Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Dieses blonde Super-Hampel-Model gehört wohl zu Herrn Schraut und ist eher in Sachen Foto-Sessions tätig. Dort ist dieses schnelle, abwechslungsreiche posing gefragt. Auf mich als tv-Zuschauerin wirkte das nicht nur nervig, sondern auch lächerlich. Zumal man das normale qvc Angebot mit manchmal als Freizeit-Models erscheinendem Personal kennt. Hede sah mit Schrauts Kleidung und der veränderten Frisur allerdings schon flott aus, fand ich. Leider übernahm sie auch das Gehampel.
    Übrigens finde ich es gut, dass Schraut bis Größe 50 anbietet. Eva Lutz hingegen bietet wohl nur bis 46 an, wie mir meine Mutter heute morgen berichtete. Sogar das Tagesangebot ohne 36 und maximal 46...geht gar nicht, finde ich.
    Viele Grüße
    Lonny
    Ich kam mir vor, als das sie eine Folge von GNTM drehen, da sind solche zack zack Posen beim Shooting auch immer sehr gefragt Ich fand es nur schrecklich.

    Hede hat die grauen Haare jetzt schon länger. Irgendwie sieht sie so komplett anderes aus, ich erkenne sie meistens nicht auf den ersten Blick.

    Das Eva Lutz akt. nicht Gr. 36 und 48 anbieten, muss nicht unbedingt mit dem Designer zu tun haben....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #122
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Genau, Happyfeeling. Es ist so individuell, was wem steht und hat auch was mit Proportionen zu tun. Ich z.B. trag ja Kompression, da gibt es keine Dellen mehr . Wenn da ne Leggings drüber käme, würde das gut aussehen, aber ich fühl mich nicht wohl damit außer unter dem Kleid.

    Ich kauf meine Hosen jetzt woanders, weil ich mal wieder weitere Hosen wollte.

    Ich glaub auch, dass die Größen Vorgaben sind, aber vielleicht hat Herr Schraut sich dafür eingesetzt, dass es die Sachen bis 50 gibt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #123
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    175

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Die Kleidung wird nicht nur an schlanken Models, sondern vor allem an solchen mit optimalen Körperproportionen gezeigt und das auch bei großen Größen. Models haben immer perfekte Proportionen, “Normal-Frauen“ die unterschiedlichsten proportionalen Verschiebungen. Deshalb gibt es auch Enttäuschungen, wenn die Größe 38 zu Hause vor dem Spiegel ganz anders aussieht als die Größe 38 am Model im Fernsehen. Bei manchen Modellen könnte ich nachvollziehen, dass ein Designer ab einer bestimmten Größe die Reißleine zieht, weil die Harmonie bei seinem Gespür für Ästhetik nicht mehr gegeben ist.
    Zauberwald, diese Ansicht bestätige ich, ich habe schon oft festgestellt, dass gerade bei großen Größen z.B.Tracht/Dirndl (ist ja auch figurbetont) sehr vorteilhaft aussieht.

  4. #124
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Richtig, Dirndl sieht an großen Größen richtig gut aus. .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #125
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich gehe von mir aus. Ich bin auch eine etwas größere Größe. Bei mir z b. Sind die kilos zuviel auch am Oberschenkel und der Wade und da find ich eine Leggins unmöglich.
    Oder wenn Kilos am Bauch sind und es wird ein hautenges Shirt getragen. Ehrlich findet ihr das dann schön?
    Dirndl find ich auch schön an größeren Größen wenn die Kilos schön verteilt sind. Dirndl mit dickem Bauch??? Aber mit größerer Oberweite ist es schön.
    Das wollt ich dazu sagen, meine Meinung.
    Geschmäcker sind verschieden.

  6. #126
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Danke. Genau das und zudem wenn man soviel Geld ausgibt wie die Leggins bei qvc durchweg kosten, dann sollte es egal sein ob Größe 34 oder 50 dann sollte die Qualität so gut sein, dass die in beiden Fällen schmeichelt.

  7. #127
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:03 Uhr)

  8. #128
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    175

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Figurbetont ist nicht dasselbe wie hauteng.


    Unter dem Begriff figurbetont versteht man eine dem Körper angepasste Schnittführung. Der Schnitt soll nicht nur die Silhouette betonen, sondern gleichzeitig auch für Komfort und Bewegungsfreiheit sorgen. Für die Bequemlichkeit gibt es heute Elasthan. Ein schönes Beispiel ist der pinkfarbene, figurbetonte Blazer von Steffen Schraut.

    Hauteng wird es für mich bei einer zu kleinen Größe.

    Gegen Leggings und Jeggings bei größeren bzw. großen Größen mit einem entsprechenden Oberteil
    hätte ich nichts einzuwenden, wenn bei dem Oberteil auf guten Schnitt und zusätzlich gutes Material geachtet wird.

    Letztendlich kommt es immer auf das Gesamtbild an.

  9. #129
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich will euch net auf den S.... gehen. Aber mit dicken Oberschenkeln und dicken Waden sehen diese doch seeehr engen Hosen nicht schön aus. Eine figurumspielende Hose sieht m.M.n. besser aus. Da hilft auch kein längers Oberteil.

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Sorry aber die Hede sieht mit den grauen Haaren einfach mal locker 10 Jahre älter aus ... ist das nun Natur oder dieses Mode-Grau?!

  11. #131
    Aldea
    Besucher

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Nein, das Grau war das nicht. Das ist bestimmt Natur. Es war dieser nach hinten gegelte Wet-Look. Das wirkte etwas gewollt und möchtegern-jugendlich. So spätestens ab Mitte 50 finde ich einen etwas weicheren Fall der Haare schöner. Ich finde, keine Frau sollte sich wegen der vermeintlichen Jugendlichkeit diese Mengen von Chemie auf Harr und Haut geben müssen.

  12. #132
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich meine auch, dass es die Frisur war. Wenn man sich hier die Fotos ansieht, da sieht sie viel besser aus, finde ich.
    https://www.zart.de/models/view/520
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #133
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    175

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Kaum zu glauben, dass es sich um diesselbe Frau handelt.

  14. #134
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Heute habe ich meinen Schmuck bekommen, er schaut wertig aus, aber er ist mir zu schwer am Hals und am Handgelenk. Habe die silberne Ketten bestellt.

  15. #135
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Afrika, ich soll mein Armband morgen bekommen... ich hatte ja auch das in Edelstahl bestellt... dann werde ich sehen wie es mir gefällt. Das es eine gewisse Schwere hat war mir klar, aber es darf eben nicht "zu" schwer sein.

  16. #136
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Auf den Bildern ist Hede bestimmt noch jünger. Nur auf den Bildern mit dem Mann sieht sie wie heute aus, also älter

  17. #137
    Aldea
    Besucher

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich finde es generell eine gute Idee, ein Best-Ager-Model einzusetzen, allerdings dann auch bitte anders als die jungen. Ohne dieses Gehampel und ohne pseudo-coole Frisur.
    Viele wünschen sich ja auch curvy Models. Aber das finde ich schwierig. Üppigere Figuren sind so unterschiedlich, dass das leicht einen falschen Eindruck liefern könnte.

  18. #138
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Steffen Schrauth sagte „Hede, wie du dich bewegst, das sieht toll aus.“ Soviel dazu. Auf den Fotos von zauberwald sieht sie attraktiv aus.

  19. #139
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Das zwei-sekündlich eine andere Pose einnehmen war bei allen Models, unabhängig vom Alter, befremdlich und für das Demonstrieren der Tragefähigkeit von Klamotten kontraproduktiv.
    Ich würde mir aber tatsächlich eine größere Bandbreite an Körperformen zum Vorführen wünschen, curvy und auch mal kleinere Frauen. Aus persönlicher "Betroffenheit" würde es mich sehr freuen, auch Frauen mit Busen und Po zu sehen, da gerade der Sitz von Blusen schlecht abzuschätzen ist. Ich (Größe 42, mit reichlich Busen und Po) hatte schon diverse Retouren, weil es "obenrum" nicht saß. Meist gibt es erst ab Gr 42 oder 44 einen Brustabnäher und das kann dann schon die angemessene Passform vermasseln. Ich kenne bei qvc nur ein Model mit einer etwas größeren Oberweite und finde es gut, dass Shirts etc. mal diesem Test ausgesetzt werden. Ich bedauere es, dass die Models jenseits von Gr.46 nicht mehr laufen. Jede von uns hat da bestimmt individuelle Wünsche, denke ich.
    Viele Grüße
    Lonny

  20. #140
    Aldea
    Besucher

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Immerhin bekommen wir die Kleidung vorgeführt. Bei Zalando & Co ist da viel Phantasie gefragt. Wir sind eben alle verschieden, und das ist auch gut so. Ärgerlich ist nur, wenn die Größen nicht stimmen. Oft nicht mal bei ein und demselben Modell. Und ein realistischer Blick auf die eigene Figur kann auch nicht schaden. Ich habe in einem Geschäft mal erlebt, wie ein Herr eine Verkäuferin zusammengestaucht hat, weil die (ausgesprochen rundliche) Gattin sich verzweifelt in eine viel zu enge Jacke zu quetschen versuchte. „Meine Frau trägt immer 38!“ schnauzte er. Ja, da hat die Gattin wohl etwas geschummelt…

  21. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich finde es generell eine gute Idee, ein Best-Ager-Model einzusetzen, allerdings dann auch bitte anders als die jungen. Ohne dieses Gehampel und ohne pseudo-coole Frisur.
    Viele wünschen sich ja auch curvy Models. Aber das finde ich schwierig. Üppigere Figuren sind so unterschiedlich, dass das leicht einen falschen Eindruck liefern könnte.
    Martina Reuter kommt doch bald mit ihrer eigenen PS-Kollektion, da bin ich auf die Models gespannt ...

  22. #142
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Was ist denn PS-Kollektion?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  23. #143
    Aldea
    Besucher

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Plus Size?

  24. #144
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ja, "Curve Me"... hab's grad auf IG bei ihr gelesen...demnächst bei HSE
    Muss jetzt wirklich fast jede (Ex)Moderatorin eine eigene Linie rausbringen?
    Williams, Gold, Jungbluth, Deforth, jetzt Reuter...

    Sorry für OT hier im Schraut-Faden
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  25. #145
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    175

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Nachzulesen bzw. Vorausschau: (bei fashionunited.de > Mode<Der Live-Commerce Anbieter HSE launcht eine neue Marke mit der eigenen Moderatorin Martina Reuter. Unter dem Namen „Curvy Me” wird HSE künftig Mode in den Größen 40 bis 56, sowie in Langgrößen anbieten. Der modische Schwerpunkt der Marke liegt auf modischen It-Pieces.

    Die erste „Curvy Me” Kollektion für den Frühling und Sommer 2022 umfasst Kleider, Hosen und Röcke, sowie T-Shirts und Blusen. Das Sortiment der Kollektion wird durch Gürtel und Taschen abgerundet. Kräftige Farben und abwechslungsreiche Muster sollen die Silhouette betonen und die Teile der Kollektion zum Hingucker machen, teilt das Unternehmen am Montag mit. „Mit Curvy me bedienen wir gezielt die Marktnachfrage nach modischen Styles in großen Größen”, sagt Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE. In Martina Reuter sieht HSE die ideale Markenbotschafterin für das Plus-Size Sortiment – Reuter ist selber als TV-Stylistin und Moderatorin für HSE tätig.



  26. #146
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    175

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Sorry, war ebenfalls OT, aber passend zu den vorangegangenen Beiträgen.

  27. #147
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    hse hatte aber schon einmal eine Große Größen Größe, da moderierte vor allem die Natascha Schmidt. Die "Anbieterin" war möglicherweise dieselbe, die später die Sportjacken bzw. Outdoorjacken und die reine Kleiderlinie von Let's Dress anbot, da bin ich mir aber nicht sicher.
    Und wenn mich jemand gefragt hätte, hieß die entweder genau so oder so ähnlich. Irgendwas mit Curvy. Hielt sich nicht lange, aber da wurde hier schon drüber gesprochen.
    Da gabs Kleider, Cardigans und Blusen.

  28. #148
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    * Hüstel * Wir sind bei Steffen Schraut

  29. #149
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:03 Uhr)

  30. #150
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ja, die Jacken sind wohl zu eng... ich vermute das es sich bei Hr. Schraut um die Normalgröße handelt... im hs sind die Größen ja immer sehr großzügig geschnitten. Die Qualität wird aber fast durchgängig von allen gelobt

  31. #151
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    In der aktuellen Grazia Zeitschrift ist ein Artikel über ihn und. Homeshopping drin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #152
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:02 Uhr)

  33. #153
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    So, ich hab mein Armband ausgepackt und es ist echt toll! Genau wie ich es mir erhofft hatte. Die Größe 19cm ist für meinen Arm auch genau richtig, da das Armband an sich eine gewisse Materialstärke hat ist es auch nicht zu weit. Klar hat es ein bisschen Gewicht, aber ich finde es persönlich nicht zu schwer.

  34. #154
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Hat jemand das heutige Tag bestellt? Mir gefällt es ja sehr gut und ich habe es mir bestellt, obwohl es ganz schön teuer ist. Jetzt eine Frage an die Internetspezialisten. Hat jemand vielleicht in einem anderen Shop solch Schuhe gesehen? Bin für jede Antwort dankbar.
    Liebe Grüße Dicky

  35. #155
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Bei Breuninger gibt es auch solche Schuhe... teilweise aber teurer. Ich bin der Meinung auch sowas bei Nike oder Adidas gesehen zu haben... dann aber sportlicher. Mir persönlich gefallen die jetzt nicht so, sind aber bestimmt super bequem
    Qvc hatte vom TAG 4000 Stück... das finde ich jetzt eher wenig.

  36. #156
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Danke für Deine Antwort. Ich hoffe auch, dass sie bequem sind und man gut darin laufen kann. Ich habe zwei Farben zur Auswahl bestellt und bin schon sehr gespannt. Ich brauch aber nicht dieses Namens Logo und hoffe noch auf eine andere Alternative. Ich habe bis jetzt nichts anderes ähnliches gefunden.
    Liebe Grüße Dicky

  37. #157
    BJ-Einsteiger Avatar von Satis
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Wenn es dir um die Form und die "Söckchenoptik" geht, schau dir mal die Tamaris Fashletics an. Ähnliche Form (aber viel schöner ) sind von HSE die von Be Gold - Art-Nr. 446222. Die habe ich gestern in Blau und Sand bekommen und bin total begeistert. (Ich darf leider noch nicht verlinken)

  38. #158
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Danke Satis. Die von HSE habe ich auch schon angesehen. Diese haben mir nicht gefallen. Ich werde sie aber mal bei Gelegenheit bestellen. Manchmal gefallen sie mir in Natura besser als im Netz. Tamaris muss ich mal gucken. Ich hatte schon einige Tamaris-Schuhe zu Hause und hatte bis jetzt immer Probleme damit.
    Liebe Grüße Dicky

  39. #159
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    in die Runde, habe mir auch das TAG bestellt in schwarz (konnte mich nicht entscheiden zwischen khaki und schwarz, schwuppdi war khaki weg und mir wurde die Entscheidung abgenommen ). Die von Belinda Gold habe ich übrigens auch bestellt, sind aber noch nicht angekommen . Ich habe einen kleinen, aber sehr bösen Hallux und hoffe, dass diese Art Sneaker nicht drücken. Wenn mir beide Modelle passen, dürfen beide bleiben, das wäre ein , denn mir gefallen von der Präsentation her beide richtig gut.
    Vom TAG hätte QVC wohl ruhig etwas mehr einkaufen dürfen, offensichtlich .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  40. #160
    BJ-Einsteiger Avatar von Satis
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Schade Dicky, meine Füße mögen Tamaris gerne. Ich habe so etwas Hallux-Ähnliches am kleinen Zeh. Mit dieser Art Sneaker schmerzt da nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.