Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Soft Rain
    Registriert seit
    03.10.2021
    Beiträge
    13

    Junglück - Habt ihr es ausprobiert und was haltet ihr davon?

    Ich finde das Angebot ja ganz interessant (vor allem das Niacinamideserum, das im Gegensatz zu dem von Colibri ausschließlich nice Inhaltsstoffe hat) und finde es gut, dass sie auch kleine Größen haben. Meine Erfahrung bei so tollen Superwirkstoffen ist bisher aber entweder "interessiert meine Haut nicht" oder "brennt", während es mit Martina Gebhardt doch recht gut läuft.. aber es könnte natürlich immer noch etwas besser sein. :D Hmmm
    Geändert von Soft Rain (02.12.2021 um 13:00 Uhr)

  2. #2
    nuricheben
    Besucher

    AW: Junglück - Habt ihr es ausprobiert und was haltet ihr davon?

    ich hatte das vitamin c serum von junglück. das serum war mal in einer luxurybox drin. ich habe aber keine wirkung gemerkt. aber das war bei allen vitamin c produkten so (u.a. paulas choice etc.) mich würde ja das retinolserum interessieren. allerdings weiß ich nicht,ob das was für mich wäre, da ich schon höhere dosen retinol gewöhnt bin.

  3. #3
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Junglück - Habt ihr es ausprobiert und was haltet ihr davon?

    Ich hatte letztes Jahr mal das Retinolserum ausprobiert, bei meiner Haut hat sich aber nichts verändert bzw hab nichts gesehen das was besser wäre.

  4. #4
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.216

    AW: Junglück - Habt ihr es ausprobiert und was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztes Jahr mal das Retinolserum ausprobiert, bei meiner Haut hat sich aber nichts verändert bzw hab nichts gesehen das was besser wäre.
    Da schließe ich mich an. Außerdem hat es irgendwie eine unangenehme Konsistenz, finde ich.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  5. #5
    nuricheben
    Besucher

    AW: Junglück - Habt ihr es ausprobiert und was haltet ihr davon?

    danke, dann bleib ich lieber beim bewährten

  6. #6
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    783

    AW: Junglück - Habt ihr es ausprobiert und was haltet ihr davon?

    Ich denke, ich habe eine ähnliche Geschichte wie "Soft Rain", sehr empfindliche Haut, die mit Martina Gebhardt endlich etwas Ruhe gefunden hat. Da mich doch immer wieder Unreinheiten plagen (vor allem jetzt zur "Maskenzeit") und meine Aknenarben gerne auch noch etwas weniger deutlich sichtbar sein dürfen, habe ich mal eine Kleingrößen-Bestellung bei Junglück getätigt.

    Ich verwende das Hagebuttenkernöl (das liebt meine Haut) und habe angefangen, 2x die Woche das BHA Peeling zu verwenden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, meine Haut zickt nicht, ganz im Gegenteil. Ich nehme das Peeling nachts und am nächsten Morgen ist meine Haut glatt, beruhigt und fein . Das AHA Peeling und das Vitamin C Serum habe ich auch in Warteschleife.

    Ich werde definitiv mal dran bleiben . Das Retinol Serum interessiert mich auch noch, das war damals leider nicht zu kriegen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.