Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    Geschenk Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Liebe Beauties,
    auch in diesem Jahr verstecken wir für Euch über die Osterfeiertage wieder tolle Beautypreise


    Sucht und findet die Beauty-Ostereier in unseren Beauty-News, öffnet sie und lasst Euch von den hochwertigen Inhalten überraschen!

    Wir werden Euch hier vom 14.04.2022 bis zum 19.04.2022 wieder Tipps geben, damit Ihr die täglichen Verstecke besser finden könnt

    Die gesamten Beauty-Ostereier bleiben bis zum 19.04.2022, 23:59 Uhr in ihren verstecken

    Die glücklichen Gewinner bekommen alle am 20.04.2022 eine Gewinnbestätigung per E-Mail


    Infos und den genauen Ablauf findet Ihr hier:

    Die große Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022


    Wir wünschen Euch viel Spaß & Glück

    Euer Beautyjunkies Team
    Geändert von Beautyjunkies Team (04.04.2022 um 16:29 Uhr)

  2. #2
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Ach schön, ich freue mich
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  3. #3
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Jetzt geht es endlich los, die ersten drei Gewinnspiel-Eier sind in ihren Verstecken

    Eure Suche wird mit tollen Beautypreisen belohnt


    Um Eure Ostereiersuche zu erleichtern, haben wir wieder ein paar kleine Tipps zusammengestellt


    Tipp für alle Eier – Sie befinden sich immer unter den News-Artikeln!


    Hilfe-Sprüche für die Gründonnerstags-Eier:

    1. Eier-Tipp: Ob Frühling, Sommer Herbst oder Winter- in jeder Jahreszeit ist Euer Körper mit dieser Pflanze der Gewinner.

    2. Eier-Tipp: Wer ( J )A sagt, muss auch B sagen und muss auch beim Dress herausragen!

    3. Eier-Tipp: Haribo macht Erwachsene froh. Doch auch die Haut braucht bei diesem Ei nicht zu leiden, achtet nur darauf beim Naschen nicht zu übertreiben.


    Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Beauty-Eiersuche

    Euer Beautyjunkies Team


    PS: Bitte denkt daran, im Thread keine zusätzlichen Hinweise zur Eiersuche zu geben, damit es fair für alle bleibt – danke
    !

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Viktoria Baden
    Registriert seit
    16.12.2016
    Beiträge
    5

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Hurra, ich habe mein OsterEI gefunden! Es war nicht so einfach

  5. #5
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Der Karfreitag ist eigentlich ein Trauertag, doch wir bei Beautyjunkies möchten trotzdem Freude verbreiten.

    Die Ostereier-Suche geht in die zweite Runde und wir hoffen, Ihr habt Spaß beim Denken und Suchen. Das Glück, wenn Ihr ein Ei gefunden habt, ist bestimmt groß

    Unsere heutigen Eier-Tipps warten hier schon auf Euch:

    4. Eier-Tipp: Als Reisender kannst Du viel Freude spenden und nicht nur aus Deutschland Beauty Grüße senden!

    5. Eier-Tipp: Bei Schneewittchen und den 7 Zwergen sendet dieses Ei Kummer und Verderben. Doch blickst Du hinein mit Licht – bringt Helligkeit eine neue Sicht!

    6. Eier-Tipp: Ein herbstliches Festival für Augen und Ohren, doch erhebt sich dafür der Zeigefinger, erweist sich dieses Ei auch im Fashion-Bereich als wahrer Glücksbringer!


    Die Beautyjunkies Daumen sind für Euch gedrückt!

  6. #6
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Vor dem Ei ist nach dem Ei und weiter geht unsere große Ostereier-Suche 2022!

    Auch an diesem Ostersamstag verstecken sich 3 Eier in ihren Nestern, die gefunden werden wollen



    Damit Ihr nicht in den Beauty-News verloren geht, gibt es hilfreiche Eiertipps für Euch


    7. Eier-Tipp: Es ist „Seoul“ für die Beauty Seele -mit dieser Art von Kosmetik geht ihr neue Wege



    8. Eier-Tipp: April, April der weiß nicht was er will. Aber dieses Hörnertier passt noch besser zum Frühling wie der Stier



    9. Eier-Tipp: Gibt es keinen Anstrich für das kleine Ovale, bleibt auch beim Hasen leer die Schale



    Auf die Suche fertig los


    Euer Beautyjunkies Team

  7. #7
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Frohe und gesegnete Ostern an Euch alle!

    Auch an diesem wunderbaren Tag laden wir Euch herzlich ein, bei unserer Ostereier-Suche dabei zu sein. Drei prall gefüllte Ostereier liegen nicht im Garten, sondern bei uns in ihren Verstecken. Damit Ihr sie leichter finden könnt, kommen nun die heißersehnten Ostereier-Tipp:


    Eier-Tipp 10: Ein Rahmbonbon der Extraklasse, bräunt Eure Haut besser als jedes Sonnenbad auf der Terrasse

    Eier-Tipp 11: Wer sich übt in Loslassen und Verzicht, kommt mit dieser Anspruchslosigkeit ins seelische Gleichgewicht

    Eier-Tipp 12: Ein magischer Sonnenaufgang direkt auf der Haut, bringt gute Laune und Fröhlichkeit nur für den, der ganz genau hinschaut


    Viel Freude und Glück bei der Suche

    Euer Beautyjunkies Team

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Also, ich hab jetzt alle Beauty news durch ......wo sollen da die Eier versteckt sein ?

  9. #9
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Wenn sind die am unteren Ende der Seite, als Tipp
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  10. #10
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Liebe Beauties,
    es ist kein gewöhnlicher Montag, nein es ist Ostermontag!

    Gestern habt Ihr bestimmt viele hartgekochte oder Schoko Eier gesammelt! Doch bei uns ist noch lange nicht Schluss! Der Osterhase war fleißig und hat auch für heute 2 tolle Beauty -Eier versteckt


    Für eine erfolgreiche Suche flüstern wir Euch diese beiden Tipps in die Ohren:

    Eier-Tipp: Entgegen altbekannten Traditionen zaubert Euch dieses Ei im Ostertrubel leckere
    Glückshormone.

    Eier-Tipp:
    Gefrorenes aus veganem Hause, ist die perfekte Ruhepause.



    Viel Glück und bleibt fair!


    Euer Beautyjunkies Team

  11. #11
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Liebe Beauties,

    die heiligen drei Tage neigen sich dem Ende und auch unsere große Suche nach den Beauty-Eiern befindet sich in der letzten Runde


    Schärft noch ein letztes Mal Eure Denkkraft und findet die beiden letzten Eier
    ! Es lohnt sich !

    Die Suche sollte nicht erfolglos bleiben, denn unsere Tipps mag ein jeder leiden!


    Eier-Tipp 15: Günstig gibt's nicht?! Bei diesem Ei ist Make-up unter 10 Euro eine Pflicht.

    Eier-Tipp 16: Wer gut sitzt, der sucht keinen neuen Sessel.


    Wir drücken allen die Daumen und wünschen viel Glück


    Euer Beautyjunkies Team
    Geändert von GuMaBeSo (19.04.2022 um 12:04 Uhr)

  12. #12
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Liebe Beautyjunkies
    wir freuen uns, dass so viele von Euch an unserer Ostereiersuche teilgenommen haben.


    Die 16 Gewinner wurden ermittelt und bekommen bald eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    Bitte bestätige uns die Gewinnbenachrichtigung und Deine Adresse, damit Du Deinen Gewinn schnellstmöglich in den Händen hältst.

    Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn die Gewinner, hier in dem Thread, die anderen Forum-Mitglieder über ihren Gewinn informieren.


    Alle, die jetzt kein Glück hatten, aber richtig Lust auf Gewinnspiele bekommen haben, können sich auch schon auf das nächste Gewinnspiel freuen.


    Euer Beautyjunkies Team

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Tempeltina
    Registriert seit
    20.04.2022
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Hallöchen, ich hatte Glück und freue mich sehr über Produkte von AN'DA Vielen lieben Dank!!

  14. #14
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Ich konnte es eben kaum glauben, als ich in mein Mailpostfach geschaut habe. Ich habe den AIREBRUSH DUO von T3 gewonnen .

    Vielen Dank liebes Beautyjunkies Team für das, wie immer, tolle Gewinnspiel.

    Ich werde auf jeden Fall berichten!
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  15. #15
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Juhu, ich habe auch gewonnen. Das Cherry Blossom Set. Vielen Dank liebes Beautyjunkies Team, ich freue mich. Passt super, da ich heute auch Geburtstag habe

  16. #16
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Juhu, ich habe ebenfalls etwas gewonnen, das Parfum von Ronaldo.
    Entweder freuen sich mein Mann oder mein Sohn darüber, mal sehen, wie es riecht...

  17. #17
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Herzlichen Glückwunsch

    Ich hatte diesmal leider kein Glück, aber ich freue mich, wenn alteingesessene Beautys hier gewinnen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Viktoria Baden
    Registriert seit
    16.12.2016
    Beiträge
    5

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Juhu, ich habe auch gewonnen!!!
    Ich habe noch NIE etwas gewonnen und freue mich riesig über das FRESH WAVE Set + Aquatic EdP
    Merci und sonnige Grüße aus dem Schwarzwald,
    Vicky

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.653
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beautyjunkies-Ostereiersuche 2022

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch

    Ich hatte diesmal leider kein Glück, aber ich freue mich, wenn alteingesessene Beautys hier gewinnen
    Geht mir auch so.

  20. Gesperrt

    Grund
    spam

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.