Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14

Thema: Brian Rennie

  1. #1
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    Brian Rennie

    Es ist so weit, ein Brian Rennie Thread muss eröffnet werden.

    Der einzige Designer beim der was von Mode versteht, in diesem wirren Sender. Schaue ich gerne eine Stunde zu, wenn Brian mit Lisa Loch präsentiert. Hätte sicherlich auch schon das eine oder andere Teil bestellt. Leider gibt's meine Grösse nicht. Ich trage die deutsche Grösse 32

    Frau darf sich trotzdem an seiner Mode erfreuen.

    Also Mädels, hier darf auch gelacht werden.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wer kennt Brians Düfte? Vielleicht könnte jemand darüber hier schreiben?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  2. #2
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Brian Rennie

    Habe ein Shirt von Brian Rennie bestellt und es gefällt mir, allerdings komme ich nicht für eine Lederjacke infrage, denn da fehlt mir die Möglichkeit des Waschens.

  3. #3
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Brian Rennie

    Mädels, habt ihr heute zugeschlagen , die angebotenen Lederjacken sind ja einzigartig

  4. #4
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Brian Rennie

    Ohhh hab' ich was verpasst? Hier bekomme ich nur italienische Sender. Nix mit HSE aber vermisse ich überhaupt nicht.

    Sagt mal Mädels, wie gefällt euch die Mode in diesem Jahr allgemein? Ich hab echt keine Lust auf diese müde Spitze vom vorletzten Jahrhundert. Ehrlich, teilweise möchte man meinen, die Mode aus 1880 würde wieder neu aufgelegt. Werden wir ab nächstem Jahr Mieder und Korsetts tragen müssen ??? Bin echt froh, habe ich diesen Frühling einige Teile erhascht. Lust auf Shoppen habe ich nicht, vielleicht, wenn meine Tochter übernächste Woche mit mir in die City wandern will
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  5. #5
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Brian Rennie

    Ohhhhh là là wäre diese Jacke 453611 aus Lammfell ein Maxi Mäntelchen. 3 Freundinnen hätten sofort bestellt! Sooo schade Brian, wir wären soooo happy! Sowas wünschen wir Mädels uns.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  6. #6
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Brian Rennie

    Wenn ich Brians Mode sehe, muss ich immer an Escada denken. Hier in München gibts ein Outlet und früher gabs immer eine grössere Verkaufsfläche mit dem ganzen Zeug von Escada zu direkt schon Spottpreisen. Teilweise erinnert mich die Mode auch an das Zeug aus dem together Katalog von Otto. Keine Ahnung wer sowas in der heutigen Zeit noch trägt

  7. #7
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Brian Rennie

    ich hab gestern zufällig die Lammfelljacke gesehen also in Blau finde ich die wirklich wunderschön aber der Preis ist jetzt nicht gerade was für einen Spontankauf mit 1.199 Euro


    https://www.hse.de/dpl/p/product/462...019001&filter=
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #8
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Brian Rennie

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Brians Mode sehe, muss ich immer an Escada denken. Hier in München gibts ein Outlet und früher gabs immer eine grössere Verkaufsfläche mit dem ganzen Zeug von Escada zu direkt schon Spottpreisen. Teilweise erinnert mich die Mode auch an das Zeug aus dem together Katalog von Otto. Keine Ahnung wer sowas in der heutigen Zeit noch trägt
    Und ständig diese billigen Animal-Print. Keine Frau in meinem Umfeld trägt sowas. Schade.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  9. #9
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Brian Rennie

    Ich bin immer wieder überascht, was brain so anbietet. Da sieht man nicht einen Hauch von Escada. Ganz schlimm finde ich die Lederjacken die ständig als Angebot kommen in Leo, Schlange und Co. Also diese Prints kann man wirklich schön darstellen, aber beim Brain sieht es für mich leider immer aus, wie vom Klamottenstand auf dem Markt, den jede Stadt hat. Kann mich noch genau erinnern, als er neu bei HSE war. Da wurde immer gesagt, die mode von Brain wird NIE reduziert werden. Das könnten sie nicht machen. Naja, das Versprechen hat nicht lange gehalten. ich finde die Preis teilweise echt too much.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.752
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Brian Rennie

    Mela, daran muss ich oft denken, dass die Mode von Brian niiie reduziert würde, da er doch ein Stardesigner ist. Pustekuchen. Die Preise sind definitv too much. Mich haut da auch nix um.

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Brian Rennie

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder überascht, was brain so anbietet. Da sieht man nicht einen Hauch von Escada. Ganz schlimm finde ich die Lederjacken die ständig als Angebot kommen in Leo, Schlange und Co. Also diese Prints kann man wirklich schön darstellen, aber beim Brain sieht es für mich leider immer aus, wie vom Klamottenstand auf dem Markt, den jede Stadt hat. Kann mich noch genau erinnern, als er neu bei HSE war. Da wurde immer gesagt, die mode von Brain wird NIE reduziert werden. Das könnten sie nicht machen. Naja, das Versprechen hat nicht lange gehalten. ich finde die Preis teilweise echt too much.
    Die Preise sind für Homeshopping mehr als drüber. Sowas teures würde ich nicht im TV kaufen. Das würde ich vorher gern erstmal live begutachten wollen. Frag mich auch immer, wer den teuren Schmuck von 2000€ oder mehr im Homeshopping kauft. Und vor allem wie das dann versendet wird. Im Pappkarton mit DHL? Wäre mich zu unsicher . Aber auch Brian scheint seine Kunden zu haben.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.185
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Brian Rennie

    Naschi, HSE versendet Schmuck sehr oft als Warensendung. Alles was in einen Umschlag paßt, wird so verschickt, leider.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Brian Rennie

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Naschi, HSE versendet Schmuck sehr oft als Warensendung. Alles was in einen Umschlag paßt, wird so verschickt, leider.
    OK, Schmuck für 3000€ als Warensendung. Versichert das DHL auch, wenn es evtl. verloren geht......

  14. #14
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.014

    AW: Brian Rennie

    die preise sind definitiv total drüber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.