Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    Claris Vienna Jewelry Art

    Ich bin eigentlich ein Echtschmuck Fan, aber dieser Modeschmuck von Clarissa Jungbluth gefällt mir sehr gut, ist sehr schön gestaltet und hochwertig verarbeitet.
    Ich habe 2 Ketten und 2 Armreifen, die ich gerne trage und auch mit „echtem“ Schmuck kombinieren kann.
    Nun habe ich die ADT Kette mit dem abnehmbaren Anhänger 450799 bestellt. Da freue ich mich schon drauf. Die Kette 449228 ist auf meiner Wunschliste.

    Vielleicht habt ihr auch schon ein Schätzchen gefunden? Hier können wir uns gerne austauschen

  2. #2
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Ja Claris ist sehr schön, Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe ein Armband, ähnlich wie ein Uhrenarmband in rhodiniert, leider verfärbt es sich jetzt durch das Tragen auf der Haut etwas kupferfarben. Ist halt Modeschmuck. Muss ja nicht immer so sein.

    Habe noch ein Collier mit Plättchen (beide Teile gibt es nicht mehr) da ist das nicht passiert, trage es aber nie so lange.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja Claris ist sehr schön, Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe ein Armband, ähnlich wie ein Uhrenarmband in rhodiniert, leider verfärbt es sich jetzt durch das Tragen auf der Haut etwas kupferfarben. Ist halt Modeschmuck. Muss ja nicht immer so sein.

    Habe noch ein Collier mit Plättchen (beide Teile gibt es nicht mehr) da ist das nicht passiert, trage es aber nie so lange.

    Aber durch den Preis kann man öfters mal was ausprobieren, viel Spaß mit deinem Schmuck, Melina

  3. #3
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Melina, hab mir auch das AdT mit dem abnehmbaren Anhänger bestellt, endlich mal eine längere Kette und so "chunky", wie es jetzt gerade modern ist. Habe roségülden bestellt, und du ?
    Bisher habe ich ein heißgeliebtes Armband in dieser Ring-Optik in silber, sehr wertig und dank Größenverstellbarkeit perfekt sitzend und einen Klopper-Ring in roségülden, ebenfalls eine Wucht.
    Auf Claris bin ich durch Zufall gestoßen, wollte eigentlich ein dickes Silber-Armband von Fr. Pfeffinger, aber das war schwuppdi ausverkauft ; bei Claris gab es ein ähnliches zu einem Bruchteil an Preis und wie oben beschrieben ich es.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Minu und Merteuil,
    Schön das ihr hier seit


    Ich habe mir das ADT vorab in Gold bestellt als ich Clarissa damit gesehen habe bei Judith Williams, da trug sie es in rosé vergoldet. Ich liebe diese Art der Y-Kette und man kann es trotzdem auch anders tragen.
    Ich konnte mich nicht entscheiden, und habe dann am ADT Tag auch noch rhodiniert bestellt
    rosé vergoldete fand ich auch so schön, aber ich trage deutlich mehr gelbgold-Silber, oft auch bicolor gemischt.
    Meine goldene Kette soll Montag kommen, bin sehr gespannt

  5. #5
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Ich bestelle ja nicht beim Hasen... aber die AdT-Kette ist wirklich sehr schön
    Viel Freude damit!

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Danke Happyfeeling
    Du bist sehr stark, das du dir die schönen Sachen anschauen kannst, ohne schwach zu werden

  7. #7
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Ja, komisch...ich hab ja mindestens 20 Jahre dort bestellt.... trotzdem fehlt mir ehrlich gesagt nichts

  8. #8
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Melina, habe auch vorab bestellt und wollte unbedingt roségold. Dann komen wir uns ja farbtechnisch null ins Gehege . Ich roségold, gold holt derzeit stark auf, aber (noch) traue ich mich da nicht an so chunky Teile ran. Meine Kette sollte auch am Montag ankommen .

    Happyfeeling, du coole Nicht-Bestellerin ! Mir gehts schon länger so bei homeshopping-Kosmetik incl. , egal welcher Sender, da können sie mir so ziemlich alles unter die Nase halten, kein -Reflex mehr wie sonst immer. Wundere mich über mich selbst .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  9. #9
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    ich finde die sachen auch oft seeehr schön, als frau würde ich da richtig zuschlagen, als mann hab ich 3 ringe von ihr....ich mag diesen stil der unruhigen oberflächen, hat bisschen was römisches, gehämmert, asymmetrische kanten usw., in wien gibts einige schmuckateliers die solche sachen anbieten....klar in gold dann seeeehr teuer abgesehen vom materialwert.

    https://www.hse.at/dpl/p/product/444...4404002&filter

    den hab ich im angebot bestellt gehabt, aber in silber, finde gold immer sehr schön, aber irgendwie gefällt mir silber an mir besser....

    und bin ja null armbandtyp, aber das finde ich schon seeeehr nice...

    https://www.hse.at/dpl/p/product/450...0789001&filter
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #10
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Naja, so ganz cool bin ich ja nun leider nicht... bei qvc bestelle ich ja noch
    Aber bei Channel21 und hse bin ich raus... immerhin

  11. #11
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Oh, sogar Sweetheart ist Claris-Fan, sapperlot !
    Leider ist mein Ring-Armband in silber nicht mehr erhältlich, daher kann ich es nicht verlinken, aber immerhin meinen roségüldenen Klopper-Ring:
    https://www.hse.de/dpl/p/product/449227?v=449227015

    Melina, deine Wunschlisten-Kette mit den großen Ringen gefällt mir auch gefährlich gut . Jetzt aber erstmal die AdT-Kette .

    Generell ist es bei mir derzeit so, dass ich mein homeshopping-Budget nicht mal ansatzweise ausreize, finde derzeit kaum etwas, das mich anfixt. Daher ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Frl. Claris(sa) mit mir gute Geschäfte machen wird, denn diese Linie gefällt mir sehr gut und die Qualität stimmt auch .

    Wobei auch vor einigen Wochen diese Kette von JW in silber zu mir kommen durfte und -schön ist:
    https://www.hse.de/dpl/p/product/449...9319001&filter Das wars dann aber auch schon bei JW, alle anderen Sachen aus ihrem Modeschmuck finde ich too much.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  12. #12
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    oh der ring sieht cool aus, armspangen dazu und du kannst als wonderwoman gehen ;)

    ich hab einen ring, der muss 20 jahre als sein...jessas....von bruno banani, der war schon in diesem look wie es viele claris sachen sind...bei douglas gibts auch ähnliches, aber das war live viel klappriger.

    schmuck von materne ist ein billiger abklatsch vom sarah kern schmuck früher bei hse, ivens hat manchmal nette sachen nur habe ich wenig bock soviel auszugeben für sachen die es dann eh in modeschmuck auch gibt, und was schöne mit richtig tollem, bezahlbarem solitärsaragd zB bekommt man eh kaum noch.

    hoffe bei claris halt, dass die rhodinierung gut hällt bevor das altmetall durchkommt und ich zu rosten beginne*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #13
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass ich es sehr schade finde, dass es Claris nicht grundsätzlich in Silber gibt. Ich will nicht schauen, was Silber ist und ob etwas passendes dabei ist, sondern ich will zwischen mehreren Silberschmuckstücken auswählen können. Mir gefallen viele Teile von Claris, aber die sind dann Messing, und das will ich nicht.

    Wegen mir könnte man die Schmuckstücke jeweils in Silber und in Messing anbieten, dann können die Kunden wählen, ob sie kostengünstigeren Modeschmuck oder das Design zu einem höheren Preis in Silber kaufen möchten.

  14. #14
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    ach silber ist ja auch nix großartig teures, viel mehr dürften die sachen dann auch nicht kosten ehrlich gesagt. fände es absolut ok wenn alles nur in silber als grundmaterial wäre, würde das design und die damit verbundene verarbeitung einfach aufwerten.

    mich würde ja interessieren wie clarissas eltern heißen, sie erwähnt ja seeeeeeeehr oft, ihre mutter sei politikerin in Ö, hab aber keine ahnung wer....aber sie kommt schon aus sehr gut situiertem künstlerhause, erwähnt sie auch 20000x pro sendung
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #15
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Ja, das denke ich auch, Sweety. Das schöne Design ist zu schade für Modeschmuck.

  16. #16
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    bin zB bei alexander sternen immer recht entsetzt wie hoch der aufpreis für sein design in der massenfertigung ist, denn seine sachen sind seeeeeeeehr leicht und wenn man den goldpreis ausrechnet trifft einen der schlag.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach silber ist ja auch nix großartig teures, viel mehr dürften die sachen dann auch nicht kosten ehrlich gesagt. fände es absolut ok wenn alles nur in silber als grundmaterial wäre, würde das design und die damit verbundene verarbeitung einfach aufwerten.

    mich würde ja interessieren wie clarissas eltern heißen, sie erwähnt ja seeeeeeeehr oft, ihre mutter sei politikerin in Ö, hab aber keine ahnung wer....aber sie kommt schon aus sehr gut situiertem künstlerhause, erwähnt sie auch 20000x pro sendung
    Vater könnte Heinrich Meditz, stellvertr. Bürgermeister in Neumark und Mitglied der FPÖ, sein. Denn sie ist als Clarissa Meditz geboren.

    Obwohl, Mutter Geigerin und Vater bekannter Dirigent.....

  18. #18
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    dachte die familie und sie seien wiener, im teuren 8. bezirk aufgewachsen, der ja josefstadt und nicht alsergrund ist, da muss sie sich vertun, erzählt sie alles wieder in dem armbandvideo wo ich den link einstellte.....gut vielleicht leben die mittlerweile nimmer in wien....und die mutter soll geigerin und später politikerin gewesen sein, der vater dirigent.

    künstlerfamilie und FPÖ passt null zusammen, der kann es nicht sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gerd Meditz könnte ihr vater sein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    dachte die familie und sie seien wiener, im teuren 8. bezirk aufgewachsen, der ja josefstadt und nicht alsergrund ist, da muss sie sich vertun, erzählt sie alles wieder in dem armbandvideo wo ich den link einstellte.....gut vielleicht leben die mittlerweile nimmer in wien....und die mutter soll geigerin und später politikerin gewesen sein, der vater dirigent.

    künstlerfamilie und FPÖ passt null zusammen, der kann es nicht sein.
    Wer weiss.... man findet auf die Schnelle nix wirklich dazu.

  20. #20
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Von welcher Kette schreibt ihr? Finde bei mir keinen Newsletter mit dem Angebot.
    Liebe Grüße Dicky

  21. #21
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Mir wäre Claris in Silber auch lieber da sich mein Armband verfärbt hat und ich roste - wie Sweetheart es nennt.
    Es sind schöne Teile, erschwinglich. Wenn mir wieder eins gefällt werd ich trotzdem zuschlagen.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Erstmal willkommen im „Club““ Claris“ Sweetheart
    Und auch Naschi, Dicky, Charlette schön das ihr da seid.

    Zum Thema „bitte alles aus Silber“. Ich bin aus der Branche und man könnte diese schwereren starken Designs nur zu horrenden Preisen anbieten. Zu dem Preis wird die Luft eng und nicht mehr viele HS wären bereit das auszugeben. Auch im stationären Handel würde das nur mit einem klangvollen Markennamen laufen.

    Claris wird nur in kleinen Stückzahlen produziert, für Fashion Jewellery ist’s eher Boutique Ware.

    Mir gefällt die Schwere des Messings und durch die starke Vergoldung bzw wirklich teure Rhodium Auflage sieht’s wirklich hochwertig aus.

  23. #23
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    danke danke melina!!!

    tschampaaaanjaaaaaa!!!

    obwohl silber hat ja keinen hohen preis...100g 52 euronen oder so....klar messing kost fast nüscht, aber glaube in dem fall ist die fertigung der preis und nicht das material.

    aber klar, nehmen wir thomas sabo, erinner mich als das groß rauskam, ich fands soooooooooooooooo überteuert weil nix rhodiniert war und schön anlief....nix ist unnötiger als schmuck putzen...

    die schwere und dicke der sachen finde ich auch gut, eben im vergleich mit ähnlichem zB bei douglas online, die sachen sind meist billiger in der haptik.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Ja bei Silber bezahlst du das Material pro Gramm und die Arbeitskosten nach Gewicht, plus die Kosten der Beschichtung, da kommt schnell was zusammen im Gegensatz zu Unedlen Metallen.
    Ich muss aber mal eine Lanze brechen für Sabo oder Tiffany, die Silber anbieten ohne Rhodinierung.
    Das strahlt natürlich heller und sieht dadurch super aus.
    Meine Silberwaren sind nicht angelaufen, sie werden getragen und kommen dann zurück ins Etui. Bei mir klappt es ohne Probleme.

    Aber zurück zum Thema, Clarissa hat auch lange Ballett getanzt. Mich würde ihre Vita auch mal interessieren

  25. #25
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    obwohl ich bei tiffany sobald ein gefasster stein dabei ist immer rate: ab zu einem echten juwelier und die fassung checken oder nacharbeiten lassen!

    wir haben in wien einen juwelier, die war eine zeit totaaaal trendy, dort kaufen alle wie die irren diese extremst dünnen armbänder, fast so dünn wie ein nylonfaden...mit winziger plakette, ringe ebenso dünn und wenn diamanten drauf behaupte ich dass mein diamantbohraufsatz mehr karat hat*ggg* aber zu irren preisen....na kenne viele mädels und frauen die die sachen verloren haben weil so fein, dass es leicht gerissen ist. obendrein muss man seeehr schlank sein damit so extremst feiner schmuck gut aussieht. ich fands immer poplig für den preis.

    ja clarissa erzählt viel aber wirklich eine vita finden kann man nicht....wien ist ja ein dorf bei musikern und künstlern, würde mich interessieren ob wir irgendwie gemeinsame bekannte haben....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Eben in der PS Stunde erzählt sie, das sie gelernte Make up Artist wäre.
    Ach Sweetheart du bist auch Wiener? Ich war 2x dort und es war traumhaft schön. Fand es aber nicht so klein wie ein Dorf

  27. #27
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    jaja ein echter Wiener....der nicht untergeht

    in gewissen kreisen ist es ein absolutes dorf*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #28
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Hallo in die Runde,
    schön, dass außerhalb des Juwelo-threads auch hier über Schmuck gesprochen wird.
    Einige der Claris-Designs gefallen mir auch, vorallem, wenn es Stücke sind bei denen mit verschiedenen Oberflächenstrukturen gespielt wird - also zum Beispiel ein Teil in gehämmert Optik, der andere Bereich hochglanzpoliert. Vor zwei Jahren hatte ich einen sehr schönen Bandring in gehämmert bei ihr gekauft, der super aussieht, umschließt nicht komplett den Finger, sondern hat eine Aussparung....super am Daumen oder Zeigefinger.
    Leider verlieren einige Stücke von ihr schnell die Beschichtung. Ein Ohrringpaar (Creolen) musste ich bereits nach 4 Wochen retounieren, da es kupferfarben durchschien. Mochte das Design total gerne und freute mich, als ich diese seeehr günstig bei einem Anbieter im grossen online-Auktionshaus fand. Guckt dort mal bei Interesse, einige der noch bei HSE angebotenen Sachen gibt es dort zu weniger als dem halben Preis, aber auch Teile älterer Kollektionen.
    Viele Grüsse aus Berlin
    Lonny

  29. #29
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Ich hab gerade mal bei dem Anbieter im Auktionshaus geschaut, der Claris-Schmuck anbietet. In den Auktionen wird ihr Name nicht genannt, also sind das entweder original nachgearbeitete Kopien, oder sie möchte/darf dort nicht mit ihrem Marken-Namen anbieten, da sie HSE Konkurrenz machen würde.
    Wer an den Sachen interessiert ist, kann gerne bei mir per pn nach dem Anbieternamen fragen, denke, ich darf den hier nicht einfach so nennen.
    Viele Grüße aus Berlin
    Lonny

  30. #30
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Melina, ist deine AdT-Kette da ? Meine ist heute gekommen, ausgepackt, , sieht das schön aus . Genau so solls sein. Allerdings habe ich den Anhänger an eine feinere, längere Kette montiert, das gefällt mir besser, sonst ist es mir too much. Habe somit also zwei AdT-Ketten . Tja, was soll ich sagen, musste dann jetzt in der happy hour noch das Armband BN 450789 dazu bestellen, hätte ich gleich machen sollen , aber es war noch problemlos bestellbar . mich drauf.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Merteuil wie schön das es dir alles gut gefällt. Eine gute Idee den Anhänger anderweitig zu kombinieren, dann ist die Kette etwas weniger üppig. Meine erste Kette ist da, toller Look.
    Ich bin aber dieses Mal leider nicht so zufrieden mit der Goldfarbe. Sie ist mir zu gelblich, andere Farbe als meine dicke Gliederkette. Schade, und ich war noch am überlegen ob mir Roségold diesmal besser gefällt, schmeichelhafter zum Hautton.
    Zum Glück hab ich ja noch rhodiniert nachbestellt. Ich hoffe das die mir besser gefällt.

  32. #32
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Ich habe mir die Creolen mit 3 Einhänger in Rhodiniert bestellt, sind auch im Angebot...hoffe sie sibd nicht so schwer und der Verschluss taugt was...durch die 3 Einhänger verschieden zu tragen gefällt mir..
    Hat sie vielleicht jemand von euch?

  33. #33
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Die sind wirklich toll Manu, da habe ich auch schon überlegt.

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Manu, hier ich , ich habe fast die gleichen, meine sind aber schon 2 Jahre alt.....glaube ich. Vom Tragegefühl sind die total OK, nur beim Bewegen rascheln sie etwas, aber nicht viel, aber, weil ich große Creolen und überhaupt großen Schmuck liebe macht mir das nichts aus.
    Leider trägt sich die Legierung ziemlich schnell ab
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  35. #35
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Babs,Danke für die Info

    Bin da auch nicht empfindlich wenn sie etwas rascheln sollten .
    Ich habe auch ein paar längere Ohrhänger, wo alle eigentlich bissel rascheln .
    Ich höre das schon nicht mehr.. wenn man mich nicht vom weiten her kommen hört ,ist es okay
    Tragefühl ist halt für mich wichtig...

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Na dann, Manu, viel Spaß mit deiner Ausbeute, und sag bitte kurz Bescheid wie zufrieden Du bist
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  37. #37
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Danke
    Werde ich machen...

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Creolen mit 3 Einhänger in Rhodiniert bestellt, sind auch im Angebot...hoffe sie sibd nicht so schwer und der Verschluss taugt was...durch die 3 Einhänger verschieden zu tragen gefällt mir..
    Hat sie vielleicht jemand von euch?
    Die finde ich auch genial und so wandelbar. Erzählt bitte wenn sie da sind. Welche Farbe hast du bestellt?

  39. #39
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Mach ich Rhodiniert..

  40. #40
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Claris Vienna Jewelry Art

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Merteuil wie schön das es dir alles gut gefällt. Eine gute Idee den Anhänger anderweitig zu kombinieren, dann ist die Kette etwas weniger üppig. Meine erste Kette ist da, toller Look.
    Ich bin aber dieses Mal leider nicht so zufrieden mit der Goldfarbe. Sie ist mir zu gelblich, andere Farbe als meine dicke Gliederkette. Schade, und ich war noch am überlegen ob mir Roségold diesmal besser gefällt, schmeichelhafter zum Hautton.
    Zum Glück hab ich ja noch rhodiniert nachbestellt. Ich hoffe das die mir besser gefällt.
    .... und, Melina, ist die rhodinierte Variante da und gefällt sie dir ?
    Ich werde heute noch mein zum TAG passendes roségüldenes Armband auspacken, mich schon drauf.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.