Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 150

Thema: Eva Lutz

  1. #121
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Eva Lutz

    Mach das. Sie sollten dir dann die Versandkosten erlassen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #122
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eva Lutz

    Ahh, guter Tipp... daran habe ich noch nicht gedacht! Aber recht hast Du... werde ich so machen!

  3. #123
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Eva Lutz

    Du hast ja ein falsches Produkt bekommen. Deswegen läuft es ja über Umtausch und dann kostet es keine Versandkosten.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #124
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Eva Lutz

    Meine Bestellung kam bereits am Montag an, aber ich habe gestern erst anprobiert.

    Das Tagesangebot vom letzten Freitag waren ja Rock und Bluse.
    Die Bluse gefällt mir super, ich habe sie ja (in meiner Lieblingsfarbe) schwarz bestellt. Die werde ich auch behalten. Allerdings ist der Stoff sehr dünn, ich kann sie mir in den anderen sehr hellen Farben nicht vorstellen, will auch nicht immer ein Top drunter tragen müssen.
    Beim Rock ist der Stoff ebenfalls so mega dünn. Ich behalte ihn nicht, weil mir aus meiner Sicht diese Midi-Länge einfach nicht steht. Auch den Rock kann ich mir nicht in den hellen Farben vorstellen.

    Dann habe ich noch quasi als Kombi die Bluse 208303 mit dem Rock 208299 bestellt, das hatte Frau Lutz ja auf einem Bild bei Instagram an. Steht mir leider auch überhaupt nicht. Der weiße Rock ist super knittrig und trägt auf. Die Bluse ist eigentlich ganz schön, passt aber nicht zu meiner hellen Haut. Sehr schade. Ach, und die Bluse ist auch aus sehr dünnem Material.

    Als letztes durfte von das Shirt 208312 mit. Das gefällt mir von Stoff, Qualität und Schnitt wahnsinnig gut, sehr hochwertig. Ich muss nur nochmal in mich gehen, ob dieser riesige, plakative und auffällige Druck etwas für mich ist.

    Mal ganz allgemein gesagt, finde ich aber die Größenunterschiede wahnsinnig. Bei den alten Sachen von Thom trage ich 34. Bei Eva Lutz passt mir gerade so die 36, da darf ich nicht zunehmen.
    Dann hab ich noch zwei Teile von Via Milano mit bestellt, da versinke ich in Größe 36. Viel zu groß und kleiner gibt es die Sachen nicht.
    Ich rede hier nur von den Oberteilen, untenrum brauche ich 38/40.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Eva Lutz

    Der Pulli ist jetzt reduziert, falls den noch jemand möchte. Eine Bewertende ist auch meiner Meinung, dass er piekst. Schade.

    https://www.qvc.de/EVA-LUTZ-Pullover...t.208273.html?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #126
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Eva Lutz

    Oh, Danke fürs Bescheid geben. Dann darf der am Sonntag in ecru/offwhite mit, wenn es den da noch gibt.

  7. #127
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.436

    AW: Eva Lutz

    Oh, das T-Shirt finde ich cool! Plakativ, naja, ich mag gern Schriftzüge (wenn überhaupt Muster), weil man da nicht gleich das Motiv erkennt, z.B. wenn man etwas offen drüber trägt. Und der Spruch ist nett, finde ich. Denn strahlen ist doch etwas schönes! Daran können wirklich nicht oft genug erinnern.

  8. #128
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.436

    AW: Eva Lutz

    Ich bringe den Thread zu Eva Lutz mal wieder in Position.
    Mir gefällt ihre Mode. Ich habe 2 Jeans von ihr, und die gehören zu den besten, die ich je hatte. Hochwertig, toll geschnitten und superbequem.
    Außerdem finde ich sie sehr sympathisch. Und, so nebenbei, was für eine Figur! Sie kann alles anziehen, und es sieht toll aus. So ist sie selbst ihr bestes Model. Davon darf man sich nur nicht täuschen lassen. Die Mode fällt für Homeshopping klein aus. Eher wie im stationären Handel. Also lieber eine Nummer größer bestellen als gewohnt.

  9. #129
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.718

    AW: Eva Lutz

    Ich finde ihre Figur auch top, die Mode ist auch schön.Ausserdem MUSS sie auch nicht dauernd erwähnen,dass ihre Sachen LUXUS sind, wie es ein anderer Designer dauernd betont!

  10. #130
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.436

    AW: Eva Lutz

    Stimmt, Felix! Sie neigt zwar auch ein wenig zur „Logomanie“, aber ohne das geht es ja bei QVC kaum.

  11. #131
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Eva Lutz

    Bin zwar nicht der Modetyp, aber Frau Lutz sehe ich auch gerne . Bildhübsche Frau, auch ohne viel Schminke .
    Die steckt Williams und co. glatt in die Tasche .
    Auch wie sie Präsentiert, ruhig und nett und ohne dauernd zu blöken, dass immer gleich alles Ausverkauft ist .

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Eva Lutz

    Außerdem freut sie sich noch richtig, wenn ihre Mode gut läuft, auch wenn die Stückzahlen bestimmt noch klein sind. Mir gefiel die olivfarbene Lederjacke gestern so gut, war aber ruckzuck weg. Vermute mal, dass es max. 10 pro Größe gab, oder was meint ihr?

  13. #133
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.436

    AW: Eva Lutz

    Viel mehr sicher nicht. Aber die Mode von Eva Lutz kommt offenbar gut an, was sicher auch an ihr selbst liegt. Hoffentlich lässt mit der Masse nicht die Qualität nach (wie leider so oft), denn die ist bisherige sehr gut.

  14. #134
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Eva Lutz

    Im Sale gab es viele Teile zu guten Preisen, habe mich da reichlich eingedeckt (Gleiches gilt auch für Strandfein, Anni und Dine and dance) . Regulär sind mir die "Designer" zu teuer, aber mit etwas Geduld gibt's auch schöne Sachen. Hab mir etliche Lutz Stücke auf die Merkliste gesetzt. Früher oder später wird fast immer reduziert. Auch ausverkaufte Teile tauchen wieder auf.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  15. #135
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.436

    AW: Eva Lutz

    Argggg….. das mag ich gar nicht hören! Ich verpasse so etwas grundsätzlich. Aber ich finde es auch immer doof, wenn ich sehe, mit welchem Preis QVC offenbar zufrieden ist. Denn klar, die Sachen sind teuer. Das Fernsehen und die Moderation müssen ja auch bezahlt werden. Aber ohne das ganze „Gedöns“ wären das ja auch nur ganz normale Kleidungsstücke. So ist es ein bisschen wie bei des Kaisers neuen Kleidern.
    Für eine perfekt sitzende Jeans beiße ich aber schon mal in den sauren Apfel. Und das sind EL Jeans bei mir.

  16. #136
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Eva Lutz

    Freut mich, dass Ihr so begeistert seid von der EL-Mode. Immer schön, wenn man einen Designer findet, bei dem einen fast alles gefällt.
    Mir fiel letztens auf, dass meine Nicht-Begeisterung damit zusammenhängt, dass ich sowohl ihre Farbpalette nicht so mag, aber mir auch zu viel Gradlinigkeit, wenig üppige Schmückung vorherrscht - Geschmackssache selbstverständlich. Frau Lutz und die Models präsentieren die Mode komplett ohne Schmuck, dass empfinde ich in der Optik tatsächlich als Mangel. Tragt Ihr privat viel Schmuck zu den Sachen?
    Über Vorlieben in Sachen Aussehen von Menschen kann man sowieso nicht diskutieren...Ich persönlich finde Frau Lutz sehr hager, andere sehen das als Top-Figur. Ihre Mode gibt es lediglich bis Gr.46, was aber wohl an Ihrem "Eingewöhnungs-Status" bei qvc liegt. Zumindest äußerte sie neulich, dass sie gerne auch größer produzieren würde und rundere Formen für ein bestimmtes Oberteil vorteilhaft fände.
    Viele Grüße aus Berlin
    Lonny

  17. #137
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eva Lutz

    Hallo Lonny, gerade das geradlinige mag ich sehr gerne! Keine wilden Blumenmuster, kein Bling-Bling, keine massiven Drucke, keine Rüschen, keine Hunde (oder ähnliche, für mich, Kindermotive) auf der Kleidung! Ich mag sportliche Eleganz und Kleidung die man mit Accessoires immer anders kombinieren kann. Die Mode von Eva Lutz kann ich mit Sneaker und Jeansjacke sportlich stylen... oder mit Pumps und edler Tasche elegant... genau das gefällt mir. Schmuck kombiniere ich dann auch entsprechend... entweder mit auffälligem Modeschmuck oder edel. Das keine großen Größen angeboten werden ist natürlich bedauerlich... aber vielleicht kommt das noch?

  18. #138
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.436

    AW: Eva Lutz

    Ich stimme dir voll und ganz zu, happyfeeling. So sehe ich das auch. Blingbling und sonstiges Gedöns gibt es doch im Homeshopping mehr als genug.

    Schmuck trage ich kaum, nur einen Ring mit Bedeutung. Den allerdings fast immer. Mit Schmuck fühle ich mich wie ein Weihnachtsbaum. Manche Schmuckstücke mag ich schon leiden, aber an mir…

  19. #139
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Eva Lutz

    Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der mit der Information etwas anfangen kann:

    Ich habe mehrmals bei QVC und auf Facebook bei Frau Lutz den Wunsch geäußert, dass es die Mode doch bitte auch in Größe 34 geben soll. Und mein Wunsch wurde erhört, ab Sommer 2023 ist es wohl soweit.
    Ich freue mich.

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Eva Lutz

    Das ist super, ChocolateCrush!

    Eva Lutz reagiert immer, wenn man Fragen hat oder Lob äußert. Ich finde, sie ist sehr nah an ihren Kundinnen.

    Anders als Anni Schwieger, die noch nicht mal reagierte, als ich ein Foto mit einem AfF Rock postete.

    Dawid ist auch sehr kommunikativ. Hatte ihm mal per FB Messenger ein Styling mit einem seiner Sneakers gepostet. War zwar schon eine Weile her, aber er entschuldigte sich für die späte Antwort, da er sich eher auf Instagram aufhält, aber sehr gerne Kundenwünsche aufgreift.

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Eva Lutz

    Heute Nacht gibt’s ein TAG von Eva Lutz. Vorhin hatte die Moderation einen schwarzen Blazer/Kleid? an und sagte sie trägt das TAG. Vielleicht meinte sie aber auch ihre Hose, die sie darunter trug.
    Der Look in dieser Kombination war jetzt nicht so besonders gut

  22. #142
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Eva Lutz

    Die Hose ist das TAG geworden. Glück für mich, von schlichten Hosen lasse ich mich eigentlich nie anfixen und ich fand sie jetzt auch auf einen ersten, kurzen Blick eher uninteressant.

    Bei Cardigans, Kleidern und Tops lasse ich mich schon eher um den Finger wickeln.

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Eva Lutz

    Ja schade das es die Hose ist. Bei knöchellang bin ich raus. Für mich sieht’s wie eine Leggings mit festerem Stoff aus.

  24. Grund
    Spam

  25. #144
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Eva Lutz

    Ich hab bei Instagramm gesehen, dass es am 20. ein Tagesangebot gibt und zwar eine Bluse.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #145
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Eva Lutz

    Vielleicht die Leobluse, die Sophie gerade trägt. Schnitt sehr Basic, Material mattes Synthetik

  27. #146
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Eva Lutz

    Es ist eine Bluse mit asymmetrischen Punkten, sieht etwas nach Leo aus. Gibt weiß und hellbraun mit schwarzen Punkten. Aber ich glaub, es gibt auch einfarbig Rosa. Ich hab nicht geschaut, was Sophie trägt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #147
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Eva Lutz

    Hab mal kurz reingeschaltet, ja, das ist die Bluse.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #148
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Eva Lutz

    Nachdem das Strandfein TAG (Hose mit Anker hinten an der Tasche) nichts war, hab ich mir die TAG-Jeggings bestellt. Die sitzt grandios. Freu mich sehr. Ich muss wohl mal mehr nach den Jeans von Eva schauen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #149
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Eva Lutz

    Von Eva Lutz habe ich auch eine Jeans. Sie sitzt perfekt, den halben Zentimeter, aber nicht mehr, zu groß, was ich sehr mag. So superknackig, wie die Hosen z.B. bei Christoph Irnich, war noch nie meins.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  31. #150
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Eva Lutz

    Von Eva habe ich einige Teile. Passform, Verarbeitung und Qualität sind mMn viel besser als bei den meisten Designern.
    Ein Traum ist ihre erste Lederjacke aus Lammnappa mit der Kapuze, die ich mir letzten September gegönnt habe. Eine außergewöhnlich schöne Farbe und eine Qualität vom Allerfeinsten. Mal was anderes als Lederjacken im Biker- oder Collegestil. Ich weiß nicht, wie oft ich auf diese Jacke schon angesprochen wurde

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.