Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    Grauabdeckung, Abdecken ohne Aufhellung?

    Hallo!

    Ich habe aktuell einen Ansatz in meiner Naturhaarfarbe bis zur Mitte des Ohrs, der Rest ist in Mittelblond Balayage.
    Meine Nhf ist ein Hell- oder Mittelbraun würde ich meinen.
    Leider habe ich schon ein paar weiße Haare die man natürlich durch die dunklere Nhf sieht und mich wahnsinnig stören. Meine Nhf mag ich eigentlich, aber die weißen Haare sind für mich absolut inakzeptabel.

    Ich möchte aber nicht ständig Balayage machen lassen und würde am liebsten nur die weißen tönen/färben, z.B. hellblond oder so. Sollen halt einfach nicht mehr weiß sein. Meine Nhf möchte ich jedoch nicht verändern oder zumindest auf gar keinen Fall dunkler färben.

    Ich habe mir gedacht, eventuell eine Tönung in einem kühlen Blondton zu nutzen. Die würde ja dann meine Nhf nicht verändern und die weißen würden zum Teil die Farbe annehmen, was bei der aktuellen Menge an weißen Haaren einen schönen Effekt ergeben würde.

    Aber ich weiß nicht, ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle und ob es solche Tönungen gibt?

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? :) lg

  2. #2
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Grauabdeckung, Abdecken ohne Aufhellung?

    Es gibt von L´Oreal eine Pflegetönung, Age Perfect Warmes Blond, das scheint für graue Haare geeignet zu sein. Es soll ja nicht aufhellen. Das Blond gibt es auch noch in kühl. Normale Schaumtönungen halten nicht lange.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.