Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.07.2022
    Beiträge
    1

    Unaufdringliches/geschmackvolles DEO für Männer gesucht

    Hallo liebe Freund/innen des guten Stils,

    ich bin immer wieder etwas entsetzt, wie aufdringlich und penetrant Deosprays oft riechen.

    Lange Zeit habe ich nur "AXE Zeder" verwendet, bis es das nicht mehr gab, danach "FA Speedster" (geht einigermaßen) oder "Rexona Cotton Dry" (verträgt sich zumindest halbwegs gut mit Parfum/Aftershave).

    So richtig glücklich bin ich aber mit beiden nicht.

    Gibt es noch ein gut erhältliches Männerdeo, das nicht nach "Umkleidekabine im Fitnesststudio" riecht, sondern eine geschmackvolle/dezente Note hat?

    Als Parfum/Aftershave verwende ich z. B. "Bulgari Soir", "CK One" oder "S.Oliver Men".


    Beste Grüße und vielen Dank für jegliche Tipps,
    Rae

  2. #2
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Unaufdringliches/geschmackvolles DEO für Männer gesucht

    Hast du dich bei Deocremes schon mal umgeschaut?
    Ich persönlich finde die oft nicht ganz so penetrant von der Stärke her.

    Rein geruchlich finde ich z.B. Oud von nadeo einfach den Hammer - das geht stark in Richtung balsamisch und ist in meinen Augen sehr dezent, da es quasi nur aus Basisnoten besteht und daher mit weiteren Düften gut harmoniert. Allerdings finde ich das nicht ganz so wirksam, wie z.B. Deocremes von Wolkenseife oder Ponyhütchen bei mir.

    Was ich für Männer - und auch mich - absolut unschlagbar fände, wäre eine Deocreme mit einem richtigen authentischen Vetiver Duft. So wie die Vetyver Seife von Savon du midi riecht.

  3. #3
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Unaufdringliches/geschmackvolles DEO für Männer gesucht

    Es gibt auch absolut geruchsneutrale Deos, Triple dry fällt mir hier ein. Riecht nach nix und passt damit zu allem.

    Mein Mann mag noch das balea sensitive, das hat einen leichten Cremegeruch. Mir ist der noch immer zu viel, aber weitaus dezenter als Rexona. Die normalen Deos für Männer hasst er, weil er meint, man kann nicht tausend Düfte mischen (Recht hat er).

  4. #4
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Unaufdringliches/geschmackvolles DEO für Männer gesucht

    Mein Mann benutzt Dove Original mit Aluminium.
    Das ist relativ duftneutral und konkurriert nicht mit seinem Parfüm. Es verhindert bei ihm Schweißgeruch und er verträgt es trotz Schuppenflechte. Günstig ist es auch noch.

  5. #5
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Unaufdringliches/geschmackvolles DEO für Männer gesucht

    Ich finde es immer wieder erstaunlich... da wird eine Frage gestellt und die Antworten werden dann von dem User noch nicht einmal kommentiert. Das hält mich leider ab auf solche Fragen zu antworten.

  6. #6
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Unaufdringliches/geschmackvolles DEO für Männer gesucht

    das für mich absolut beste deo seit vielen jahren, und ich habe sie alllllle durch: loreal men expert, bevorzugt die extreme fresh version als roller und nicht als spray. konkurriert null mit parfum und hab ich auch schon frauen empfohlen die über ihr deo meckern.

    viele deos für männer riechen genauso wie männerduschgels: nach klostein zitrone oder ocean
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #7
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Unaufdringliches/geschmackvolles DEO für Männer gesucht

    Ich les hier quasi für meinen Mann mit - daher interessieren MICH die Antworten schon.
    Aber jepp, ne Reaktion des Fragestellers würd schon zum guten Ton gehören.

  8. #8
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Unaufdringliches/geschmackvolles DEO für Männer gesucht

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das für mich absolut beste deo seit vielen jahren, und ich habe sie alllllle durch: loreal men expert, bevorzugt die extreme fresh version als roller und nicht als spray. konkurriert null mit parfum und hab ich auch schon frauen empfohlen die über ihr deo meckern.

    viele deos für männer riechen genauso wie männerduschgels: nach klostein zitrone oder ocean
    Ah das merke ich mir. Danke!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder erstaunlich... da wird eine Frage gestellt und die Antworten werden dann von dem User noch nicht einmal kommentiert. Das hält mich leider ab auf solche Fragen zu antworten.
    Der User hat die Frage gestellt und ist seit da nicht mehr online gewesen...

    ...aber die Frage ist ja auch für andere Interessant und darum finde ich "nicht schreiben" etwas schade.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  9. #9
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Unaufdringliches/geschmackvolles DEO für Männer gesucht

    Das stimmt auch wieder! Aber dennoch finde ich sowas einfach nur unhöflich. Also, für die anderen
    Mein Mann schwört auf das Deo von BioNike... riecht kaum und hält. Kein anderes Deo ist so effektiv bei ihm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.