauenhosen findet. Und zweitens kann man sich da jetzt drüber streiten, ob man das gutaussehend findet, wenn man den Geldbeutel hinten und das Handy und den Schlüssel vorne in die Hosentaschen stopft und alles ausgebeult aussieht. Mir persönlich gefällt das an anderen nicht, auch nicht an Männern, und schon dreimal nicht an mir.

  21. #141
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Die aboluten Basics sind ja eigentlich schon fast zu viel für eine kleine Tasche. Kleinstes Portemonnaie, Schlüssel, Taschentücher und ggf 1-2 Bonbons ist das Maximum, was in meine kleinste Tasche reinpasst.
    Dann ist da jetzt aber ggf auch noch Sonnenbrille, Handy, Handdesinfektion, ein Minitübchen Creme habe ich auch gerne mal dabei, wenn nötig auch mal Medikamente oder Hygieneartikel für den Tag, da müsste ohne Tasche schon Armee/Outdoorkleidung tragen.

  22. #142
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich sage ja auch nicht, dass es perfekt ist. Mir ging es mehr darum, dass man vermutlich nicht so viel in der Tasche braucht wie man vielleicht meint. Aber da ist ja auch jeder anders. Ich habe schon tolle unglaublich kleine Tasche gesehen, in denen ich aber auch noch nicht mal ein Handy hätte unterbringen können.

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Also ich habe immer ein großes Portemonnaie dabei, Handy, kleine Wasserflasche, Schlüssel und evtl kleiner Kalender.
    Für diese Sachen brauche ich keine riesengroße Tasche. Aber natürlich auch keine mini kleine. Das muss schon vernünftig rein passen.

    Viele Jahre lang hatte ich immer Stoffwindeln (die mehr Platz als plastikwindeln brauchen), feuchtes Tuch, große Wasserflasche für die ganze Familie, plus evtl Schnuller, Spielzeug und andere Kindersachen dabei, dazu natürlich noch oben genannte Sachen.
    Natürlich hab ich immer noch eine große Wasserflasche dabei wenn ich lange mit den Kindern unterwegs bin.
    Aber darüber hinaus nichts mehr von diesen Sachen. Und jetzt sind meine zwei großen Taschen meist einfach zu groß.
    Deshalb suche ich ja eine mittelgroße.

    Aber ich finde, die richtige Handtasche finden, das ist so wie den richtigen BH finden. Da braucht man Zeit und muss viel überlegen. Also, ich auf jeden Fall.

  24. #144
    nuricheben
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Katzenmotiv???? Das möchte ich sehen, denn ich liebe alles mit Katzen.

  25. #145
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ksenja, ich habe gefühlt ewig gebraucht, bis ich meine Businesstasche hatte. Ich hab schon lange generell gesucht, dann kam hinzu, dass da ein 13 Zoll Notebook rein muss. Jetzt bin ich glücklich damit

    Welche Taschen ich zb immer irgendwie cool fand, waren die kleinen Louis Vuitton Dinger. War zur Zeit von Sex ans the City. Tolle Tasche, aber für mich total unpraktisch, weil sie nur diese Mini Henkel hatte. Ich habe so eine geschenkt bekommen und nie getragen, weil mir die bestimmt jemand in der Bahn einfach weggerissen hätte.

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ksenja, ich habe gefühlt ewig gebraucht, bis ich meine Businesstasche hatte. Ich hab schon lange generell gesucht, dann kam hinzu, dass da ein 13 Zoll Notebook rein muss. Jetzt bin ich glücklich damit

    Welche Taschen ich zb immer irgendwie cool fand, waren die kleinen Louis Vuitton Dinger. War zur Zeit von Sex ans the City. Tolle Tasche, aber für mich total unpraktisch, weil sie nur diese Mini Henkel hatte. Ich habe so eine geschenkt bekommen und nie getragen, weil mir die bestimmt jemand in der Bahn einfach weggerissen hätte.
    Ja man sucht lange!
    Ich hatte als Teenager auch kleine Taschen. Damals hatte man meist Handy nicht mit genommen (ich auf jeden Fall) und das Kleingeld und ein kleines Deo für die Disco hat rein gepasst.
    Aber jetzt nehme ich mehr mit, wenn auch nicht so viel wie manche Frauen

  27. #147
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich diese Tasche hier "brauche". Ich find sie cool und witzig. Andererseits bin ich keine große Taschenwechslerin

    https://www.zalando.de/desigual-bols...1h1gn-a11.html

    Also ich wechsel fast tgl. meine Taschen, das geht ratz fatz auch wenn ich viel in meinen Taschen habe.

    Passende Taschen zum Outfit sind für mich unheimlich wichtig, da kann ich richtig kleinlich sein.
    Ich gucke da auch immer bei anderen Frauen.
    Taschen und Schmuck, das ist mit das Erste was ich bei meinen weibl. Gegenüber als erstes Wahrnehme.
    Ist irgentwie so ein Tick von mir.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Oje Rosenfee, dann wirst du mich für geschmacklos halten
    Ich habe eine schwarze eckige Handtasche die ich fast immer benutze, weil "schwarz passt immer"

    Und eine rotbraune Handtasche mit rotem, braunen, und beigen Steppmuster die trage ich oft im Winter, hab eine braune Jacke und einen lila Mantel, zu dem das rotbraun auch passt, das ist so "weinrot".

    Und noch eine schwarze Samsonite Tasche für kleine Ausflüge, die ist robust und wird nicht so schnell schmutzig wenn wir im Wald oder so sind. Und passt viel rein.

    Und das war's. Das trage ich zu allem und mehr wird nicht auf das Outfit abgestimmt.

  29. #149
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Es ist halt auch die Frage, was man macht und wie lange man unterwegs ist.

    Wenn ich im Sommer nur Mal kurz draußen unterwegs bin, steckt die Sonnenbrille auf der Nase oder in den Haaren. Handy nehme ich auch nicht immer mit. Aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, braucht man einfach mehr. Ins Theater würde ich auch eine andere Tasche nehmen, als ganz normal im Alltag, auch von der Größe her. Aber wenn ich z.B weiß, dass ich irgendwo ewig beim Arzt warten muss, dann nehme ich schon Unterhaltung und Verpflegung mit, bzw ansonsten mindestens Mal die Basics für den Tagesablauf. Das braucht dann andere Kapazitäten.

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich bin keine tägliche Taschen Wechslerin - meine hellblaue "Haupttasche" (das ist ein sehr knalliges intensives Blau, kein Pastellblau) passt zu allen meinen Outfitfarben und hat eine mittlere Taschengröße, so dass viel hinein passt, aber nicht zu viel. Große Shopper Taschen vermeide ich seit vielen Jahren, erstens weil sie bei meiner kleinen Statur einfach seltsam aussehen, zweitens weil ich meinen Rücken nicht unbedingt ruinieren muss.

    Dann trage ich noch gerne meine rote Taschen, etwas kleiner, aber die (für mich wichtigsten Sachen passen hinein. Aber die gehen halt nicht zu allem, ich trage zu einem Outfit mit viel Pink nicht gerne eine rote Tasche - passt für mein Auge nicht.

    Ich besitze sogar schwarze Taschen - die ich aber sehr selten trage, so generell habe ich für schwarze Taschen nicht viel Verwendung
    Andere Farben wie braune oder beige Ledertaschen besitze ich gar nicht.
    Ich habe noch so GGL Taschen in schwarz und türkis, die habe ich vor 15 Jahren gekauft, da waren die sehr in - inzwischen kann ich mit denen nicht viel anfangen, aber sie sind noch schön, vielleicht ist mir irgendwann wieder danach.

    Im Sommer trage ich gerne Bast oder Strohtaschen - oder wie die sich nennen, aus Natur Materialien. Aber das ist wirklich nur fürs Sommer Feeling, weiß nicht, warum die für mich zum Sommeroutfit einfach dazu gehören Und die sind immer so Naturfarben, eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber jetzt bei den Temperaturen passt es irgendwie

    Ich hasse, hasse, hasse es übrigens in irgendwelche Kleidungstaschen etwas einzustecken. Ich lasse bewusst alle Manteltaschen zu genäht, um nicht in Versuchung zu geraten, nicht mal die Hände werden eingesteckt. Ich besitze nur ein zwei Blazer (Sakkos) und auch dort wird nichts eingesteckt.
    Bei Männern mag ich das ebenso wenig, ausgebeulte Gesäßtaschen, runterhängende Sakkotaschen oder auch die Innentaschen von Sakkos, die vollgestopft werden. Furchtbar
    Also kann jeder machen wie er/sie will, mein Mann steckt z.B. auch seine Geldtasche in die Gesäßtaschen seiner Jeans - aber ich never ever

    Ich mag auch nicht so gerne Umhängetaschen - ich habe eher "Hand"taschen - so Sommertaschen mit langen Baumwollkordeln hänge ich auch um, aber grundsätzlich trage ich Taschen gerne in der Hand, mit kurzem Henkel - lange Lederriemen (zusätzlich zum Abnehmen bei den meisten Taschen dabei) lasse ich entweder gleich weg, oder verwende ich halt nicht.

    Ach und Rucksäcke in jeglicher Art - ja zum Wandern - aber niemals als Handtaschenersatz, egal wie modern sie jeweils sein werden oder waren.

  31. #151
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    Katzenmotiv???? Das möchte ich sehen, denn ich liebe alles mit Katzen.
    Bitte sehr - mit Größenvergleich Passt ideal in meine Arbeitstasche. Da drin habe ich eine Maske, Aspirin, Händedesinfektion, Minzpastillen (auch mit Katzenmotiv ), eine kleine Tube Handcreme....

    Die Minzpastillen habe ich bei Sandras Tieroase gekauft:

    https://www.sandras-tieroase.de/Nost...se-Sweet-Kitty

    Für die Arbeit habe ich eigentlich zwei Taschen: eine schwarze mit weißen Punkten und eine braune Ledertasche. Außer der Tasche-in-der-Tasche muss ich nur mein Portmonee, Arbeitsschlüssel und Handy "umräumen", das schaffe ich auch morgens im Halbschlaf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #152
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Katzi, geht mir ähnlich Umhängetaschen oder Rucksäcke gefallen mir rein ästhetisch nicht. Schon klar, dass sie praktisch sind, aber ich mag es nicht, wenn etwas an meiner Kleidung "zieht" und sie verzieht.

    Bei meiner Haupttasche ist es bei mir ebenfalls ähnlich, nur dass dein Blau mein Schwarz ist. Im Grunde folgen die meisten meiner Outfits einem bestimmen Stil und sind sich im weitesten Sinne ähnlich. Daher passt dann auch die fast immer gleiche Handtasche dazu.

    Ich hab ja mal meine Bally Tasche irgendwo hier gezeigt. Die ist mittelgroß, festes Leder, schwarz mit diesen typischen rote-weißen Streifen, eher klassisch und passt damit zu 90% meiner Outfits.

    Ich bin aber auch keine Handtaschensammlerin bzw. generell keine Sammlerin und hab mir das auch in anderen Bereichen abgewöhnt (Klamotten, Kosmetik, etc.), spontan zu kaufen, bloß weil es mir gefällt (Neurodivergenz lässt grüßen. Der Dopaminkick kann manchmal 'ne bitch sein). Sachen kaufen für Eventualitäten, die aber nicht 90% meines Alltags entsprechen. Um bei Taschen zu bleiben: natürlich gibt's zig wunderschöne Abendtäschchen. Und natürlich versuche sich mein Gehirn das schön zu reden, dass ich die brauche. Die Wahrheit ist: ich gehe nie in die Oper und nein, ich gestehe: in so edlen Theaterstücken hänge ich auch nicht oft ab, als dass ich ernsthaft so eine Handtasche brauche. Hab da auch radikal ausgemistet. Bloß zum Angucken will und brauche ich die nicht.

  33. #153
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zumal es da ja auch immer die Möglichkeit gibt, sich was auszuleihen, wenn man doch was braucht. Machen wir im Freundeskreis auch, gerade wenn man solche Sachen wie Abendhandtäschchen nur selten braucht.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #154
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Zumal es da ja auch immer die Möglichkeit gibt, sich was auszuleihen, wenn man doch was braucht. Machen wir im Freundeskreis auch, gerade wenn man solche Sachen wie Abendhandtäschchen nur selten braucht.


    Ich hab aber doch auch in der Tat einen Katzenshopper, den ich halt einfach bloß süß finde und weniger praktisch (ich mag es eigtl. nicht, wenn kein Reißverschluss oben ist, weil man da so leicht reingreifen und was rausklauen kann).

    Ist ähnlich zu der hinteren hier, bloß in ganz schwarz. Aber das Choupettemotiv ist gleich:

    https://www.textilwirtschaft.de/busi...ette-93816/amp

  35. #155
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich bin da auch so, was Rucksäcke anbelangt, gehen bei mir auch nicht,obwohl ich habe einen Kippling Rucksack für die Arbeit, den nutze ich auch da immer der ist so Rosa Metallic und einen LV Rucksack für den Urlaub.
    Ansonsten finde ich Rucksäcke als Handtaschenersatz fürchterlich.

    Kleine schicke Handtaschen habe ich 5 oder 6 für Abends und ansonnsten eher Shopper und diverse ähnliche in kleineren Shopperformen.
    Da habe ich aber auch diverse Farben, halt eben passend zu jedem Outfit.
    Blau,Rot, Grün, Gelb, Pink,Beige,Weiss,Braun,Canvas,und viel schwarz, weil schwarz geht halt immer.
    Ich habe da einen echten Knall und ich bin es auch nicht müde immer wieder umzuräumen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jasmin die Lagerfeld Katzentasche ist mega cool, die gefällt mir total gut, obwohl ich so "Kindermotive" nicht mag,sie passen einfach nicht zu mir.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich trage auch keinen Rucksack. Ich finde das sieht aus wie ein Kind.
    Ich bin mit meiner ganzen Kleidung auch so: ich kaufe Sachen, die miteinander kombiniert werden können und die zu mir passen.
    Die Katzentasche finde ich toll!
    Allerdings, bunte Kindermotive sind zu brav für mich. Aber wie immer: für andere super.

  37. #157
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich trage nur Rucksäcke.

    Ich wüßte gar nicht was ich machen sollte, wenn es keine mehr gäbe. Handtaschen finde ich einfach nur nervig. Die halten auf meiner Schulter nicht. Also muss ich die entweder ständig in der Hand halten oder an der Schulter tragen, aber mit einer Hand festhalten. Nie hat man die Hände frei. Ich fahre ÖPNV und auch beim Einkaufen finde ich das furchtbar. Irgendwas crossover über den Körper sieht mit mehr Oberweite auch nicht schön aus.

    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie entzückt ich als junge Frau war, als eine Freundin mir aus dem Italienurlaub einen kleinen feinen Rucksack mitbrachte, da war das grade in und noch nicht in Deutschland angekommen. Ich habe diese kleinen Rucksäcke in allen Farben passend zum Outfit. Heute meist aus Leder/Kunstleder, etwas edler. Und einen mit verschießbarer Schnalle, für Veranstaltungen.

    Früher hatte ich auch ganz viele verrückte: einen aufblasbaren Bubbel-Rucksack, Plüsch in diversen Farben, aus Grasteppich mit Stoffblumen und das Highlight war ein Rucksack mit Kuhfellmuster mit rosa Euter. Der Euter war die Schließe.

  38. #158
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Witzige Diskussion und ich gehöre auch eher zum team "Handtasche, ein notwendiges Übel".
    Es ist halt ein Behälter, wo man Sachen reintun kann. Fertig.
    Sie erfüllt eher einen praktischen Zweck: muss groß sein und viele Fächer haben, damit man den wichtigen Kram leicht findet.
    Ich habe nur eine schwarze und eine braune in Gebrauch, aber meistens bleibt es bei der schwarzen, da ich die Umpackerei ebenfalls lästig finde.
    Schwarz geht (fast) immer und stört nicht.

    Wenn es um "gefällt mir, aber würde ich trotzdem nicht kaufen" geht, wäre das bei mir diese Tasche:

    https://www.as98-shop.de/damen-tasch...umber=200421.7

    Würde bei mir super zum Kleidungsstil passen, aber da die schon ohne Inhalt eine Tonne wiegt, bleibt es beim angucken.

    Rucksack habe ich noch nie besessen und möchte ich auch nicht haben. Finde ich optisch nicht schön und irgendwie sind die Rucksackträger (zumindest in Berlin) immer nervig. Die nehmen die Dinger nicht ab: weder im Bus, noch im Geschäft und wenn man nicht aufpasst, wird man K.O geschlagen, wenn man hinter denen steht.

    Mit Schmuck habe ich es allerdings auch nicht.
    Creolen müssen sein (ohne verlasse ich das Haus nicht) und eine Uhr. Uhren mag ich allerdings sehr.
    Ringe, Armband, Ketten. Habe ich, trage sie aber nicht.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Peachy, ein Behälter gute Beschreibung! Allerdings bisschen hübsch soll auch der Behälter sein.
    Viele Behälter brauche ich persönlich aber nicht.

    Ich trage auch nicht so viel Schmuck. Immer meine drei Ringe: Ehering, Verlobungsring und ein kleiner silberner Ring mit einem hellen Stein, den mein Mann mir zum ersten Jahrestag geschenkt hat.
    Und meist eine kurze, kleine silberne Kette.
    Manchmal wechsel ich die Kette, manchmal trage ich noch ein paar andere Ringe mit den anderen.
    Aber mehr brauche ich eigentlich nicht.

  40. #160
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja, ein bisschen hübsch kann der Behälter sein, Ksenja.
    Früher gab es ja auch hübsch bedruckte Plastikbeutel.
    Deinen kleinen rosa Rosenblütenbehälter finde ich übrigens sehr süß.

    Das wäre dann ein besonders niedlicher Deko-Behälter.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.