Hallo zusammen! Ich möchte die Produkte von Koro testen. Welche Produkte lohnen sich? Was könnt ihr empfehlen? Suche möglichst proteinreiche und zuckerarme Produkte. Danke. :)
Hallo zusammen! Ich möchte die Produkte von Koro testen. Welche Produkte lohnen sich? Was könnt ihr empfehlen? Suche möglichst proteinreiche und zuckerarme Produkte. Danke. :)
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Hallo, ich bestelle dort sehr oft. Regelmäßig kaufe ich Kakaonibs fürs Müsli (sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis), geröstete Kokoschips, Haselnussmus (das ist göttlich), Blütenpollen. Der mittelscharfe Senf ohne Zuckerzusatz ist sehr lecker, ebenso die gelbe Curry Paste.
GerneEinen Gutscheincode habe ich leider nicht.
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Danke für eure Tipps. Ich bin immer noch dabei meine Bestellung zusammen zu basteln. :)
Die Auswahl ist ja gigantisch!
Ihr Lieben, der Podcast hagrids Hütte macht Werbung für Koro. Hier gibt es auch oft Rabattcodes am Anfang des Podcasts.
Hatte hier schon Mal jemand die Crispies mit Kakao oder neutral? Kann man sich damit ein Müsli zaubern? Oder eher ungeeignet? Danke.