Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    So ein kleiner Rucksack ist aber weit weniger Volumen als manche riesige Tasche. Die nehmen die Leute in der Bahn ja auch nicht ab... und die Höhe ist die gleiche. Ich könnte höchstens kuschelnde Kinder damit erschlagen.
    Kann es sein, dass du diese riesigen Einkaufs-und Lastenrucksäcke meinst? Die sind wirklich sperrig.

  2. #162
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Na ja, das sind so mittelgroße, von der Schulter bis zur Taille.
    Das blöde ist ja, die sehen hinten nix (und interessieren sich auch nicht dafür, ob hinter ihnen jemand steht).
    Da latscht man dann einen Schritt rückwärts, dreht sich schwungvoll.
    Wenn ich im Bus sitze und die in den Gängen rumstehen, muss ich aufpassen das Teil nicht ins Gesicht zu bekommen und wenn ich selber stehe, trifft es den Brustkorb (mag ich auch nicht viel lieber).

    Die Handtasche trage ich ja nicht auf dem Rücken
    Die hängt am Schultergurt und nah am Körper in Hüfthöhe. In den Öffentlichen lege ich noch den Arm darüber (schon zur Sicherheit, damit die keiner wegreisst). Die bewegt sich keinen Milimeter und ich habe auch nur weiche Beuteltaschen.
    Die harten Taschen mag ich nicht.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  3. #163
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Peachy, das kann ich sehr gut verstehen, ich war früher auch mit Rucksack unterwegs, der war auch etwas größer, aber eben weicher, und ich brauchte den auch für Einkäufe, aber ich habe ihn in Bus und Bahn immer abgenommen. Diese neuen sperrigen Rucksäche, ich weiß, glaube ich ganz genau, welche du meinst, die nehmen sehr viel Platz weg, ich meine bei uns in Bus und Bahn auch mal Schilder gesehen zu haben, man solle sie abnehmen. Gerade im Bus kommt man da schlecht durch und den meisten, da bin ich ganz bei dir, ist es sch...egal, wie das für die anderen ist.
    Ich habe, obwohl ich kaum noch in de Öffis unterwegs bin eine flache Tasche mit den ganzen Karten und dem Schlüssel unter meiner Jacke oder dem Mantel. Wenn da jemand hinpackt, sollte ich es wohl merken und eine weiche Tasche trage ich schräg von der einen Schulter zur anderen Hüftseite. Die neuen Rucksäcke sind auch ergonomischer konzipiert, mehr Tragekomfort für den Träger, aber leider mehr Sperrigkeit für alle Anderen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  4. #164
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Dann sind das garantiert diese neuen, sperrigen Rucksäcke, Hennettchen.

    Genau das ist das Problem: es ist denen sch...egal.
    Wenn da einfach etwas mehr Rücksicht oder Mitdenken stattfinden würde, wäre das kein Problem.
    Finde ich toll, dass du den Rucksack von selber abgenommen hast.
    Ich glaube, hier gibt es solche Schilder nicht.
    Muss ich mal drauf achten.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  5. #165
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Naja, meine kleinen Rucksäcke hängen eher in der Kuhle zwischen Schulter und Popo - letzterer sorgt für ausreichend Abstand zu anderen Personen.

    Was ich total hübsch finde, ist Retro-Vintage-Mode aus den 30ern bis 50ern, wie z.B. bei TheClosetHistorian. Leider sehen viele Sachen an mir zu brav und unpeppig aus. Z.B. diese Hemdblusenkleider aus den 40ern. Sieht an mir aus wie ein Kittel.

    Zu sexy ist auch schlimm. Diese Stretchkleider aus den 80ern oder krasse Miniröcke. Ich seh damit aus wie ein verkleidetesdickes Mädchen in sexy Kostümierung. Ich wirke zu brav und bieder und lieb.

    Diese voluminösen Fake Fur-Zottelfell-Kurzmäntel in Knallfarben, wie vor einiger Zeit modern, finde ich auch witzig. Ich hatte mal knallblau anprobiert, wirkte damit aber wie das Krümelmonster aus der Sesamstraße.

  6. #166
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hab mir neulich mal gedacht, dass Federboas mal wieder in Mode kommen könnten. Das war zuletzt in den späten 90ern der Fall, und eigentlich waren die schön warm und kuschelig.
    Damals lief jeder damit rum, es war normal und es gab sie auch überall in besserer Qualität zu kaufen. Wenn man das jetzt tut, sieht es eher nach Fasching aus, zumal man auch gerade nur den Billigkram im Karnevalsshop bekommt.

  7. #167
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Klar, Jeder muss das nehmeen was für ihn am schönsten un praktischsten ist.
    Rucksäcke sind ohne Frage sehr sehr praktisch und das Argument, das man die Hände frei hat,klar zweifelsfrei.
    Dafür habe ich ein paar Cross over Handtaschen.
    Bei mir halten die Schulterhandtaschen eigentlich ganz gut an der Schulter, so das ich eigentlich da auch die Hände frei habe.
    Und da ich ja wie erwähnt einen kompletten Handtaschenknall habe, habe ich auch für jede Gelegenheit und für jedes Outfit ne passende Tasche.
    Wie sagte eine Nachbarin neulich zu mir "Handtaschen und Schuhe sind Herdentiere".
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #168
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Klar, Jeder muss das nehmeen was für ihn am schönsten un praktischsten ist.
    Rucksäcke sind ohne Frage sehr sehr praktisch und das Argument, das man die Hände frei hat,klar zweifelsfrei.
    Dafür habe ich ein paar Cross over Handtaschen.
    Bei mir halten die Schulterhandtaschen eigentlich ganz gut an der Schulter, so das ich eigentlich da auch die Hände frei habe.
    Und da ich ja wie erwähnt einen kompletten Handtaschenknall habe, habe ich auch für jede Gelegenheit und für jedes Outfit ne passende Tasche.
    Wie sagte eine Nachbarin neulich zu mir "Handtaschen und Schuhe sind Herdentiere".

    dito! gehöre auch zur Handtaschenherde da fühle ich mich wohl
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  9. #169
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Im Moment stehe ich total auf Sommerkleider dieses Jahr.
    Schön luftig, bunt, fröhlich und dank das diese Birkenstocktreter jetzt modern sind und es die in allen möglichen Farben gibt und auch als Flip Flop Variante kann ich da gut kombinieren, denn mit meinen verkorsten Füssen kann ich ja nix mit Absatz tragen und Ballerinas sind nicht so meins.
    Mit den Schuhen kriege ich so einen watschelnden Gang,was wirklich nicht grade elegant aussieht.
    Oder eben Sandalen,Caprice und Sketchers hat dieses Jahr recht hübsche Exemplare.
    Naja und zu den Kleidchen muss dann auch ne passende Handtasche da bin ich mit mir unerbittlich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Bibi ich mag auch Vintage Style. Allerdings ist es so wie bei dir, ich sehe wie ein Mädchen aus dem Kloster mit aus.
    Ich liebe ja Karolina Zebrowska, die immer 40er Jahre Klamotten trägt. Sieht super bei ihr aus. Ich liebe ihre realistische Sicht auf die Modegeschichte, aber an mir kann ich das nicht tragen.

    Federboa finde ich auch cool und hatte ich mit 14. Meine Mutter fand es schrecklich. Deshalb fand ich es noch besser.

  11. #171
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Bin heute online über diese Schuhe gestolpert und musste lachen. Der Name! Titty Cube!

    Das Muster find ich cool, aber wenn Schuhe vorne so spitz sind, dürfen sie bei mir nicht einen so niedrigen Absatz haben, das macht meinen Fuß komisch lang.

    Screenshot_20220702-190220.jpg

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Die sind cool. Spitze Schuhe trage ich auch nicht gerne. Ich mag es nicht wenn die Zehen gequetscht werden. Oder werden eure Zehen nicht gequetscht? Meine Füße sind bisschen breit und ich habe Mini kleine Zehen vorne dran. Die wollen Platz haben

  13. #173
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ksenja, doch. Deshalb muss ich eigtl. solche Schuhe etwas größer kaufen, aber dann sehen sie wiederum riesig an meinen Füßen aus. Wie so Harlekinschuhe

  14. #174
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich mag Rucksäcke zwar, aber im Alltag, wenn ich in den vollen öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, finde ich ihn unpraktisch. Taschendiebe haben es dann zu leicht, das brauche ich nicht.
    Ich habe einen Rucksack von Fjällräven, der kann auch als Totebag genutzt werden. Den liebe ich für den Alltag.

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ksenja, doch. Deshalb muss ich eigtl. solche Schuhe etwas größer kaufen, aber dann sehen sie wiederum riesig an meinen Füßen aus. Wie so Harlekinschuhe
    Wie im Mittelalter
    Bin froh dass es anderen auch so geht.

    Ich trage fast immer runde Schuhe. Oder bisschen oval.

  16. #176
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Für mich sind Rucksäcke auch kein Ersatz für Handtaschen. Ich hab trotzdem welche. Wenn ich mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs bin ist ein Rucksack (für mich) die beste Lösung. Da ordnet sich die Optik dann der Funktionalität unter. Ich hab dann aber oft noch eine kleine Handtasche dabei, die ich während der Fahrt im Rucksack verstaue. Im Laden nehme ich den Rucksack in der Regel nicht ab. Ich mag es nicht wenn Taschen/Rucksäcke 5 cm überm Boden sind wenn ich sie in der Hand trage. Bei großen Handtaschen mit Griffen, die man auch über der Schulter tragen kann, hab ich das Problem, dass sie dann knapp überm Boden sind, wenn ich sie in der Hand trage. Ich kann das absolut nicht ab, das macht mich wahnsinnig.
    Hier noch meine neuste Errungenschaft, war ein Zufallsfund und ich hab eh einen neuen Rucksack gebraucht.
    https://www.zalando.de/champion-tage...1q000-e11.html

  17. #177
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ich mag Rucksäcke zwar, aber im Alltag, wenn ich in den vollen öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, finde ich ihn unpraktisch. Taschendiebe haben es dann zu leicht, das brauche ich nicht.
    Ich habe einen Rucksack von Fjällräven, der kann auch als Totebag genutzt werden. Den liebe ich für den Alltag.
    Bei einem kleinen, gut sitzenden Taschenrucksack merke ich es sofort, wenn jemand daran stößt (oder ich selbst irgendwo anstoße) oder der Vorderverschluss geöffnet wird. Das ändert nämlich das Gewichtsverhältnis. Ich achte zudem immer noch auf verschließbare Innenfächer oder ein Fach auf der Rückseite.

    Ich bin in 35 Jahren des Rucksacktragens 1x von Profis beklaut worden: beim Einsteigen in die Bahn haben mich simultan 2 Leute angerempelt und die Rucksackriemen durchschnitten (leider auch den Wintermantel), die 3. Person nimmt sofort von hinten den Rucksack ab. Durch das Anrempeln hat man einige Sekunden, bis man den Verlust merkt. Dann ist die Bahn abgefahren und die Diebe noch an der Haltestelle.
    Ich hatte damals Glück, dass mir mit den Rasiermessern nicht in den Körper geschnitten wurde. Es wurde nur das Bargeld geklaut - den Rucksack habe ich mit neuen Trägern noch heute.

  18. #178
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Rucksäcke sind für mich eher praktische Notlösung. Also ich würde zum Beispiel nicht mit Handtasche auf Wandertour oder auf eine längere Stadtbesichtigung gehen Letztes Jahr habe ich mir einen mit Reißverschlussfach am Rücken angeschafft, weil ich mit Krücken rumgelaufen bin, seitdem sind die Dinger noch negativer behaftet als sonst. Kann aber gar nicht genau sagen, warum das so ist bzw. vorher schon so war.... Gibt ja inzwischen so viele Farben und Größen, da gefallen mir auch einige sehr gut, für täglich würde ich aber trotzdem keinen Rucksack nehmen.

    BibiB, krass
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #179
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    krass, das ist der Grund, warum ich meine wichtigsten Sachen in einer kleinen ganz flachen Tasche unter meinem Mantel oder der Jacke trage. Und drüber das Behältniss zum Einkaufen und für den Rest.

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bei einem kleinen, gut sitzenden Taschenrucksack merke ich es sofort, wenn jemand daran stößt (oder ich selbst irgendwo anstoße) oder der Vorderverschluss geöffnet wird. Das ändert nämlich das Gewichtsverhältnis. Ich achte zudem immer noch auf verschließbare Innenfächer oder ein Fach auf der Rückseite.

    Ich bin in 35 Jahren des Rucksacktragens 1x von Profis beklaut worden: beim Einsteigen in die Bahn haben mich simultan 2 Leute angerempelt und die Rucksackriemen durchschnitten (leider auch den Wintermantel), die 3. Person nimmt sofort von hinten den Rucksack ab. Durch das Anrempeln hat man einige Sekunden, bis man den Verlust merkt. Dann ist die Bahn abgefahren und die Diebe noch an der Haltestelle.
    Ich hatte damals Glück, dass mir mit den Rasiermessern nicht in den Körper geschnitten wurde. Es wurde nur das Bargeld geklaut - den Rucksack habe ich mit neuen Trägern noch heute.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  20. #180
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bei einem kleinen, gut sitzenden Taschenrucksack merke ich es sofort, wenn jemand daran stößt (oder ich selbst irgendwo anstoße) oder der Vorderverschluss geöffnet wird. Das ändert nämlich das Gewichtsverhältnis. Ich achte zudem immer noch auf verschließbare Innenfächer oder ein Fach auf der Rückseite.

    Ich bin in 35 Jahren des Rucksacktragens 1x von Profis beklaut worden: beim Einsteigen in die Bahn haben mich simultan 2 Leute angerempelt und die Rucksackriemen durchschnitten (leider auch den Wintermantel), die 3. Person nimmt sofort von hinten den Rucksack ab. Durch das Anrempeln hat man einige Sekunden, bis man den Verlust merkt. Dann ist die Bahn abgefahren und die Diebe noch an der Haltestelle.
    Ich hatte damals Glück, dass mir mit den Rasiermessern nicht in den Körper geschnitten wurde. Es wurde nur das Bargeld geklaut - den Rucksack habe ich mit neuen Trägern noch heute.
    OK, das ist krass. Zum Glück ist die nichts passiert.

    Ich kann sowas nicht gut einschätzen und ehrlich gesagt ist mir das zu viel Stress immer aufmerksam zu sein, ob irgendwas am Rucksack ist. Bahn fahren und viele Menschen stressen mich eh schon. Deshalb ist es für mich persönlich in vielen Fällen unpraktisch. Lockerer sehe ich das im Winter, weil ich Schlüssel, Portemonnaie und Handy da im Mantel innen habe. Im Sommer muss der ganze Kram aber woanders hin.

  21. #181
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Bei der Polizei haben sie damals gesagt, dass diese Banden auch Taschenböden und Kleidung aufschlitzen, um an den Inhalt zu kommen. Von daher...
    Zudem weiß ich, dass ein geschickter Taschendieb dir die Brille von der Nase und die Uhr vom Handgelenk und den Bh unterm Tshirt weg klauen kann, ohne dass du es sofort merkst. Also einfacv tragen was und wie man es mag.

    Sind eigentlich wieder Schuhe mit durchsichtigem Plastik modern? Ich habe da in der letzten Zeit etliche Modelle gesehen. Oft sieht man dann die eingequetschten/ungepflegten Füsse. Ich schwanke dann immer zwischen "bäh" und "aua".

  22. #182
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Du meinst jetzt so etwas wie Badesandalen für Kinder, mit Glitzermuster auf Plastik nur für Erwachsene, Bibi? Entzückend - nicht.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  23. #183
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen

    Sind eigentlich wieder Schuhe mit durchsichtigem Plastik modern? Ich habe da in der letzten Zeit etliche Modelle gesehen. Oft sieht man dann die eingequetschten/ungepflegten Füsse. Ich schwanke dann immer zwischen "bäh" und "aua".
    und diese "Schmatz" Geräusche bei dieser Hitze, die geplagten gequetschten Füsse "schreien" und "schmatzen" nach Kühlung
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  24. #184
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ne, solche mit transparenten Plastikeinsätzen a la Plastik-Blisterverpackung.

  25. #185
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich sehe viele Schuhe in dieser Richtung momentan. Gerade auch in Knallfarben. Die 90er sind schließlich wieder hipp:

    https://www.zalando.de/bershka-keils...1a0h8-e11.html

    Ich weiß gar nicht, wie man damit läuft? Gerade im Sommer, wenn man schwitzt. Da rutscht einem der Schuh doch sofort vom Fuß?

    Aber das Neonfarben wieder im Kommen sind, find ich gut. Mir gefallen und stehen diese Knallfarben.

  26. #186
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja, genau solche. Atmungsaktiv sind die bestimmt nicht.

  27. #187
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Eine Freundin hatte sowas ähnliches früher Mal und ich weiß zu berichten, dass du dir da ziemlich zügig eine Bänderdehnung zuziehen kannst. Meins wäre das optisch schon nichts, aber noch weniger weil ich leider schnell feuchte Füße habe.

  28. #188
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Generell ist transparent wieder modern. Sehe es auch viel bei Taschen:

    https://www.reserved.com/de/de/trans...sche-6369m-33x

    Find ich ja immer nur schick, so lange nichts groß drin ist. An mir sehen die immer eher so aus, als wäre ich mit dem Gemüsenetz unterwegs

  29. #189
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Solche Taschen sind sehr sehr indiskret. Da sieht man ja wirklich alles. Vermutlich sind die eher zum Angucken als zum Benutzen.

  30. #190
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe sowas ähnliches, aber in größer als Badetasche. Da ist es dann wurscht…

  31. #191
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich sehe viele Schuhe in dieser Richtung momentan. Gerade auch in Knallfarben. Die 90er sind schließlich wieder hipp:

    https://www.zalando.de/bershka-keils...1a0h8-e11.html

    Ich weiß gar nicht, wie man damit läuft? Gerade im Sommer, wenn man schwitzt. Da rutscht einem der Schuh doch sofort vom Fuß?

    Aber das Neonfarben wieder im Kommen sind, find ich gut. Mir gefallen und stehen diese Knallfarben.
    Cool. Hab ich ja noch gar nicht gesehen. Ich glaube ich muss jetzt doch mal Kleidung/Schuhe bestellen. Hab ich bisher noch nicht gemacht.

    Zmd. die verlinkten sind nicht komplett aus Plastik. Innenmaterial (vermutlich das "Futter" am "Riemen") und die Decksohle sind aus Syntetik. Ist ja bei vielen Schuhen so. Wird dann oft Kunstleder genannt.

    Wenn man dazu neigt an den Füßen zu schwitzen ist Kunstleder/Syntetik vermutlich suboptimal, das betrifft dann aber alle Schuhe.

    Durchsichtige Taschen sind jetzt auch nicht meins.

  32. #192
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich mag wirklich kräftige, satte Knallfarben, aber bei richtigen Textmarker-Neonfarben muss ich passen.

    Ist mir aber auch aufgefallen, dass das wieder vermehrt in den Laden hängt.

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich benutze einen Rucksack auch nur für praktische Sachen. Früher in der Schule natürlich der Eastpak Rucksack, der sehr wichtig war damit man nicht uncool war meiner war natürlich pink
    Für Einkauf im Dorf hab ich einen sehr praktischen vom Militär wo alles rein passt aber der ist nicht hübsch und ich mag es auch nicht Sachen lange auf dem Rücken zu tragen. Ich habe 4 Kinder, mein Rücken ist sowieso sehr geplagt.
    Es gibt hübsche Rucksäcke aber nicht für mich.

    Durchsichtige Sachen... Ne danke ich sehe es auch so, gequetschte Füße muss ich nicht sehen. Und eine Tasche wo jeder schon sehen kann was da drin ist? sehr unnötig und wenn man an Diebe denkt, dann sehen sie auch gleich was da ist.

    Neon: super ich liebe liebe neon pink.

  34. #194
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Ich mag wirklich kräftige, satte Knallfarben, aber bei richtigen Textmarker-Neonfarben muss ich passen.

    Ist mir aber auch aufgefallen, dass das wieder vermehrt in den Laden hängt.
    Ich will ein Möbelstück demnächst in einem richtig kräftigen Korall streichen, aber Kleidung ist mir dann zu viel
    Es gibt allerdings ein Kleid in teilweise knallig, was ich so toll finde, ich könnte das aber nie tragen, meine Haut sieht bei den Farben schlimm aus. https://www.farfetch.com/de/shopping...-17939740.aspx
    Ich hatte mal eine transparente Tasche mit Fischen drauf, aber mein Zeug hatte ich noch mal in einer Stofftasche, damit man nichts sieht.

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Das Kleid Stelle ich mir auch vor ist bisschen unpraktisch geschnitten.
    Mit der Farbe hätte ich nur ein Problem mit zu viel schwarz.

  36. #196
    nuricheben
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    ich mag knallige farben nicht. aber wäre ja langweilig, wenn wir alle den gleichen geschmack hätten. was ich an der 90ern mag waren schlaghosen und bootcut jeans. keine ahnung, ob das 90er ist, aber ich habs damals getragen


    angeblich sollen solche schuhe "in" sein:

    https://www2.hm.com/de_de/productpag...Ika7X7fIM0mihA

    stelle ich mir sehr unbequem vor. ich neige eh zu blasen und druckstellen an den füßen, leider.

  37. #197
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich würde mir mit den Dingern hochwahrscheinlich das genick brechen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #198
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich trage sehr gerne Rucksack. Finde das am praktischsten und vor allem auch ergonomisch.
    Ich bin ingesamt nicht so der Handtaschentyp. Habe nur 3 Stück und die trage ich bis sie auseinanderfallen.

    @Hippieschaf:
    Ich habe eine Abneigung gegen Neon. Das mochte ich schon als Kind nicht besonders und bekomme da einen Backflash

  39. #199
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    In den 80ern hatte ich schon Neonfarben an, z. B. als Badeanzug oder ich hatte Nagellack. Aber es sind halt sehr kalt wirkende Farben, die passen nicht zu mir.

    Vorgestern hatte ich tatsächlich mal Lust auf Orange und habe über einen Rock nachgedacht. Aber da habe ich gemerkt, dass es manchmal wirklich auf ganz feine Nuancen ankommt, ob die Farbe für einen top oder Flop ist. Es war ein leicht blasses Orange, das sah total seltsam an mir aus. Einen Tick knalliger und ich hätte zugegriffen.

  40. #200
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Orange mag ich auch sehr gern, aber es kommt wirklich auf den Farbton und die Dosierung drauf an. Sonst hat es schnell was von Müllwerker. Absolut ehrenhafter Beruf, bin ich aber halt nicht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.