Merteuil, du schätzt den Wert deines Schmucks, das finde ich schön wenn sich jemand tatsächlich daran erfreut. Und das ist zeitlos, während die Sneaker schon längst aus der Mode oder sogar auf dem Müll sind, sortieren wir beide noch unsere Schätzchen
![]()

Merteuil, du schätzt den Wert deines Schmucks, das finde ich schön wenn sich jemand tatsächlich daran erfreut. Und das ist zeitlos, während die Sneaker schon längst aus der Mode oder sogar auf dem Müll sind, sortieren wir beide noch unsere Schätzchen

.
ich, und bisher sieht er weiterhin aus wie neu.
Melina, mein Schmuck wurde in verschiedenen Sendungen geliefert
und heute ich jetzt alles zusammen. Werde morgen ausführlich gucken und probieren, heute bin ich zu groggy und es ist zu heiß
. Bis morgen, schönen Abend !
aus, die gehämmerte Optik passt für mein Empfinden richtig gut zu rhodiniert/silberfarben. In der Präsentation sah mir die Kette eigentlich zu wuchtig aus, aber ich war so neugierig auf diese Slider-Funktion, dass ich doch bestellt habe. Als ich jetzt ausgepackt habe, war das ein Aha-Erlebnis, so was Schönes
.
. Das ist nun wirklich kein unauffälliges Stück für jeden Tag, sondern ein richtiger Eyecatcher. Sieht aus wie aus so einem sündteuren skandinavischen Schmuck-Atelier, wie ich es in Norwegen gesehen habe (von außen, die Preise an den Schmuckstücken verhinderten, dass ich rein gegangen bin, Stichwort fehlender Goldesel, ähem).
. Geht also retour. Immerhin, denn ich muss einfach die drei anderen Teile behalten, bin
. Hat mir so gut getan heute, in den neuen Preziosen zu schwelgen, einfach wunderbar
.
.
.
, da freu ich mich schon drauf.

, schöne Auswahl, Rosenfee, um den gehämmerten/Leo-Armreif schleiche ich auch schon lange rum, bei mir wäre es die güldene Variante.
nur schrecken mich die ganzen Bewertungen, dass sich der Schmuck verfärbt bzw. anläuft, echt ab. Wollte mir am Wochenende das Armband