Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 27 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Eigentlich müsste man Mode von Frauen für Frauen kaufen, dann könnte die Designerin die Sachen auch tragen. So hat man immer das Problem, dass der Designer nicht trägt, was er verkauft und viele laufen ja sehr dezent rum und man fragt sich, warum wir das kaufen sollen. Aber sie sind und wollen ja nicht unser Vorbild sein, sondern einfach Künster, die eben Mode designen.

    Ich schau z.B. gerne die Anni bei Instagram, da zeigt sie immer, wie man ihre Mode tragen kann. Da ist sie eher Vorbild und ich mag auch ihre Art sehr.

    Hatte nicht Lagerfeld mal gesagt, dass er Dinge designed, die man nicht braucht, aber sein Job ist es, dass wir denken, wir können ohne sie nicht mehr leben.

    Und das passt ja auch gut zu Schraut. Du kaufst ein Label, was für Dich Lebensqualität ist und bist stolz drauf, dass Schraut drauf steht. Und für andere muss halt Chanel oder LV drauf stehen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #82
    Aldea
    Besucher

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Interessante Dikussion. In vielem gebe ich euch recht, habe aber auch noch nicht darüber nachgedacht, durch wen und wie mir Mode präsntiert wird, ich bin ja auch nicht so die Homeshopperin. Daher ist es mir eigentlich auch nicht wichtig. Mir muss die Mode gefallen, von guter Qualität sein und in mein Konzept passen. Auf Namen lege ich weniger wert, erst recht mag ich keine sichtbaren Markenzeichen.
    Ich finde, Herr Schraut hat das ganz ordentlich gemacht (bis auf einige verbale Entgleisungen). Dieses ewige Luxus-Getue fand ich auch zuviel, aber wer weiß, ob das seine Idee war. Das klang für mich eher nach QVC-Vorgabe. Wenigstens ging es ohne das Glööckler-Thomas Rath-Getucke, was ich bisher schon etwas nervig fand. Und seine Mama hat er auch nicht erwähnt.
    Auf gute und edle Verpackung lege ich allerdings auch wert. Das erhöht für mich den Wert der Produkte. Ich stopfe ein edles Teil ja auch nicht lieblos in den Schrank.
    Insgesamt fand ich den Start ganz gelungen. Der Verkauf bestätigt das ja auch. Für mich war noch nicht wirklich was dabei, aber das kann durchaus noch kommen. Aber bitte ohne Schriftzüge und Markenlogos.

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Habe ja nur vorgestern abend den Anfang geschaut. Wenn ich hier so quer lese, scheint Herr Schraut ein Problem mit den Designer-Kollegen und auch den Kundinnen zu haben (die Schuhe lenken vom Gesicht ab!?). Was hier an Bemerkungen von ihm geschrieben wurde, ist schon erstaunlich. Bestimmt nicht ein Anreiz, seine Beige-Sachen, sehr hübsch gesagt von Gilmoregirl :)), zu kaufen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  4. #84
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Tony, das war umgekehrt (zwinker), da war nicht viel beige dabei...

    Die Slipper mit der dicken Kette vorne habe ich heute übrigens heute im Heine gesehen.

  5. #85
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Wenn ich Klamotten kaufe, dann nur weil sie mir gefallen und nicht, weil ich mit dem Designer in Verbindung gebracht werden möchte. Wenn dem so wäre, dann müsste der Designer mich ja als Model bezahlen

    Ich selbst finde die Mode ganz schön teuer. Dafür, dass ich die Mode "Ok" finde, zu teuer.

  6. #86
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ja, bei mir auch so. Ich kauf, was mir gefällt.

    Mich stören sogar Namen und Logos sehr, aber das ist ja nicht die Mehrheit, die so denkt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Die Slipper mit der dicken Kette vorne habe ich heute übrigens heute im Heine gesehen.

    Sind die auch innen mit Leder? Das finde ich nämlich bei seinen Schuhen wirklch sehr gut. Aber ich warte mal die Bewertungen ab.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #87
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich denke wir müssen uns erst an ihn gewöhnen und er an Qvc. Wenn seine Mode gut passt und einen tollen Schnitt hat, und von sehr guter Qualität ist wäre ich sehr zu frieden. Mir kam er als smarter Typ rüber.

  8. #88
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich kaufe mir auch was mir gefällt ...unabhängig vom Designer. Deshalb habe ich mir heute noch das Edelstahl-Gliederarmband bestellt. Bin sehr gespannt darauf

  9. #89
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Hab ich auch

  10. #90
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    175

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Meine Devise ist dieses Zitat von Karl Lagerfeld: „Ich möchte, dass jeder das trägt, was er will, und es auf seine eigene Weise mischt. Das ist für mich modern.“ Dazu gehören bei mir sogar Beigetöne, die mit einem Schuss in aktueller modischer Farbe aufgepeppt werden können. Zu Namen und Logos: warum kommt man z.B. auf die Idee, dass sich jemand Best.-Nr. 438450 hse auf den Kopf setzen könnte?

    Seit Corona ersetzen die Home-Shopping-Sender bei mir einen Bummel durch Modegeschäfte.

    Ich finde, Steffen Schraut hat eine zweite Chance verdient.

  11. #91
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir auch so. Ich kauf, was mir gefällt.

    Mich stören sogar Namen und Logos sehr, aber das ist ja nicht die Mehrheit, die so denkt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -




    Sind die auch innen mit Leder? Das finde ich nämlich bei seinen Schuhen wirklch sehr gut. Aber ich warte mal die Bewertungen ab.
    Jepp..geschmeidig weich, 99,00 €

  12. #92
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Da muss ich doch mal suchen gehen. Danke Dir.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Tony, das war umgekehrt (zwinker), da war nicht viel beige dabei...

    Die Slipper mit der dicken Kette vorne habe ich heute übrigens heute im Heine gesehen.
    Gilmoregirl, ich meinte das übertragen, die Sachen sind beige, auch wenn sie rosa oder hellblau sind :). Wie eben bei Thomas Rath.
    Wobei das, wie Du sagt, sehr schön ist, wenn die älteren Damen damit bunter werden.

    Ja, Herr Straut hat auch etwas Grünes, ist aber immer noch beige ;)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  14. #94
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ahhhh...so meinst du das.

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir auch was mir gefällt ...unabhängig vom Designer. Deshalb habe ich mir heute noch das Edelstahl-Gliederarmband bestellt. Bin sehr gespannt darauf
    Wurde das in einer der Sendungen gezeigt? Mir gefällt das nämlich auch, aber ich würde es gerne live sehen. Es gibt leider kein Produktvideo dazu.

  16. #96
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Nein, leider hab ich es nicht gesehen und weiß auch nicht ob es gezeigt wurde. Ich hab es jetzt mal auf gut Glück bestellt. Der Preis ist nach der Beschreibung erst einmal gut. Von anderen Marken sind die oft teurer. Afrika hats ja auch bestellt... hast Du das vielleicht live gesehen?

  17. #97
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Nein nur live getragen an der Moderatorin und Models , wurde nur kurz erwähnt , aber nicht gezeigt.

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ach schade, ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Danke Afrika

  19. #99
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ahh, ok...danke Dir! Dann bin ich gespannt wie es ausfällt. Ich hab nämlich recht schmale Handgelenke und weiß nicht ob mir die 19cm evtl. zu lang sind.

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich habe mal bei Christ geschaut. Da gibt es jede Menge Kettenarmbänder aus Edelstahl zu günstigeren Preisen.

  21. #101
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Wenn ich mir Thomas Sabo oder Buddha to Buddha ansehe... das sind sie deutlich teurer.. klar wird man immer was Preiswerteres finden.

  22. #102
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich habe leider starke Handgelenke und bin froh das es sie bis 21cm gibt. Sehr selten zu finden, oder nur bei Männer, die mir oft zu männlich rüberkommen

  23. #103
    Aldea
    Besucher

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Naja, so super-feminin finde ich das jetzt nicht, und zu teuer auch, aber ich kenne das: Es gibt Dinge, die sind rational nicht zu erklären. Bei der einen ist es Schmuck, bei einigen Schuhe, bei mir sind es Taschen. Und das ist völlig ok so. Wir „Mädchen“ dürfen das. Viel Freude an der neuen Errungenschaft!

  24. #104
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich hatte mir den Pullover 208642 bestellt. Er ist heute geliefert worden. Tolle Qualität und Passform. Sieht sehr wertig aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hoffe es kommen noch schlichte T-Shirts in schwarz ohne plakativem Aufdruck. Mir gefällt die Armlänge. Mag diese riesigen Drucke überhaupt nicht.

  25. #105
    Aldea
    Besucher

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Das freut mich für dich, annika! Der Pullover hat mir auch gut gefallen. Nur der Rückenausschnitt ist nichts für mich.
    Es ist schade, dass viele Produkte ausverkauft sind und daher nicht mehr angezeigt werden. Ich wäre auf die Bewertungen gespannt gewesen.

  26. #106
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Aleda, wegen des Rückenausschnitts hatte ich auch erst Bedenken. Er ist aber wirklich äußerst dezent. Wenn du die Artikelnummer im Suchfeld eingibst, bekommst du in der Regel den Artikel, trotz Ausverkauf, angezeigt und kannst auch die Bewertungen lesen.

  27. #107
    Aldea
    Besucher

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Stimmt. Den Pullover habe ich dank deiner Nummer auch gefunden. Aber von den anderen Sachen habe ich ja keine Artikelnummer mehr. Also kann ich da auch keine Bewertungen finden.
    Ja, wenn ich das mit dem Ausschnitt gewusst hätte, wäre das bestimmt auch etwas für mich gewesen. Wie schön, dass du den Pulli noch erwischt hast.

  28. #108
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Annika, ich kann Dir nur beipflichten. Meine Bluse 208623 ist heute auch gekommen. Tolle Verarbeitung und Passform. Die Bluse ist ja weiter geschnitten, dies finde ich aber sehr schön. Die Bluse ist auch größengenau. Ich war erst sehr skeptisch, da das Material Polyester ist. Ich komme damit gut zurecht, wie sich nach der Anprobe zeigte. Ich bin rundum zufrieden und warte auf weitere Stücke (jedoch ohne LOGO).
    Liebe Grüße Dicky

  29. #109
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Dieses blonde Super-Hampel-Model gehört wohl zu Herrn Schraut und ist eher in Sachen Foto-Sessions tätig. Dort ist dieses schnelle, abwechslungsreiche posing gefragt. Auf mich als tv-Zuschauerin wirkte das nicht nur nervig, sondern auch lächerlich. Zumal man das normale qvc Angebot mit manchmal als Freizeit-Models erscheinendem Personal kennt. Hede sah mit Schrauts Kleidung und der veränderten Frisur allerdings schon flott aus, fand ich. Leider übernahm sie auch das Gehampel.
    Übrigens finde ich es gut, dass Schraut bis Größe 50 anbietet. Eva Lutz hingegen bietet wohl nur bis 46 an, wie mir meine Mutter heute morgen berichtete. Sogar das Tagesangebot ohne 36 und maximal 46...geht gar nicht, finde ich.
    Viele Grüße
    Lonny

  30. #110
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Das Eva Lutz TAG gibt es ab Größe 36. Finde sie übrigens sehr smypathisch. Sie beschreibt die Gedanken, die sie sich zu den Teilen gemacht hat, funktionielle Aspekte. Das hat schon Hand und Fuß.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  31. #111
    Aldea
    Besucher

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Es wird oft beklagt, dass manche Stücke nicht in großen Größen angeboten werden. Ich finde das aber völlig ok, denn der Designer weiß am besten, bis zu welcher Größe seine Sachen gut aussehen und welche Proportionen er „kann“ - oder eben nicht. Es gibt doch so viel schöne Mode im Netz, die auch größeren Größen passt und steht, da muß es doch nicht unbedingt dieses Blüschen sein. Ich beklage ja auch nicht, dass es einiges nicht meiner Lieblingsfarbe gibt, oder mir persönlich der Schnitt nicht gefällt. Und wie die Jeggings von Herrn Schraut in Größe 50 aussieht - nun ja, Geschmackssache.

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Da geb ich dir recht Aldea

    ich selbst habe Gr. 48 und vieles, was an kleineren Größen gut aussieht, finde ich dann an mir einfach nur noch fürchterlich. Mittlerweile hat man sich dran gewöhnt, dass viele Designer nur bis max. 44 oder 46 anbieten. Am Anfang fand ich das nicht schön, aber nun denke ich mir, ist vielleicht auch besser so. Wenigstens hat man dann Geld gespart. Ich möchte nicht wissen, was ich für ein Geld für Klamotten ausgeben würde, wenn ich Gr. 38 hätte Dabei trägt man vieles gar nicht wirklich.

  33. #113
    Aldea
    Besucher

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Eine gute Einstellung, Joker. Frau muss ja nicht alles haben. Ich habe zwar eine kleinere Größe, kaufe aber auch nur, was mich zu 100% überzeugt. Und auch mit 38/40 kann das eine oder andere unvorteilhaft sein. Nicht nur die Größe muss passen.

  34. #114
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Meine Taghose in 22 ist gekommen, finde sie super, total angenehm beim tragen der Stoff und die Passform. Am Bauch sehr hoch geschnitten, finde ich aber gut, bin sehr zufrieden.die Schuhe passen wunderbar und sehen wertig aus. Der Schmuck fehlt noch, bin echt von der Hose überrascht wie gut sie ausschaut

  35. #115
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Also ich kann dem nicht zustimmen. Ich finde sehrwohl, dass Designer so gut sein sollten, dass ihre Mode den Frauen gut steht, egal ob Größe 34 oder 50. Klar ist das eine Herausforderung aber da zeichnet sich ein guter Designer aus. Und ja, jede Frau hat eine andere Figur, auch in Größe 50. Ich war früher sehr sehr dankbar, dass der Herr Glöckner so schöne Mode auch in großen Größen angeboten hat, die feminin und sexy war und mich nicht wie eine Oma aussehen ließ. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich traurig darüber, dass qvc keine Mode mehr hat wie die vom Glöckner. Aber hoffe, dass der Schraut ein bisschen sexyness wieder zurück zu qvc bringt. Und jaaaa, wenn man dann Kleidergröße 36 hat, platzt der Kleiderschrank aus allen nähten

  36. #116
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Aber eine Jeggings oder Leggins an Größe 50 kann nicht schön sein. Die sind beide eng. Das tut nix für diese Figur. Klar bei Jacken, Oberteilen usw. Ja da stimmt das. Aber manche Teile können diese Größen nicht tragen. Ich bin auch keine 36 und weiss wovon ich rede. Aber Geschmackssache, ich wollt da nicht mehr mit in den Spiegel schauen.

  37. #117
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Frauen mit Kleidergrösse 50 und darüber können auch in enganliegender Kleidung gut und sexy aussehen (und eine mit Größe 36 auch mal nicht so doll). Ist wie immer ein individuelles Einzellergebnis. Dass gerade die Tagesangebotsbluse begrenzt in der Grössenauswahl ist, verstehe ich nicht, da die Machart, auch eine breitere Palette ermöglicht hätte. Die Weite im Vorderteil kommt durch den angekräuselten Stoff in der Schulterpasse und im Rückenteil durch die Kellerfalte. Hätte man problemlos auch in weiteren Kleidergrössen fertigen können.
    Bei Herrn Schraut fand ich es sehr gut, dass er mehrmals Damen jenseits der sogenannten "Normal"-Größen aufforderte, bei ihm vorbei zu schauen. Marginalisierung ist nie gut und gerade qvc und co richten sich doch an einen grossen Kundenstamm und versuchen mit fast jedem Produkt, jeden/jede zu erreichen, da sollten die Modelinien doch die Kunden in ihrer Gänze bedienen können. Wenn ich dagegen sehe, wieviele BH-Grössen von Little Rose z.b. angeboten werden oder auch der nette, attraktive Herr von dine'n'dance geht nun vermehrt bis zu Größe 50.
    Allerdings empfinde ich die Kleidung ab Grösse 48 nicht als "Sonderfall", sondern als ein Ende des Spektrums. Generell ist es doch besser, wir haben Auswahl. Kurzgrössen sind toll und in vielen Bewertungen lese ich auch den Wunsch nach Hosen für grosse oder besonders langbeinige Damen. Da wir Kunden (zumindest potentiell) sind, sollte darauf auch Augenmerk gerichtet werden.
    Viele Grüße
    Lonny

  38. #118
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Irgendwo muss das ja hin bei Größe 48 oder mehr. Bei Jeggings, Leggings meinte ich. Der Rest ist ok. Meine Meinung. In diesen Größen finde ich Jeggings und Leggings für untragbar. Nochmal meine Meinung.
    Bei dinendance Z.B. sind schöne luftige Teile dabei. Da kann man sich große Größen drin vorstellen

  39. #119
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich finde, dass große Größen oft wesentlich besser in figurbetonter Kleidung aussehen als in weiten Sachen. Wenn man klein ist, dann trägt das sogar total auf. Weiß nicht, warum man den Frauen immer einredet, dass sie keine enge Kleidung tragen dürfen. Ich finde, man soll selbstbewusst Leggings tragen, wenn man das möchte.

    Wer das nicht will, muss es nicht, aber man muss es auch nicht anderen vorschreiben.
    Geändert von zauberwald (02.02.2022 um 19:57 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #120
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Vorweg ...ich trage eine 34-36. Aber auch ich fühle mich in einigen Sachen nicht wohl, oder sie stehen mir vom Schnitt schlichtweg nicht. Ich würde das nicht von den Größen her betrachten, sondern ob der Schnitt zur Figur passt. Manche Frauen in Größe 50 haben eine tolle feste Haut und können mit Sicherheit eine Leggins mit einem längeren Oberteil tragen. Manche 36 hat trotzdem Dellen an den Oberschenkeln und sollte das besser lassen. Das macht es natürlich für die Produzenten nicht einfach und man muss entscheiden welche Kundin der Hauptabnehmerkreis ist. Wenn die Marke läuft wird wahrscheinlich noch das Spektrum erweitert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.