Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    Kleidung aus Seide kaufen

    Hallo zusammen! Wo kauft ihr Kleidung aus Seide? Habt ihr Tipps, wo es bezahlbar ist? Bei H und M kostet ein Teil aus reiner Seide rund 100 Euro. Wo kauft ihr Seide? Danke für eure Tipps. :)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    Warte mal den Sale ab, vorletztes Jahr konnte ich einen Megaschnapper machen bei h&m, eine Bluse von knappe 90 Euro auf 25 Euro runter. Man muss halt immer am Ball bleiben.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Warte mal den Sale ab, vorletztes Jahr konnte ich einen Megaschnapper machen bei h&m, eine Bluse von knappe 90 Euro auf 25 Euro runter. Man muss halt immer am Ball bleiben.
    Hast du einen Link zu der Bluse? Wie ist der Schnitt? Und hast du die Hosen schon getestet?

    Und wann beginnt der Winter Sale? Danke. :)

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    Ne, die Bluse gibts nicht mehr, war ja vorletztes Jahr, sale läuft eigentlich jetzt schon. Sie ist beige, hatte schöne Manschetten und einen höheren Kragen, ein bissl altmodisch, aber schick.
    Ich geh entweder auf sale und höchster Preis, und dann findet man die hochpreisigeren Segmente, wie Blusen eben oder Hosen. Oder gebe nur Seide ein, dann findet man schon so einiges. Zu den Hosen kann ich nix sagen, ich müsste sie auf jeden Fall zur Schneiderin bringen, wären mir alle zu lang.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    Ich schlage es ja immer wieder vor: Second Hand.
    Da gibt's alles mögliche und auch Markenprodukte deutlich günstiger.
    Es gibt einige Shops im Internet, auch für Designersachen und Markensachen, zb vestiaire Collective Oder vite en vogue. Als Beispiele.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    Ich hab eine Pyjama Hose aus Seide gekauft. Von H und m. Hatte da noch einen Gutschein, sonst hätte ich mir die wahrscheinlich nicht gekönnt. Tolles Gefühl auf der Haut. :)

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Ansza23
    Registriert seit
    10.12.2020
    Beiträge
    16

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    Ich würde auch Second Hand empfehlen. Auf ubup findet man mit ein bisschen Glück super Schnäppchen und kann nach Material, u.a. Seide suchen!

  8. #8
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    ubup heißt schon lange nicht mehr so, sondern momoxfashion.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  9. #9
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.170

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    Ich kaufe meine bei lilysilk. Leider viel zu oft.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  10. #10
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Ich kaufe meine bei lilysilk. Leider viel zu oft.
    Bestellst du da über Amazon? Oder direkt bei Lilysilk? Sind Retouren über Amazon kostenpflichtig?

  11. #11
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.170

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    Ich kaufe direkt bei lilysilk. Die Retouren sind, soweit ich weiß, kostenpflichtig. Das werden sie bei Amazon auch sein, denn das ist ist, glaube ich, auch lilysilk. Ich habe noch nie retourniert. Ich halte mich an die Größen und Maße und das passt erstaunlich gut. Ich habe echt viel von denen. Ich mag deren Seidenstrick unglaublich gern - so angenehm auf der Haut. Da gibt es immer Schnäppchen und Prozente.

    Ich habe gerade die BHs bestellt, die angeblich jedem passen - da hatte ich erst einen bestellt und jetzt den Viererpack nachgeordert. - Ich wage zwar zu bezweifeln, dass die wirklich für alle Größen taugen, aber das sind die unsagbar bequemsten BHs /Bustiers, die ich je hatte. Das ist wie keinen anhaben, geben mir trotzdem genug Halt, breite Träger. Allerdings bin ich eine eher kleine Oberweite und auch sonst eher eine S.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  12. #12
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Ich kaufe direkt bei lilysilk. Die Retouren sind, soweit ich weiß, kostenpflichtig. Das werden sie bei Amazon auch sein, denn das ist ist, glaube ich, auch lilysilk. Ich habe noch nie retourniert. Ich halte mich an die Größen und Maße und das passt erstaunlich gut. Ich habe echt viel von denen. Ich mag deren Seidenstrick unglaublich gern - so angenehm auf der Haut. Da gibt es immer Schnäppchen und Prozente.

    Ich habe gerade die BHs bestellt, die angeblich jedem passen - da hatte ich erst einen bestellt und jetzt den Viererpack nachgeordert. - Ich wage zwar zu bezweifeln, dass die wirklich für alle Größen taugen, aber das sind die unsagbar bequemsten BHs /Bustiers, die ich je hatte. Das ist wie keinen anhaben, geben mir trotzdem genug Halt, breite Träger. Allerdings bin ich eine eher kleine Oberweite und auch sonst eher eine S.
    Danke für den Tipp. Mich interessieren die T-Shirts aus Seide. Hast du die schon getestet? Falls ja, fallen die eher klein oder gross aus im Schnitt? Danke. :)

    Seidenstrick kenne ich gar nicht. Welche Produkte hast du da?

  13. #13
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.170

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    https://www.lilysilk.com/de/kurzarml...talogimagehref

    Das z.B. habe ich in grau und beige und trage sie rauf und runter. Die habe ich in S. Die sind sehr weich und stretchig. Dann aus der Basicsshirts in Schwarz und Weiß und ein gestreiftes.

    Ich habe aber auch andere, innen oder außen glänzend - manche in S, manche in M, da ich öfter mal im Sale zuschlage und da beide Größen kaufe, die eine sitzt körperbetonter, die andere legerer. Meiner Erfahrung nach kann man sich recht gut auf die Maßangaben verlassen. Dann muss man halt überlegen, wie es sitzen soll - enger oder weiter und ob der Schnitt einem liegt.
    Ich habe z.B. habe daneben gelegen mit einer Bluse, weil Wickelbluse, aber das funktioniert nie bei mir, weil da die Proportionen nicht stimmen. Ich bin zu klein. Die Schlafanzüge, da mache ich die Hosen kürzer und enger am Knöchel, weil ich nicht mag, wenn die hochrutschen. Und da kaufe ich eine M, obwohl die S reichen würde. Nicht bei Seidenstrick- da gehe ich nicht auf M
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  14. #14
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    Habt ihr Tipps, wo ich schöne Seidenschals kaufen kann? Danke.

  15. #15
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps, wo ich schöne Seidenschals kaufen kann? Danke.
    Ja ich suche auch schöne Seidenschals für die Geschenkliste suchte auch schon Tipps hier.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  16. #16
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    Epikurs Garten,

    Mitunter hat auch Bijou Brigitte solche Seidenschals, die sind aber eher für den Sommer geeignet, und nicht ganz so breit. Ich nehme an, du suchst etwas für den Herbst und Winter? Bei A. hast du sicher schon gesucht? A. hat auch Einiges aus Seide, aber Schals sind mir da leider auch nicht so aufgefallen. Bei uns hier im HBF gab es mal ein Geschäft, das so Foulards aus Seide führte, eher schon hochwertige Seide, aber die sind ja eher quadratisch, und nicht so lang wie Schals. Ich würde mal in so alternativen folkloristischen Läden schauen, so Teeläden, mit Henna usw. oder Läden, die so Ethnosachen führen, eben auch neben Räucherstäbchen etc.

    Also Amazon hat auch welche:
    https://www.amazon.de/s?k=seidenscha...f=nb_sb_noss_1

    Es ist Seide dabei, aber manche sind auch nur aus Chiffon. Ich habe im Sommer ein Seidenunterkleid gekauft, das sehr angenehm ist bei. A.

    Schauen würde ich auf jeden Fall noch bei:
    Galeria
    TKX-Maxx
    Kunstgwerbegeschäften
    Hallhuber
    C.O.S. (das etwas bessere H&M)haben auch einen online-Shop
    Momox Fashion online
    Japanische Läden
    H&M eventuell bei den etwas hochpreisigeren Kollektionen
    und alle Läden, die in die Richtung Accesoires gehen.

    Und last but not least: Grüne Erde, Maas Natur, Assmuss online (etwas bieder) Hess natur, Waschbär Versand, Gepa, Dritte-Weltläden und Marlow Nature
    Geändert von Hennettchen (03.10.2023 um 10:46 Uhr) Grund: Ergänzung

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  17. #17
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    Danke für eure Tipps. :)

  18. #18
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    Bijou Brigitte kann ich ebenfalls unterschreiben. Ich hab da mal zufällig einen echten Seidenschal entdeckt, wusste vorher gar nicht, dass die sowas führen. Den hab ich jetzt schon mehrere Jahre und der ist immernoch super. Aber es ist in der Tat eher ein leichter Sommerschal.

  19. #19
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Kleidung aus Seide kaufen

    Jasmin, genau, meiner ist vielleicht so maximal 14 cm breit.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.