Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 26
  1. #1
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    Frage Jeans ohne Stretch und Elastic

    Wo könnten wir noch Jeans ohne Stretch und sonstige elastischen Beigaben bekommen? Ich suche ja schon seit Jahren noch alte Modelle in uralten Boutiquen. Heute kam mein Mann völlig genervt nach Hause er konnte in seinen Lieblingsgeschäften keine einzige Jeans ohne "Beilage" finden Wir suchen nach den ollen originalen 501 wenn möglich. Weiss jemand Rat?

    Die dürfen auch gerne Bretthart sein, wir wissen, wie wir die Jeans zähmen
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Nochmal eine richtige Jeans finden, das wär ein Traum. Mit der Zeit wird der Stoff so schön seidig, ich habe das immer geliebt und bin seit Jahren gefrustet, weil es nur noch diese Elastikhosen gibt. Das sind keine richtigen Jeans mehr. Vielleicht hat hier ja aber tatsächlich einen Tipp.

  3. #3
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Zitat Zitat von Schlappohr Beitrag anzeigen
    Nochmal eine richtige Jeans finden, das wär ein Traum. Mit der Zeit wird der Stoff so schön seidig, ich habe das immer geliebt und bin seit Jahren gefrustet, weil es nur noch diese Elastikhosen gibt. Das sind keine richtigen Jeans mehr. Vielleicht hat hier ja aber tatsächlich einen Tipp.
    so sind wir also schon zwei bezw. drei Geplagte wir dachten schon, wir wären die einzigen, die den OLD JEANS nachtrauern.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Herrenjeans? Schau mal hier, ist zwar keine bekannte Markenjeans „von früher", aber ohne Elasthan

    https://www.hessnatur.com/de/jeans-m...-denim/p/52515
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  5. #5
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Herrenjeans? Schau mal hier, ist zwar keine bekannte Markenjeans „von früher", aber ohne Elasthan

    https://www.hessnatur.com/de/jeans-m...-denim/p/52515
    Iceeee du Liebe die haben sogar eine passende Jeans für mich: Hanna, Mom Fit Jeans dann auch noch Bio und nachhaltend gefertigt. Was will Frau mehr? Ganz lieben Dank auch von meinem Mann, der ist auch fündig geworden. Hoffentlich passen die Grössen. So lieben Dank liebste Iceeee.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Gerne! Schön, dass ich dir helfen konnte
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    https://www.manomama.de/Damen./Bekleidung/

    Hier, alles made in Germany.

  8. #8
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    https://www.manomama.de/Damen./Bekleidung/

    Hier, alles made in Germany.
    Uiii Dobendan Jeans haben wir jeweils eine für GöGa und eine für mich bestellt. Erst mal die Grösse austesten. Von manomama.de gefällt mir Signature Hoddie Andrea, mit Tulpenkragen (schon die Bezeichnung spricht mich an!) in rot gefällt mir GöGa schläft noch, werde also warten mit der Bestellung, vielleicht will er auch einen, sind ja Unisex die Sweatshirt in Baumwolle.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  9. #9
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Das Modell X-Lent von Closed ist 100% Baumwolle.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  10. #10
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Das Modell X-Lent von Closed ist 100% Baumwolle.
    Yepppiiiiiieeeeee Cheyenne Closed trage ich schon seit meiner Jugend, hab' auch immer wieder geschaut, aber nix gefunden. Da kenne ich die Masse und ich weiss, dass sie mir und meinem Popo gefallen uiiiiiiiii bin ich happy! Die wären tatsächlich an mir vorbei geschrammt, so lieben Dank, dass du die für mich gefunden hast.

    Mädels, ihr seid so unglaublich lieb und hilfsbereit jetzt bin ich wieder glücklich. 2 neue Jeans, das Jahr ist geritzt.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  11. #11
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Die haben auch noch einige wenige andere Modelle. Einfach mal 100% Baumwolle in die Suche bei Closed eingeben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  12. #12
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Die haben auch noch einige wenige andere Modelle. Einfach mal 100% Baumwolle in die Suche bei Closed eingeben.
    ich Dussel bin nicht auf die Idee gefallen, dass "unsere" Boutique in der City nicht alle Modelle auf Bestand hat! Danke dir für den Wink, ich muss mich wohl oder übel dran gewöhnen, meine Klamotten online zu bestellen. Männe wohl auch

    Es scheint wohl, dass nur noch die elastischen Jeans gefragt sind bei der MENGE! Tja, jetzt wissen wir Bescheid
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Die 501 gibt es noch und auch ohne Elasthan. Wir haben sie ganz normal bei Karstadt gekauft.

  14. #14
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Die 501 gibt es noch und auch ohne Elasthan. Wir haben sie ganz normal bei Karstadt gekauft.
    ganz lieb von GöGa

    Mein Mann: und die erzählten mir in "meinen" Geschäften, dass es die 501 nicht mehr geben würde, und schon gar nicht ohne Elasthan! Uiiiii der war ja sauer! Oi oi oi Tja, so verziehen sich langjährige treue Kunden, und finden dann neue Lieferanten Schlimm...
    Geändert von Cosi fan tutte (24.01.2022 um 15:18 Uhr)
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Mein Mann sucht auch schon ewig nach Jeans ohne Elasthan. Peinlich ist, dass es selbst die Klassiker oft in den Levis Shops nicht gibt und dass die dort ihr eigenes Sortiment nicht kennen und auch nichts besorgen können. Da kriegt man gesagt: Schauen Sie im Internet. Ja, danke, für diesen tollen Rat brauche ich den Einzelhandel, oder was?

    Männe hatte auch Interesse an der Levis Cottonized Hemp Jeans, die ist aus einem Baumwoll-Hanf Mix, die ist wohl auch ohne Stretch. Im Laden wussten sie gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
    Das Internet kennt die schon, aber leider gibt es sie nicht in schwarz.

  16. #16
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Mein Mann sucht auch schon ewig nach Jeans ohne Elasthan. Peinlich ist, dass es selbst die Klassiker oft in den Levis Shops nicht gibt und dass die dort ihr eigenes Sortiment nicht kennen und auch nichts besorgen können. Da kriegt man gesagt: Schauen Sie im Internet. Ja, danke, für diesen tollen Rat brauche ich den Einzelhandel, oder was?

    Männe hatte auch Interesse an der Levis Cottonized Hemp Jeans, die ist aus einem Baumwoll-Hanf Mix, die ist wohl auch ohne Stretch. Im Laden wussten sie gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
    Das Internet kennt die schon, aber leider gibt es sie nicht in schwarz.
    Danke dir für den Tipp, auf der Suche im Internet hatten wir auch Jeans mit Baumwolle und Hanf gefunden, aber leider eben halt auch Elasthan. Boah, hätten wir uns auch nie träumen lassen, dass ein gewöhnlicher Jeans-Kauf so viel Umstände machen könnte. Wir warten jetzt mal auf zwei, eine für Männe eine für mich. Spätestens im Sommer werden wir wohl zu unseren Shops fliegen müssen. Krass! Nicht grade umweltfreundlich. Und Stress pur. Wir beide hassen shoppen.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  17. #17
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Juhuuu es gibt neue Jeans bei g-star ohne Stretch. ZB:TYPE 89 Real Jeans und weitere Modelle. Endlich geht was! Wurde auch allmählich Zeit für Nachhaltigkeit ect.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  18. #18
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Das wichtigste: Wenn ihr eine gut sitzende Jeans habt. Die wirft man nicht weg. Die flickt man. Weil Jeansstoff wird mit der Zeit immer besser. Und es gibt nichts cooleres, als geflickte Jeans mit superweichem Stoff, die einfach gut sitzen.

    Erwachsenenhosen reißen sowieso immer im Schrittbereich, dadurch ist das Flicken zum Glück ein Kinderspiel und man muss nicht mal eine Naht trennen.
    Jeansflicken (irgendeine Jeans, die nicht mehr passt, wird dazu aufgebraucht) von hinten mit Klebestift drauf kleben- trocknen lassen. Keine Angst Uhu /Pritt sticks waschen sich wunderbar raus. Und dann einfach in Richtung der Kettfäden vor und zurücknähen. Keine losen Fäden wegschneiden - das ist uncool. Und als Nähfaden nimmt man einfach irgendein blau oder grau, das halbwegs die Farbe der Jeans hat - muss nicht ganz passend sein, man sieht die Naht danach kaum -> es ist jedes mal fast Magie.
    Außerdem: A stitch in time, will save you nine. -> lieber gleich nähen statt warten. Aber man kann auch ganz fiese Risse nähen. Einfach drüber trauen.
    Jeans waschen (wegen dem Kleber wär's ), trocknen und ausführen.
    Man kann das endlos machen. Dazu gibt's ganze Kults im Netz.
    Ich betone: Man muss nicht nähen können. Nur vorwärts und rückwärts nähen. Darf ruhig wild sein.

    Elasthanjeans sind wirklich furchtbar. Weil da die Schussfäden aus Elasthan sind und wenn die reißen... Also, die halten einfach nix aus. Da lohnt auch kein Flicken, weil die reißen sowieso ständig sobald die mal anfangen kaputt zu werden.

  19. #19
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Das wichtigste: Wenn ihr eine gut sitzende Jeans habt. Die wirft man nicht weg. Die flickt man. Weil Jeansstoff wird mit der Zeit immer besser. Und es gibt nichts cooleres, als geflickte Jeans mit superweichem Stoff, die einfach gut sitzen.

    Erwachsenenhosen reißen sowieso immer im Schrittbereich, dadurch ist das Flicken zum Glück ein Kinderspiel und man muss nicht mal eine Naht trennen.
    Jeansflicken (irgendeine Jeans, die nicht mehr passt, wird dazu aufgebraucht) von hinten mit Klebestift drauf kleben- trocknen lassen. Keine Angst Uhu /Pritt sticks waschen sich wunderbar raus. Und dann einfach in Richtung der Kettfäden vor und zurücknähen. Keine losen Fäden wegschneiden - das ist uncool. Und als Nähfaden nimmt man einfach irgendein blau oder grau, das halbwegs die Farbe der Jeans hat - muss nicht ganz passend sein, man sieht die Naht danach kaum -> es ist jedes mal fast Magie.
    Außerdem: A stitch in time, will save you nine. -> lieber gleich nähen statt warten. Aber man kann auch ganz fiese Risse nähen. Einfach drüber trauen.
    Jeans waschen (wegen dem Kleber wär's ), trocknen und ausführen.
    Man kann das endlos machen. Dazu gibt's ganze Kults im Netz.
    Ich betone: Man muss nicht nähen können. Nur vorwärts und rückwärts nähen. Darf ruhig wild sein.

    Elasthanjeans sind wirklich furchtbar. Weil da die Schussfäden aus Elasthan sind und wenn die reißen... Also, die halten einfach nix aus. Da lohnt auch kein Flicken, weil die reißen sowieso ständig sobald die mal anfangen kaputt zu werden.
    Uiii danke Untiefe für den genialen Tipp mit UHU Kleber! Jeans wurden und werden niemals nie hier im Hause weggeschmissen wir halten es genau so wie du, bis dato nur ohne UHU. Damit die Unterlagen nicht wegrutschten beim nähen, heftete (schreibt man das so? ich diese mit einem Faden an die passende Stelle. Was jedoch nicht immer das Wegrutschen verhinderte. Ich werde deinen Tipp demnächst wieder anwenden. Ich liebe die Flicken Jeans genau so. Bloss, irgendwann sind auch diese mal völlig durch und durch getragen.

    Gestern fand ich noch welche in meiner Garderobe. Meine Hochzeits-Jeans passen immer noch, aber da diese mein einziges Erinnerungsstück an die Hochzeit ist, trage ich sie nur an besonderen Tagen
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  20. #20
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Ja, Uhu stick oder Prittstift.
    Ich muss sagen, dass ich heften hasse. Diese Klebestifte haben insoferne mein Leben verändert.
    Wie gesagt, nur trocknen lassen - geht bei den Stiften ohnehin schnell. Sicherheitshalber, damit nix mit der Nadel verschmiert wird.

    Du kannst so natürlich sämtliche Applikationen auch machen. Dann eben auf statt unter dem Stoff (Jeansrisse unterfüttert man ja) und statt wild rumnähen am Rand aufnähen. Ich Dummi habe mir früher Applikationsbügelvlies gekauft... Total lästig im Vergleich zum Klebestift.

  21. #21
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ja, Uhu stick oder Prittstift.
    Ich muss sagen, dass ich heften hasse. Diese Klebestifte haben insoferne mein Leben verändert.
    Wie gesagt, nur trocknen lassen - geht bei den Stiften ohnehin schnell. Sicherheitshalber, damit nix mit der Nadel verschmiert wird.

    Du kannst so natürlich sämtliche Applikationen auch machen. Dann eben auf statt unter dem Stoff (Jeansrisse unterfüttert man ja) und statt wild rumnähen am Rand aufnähen. Ich Dummi habe mir früher Applikationsbügelvlies gekauft... Total lästig im Vergleich zum Klebestift.
    Uiii gäbe es noch mehr von deinen genialen Tipps Untiefe? Früher hatte ich auch fertige Applikationen gekauft, aber ich kam einfach nicht zu Gange mit den Dingern ausserdem wollten die auch partout nicht kleben bleiben. Also musste ich heften.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  22. #22
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Wenn es um Faulheit geht, habe ich vermutlich genug Tricks

  23. #23
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic



    Mädel zur Zeit gibt es überall wieder die klassischen Jeans zu kaufen. Ich hab' mir von den günstigen Angeboten einen ordentlichen Stapel gegönnt. Wie lange haben wir auf diese lässigen Oldies ohne Stretch gewartet.

    Jedes Mal, wenn Freunde uns fragten, was sie uns mitbringen könnten aus Übersee, kam die Antwort wie aus der Pistole: Levis 501, egal in welchem Zustand, egal welche Grösse, egal welche Farbe, egal welches Alter .....

    Nutzt die derzeitigen, überaus günstigen Angebote auch online! Wer kann schon ahnen, wie lange es die Klassiker noch gibt?
    Geändert von Cosi fan tutte (03.07.2023 um 19:22 Uhr)
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    ich trage ja seit Jahre nur die Closed Jeans. Zum Glück hatte ich mir, bevor überall Plastik mit verwandt wurde, einen Vorrat von 100% Baumwolle angelegt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mir eine neue Marke, die so perfekt sitzt suchen muss. Aber……
    Closed fertigt wieder 100% Baumwolle!
    Und was mach ich lege mir wieder einen Vorrat an

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.levi.com/DE/de_DE/beklei...ns/p/905010021

    Kann das sein mit dem Preis?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  25. #25
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich trage ja seit Jahre nur die Closed Jeans. Zum Glück hatte ich mir, bevor überall Plastik mit verwandt wurde, einen Vorrat von 100% Baumwolle angelegt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mir eine neue Marke, die so perfekt sitzt suchen muss. Aber……
    Closed fertigt wieder 100% Baumwolle!
    Und was mach ich lege mir wieder einen Vorrat an

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.levi.com/DE/de_DE/beklei...ns/p/905010021

    Kann das sein mit dem Preis?
    Closed liebe ich auch schon seit Teenizeiten. Die Qualität ist der . Auch andere Kleider und Ski-Klamotten! Ich trage seit Jahren immer die selben. Nicht tot zu kriegen! Genau wie G-Star, die Qualität kriegt man nicht kaputt.

    Bei aller Liebe für Levi's, die würde ich für diesen Preis nicht kaufen. Irgendwann mal vielleicht in den Staaten für einen adäquaten Dollar. Danke für den Link.

    Ach so, kluge Mädels kaufen ein, wenn die Preise stimmen, profitieren dann über Jahre! Also jetzt stapeln was das Zeug hergibt!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  26. #26
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Jeans ohne Stretch und Elastic

    Mädels meine Lieblings Jeans mit Lebensgarantie im Angebot!

    http://g-star.com/de_de/shop/herren/...2051-b988-1241

    Hab noch mal meinen Vorrat aufgestockt. Ich werde sie dann in meiner nächsten Reinkarnation wieder tragen können
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.