Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    NKM - Naturkosmetik München

    Liebe Beauties,

    lasst uns doch mal über nkm plaudern! Wer von euch verwendet es und wie zufrieden seid ihr?

    Ich habe das Unternehmen bei einem verlängerten Wochenende in München entdeckt und da ich sehr kapriziöse Haut habe (und derzeit mit i+m clean beauty, reizarm recht glücklich bin), habe ich vor Ort nichts gekauft, sondern habe mich mal ein wenig im Internet darüber schlau gemacht. Klingt ja alles sehr viel versprechend (fast schon zu vielversprechend, um wahr zu sein)! Ich hab jedenfalls mal ganz viele Minis geordert und werde testen ...
    Tu vas pas mourir de rire!

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: NKM - Naturkosmetik München

    was ist kapriziöse Haut?

  3. #3
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: NKM - Naturkosmetik München

    Ich denke sie hat empfindliche Haut
    Mich würde auch das ein oder andere interessieren, aber in aktuell noch am aufbrauchen, würde aber gerne Berichte zunsenn Sachen lesen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #4
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: NKM - Naturkosmetik München

    Wurde, glaub ich, im Sonnenschutz Thread mal erwähnt, aber NKM wurde ja mal recht ordentlich dafür auf IG abgewatscht, dafür dass sie ihre Sonnenschutzprodukte nicht gerade besonderes korrekt beworben haben, von wegen "kleine Menge genügt, hält ewig, dann relativiert sich der Preis, weißelt dann auch gar nicht, usw."

    Mal abgesehen davon, dass das bei einem Schutzprodukt schon etwas fataler ist als bei irgendeinem Serum, sich nicht korrekt auszudrücken, war die Art, wie sie mit Hinweisen darauf umgegangen sind, eher nicht so toll. Ich verstehe das. Man will sein kleines Unternehmen schützen und fühlt sich dann persönlich angegriffen. Aber dann auch so persönlich wie ein trotziges Kind zu reagieren, statt halbwegs professionell, macht's dann für alle Beteiligten auch nicht besser. Und macht einen halt auch nicht unbedingt beliebter, wenn man überall pampige Antworten des Unternehmens liest und sich dann fragt, ob man wohl auch so ne Antwort bekäme, wenn man mal eine kritische Frage hat.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: NKM - Naturkosmetik München

    Wie Gonzo richtig geschrieben hat, habe ich sehr empfindliche und zu Couperose neigende Haut, die schnell mal reagiert, wenn ihr etwas nicht gefällt.

    Ich teste jetzt seit Samstag 3 Reiniger, einen Toner, ein Serum und 2 Cremes. Alle 3 Reiniger finde ich top! Mit dem Toner hatte ich zunächst Probleme, weil er klebt. Da habe ich aber mittlerweile auch verstanden, wie ich das verhindere. Das Serum gefällt mir auch gut. Mit den Gesichtscremes komme ich dafür überhaupt nicht klar.
    Tu vas pas mourir de rire!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.