Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 34 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Alles Liebe nachträglich, Rosenfee.

    Ich bin ja so gar nicht der Accessoires Typ. Ich habe es immer wieder versucht, aber irgendwie wird das nix. Ich finde es aber immer toll, wenn andere Mützen und Hüte tragen, abseits von ihrem eigentlichen Zweck (also warm halten oder Sonnenschutz). Einen Hut habe ich, den ich aber wirklich nur wegen Sonnenschutz trage.

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hier habe ich zufällig noch sowas gefunden: "sieht an anderen Frauen super aus, aber nicht an mir"-Look.
    Dieses Outfit im C&A Onlineshop finde ich super schön. Das sieht so gemütlich, sauber und entspannt aus.
    Aber nur an anderen Frauen.
    An mir sieht sowas langweilig und wie Schlafanzug aus!

    Das ist jetzt nur ein Beispiel für diesen Stil, aber ich habe es zufällig gesehen und dachte, das ist wieder sowas.

    Steht euch das? Findet ihr sowas schlichtes, sauberes, gemütliches auch so schön?
    Ist natürlich mehr ein Herbst Outfit, nicht für den Sommer.

    https://www.c-and-a.com/de/de/shop/strickjacke-2109700/2

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.c-and-a.com/de/de/shop/strickjacke-2109700/2

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, wenn nicht kann man ihn aber kopieren und im Browser einfügen.

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hm, ja, ein bisschen langweilig ist es so schon. Die Farbe wäre nix für mich, ich habe sowas eher in schwarz, bordeaux oder marine, ggf nicht ganz so lang.
    Ich mag solche glatten Feinstricksachen schon, auch im Sommer, um es abends überzuziehen. Dann ist es aber mehr Accessoire als Hauptkleidungsstück. Eine schlichte Jacke über ein nicht so schlichtes Kleid passt dann wieder.

  4. #84
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Alles Liebe nachträglich, Rosenfee.

    Ich bin ja so gar nicht der Accessoires Typ. Ich habe es immer wieder versucht, aber irgendwie wird das nix. Ich finde es aber immer toll, wenn andere Mützen und Hüte tragen, abseits von ihrem eigentlichen Zweck (also warm halten oder Sonnenschutz). Einen Hut habe ich, den ich aber wirklich nur wegen Sonnenschutz trage.

    Ganz ganz lieben Dank.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Hm, ja, ein bisschen langweilig ist es so schon. Die Farbe wäre nix für mich, ich habe sowas eher in schwarz, bordeaux oder marine, ggf nicht ganz so lang.
    Ich mag solche glatten Feinstricksachen schon, auch im Sommer, um es abends überzuziehen. Dann ist es aber mehr Accessoire als Hauptkleidungsstück. Eine schlichte Jacke über ein nicht so schlichtes Kleid passt dann wieder.
    Ja genau, als Ergänzung zu einem anderen Outfit ist das OK bei mir.
    Aber der ganze Stil so schlicht und gemütlich und Clean chic ist schön, aber für mich zu wenig.

  6. #86
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ksenja, mir würde sowas auch nicht stehen. Zu lang, zu unstrukturiert "weich", zu formlos. Die Farbe ginge auch gar nicht. Beige/Natur ist mit das Schlimmste, was ich tragen kann. Hätte was von Kartoffelsack an mir

  7. #87
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Unabhängig von der Farbe habe ich etwas gegen diese neumodischen Strickjacken, bei denen es keine Köpfe und Knopflöcher mehr gibt.
    Sorry, aber was ist das bitte für ein Unsinn? Eine Strickjacke muss sich knöpfen lassen...die Gürtel lassen das Ganze eher wie einen Bademantel aussehen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  8. #88
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja, Knöpfe sind mir auch lieber. Ich habe eine Strickjacke, die auch nichts hat, schwarz, oberschenkellang, mit einem Schalkragen aus Chiffon, die kann man super offen fallend über einem Kleid tragen, wenn es etwas frischer ist, aber alles andere hat bei mir auch Knöpfe.

  9. #89
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Das klingt sehr schön, Hippie, mit dem Chiffon Schalkragen, passt sicher super zu Kleidern.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  10. #90
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Eine Strickjacke muss sich knöpfen lassen...die Gürtel lassen das Ganze eher wie einen Bademantel aussehen.
    Das ist mir generell als Trend seit ca. 1-2 Jahren aufgefallen. Auch Wintermäntel haben seit einer Weile ganz oft einen Gürtel drum. Mir gefällt das nicht, das lässt, wie du schon sagst, die Sachen wie Bademäntel aussehen. Ich find's auch unpraktisch. Oder bin ich die Einzige, die dann entweder den Gürtel (bzw. zum Teil sehen die Dinger so billig aus, dass man eher von einer Stoffschnur statt einem Gürtel reden sollte) verliert oder aber immer ein Ende weiter runterhängt oder aus der Schlaufe rausgeht oder in ihr hängen bleibt oder aber es gibt gar keine Schlaufe, usw. Also bei mir ist das immer ein Gezuppel und Gezoppel, das nervt mich immer total.

  11. #91
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe einen schwarzen Trenchcoat, der hat eigentlich einen guten Schnitt und ist auch zu knöpfen, der Gürtel ist 4 bis 5 cm breit, den habe ich schon lange von Chaloc, das ist glaube ich jetzt die Firma comma, aber der rutscht auch manchmal. Man kann ihn auch binden vorne, aber ich würde ihn gern etwas fixieren. Deshalb habe ich überlegt, ihn hinten mittig mit kleinen Steppstichen festzunähen, das könnte man auch bei den Jackengürteln versuchen...

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  12. #92
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich glaub, es ist das Binden, was mich persönlich stört und zu unstrukturiert an mir aussieht. Eben wie ein Bademantel. Ich zieh auf meinen Trenchcoat deshalb einen festen, breiten Ledergürtel mit Schnalle vorne an.

    Also, ich meine solche Mäntel hier. Richtige Winter-/Wollmäntel und alle haben so ne "Schnur", statt einem richtigen Gürtel. Ich kann mir nicht helfen, aber das kommt mir vor, als würde man da am falschen Ende, nämlich an einem gescheiten Gürtel, sparen.

    https://m.zalando.de/maxandco-runawa...1u03d-k11.html

  13. #93
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Und in halblang muss ich immer an Hugh Hefner denken bzw. diese spezielle Art von edlen Hauspyjamas aus Samt oder Seide oder was auch immer

    https://m.zalando.de/maxandco-shortr...1u02o-b11.html

  14. #94
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Und ich dachte, ich sei die einzige, die das hasst.
    Ich hab mir im Winter einen schönen Wollmantel gekauft, ohne Knöpfe, der nur mit so einem "Strick"geschlossen wird. Das sieht genau 15 Minuten (oder bis zur ersten Bewegung) gut aus. Dann entknotet sich das und ich zieh und zuppel...
    Ich hab dann die Wut bekommen und den Gürtel gekürzt und da einen Verschluss dran genäht.

  15. #95
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und in halblang muss ich immer an Hugh Hefner denken bzw. diese spezielle Art von edlen Hauspyjamas aus Samt oder Seide oder was auch immer

    https://m.zalando.de/maxandco-shortr...1u02o-b11.html
    Jasminblüte, ja das ist so Bandelmantel, die Farben sind natürlich toll. Das mit dem Gürtel bei Wolle kann imho nur dann funktionieren, wenn das gefilzte Wolle wäre, die ist natürlich steifer. Aber bei nicht gefilzter wird das schwierig.
    Ich sehe gerade, ich habe versehentlich, den falschen Link zitiert, ich meinte den längeren blauen Mantel und den Pinken im ersten Link.
    Geändert von Hennettchen (17.06.2022 um 15:39 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  16. #96
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ksenja, mir würde sowas auch nicht stehen. Zu lang, zu unstrukturiert "weich", zu formlos. Die Farbe ginge auch gar nicht. Beige/Natur ist mit das Schlimmste, was ich tragen kann. Hätte was von Kartoffelsack an mir
    Genau so ist es auch bei mir.
    Beige ist nicht so extrem schlimm für mich, schlimmer ist schwarz.
    Aber beige ist genau wie meine Hautfarbe, besonders im Winter. da fehlt der Kontrast.

    Aber es sieht so gemütlich aus an anderen.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja diese Mäntel sind unpraktisch und auch ganz schön kalt wenn sie nicht richtig zu sind.

    Ich hatte früher einen Trenchcoat (übrigens in beige aber es war sehr hell, cremeweiß. Das ist für mich ok).
    Und der Gürtel war super mit richtigen Löchern, Schnalle, in festen Schlaufen.
    Der hatte auch "richtige" Schultern, so bisschen fest und definiert, das hat ihm Form gegeben.
    Ging bis zum Knie aber gar nicht wie ein Bademantel.
    Den hab ich mit 20(?) im Lidl gekauft, eigentlich super billig, aber er war richtig schön verarbeitet, innen mit Futterstoff und ich trug ihn Jahre lang, nach dem 2. Kind (nach 7-8 Jahren) passte er nicht mehr und ich habe ihn einer Bekannten gegeben.
    Aber jetzt ist alles schlabberig, zu weich und Boho Look.

    Aber wie gesagt ich finde das eigentlich richtig schön. Aber nicht bei mir. Manche können es tragen.

  18. #98
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Solche Mäntel, die nur gebunden sind, gehen maximal in schwarz finde ich. Je fröhlicher die Farbe, desto eher sieht es wie ein Bademantel aus. Bademantel sind selten schwarz.
    Knöpfe helfen aber auch bei gebundenen Mänteln gut dabei, dass alles am richtigen Platz sitzt und nicht einfach übereinander gewurstelt ist.

  19. #99
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ksenja, geht mir auch so Ich glaub, du liest ja manchmal ein bisschen im Kibbe Thread mit. Ich brauche Struktur, feste (aber nicht zu dicke) Stoffe, etc. Militarymäntel/-jacken stehen mir zB. hervorragend. Trenchcoats auch. Aber so wie du schreibst: nicht diese in oversized, wie man sie in 90ern getragen hat, sondern eben die, die figurnah und eher "fest" sitzen, nicht so flowy und legere. Ist halt ne Typfrage. Anderen steht das und da sieht das auch gut aus, aber nicht an mir.

    Bin gespannt, wann dieser eher "lockere" Klamottentrend wieder vorbei ist. Es gibt ja schon Tendenzen über die Jahre und Jahrzehnte. Momentan sind eben eher legere Schnitte in (leider. In meinem Fall).

  20. #100
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Mädels, letzten Donnerstag wurde ich von meiner Tochter in die City geschleppt, wir wollten einkaufen. Gefunden haben wir nur zwei lockere Baumwoll-Kleider für Tochter. Nix aufregendes. Die Schnitte und Stoffe waren unglaublich phantasielos. Langweilig, einfallslos. Wir waren keineswegs die einzigen ratlosen, verdatterten Kundinnen in den Geschäften. Sämtliche Interessentinnen flohen die aufgesuchten Geschäfte

    Ich bin der Typ Garçonne, mag oversize Klamotten - Schlabberlook, möchte aber keinesfalls aussehen wie Henry Tudor! Army-Klamotten mag ich auch nicht. Aber ich finde immer passende Stücke. Manchmal klaue ich ein schönes Sakko von meinem Mann Ich trage gerne klassische Jeans mit Herren-Jackets. Die sind dann auch schon kuschelig eingetragen, das liebe ich, ausserdem mag ich den darinnen eingeflochtenen Geruch des Lieblingsduftes meines Mannes.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    In den frühen 90ern während der Grunge Zeit habe ich meine Hemden auch in der Herrenabteilung gekauft. Aber das ist ja jetzt schon ein paar Tage her.

    Mir scheint, Batik kommt gerade wieder in Mode. Gestern waren wir auch bummeln, da habe ich ziemlich viel gesehen.

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Jasmin, ich habe schon bisschen über kibbe gelesen. In Russland ist es ziemlich bekannt, kommt aber aus USA glaube ich?
    Bei mir ist es so wie bei dir. Ich muss "figurnahe" Kleidung tragen. Militär Jacken stehen mir auch. Rüschen sind super wenn sie steif abstehen an den Schultern oder Kragen.
    Bei mir dürfen die Sachen nicht zu lang sein, und immer muss ich die Taille betonen.

    Ich könnte nie Sachen von meinem Mann anziehen. Hosen und shirts von Männern sind zu gerade.

    Allerdings, ich trage noch immer eine schwarze Bikerjacke, die ich mit 18 aus dem Schrank von meinem Bruder geklaut habe. Ja, sie ist schwarz. Aber sie hat einen sehr guten Schnitt: geht nur bis zur Hüfte, hat Schultern und einen festen Kragen.

    Jasmin, was für Strickjacken trägst du denn? Ich kenne nur 2 Arten: weiche, kuschelige oversize Strickjacken. Super gemütlich, aber ich trage sie nur Zuhause.
    Oder dünne "Cardigans" die einerseits mir zu kalt sind im Winter und auch immer so schlabberig um meine Schultern.

    Und Pullover? Ich habe einen super schönen warmen Merino Pullover, den ich aber nur Zuhause oder an eiskalten Tagen als weitere Schicht unter dem Mantel trage.
    Auch alle anderen warmen Pullover sind eigentlich nur "okay" aber nie schick. Sie sind ohne richtige Form und irgendwie zu lang und schlabberig. Aber ich will ja nicht frieren.

  23. #103
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ksenja, Strickjacken sind tatsächlich so ne Sache für sich bei mir. Prinzipiell sind sie praktisch, aber sie stehen mir in 99% aller Fälle nicht wirklich gut. Zu weich, zu "unsteif", zu schlabbrig, zu formlos... Selbiges gilt für Pullis. Da trage ich dann lieber Sweatshirts, die enger anliegen oder zB. etwas mit leichten Schulterpolstern bzw. einfach einer etwas kantigeren Schulterpartie.

    Kibbe ist Ami Er hat auch einen neuen Buchvertrag und ich hoffe, er bringt ein Update seines Stylingsytems raus, das einfach heutzutage für viele schwer zu verstehen ist und auch sehr viel Spielraum für Missinterpretationen lässt.

    Wenn du ab und zu in den Kibbe Thread guckst, dann hast du ja auch schon was von Stylethoughts by Rita gehört. Bei ihr bin ich ein Left Up, was zusätzlich gegen legere Strickjacken, Pullis und Co spricht. Ich sehe einfach vom Typ her nicht optimal in braven, kuscheligen, "normalen" Klamotten aus. Ich bin halt nicht der Typ Reese Witherspoon, sondern eher der Typ Zoe Kravitz, Tina Turner, etc. Also, nicht dass ich genau so aussehe, wie die. Ganz offensichtlich nicht Sondern so vom Vibe, der Ausstrahlung her.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Stylethoughts by Rita hab ich noch nicht gelesen werde ich aber nachholen!
    Ich bin schon bisschen "Mädchen" Typ, einfach weil ich wie ein Kind aussehe anscheinend aber nicht "süß". Ich war ehrlich gesagt nicht mal als Kind süß
    Was bei mir aber gar nicht, gar nicht, geht: "klassische" und "stilvolle" Sachen. Wie zb Cardigan, Anzug, lange Röcke, perlen, "Statement-Schmuck".
    Das sieht an anderen Frauen toll aus, auch junge Frauen.
    Ich sehe verkleidet aus und altmodisch.
    Das schlimmste: Hochsteckfrisur.

    Meine Mutter findet so einen Stil an mir super. Ich soll mich immer so anziehen. Das sieht so "nett" und "ordentlich" aus. Sagt sie.

    Eine von meinen Töchtern übrigens ist ein süßer Typ. Schon jetzt sieht man den Typ, sie ist schlank aber wirkt "weich" und Rüschen, schleifen, weite Kleider, sieht super aus bei ihr. Sie sieht in Jogginganzug ungepflegt aus. Und ihre große Schwester sieht im Jogginganzug super aus. Die ist wie ich, nicht süß.

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Bei dünnen Stricksachen ist es oft das Problem, dass sie am Untendrunter kleben, das sieht irgendwie verwurschtelt aus.
    Deswegen ziehe ich sie lieber im Sommer an, über wenig Untendrunter und nackte Arme.
    Dicke Stricksachen tragen aber oft auf, vor allem, wenn sie noch gezopft sind o.ä.

    Ich hatte bisher immer etwas dickere, aber glatt gestrickte Kaschmirpullis für den Winter, bzw Seide/Kaschmir, oft reicht das, wenn es nicht richtig fies kalt ist. Die sind dann figurnah, aber nicht zu eng, damit man noch was drunterziehen kann.

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja genau Zöpfe sind zu viel aber sehen so gemütlich aus
    Ich trage auch meist glatte Pullover, natürlich noch mit was drunter aber die sind nicht immer warm genug.

  27. #107
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Diesen Pulli hätte ich gern:

    https://www.zalando.de/ioana-ciolacu...1j00a-q11.html

    Liegt aber leider momentan nicht in meinem Budget

    Ksenja, das wäre jetzt so ein typisches Beispiel für einen Pulli, der zwar in der Länge "normal" fällt, aber halt nicht komplett 0815 aussieht. Durch die Asymmetrie und die eher eckige/außergewöhnliche Schulterpartie, bin ich mir ziemlich sicher, dass mir der gut stehen würde. Ich muss aber auch zugeben, dass man sowas eher selten findet. Es gibt mMn so gefühlt 10 Standardpullis (Kapuze, dicke/dünne Sweater , (Loch)Strick, Wolle mit oder ohne Zopfmuster, usw.), natürlich mit unterschiedlichen Muster/in verschiedenen Farben, aber die grundlegende Art bleibt ja immer gleich. Wenn ich generell keinen Wollpullover will, dann bringt mir das auch nichts, dass es den mit Norwegermuster, Zopfmuster, Stickerei oder ganz pur ohne Extras gibt's. Bleibt trotzdem ein Wollpulli, den ich halt nunmal nicht will.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Diesen Pulli hätte ich gern:

    https://www.zalando.de/ioana-ciolacu...1j00a-q11.html

    Liegt aber leider momentan nicht in meinem Budget

    Ksenja, das wäre jetzt so ein typisches Beispiel für einen Pulli, der zwar in der Länge "normal" fällt, aber halt nicht komplett 0815 aussieht. Durch die Asymmetrie und die eher eckige/außergewöhnliche Schulterpartie, bin ich mir ziemlich sicher, dass mir der gut stehen würde. Ich muss aber auch zugeben, dass man sowas eher selten findet. Es gibt mMn so gefühlt 10 Standardpullis (Kapuze, dicke/dünne Sweater , (Loch)Strick, Wolle mit oder ohne Zopfmuster, usw.), natürlich mit unterschiedlichen Muster/in verschiedenen Farben, aber die grundlegende Art bleibt ja immer gleich. Wenn ich generell keinen Wollpullover will, dann bringt mir das auch nichts, dass es den mit Norwegermuster, Zopfmuster, Stickerei oder ganz pur ohne Extras gibt's. Bleibt trotzdem ein Wollpulli, den ich halt nunmal nicht will.
    Ja genau so ist es, es gibt selten was besonderes. Klar hab ich auch Standard Pullover aber die sind nicht so hübsch an mir. Ziehe ich an weil ich nicht frieren und Krank werden will aber mehr nicht.

    Allerdings, gibt eine Ausnahme: Pullover mit Kapuze in glattem Material liebe ich, auch wenn ich bisschen wie eine 14 jährige mit aussehe. Kann ich nicht ändern, manchmal mag man den "schlechten" Geschmack trotzdem ihr wisst was ich meine, oder? Tragt ihr was, das euch "eigentlich" nicht steht aber ihr tragt es trotzdem gerne?

    Der Pullover ist auf jeden Fall was besonderes. Wirklich cool und sieht trotzdem gemütlich aus.
    Schwarz ist jetzt für mich nicht so gut aber dir steht es ich liebe so ungewöhnliche Sachen auch.

  29. #109
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Mir ist noch eingefallen, dass ich auch gern Pullis mit U-Boot Ausschnitten trage. Sieht nicht ganz so 0815 wie die runden Halsausschnitte aus und steht mir mMn auch ganz gut. Gibt's aber leider auch nicht gerade an jeder Straßenecke, aber immerhin schon ab und zu mal, wenn U-Boot Ausschnitt alle paar Jahre gerade mal wieder in Mode sind.

    Ksenja, Kapuzenpulli trage ich eigtl. auch sehr gern. Streetstyle, Grunge, etc. steht mir auch recht gut (wenn du mal ein bisschen bei Rita reingeschnuppert hast, erklärt sich das dann, weil ich zwar ein Up bin, aber nah dran an den Downs).

  30. #110
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Und hier noch was aus der Kategorie "werde ich mir wohl nicht kaufen", weil ich nun wirklich nicht weiß, zu was man durchsichtige Neonsocken tragen könnte, aber irgendwie find ich sie cool:

    https://www.reserved.com/de/de/trans...pack-0080q-mlc

  31. #111
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Mir ist noch eingefallen, dass ich auch gern Pullis mit U-Boot Ausschnitten trage. Sieht nicht ganz so 0815 wie die runden Halsausschnitte aus und steht mir mMn auch ganz gut. Gibt's aber leider auch nicht gerade an jeder Straßenecke, aber immerhin schon ab und zu mal, wenn U-Boot Ausschnitt alle paar Jahre gerade mal wieder in Mode sind.
    U-Boot Ausschnitt mag ich auch total gern. Ich habe jahrelang ein weißes Longsleeve mit dünnen Streifen getragen, weil ich den Schnitt so toll fand. Das war dann irgendwann schon so durch, dass es nicht mehr gut aussah, aber wegwerfen konnte ich es nicht, weil ich das so in der Art nie wieder gefunden habe.
    Ich habe mich entschlossen, wenn mir was wirklich gefällt, dann kaufe ich davon nicht nur ein Teil, ich trage ja eh dann oft dieselben Klamotten. Bei einer Jeans habe ich das schon gemacht, weil ich ewig nach einer guten gesucht habe.

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Boatneck trage ich auch gerne, eigentlich sogar am Liebsten von allen Ausschnittformen!

    GAP hat eigentlich immer Oberteile mit Boatneck-Ausschnitt (das Modell "Bateau"), als Longsleeve oder Kurzarm in vielen Unifarben und auch mit Streifenmuster. King Louie hat dauerhaft das Modell "Audrey", allerdings in immer wechselnden Farben. Neben Kurz- und Langarm-T-Shirts gibt es auch immer mal wieder Pullover von dem Modell, allerdings nur aus Baumwolle, glaube ich. Benetton hat ebenfalls Feinstrickpullis mit Boatneck.

    Passende Jeans kaufe ich auch oft doppelt (oder sogar dreifach ), schon allein weil es nicht leicht ist für mich, Jeans mit passender Beinlänge zu finden. Wenn man dann noch weitere Ansprüche hat (hohe Taille, keine auffällige Waschung, schmeichelhaft platzierte Gesäßtaschen, festerer Stoff mit hohem Baumwollanteil) wird es richtig kompliziert.
    Auf ewiges Gesuche in den Geschäften habe ich keine Lust und ebensowenig darauf, 15 verschiedene Hosen online zu bestellen, damit dann hoffentlich eine davon passt. Das tue ich mir dann lieber nur einmal in drei Jahren an und decke mich gleich für eine längere Zeit mit Jeans ein.
    Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)


  33. #113
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und hier noch was aus der Kategorie "werde ich mir wohl nicht kaufen", weil ich nun wirklich nicht weiß, zu was man durchsichtige Neonsocken tragen könnte, aber irgendwie find ich sie cool:

    https://www.reserved.com/de/de/trans...pack-0080q-mlc
    Ich finde das Kleid cool aber würde es nie tragen.

    Transparente Socken trägt tatsächlich meine Mutter auf einem Foto Ende 80er Jahre. Sie ist Mitte 20 und ich bin ein Jahr alt +/-.
    Diese sind allerdings schwarz und mit Punkten.
    Ich war sehr erstaunt, das ist irgendwie erstaunlich "verrückt" für sie.
    Und ich bin erstaunt dass es sogar irgendwie gut aussieht. Und dass es das damals dort gab.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich liebe U-Boot Ausschnitt!
    Danke für die Tipps Puderzucker.
    Da werde ich mal schauen, ich möchte 2 Sweatshirts oder Pullover für den Winter.

  34. #114
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich liebe U-Boot Ausschnitt auch

    Da gibt es auch relativ viel bei Street one

    https://www.street-one.de/damen/sale/shirts-tops/

    https://www.street-one.de/damen/bekl...tage-blue.html

    Pullies sind jetzt aufgrund der Jahreszeit nicht so viele eingestellt, aber da kommt wieder mehr

    https://www.street-one.de/damen/sale...-strickjacken/

    Hier sind die Farben etwas schwierig

    https://www.street-one.de/damen/bekl...ple-green.html

    Aufgrund des Sales auch viel weg

    https://www.street-one.de/damen/bekl...nent-blue.html
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Danke für die Tipps
    Bunte Farben finde ich gut

  36. #116
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Bunte Farben finde ich auch gut.

    Meine neueste Anschaffung

    https://www.street-one.de/damen/bekl...rful-pink.html

    Allerdings fällt Street one immer sehr groß aus. Muss man auf jeden Fall eine Nummer kleiner nehmen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Bunte Farben finde ich auch gut.

    Meine neueste Anschaffung

    https://www.street-one.de/damen/bekl...rful-pink.html

    Allerdings fällt Street one immer sehr groß aus. Muss man auf jeden Fall eine Nummer kleiner nehmen.
    Gefällt mir
    Trage heute ein Tanktop in der gleichen Farbe.

  38. #118
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Das hier find ich total cool und wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es vllt. sogar fast spaßeshalber kaufen. Das kultige "Original" Stretchkleid aus Pretty Woman:

    https://www.net-a-porter.com/de-de/s..._redirect=true

  39. #119
    nuricheben
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    das pretty woman kleid wäre mir jetzt zu sexy, aber ich arbeite auch im büro und bin auch nicht superschlank. aber ich habe das braune kleid mit den weißen punkten, welches julia roberts beim polo in dem film trägt. leider hab ich zugenommen, deswegen hab ich es noch nicht getragen. muss unbedingt etwas abnehmen

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das hier find ich total cool und wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es vllt. sogar fast spaßeshalber kaufen. Das kultige "Original" Stretchkleid aus Pretty Woman:

    https://www.net-a-porter.com/de-de/s..._redirect=true
    Das ist cool für Partys und Disco und so.
    Das ist bei pretty woman?
    Ich gebe zu, als der Film im Kino war, da war ich im kindergarten. ich habe ihn allerdings mal gesehen, aber an das Kleid kann ich mich nicht erinnern.

    Ich finde es aber auch cool, würde es selbst nicht anziehen weil wegen Schwangerschaftsstreifen. Aber an einer schlanken Frau mit einem schönen Bauch cool!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.