Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 40 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Ikea-Thread

  1. #1
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    Ikea-Thread

    Huhu Beautys!
    Noch mehr Ikea-junkies unter uns?
    Was gibt es neues, was wollt ihr umbedingt haben oder habt ihr liebgewonnen. Was habt ihr neugekauft und was liebt ihr beim Bummel besonders?

    Alles über das Schwedische Möbelhaus, Essen und Möbelserien hierher

  2. #2
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Ikea-Tread

    Oh, das ist fein---------------ich liebe IKEA, speziell im Dekobereich und da liebe ich ganz besonders die großen Holzteller, die Rattankugeln und und und..............
    eine solche Kugel hängt bei mir in der Küche
    , mit ner Glaskugellichterkette drin und Kunstzweigen dekoriert. Am unteren Ende hängen noch ein paar kleine Kugeln in unterschiedlicher Länge und jeder steht vor der Deko und will sie haben.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Tread

    Ich persönlich bin alle paar Monate bei Ikea, und es wird komischerweise immer öfter. Allein wegen den leckeren Hotdogs
    Als ich vor einer Woche da war, habe ich mir die Blechdosen mit kleinem Blümchenmuster (Flaten) die ich schon so lange haben wollte gekauft. Außerdem gefallen mir da immer soooo viele Möbel, da warte ich nur auf eine eigene Wohnung. Und die Deko-Plastikdosen-Glassachen-Abteilungen liebe ich auch abgöttisch.
    Mein Freund will mir fürs nächste Mal Ikea ne Leine besorgen, weil ich dauernd hektisch hin und herdüse voller Freude weil so viele tolle Sachen da sind....Flummi lässt Grüßen

    Gruß Sligo

  4. #4
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Ikea-Tread

    ich bin vergangenes wochenende zu meinem freund gezogen und da waren wir auch beim ikea (meine alte wohnung war auch eine ikea-schau-wohnung ) wegen einem neuen pax kasten. und wir haben uns fürchterlich geärgert. tja, die schweden haben einfach die farbeb birke und buche gecancelt und haben birke/buche draus gemacht, die dann weder zu den birke noch zu den buche kästen passen. ausserdem ist mir beim zusammenschrauben - wohlgemerkt das erste mal seit ich ikea "benutze" - eine schraube beim anziehen, ausgebrochen.
    vergangenes jahr hab ich mir einen poäng hocker gekauft, da hat der hockerboden nicht in das gestell reingepasst, der ist immer wieder durchgefallen...
    ich hab das gefühl, die qualität ist nicht mehr die, die sie einmal war... und deswegen überleg ich mir (als ehemals eingefleischter ikea-fan) ob ich mir wirklich noch mal ein möbelstück von dort kaufen will...

  5. #5
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Ikea-Tread

    ich liebe die Gläser und Geschirrabteilung auch wahnsinnig.
    Wenn ich durch die deko - Abteilung gehe, rennt meine Familie immer davon, die wissen, da können sie mich mindestens ne Stunde stehen lassen, ohne das ich sie suche............... naja, ich guck schonmal wo sie sind.

    Sligo, sag mal, was ganz anders, wie hast du das gemacht mit den 6 kg, ich bin schon am verzweifeln, bekomme mein akutes problem nicht in den Griff und im mai wollen wir in den urlaub und ich will meine alte Figur zurück.hilf mir mal, ich brauch einen tipp
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  6. #6
    Loisi
    Besucher

    AW: Ikea-Tread

    also ich hätt ja so gern diese lampe wo die vielen leuchtschläuche weggehen aber die ist so teuer aber schön

    ich kauf ja auch so gern servietten, kerzen, diese rattankugeln hab ich auch, eine obstschüssel, die ist zwar zweckentfremdet, also mein kater benutzt sie als bett

    bilderrahmen hab ich auch, viele, alle bilder bei uns sind von ikea, die balkonmöbel auch, der pc tisch......... also ich glaub ich könnt noch weiter aufzählen

  7. #7
    Trinity
    Besucher

    AW: Ikea-Tread

    Zitat Zitat von Loisi Beitrag anzeigen
    eine obstschüssel, die ist zwar zweckentfremdet, also mein kater benutzt sie als bett
    Der Joni...

    Ich IKEA auch. Unser Wohnzimmer ist von den Schweden, dann haben wir fast alle Fensterdekos daher, Gläser, Geschirr und Küchenzubehör, Regale, Lampen, Kisten, allgemeine Deko....... etc. pp.
    IKEA hat sich unheimlich gemacht finde ich, früher war das ja eher nix. Nur ein Holzton und kein Mensch konnte die Sachen zusammenbauen!

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Ikea-Tread

    Ich bin auch alle paar Wochen mal bei Ikea und komme immer, aber auch immer mit ner Menge Kram wieder raus - auch wenn ich mir vorgenommen habe, dass ich nichts kaufe, naja.

    Das Problem ist auch, dass ich nur 20 Minuten zum nächsten Ikea fahre, d.h. ich mache mich da auch wegen Kleinkram oft auf den Weg. Und dann fällt mir ein, dass ich noch Teelichter und Servietten und Gläser und Müslischalen und und und brauche.

    Wir haben auch viel von Ikea, vor allem Teppiche, Lampen, Kleinmöbel (Badschrank, Couchtisch, Wäschekommode usw.), Deko usw. Unser früherer Wohnzimmerschrank war auch von Ikea und den haben nach der Ausmusterung jetzt unsere Kinder noch in Teilen in ihren Zimmern stehen.

    Ich glaube, Ikea ist von allen Geschäften mein liebstes *g* ...

    Und die Hotdogs liebe ich auch ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  9. #9
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ikea-Tread

    IKEA Hot Dogs

    Ich war die letzten Male, als ich bei IKEA war, leider nicht so kaufwillig - mich hat vieles nicht so angesprochen, auch nicht von der Deko, aber früher hätte ich mich dort totkaufen können. Und dabei ist der nächste IKEA bei uns weiter weg (ca. 50 km) und ich ärgere mich, wenn wir extra dorthin gefahren sind und nichts finden.

    Das letzte Mal habe ich zwei kleine Auflaufformen, blaue Backhandschuhe und Servietten gekauft. Und ihr?

  10. #10
    Trinity
    Besucher

    AW: Ikea-Tread

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Teelichter und Servietten
    Diese Dinge brauche ich auch IMMER!

    Unser IKEA ist in der Innenstadt, mit dem Auto ca. 10 Minuten. Höchst gefährlich!

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Ikea-Tread

    oh ja. ikea ist auch mein lieblings-möbelgeschäft. haben uns vor kurzem esstisch mit stühlen, sideboard und ein regal fürs wohnzimmer gekauft. aber mein absolutes prunkstück ist unser rundes bett da will man nie wieder aufstehen.
    die kleiderschränke find ich auch ganz toll, nur leider z.zt. unbezahlbar.
    und natürlich der hot dog danach ist pflicht.


    ♥ Liebe Grüße ♥

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Ikea-Tread

    Zitat Zitat von Loisi Beitrag anzeigen
    also ich hätt ja so gern diese lampe wo die vielen leuchtschläuche weggehen aber die ist so teuer aber schön

    ich kauf ja auch so gern servietten, kerzen, diese rattankugeln hab ich auch, eine obstschüssel, die ist zwar zweckentfremdet, also mein kater benutzt sie als bett

    bilderrahmen hab ich auch, viele, alle bilder bei uns sind von ikea, die balkonmöbel auch, der pc tisch......... also ich glaub ich könnt noch weiter aufzählen
    hat ikea da spezielle balkonmöbel oder habt ihr da ganz normale genommen. brauch nämlich auch noch schöne für meinen balkon.


    ♥ Liebe Grüße ♥

  13. #13
    Nahaja
    Besucher

    AW: Ikea-Tread

    Ich Ikea. Hab einige Sachen aus der Lack Serie in weiß Spiegel, Kerzen, Teelichter, Vasen, und nicht zu vergessen sind die 10Cent Pflänzchen

  14. #14
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Ikea-Tread

    IKEA allgemein mag ich nicht so, aber für einiges ist es schon Top!!

    - Pflanzen
    - Bettwäsche
    - Kindersicherzeugs wie Türgitter, rutschhemmende Unterlagen, usw.
    - Schranksysteme!!!!!!

    Wenn ich mal vieeeel Geld habe, lasse ich mir ein Ankleidezimmer von IKEA aus Massivholz mit allem Drum und Dran - Spiegel und Schminktisch und Schuhablage usw - entwerfen und bauen
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  15. #15
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: Ikea-Tread

    Jaa, Ikea ist toll. Ich fahr da auch gern hin (ist nicht weit, aber wir haben kein Auto --> man darf nicht zuviel kaufen, sonst schleppt man sich tot). Ich finde nur, man muss aufpassen, dass die Wohnung incl. Deko nicht komplett von Ikea ist, das sieht dann nicht mehr so gut aus. Also zumindest ein paar Einzelstücke von woanders (in meinem Fall: geerbt oder vom Flohmarkt, am liebsten ).

    Große Möbel, die wir von da haben: Expedit-Regal (), hohen Küchenschrank, Küchentisch, Sideboard (dieses Malm-Dings, was man eigentlich so übers Bett stellt - steht im Wohnzimmer), natürlich Billy für Bücher, Malm-Kommode, Ivar-Regal (noch son Klassiker), Kleiderschrank (nur so ein kleiner aus Metall mit Stoff bespannt) und ganz neu (noch nicht aufgebaut): ein Malm-Bett. Wird am Wochenende aufgestellt, die Matratzen haben am Anfang so gestunken, dass wir die jetzt seit fast 2 Wochen lüften lassen. Und dann natürlich Kleinkram: Geschirr, Schachteln, ein Bild, Lampen, Kissen, Bettwäsche, Duschvorhang...

    Man "braucht" ja immer irgendwas, wenn man mal da ist.. deshalb geh ich auch nicht oft hin. Oder ich nehm meinen Freund mit - der zerrt mich dann weg und erklärt mir geduldig, warum wir das alles nicht brauchen.
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

  16. #16
    Loisi
    Besucher

    AW: Ikea-Tread

    Zitat Zitat von *tinkerbell* Beitrag anzeigen
    hat ikea da spezielle balkonmöbel oder habt ihr da ganz normale genommen. brauch nämlich auch noch schöne für meinen balkon.
    wir haben die gekauft in der zeit wos immer gartenmöbel gibt bei ikea

  17. #17
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Ikea-Tread

    Zitat Zitat von vivii Beitrag anzeigen
    Man "braucht" ja immer irgendwas, wenn man mal da ist.. deshalb geh ich auch nicht oft hin. Oder ich nehm meinen Freund mit - der zerrt mich dann weg und erklärt mir geduldig, warum wir das alles nicht brauchen.
    geht mir genauso!!

    ...ach diese romantisch-praktische Moskitonetze, die letztes Mal noch nicht da waren... oder die tollen neuen Bettbezüge...
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Ikea-Tread

    Zitat Zitat von Loisi Beitrag anzeigen
    wir haben die gekauft in der zeit wos immer gartenmöbel gibt bei ikea
    ah cool. und wann gibts immer gartenmöbel


    ♥ Liebe Grüße ♥

  19. #19
    Loisi
    Besucher

    AW: Ikea-Tread

    hm ich glaub so ab april ist das immer

  20. #20
    Inventar Avatar von ealish
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    hoch im norden
    Beiträge
    2.735

    AW: Ikea-Tread

    ja, ich kann auch meine komplette inneneinrichtung mit dem vornamen ansprechen! ich glaub, ich hab (in meinem alten studi-zimmer, nicht jetzt) nur 2 möbelstücke, die nicht von ikea sind

    aber was mich schockiert hat: lunna ist weg! der gemütlichste aller sessel! dabei hatten sie grad neue bezüge rausgebracht. ich find das schade. bin froh, dass ich mir noch einen zugelegt hab, aber trotzdem ...
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

    you cannot hate people for their own good.

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Amyred
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Bönen
    Beiträge
    10

    AW: Ikea-Tread

    Psst!
    Die Sommermöbel sind (zumindestens in Kamen) schon seit letzter Woche da.

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Ikea-Thread

    na dann muss ich mal bald wieder zu ikea


    ♥ Liebe Grüße ♥

  23. #23
    Loisi
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    ich glaub ich muss auch am samstag hin ich brauch ein geschenk für meine kollegin, vielleicht find ich ja dort was

    achja unser bad ist auch von ikea, hab ich vergessen zu erwähnen und die beiden sessel im wintergarten auch

    mir fällt sicher noch was ein

  24. #24
    Loisi
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    ich hab heute das ikea family heftl kriegt, das lieb ich da tu ich mir immer schwer es wegzuschmeißen ...

  25. #25
    schlappohr
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Hallo Ikea-Freunde

    Hab vor kurzem diese Seite hier entdeckt.. da kann man aus Ikea-Sachen mit ein bisschen Geschick und Kreativität noch einiges rausholen: Klick

    Habs als RSS abonniert, weil da teilweise ein paar tolle Sachen drunter sind, wie ich finde

  26. #26
    Loisi
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    die seite ist ja toll

  27. #27
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Ikea-Thread

    So Dekozeugs ist da schon in Ordnung (und die Hotdogs... ), aber die Möbel waren früher irgendwie viel günstiger und von der Qualität auch besser. Ikea finde ich mittlerweile schweineteuer.. Aber ich kauf regelmäßig meine Teelichter dort; die sind toll. Und günstig!

  28. #28
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ikea-Thread

    Ich meine fluffigen Hausschlappen von IKEA, hab ich in grün und türkis! Mein Schatz findet die auch toll und hat sich jetzt für seine Wohnung in schwarz und dunkelblau gekauft, damit wir auch immer schön warme Füße haben!


    Ich find IKEA-Möbel auch teuer.

  29. #29
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Ikea-Thread

    Ich mag bei Ikea die Dekosachen und den leckeren Mandelkuchen.
    Ich finde auch das die Preise dort sehr gestiegen sind.

  30. #30
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Ikea-Thread

    BubbleTea, sind die Schlappen echt so bequem, wie sie aussehen?

  31. #31
    schlappohr
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Wir haben nur unsere Kleiderschränke und eine kleine Wäschekommode von Ikea.. Preislich fand ich die in Ordnung. Den Rest unserer Möbel haben wir aus Multiplex komplett selber gebaut. So stabil, wie die sind, werden wir die wohl noch vererben können

  32. #32
    Loisi
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    achja das zimmer meines sohnes, falls ich es noch nicht erwähnt hab ist auch vom ikea

  33. #33
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Ikea-Thread

    Ich liebe Ikea auch, selbst wenn ich nicht immer was an Großmöbeln für mich finde. Allein der Kleinkram ist herrlich

    Bettwäsche finde ich stellenweise ganz toll von denen und hab auch ein Set davon.
    Letztens hab ich wg meinem bevorstehenden Umzug einen größeren Rundumschlag bei Ikea gemacht:
    - Laminat
    - 3 Deckenlampen
    - 2 Tischlampen
    - 1 Küchenregal
    - Gardinen
    - 1 Badewannenablage
    - Seifenablage
    ... ich glaub das war es

    Was ich mir irgendwann in der Zukunft mal zulegen möchte, ist die Ektorp-couch. Bin mir nur noch nicht ganz einig, ob 2er zum Ausziehen + 3er, oder lieber gleich die Eckcouch
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  34. #34
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    404

    AW: Ikea-Thread

    Bei uns sind es zum Glück über 50 km zum nächsten Ikea,denn ich nehme mir dort immer vor,nicht soviel zu kaufen,und dann gebe ich doch immer viel zu viel aus...diese Kleinkram-Abteilung ist echt schlimm....
    Bei meinem letzten Einkauf dort waren es 78 Bilderrahmen,alle 10 x15 aus unbehandeltem Naturholz,die es da im Dreierpack gibt.Die hab ich dann in 4 verschiedenen Farben angemalt,alle möglichen Bilder von uns rein und das ganze dann so mosaikartig im Treppenhaus aufgehängt.Hört sich ein bißchen seltsam an,sieht aber richtig gut aus,finde ich.Aber da ist noch sehr viel Platz;beim nächsten Ikeabesuch müssen noch Rahmen her....
    Auch sonst haben wir noch einiges von dort:Kücheneinrichtung (Värde),Esszimmertisch,Computerschrank (der ist aber recht wacklig),Armaturen fürs Bad,3 große Spiegel,Plastikschuhschränke,Geschirr,Kleinkram,e in paar von diesen coolen billigen Lack-Tischen....merke gerade,dass sich da doch einiges angesammelt hat im Laufe der Zeit

  35. #35
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Ikea-Thread

    Aalso, wir haben unser "neues" Wohnzimmer auch von Ikea. Die Markör Serie in Antik gebeizt. Einen Pöang Sessel u. div. Dekoartikel.
    Ich finde wiederum die Qualität besser als "früher", es sind beim Zusammenbau genügend Schrauben, Dübel etc. vorhanden.

  36. #36
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen
    BubbleTea, sind die Schlappen echt so bequem, wie sie aussehen?
    Die halten selbst ohne Socken die Füße schön warm und sind so weich, dass man mit denen wie auf Wolken läuft, finde ich!

  37. #37
    Maike70
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    War heute mal wieder ganz ausführlich bei Ikea, ach war das schön. Habe aber nur Kleinigkeiten gekauft und mir für das nächste Mal ein Bett ausgesucht. Heute durften ein großes, großes Arbeitsbrett für die Küche, Bettwäsche für meinen Sohn, viele Gläser, 2 Flickenteppiche und Geschirrtücher mit

  38. #38
    schlappohr
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Ach, die Flickenteppiche erinnern mich an meine Junggesellinnen-Bude, die zu 90% aus Ikea-Möbeln bestand.. Meine erste eigene Wohnung.. die war schööön.. auch wenn sie klitzeklein war, aber ich hatte ein eigenes schönes Dach überm Kopf

  39. #39
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von schlappohr Beitrag anzeigen
    Hallo Ikea-Freunde

    Hab vor kurzem diese Seite hier entdeckt.. da kann man aus Ikea-Sachen mit ein bisschen Geschick und Kreativität noch einiges rausholen: Klick

    Habs als RSS abonniert, weil da teilweise ein paar tolle Sachen drunter sind, wie ich finde
    Oh, die ist ja super . Da kommen einem gleich Ideen, was man mal noch machen könnte...
    Erstmal wird morgen das neue Bett aufgebaut. Ich werde berichten. Aber eigenltich hab ich nur gute Erfahrungen mit den Sachen (also so beim Aufbauen; das es-fehlen-immer-Schrauben-Gerücht kann ich auch nicht bestätigen ).
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von vivii Beitrag anzeigen
    (also so beim Aufbauen; das es-fehlen-immer-Schrauben-Gerücht kann ich auch nicht bestätigen ).
    Das war früher öfters der Fall, das weiß ich noch. Aber das Problem habe ich jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt. Wobei´s auch früher nicht wirklich so schlimm war - wenn man angerufen hat, haben sie einem die fehlenden Teile sofort zugeschickt (damals wohnte ich noch weiter vom nächsten Ikea entfernt). Ich weiß noch, dass es extra einen Schalter für fehlende Teile gab - da hatten sie sämtliche Schrauben, Scharniere usw. und wenn etwas fehlte, ging man dort hin und bekam das Teil ...

    Ich habe übrigens ganz vergessen, dass der letzte größere Einkauf unsere Matratzen waren (war im November, glaube ich). Machen sich bisher sehr gut.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.