Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 46 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    black
    Besucher

    Re: Cassia-Thread

    Sooo.. hab mir grad 2x 100g Cassia gekauft! Booaah, das riecht ja krass.. wie Heu!
    Sacht mal, wie viel panscht ihr denn da an? Weniger als bei färbendem Henna? Man muss ja wohl auch nicht genau so viel im Haar verteilen, da es nicht färbt und daher auch nicht extrem gleichmässig verteilt werden muss, oder? Reichen 50g?

    Ich hoffe, das funzt auf meinen gefärbten Haaren.. Und das es genauso pflegt wie Henna.. Werd's morgen oder am Donnerstag testen!

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von Zaza
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    403

    Re: Cassia-Thread

    Aus Faulheitsgründen habe ich immer die ganze Packung angemischt, müsste aber sicherlich auch mit weniger klappen. Also, ich denke, dass das Cassia auf jeden Fall seine Wirkung auch auf gefärbtem Haar entfaltet. Ob man danach aber mit chemischer Farbe gut färben kann, weiß ich nicht. Hebt ja bislang keiner nen Einspruch ein. Ich wüsste aber auch nicht, wieso es nicht gut klappen sollte. Viel Glück!
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

  3. #123
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Cassia-Thread

    hab so bh-verschluss langes haar und hab dann die hälfte über gehabt...(und eingefroren.. )

  4. #124
    black
    Besucher

    Re: Cassia-Thread

    In dem Fall sollten 50g reichen...

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von sommersprosse
    Registriert seit
    22.06.2004
    Ort
    Austria
    Beiträge
    275

    Re: Cassia-Thread

    ich habs gemacht! henna farblos von logona! gestern abend! bei diesem geruch kamen erinnerungen an den sommer auf, von wegen heu und so !
    griffiger fühlen sie sich auf alle fälle an, meine schüppchen, die ich mit dieser kur reduzieren wollte sind aber immer noch da. aber nach einer anwendung darf man sich wohl noch keine wunder erwarten. gespannt bin ich auf die „langzeitfolgen“. das nächste mal werde ich aber auf alle fälle nicht das ganze päckchen anrühren, das ist glaub ich zuviel. grünstich ist überhaupt keiner zu bemerken.
    nächste woche werde ich dann das braun natur von logona ausprobieren. da meine haare chemisch gefärbt sind (kupferbraun), hab ich mir gedacht die haarkur ist vielleicht kein schlechter untergrund für die farbe. hat das schon wer ausprobiert ob das henna neutral als untergrund was bringt, von wegen besseres farbergebnis?
    liebe grüße
    die sommersprosse

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von sommersprosse
    Registriert seit
    22.06.2004
    Ort
    Austria
    Beiträge
    275

    Re: Cassia-Thread

    huch! doppelt gepostet!

    [ Geändert von sommersprosse am 27.01.2006 07:38 ]
    liebe grüße
    die sommersprosse

  7. #127
    Missy
    Besucher

    Re: Cassia-Thread

    Hallöchen meine Lieben!

    Mal ne Frage (ich hoffe, die wurde nicht schon x-fasch gestellt - und sonst SORRY!):

    Wenn ich jetzt eine Weile nur noch Cassia auf meine Haare geben würde, ist dass dann auf dem Haar wie Henna oder nicht?
    Wenn ich dann später blonde Strähnchen machen möchte, ginge das, oder hätte es denselben Effekt wie beim Henna?

    Liebe Grüsse
    Missy

  8. #128
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Cassia-Thread

    Ich möchte gerne vor meiner nächsten Cassia (mal wieder das von Logona - Pflanzenhaarkur) die Vorbehandlung von Logona rein machen. Bild unten. Das Zeug soll das Haar intensiv von Pflege- und Styling-Rückständen, Schuppen und überschüssigem Fett befreien und ist soll bewirken, dass sich die Pflanzenhaarfarben besser am Haar anlagern. Ist somit eigentlich eher für die Farben gedacht. Aber es schadet doch nicht, wenn ich das mal vor einer Cassia-Anwendung rein mache, oder? Einfach nur so, damit ich an den Abenden mal wieder etwas zu tun habe.

    Mich stört halt nur dass grüne Mineralerde als zweiter INCI drin ist. Wird das blonde Haar dann damit vielleicht grün?

    [img]D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Vorbehandlung.jpg[/img]

  9. #129
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Basel
    Beiträge
    365

    Re: Cassia-Thread

    ich habe nun gestern das erste mal die logona pflanzenhaarkur ausprobiert (bin anfänger in sachen haare und natur). ihhh was das schrecklich, also die farbe und der geruch... schlussendlich hatte ich eine ganze schüssel voll grüner pampe und hab nicht mal die hälfte auf die haare bekommen . naja immerhin ging das zeug gut wieder überall ab.
    vom ergebnis her kann ich noch nicht so viel sagen, ich habe das ganze etwas mehr als eine stunde auf den haaren gelassen und dann mit babyshampoo ausgewaschen. trocken sind meine haare auf jeden fall nicht (habe auch ziemlich grosszügig jojobaöl dazugegeben). aber viel glänzender oder gesünder sehen sie auch nicht aus. hmm... ich weiss einfach noch nicht so ganz was ich von der sache halten soll. schlecht sehen die haare nicht aus, aber für den aufwand auch nicht wirklich gut genug. naja vielleicht mache ich wiedermal einen versuch.
    aber immerhin riechen meine haare heute im gegensatz zu gestern nur noch leicht nach dem zeugs *g*.

    wie tragt ihr das zeugs auf? mit pinsel scheitelweise, oder einfach mit den händen? ich habs mal mit den händen (und den genialen beiliegenden handschuhen) versucht... naja... war nicht so einfach, ziemliche sauerei und am hinterkopf habe ich ja leider nie gesehen, wo ich es hingeschmiert habe .

  10. #130
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Cassia-Thread

    Ich beug mich einfach nach vorne und trage dann alles mit den Händen auf. Dann die Haare am Kopf festpappen und schnell Haube drauf und langsam wieder aufrichten. Das ganze mache ich über der Dusche, vor der ich knie.

  11. #131
    black
    Besucher

    Re: Cassia-Thread

    Ich hab auch ne Cassia-Kur gemacht.. und zwar auf ne Chemie-Färbung..
    Hab ca. 50g Cassia mit heissem Wasser angerührt und dann auf die trockenen Haare aufgetragen. Es pampt und klebt mehr als das "original" Henna. Danach hab ich das ganze 30 Minuten einwirken lassen - länger traute ich mich nicht wegen der Chemie-Färbung. Ausspülen.. das bereitete mir ein wenig Schwierigkeiten, es klebte ganz schön!! Schliesslich nahm ich noch Condi zu Hilfe.. eine grosse Portion einmassiert, ca. 5 Minuten einwirken lassen, dann alles zusammen schön ausspülen. Das ging dann auch richtig gut! Die Haare sind schön griffig und irgendwie auch dicker, widerstandsfähiger geworden. Ich werde ihnen jetzt alle 7 bis 14 Tage mal ne solche Cassia-Kur gönnen!

  12. #132
    Missy
    Besucher

    Re: Cassia-Thread

    sorry, aber ich muss nochmals fragen, weils mir wirklich wichtig ist: kann man auf cassia dann mit chemie? könnte ich aufs cassia blondierte strähnen "basteln" - oder wirds grün??

    liebe grüsse
    missy

    [ Geändert von Missy am 30.01.2006 07:41 ]

  13. #133
    Missy
    Besucher

    Re: Cassia-Thread

    Ich habe mir jetzt direkt bei Logona Rat geholt! Für alle Bastlerinnen unter Euch, die es auch gerne wissen möchten:

    Ich:
    "Ich plane, so ca. in 6 Monaten blonde (chemische) Strähnchen in die Haare zu machen.
    Damit ich bis dahin aber schöne, lange Haare bekomme/behalte, möchte ich
    gerne ca. 1x wöchentlich eine Cassia-Kur machen.
    Kann ich dann trotz dem Cassia chemische Strähnchen machen, oder wird das wie beim Henna grün?"

    Sie:
    "Wegen des hohen Chlorophyll Gehaltes kann es bei hellem Haar zu grünlichen Verfärbungen kommen, deshalb raten wir von der Anwendung ab.
    Die Repair Haarkur Jojoba eignet sich besser zur intensiven Pflege heller Haare. Hochwertige Pflanzenöle und ein natürlicher Repairkomplex mit Brennessel und Jojoba versorgt Ihr Haar mit intensiver Pflege."

    Ich:
    "Besten Dank für Ihre Antwort. Heisst das, dass ich das Henna nie mehr aus meinem Haar
    bringe und solange es nicht rausgewachsen ist, auch nicht mehr blondieren kann?"

    Sie:
    "Nach einigen Wäschen mit Shampoo ist das Haar befreit von dem Chlorophyll und Sie können unbedenklich die gewünschten blonden Strähnchen färben lassen."

    So, nun haben meine "Grün"-Fragen auch endlich ein Ende

  14. #134
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    Re: Cassia-Thread

    Ich wollte doch mal über das Amla (indische Stachelbeere) berichten. Ich denke es passt noch am ehesten in diesen Thread hier, weil es ja auch eine rein pflanzliche Kur ist.
    Der Nachteil ist natürlich, dass man schwer an's Amla-Pulver rankommt, wenn man nicht gerade einen indischen Laden kennt, der das führt.

    Gestern hab ich es endlich mal ausprobiert.

    Die Anwendung funktioniert jedenfalls genauso wie bei Cassia. Das Auftragen ging superleicht, weil der Brei extrem cremig war - und das ganz ohne Zusätze. Nach 2 Stunden hab ich alles ausgespült, und auch das ging recht einfach. Da ich bisher noch kein Cassia probiert habe, kann ich leider keinen Vergleich ziehen, aber ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Haare sind etwas dicker geworden, weicher, glänzender. Locker, ohne fluffig zu sein. Kommt meinem Traum vom "seidigen" Haar schon sehr nahe. Ich hoffe, der Effekt hält auch noch ein bisschen an.



    [ Geändert von Jia am 31.01.2006 13:35 ]

  15. #135
    sugar
    Besucher

    Re: Cassia-Thread

    Wie lassen sich eure Haare nach der Cassia-Kur eigentlich kämmen - besser oder schlechter als vorher?

  16. #136
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Cassia-Thread

    Also, ich konnte meine Haare nach der Logona Pflanzenhaarkkur schlechter kämmen als sonst. Aber ich glaube, das lag vielleicht auch daran, dass ich den Brei zu heiß aufgetragen hatte. Dann wirkt die Hitze ja auf das Haarkeratin austrocknend oder so.

  17. #137
    black
    Besucher

    Re: Cassia-Thread

    Wenn ich keinen Condi benutzen würde zum Ausspülen des Cassias, dann könnte ich wohl nur schwer durchkämmen! Aber war bei mir schon immer so, dass die Haare direkt nach der Anwendung mit Henna / Cassia etwas "drahtig" waren. Sobald ich etwas Condi benutze, legt sich das. Das Haar ist dann richtig schön gestärkt und lässt sich trotzdem gut kämmen!

  18. #138
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    habe nun zum ersten mal cassia ausprobiert- und zwar das henna neutral von logona.
    angerührt habe ichs mit 400ml wasser anstatt den empfohlenen 300ml - würde beim nächsten mal fast noch mehr nehmen. lässt sich dann besser verteilen auf den trockenen haare.
    draufgelassen hab ich das ganze 1 stunde (kann ich aber auch im prinzip 2 bis 3, oder? - hab ja dunkles haar)
    mit dem ergebnis bin ich wirklich zufrieden! die haare fühlen sich wirklich kräftiger und dicker an!
    jetzt hoffe ich nur, dass nach regelmäßiger anwendung, der effekt länger bemerkbar ist - wie sind da eure erfahrungen? *neugierig*

  19. #139
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    Also, ich komme mit dem Cassia nicht wirklich so zurecht.
    Jedesmal habe ich nach der Anwendung ein unkämmbares Knäul in der Hand. So richtig verfilzte Haare. Die kann ich weder nass noch trocken kämmen. Das geht gar nicht! Ich weiß auch nicht, was meine Haare dagegen haben. Ich spüle und spüle und beim Ausdrücken der Haare sind immer noch grüne Flecken im Handtuch zu sehen. Irgendwie alles blöd.

  20. #140
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    Hi

    Ich hab mir jetzt das Cassia von Logona geholt. Das werde ich am Wochenende ausprobieren. Bin schon aufs Ergebnis gespannt.

    Meint ihr ich kann das Cassia auch als Basis zum färben nehmen mit Walnußschalen und Indigo eventuell???

    Winks
    Gwen

  21. #141
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar
    Hi

    Ich hab mir jetzt das Cassia von Logona geholt. Das werde ich am Wochenende ausprobieren. Bin schon aufs Ergebnis gespannt.

    Meint ihr ich kann das Cassia auch als Basis zum färben nehmen mit Walnußschalen und Indigo eventuell???

    Winks
    Gwen
    Mit den Walnussschalen denke ich könnte es funktionieren, doch Finger weg vom Indigo wenn Deine Haare nicht mit Henna Rot vorpigmentiert sind oder schon sehr dunkel weil das sonst so graustichiges Haar gibt.

    VG von Feng-Shui

  22. #142
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    graustichig??? oi oi

    Na mit Indigo muss ich eh erst nen allergietest machen, aber ich schätz dass ich da eher nicht drauf reagiere.. hab gehofft ich könnte wenigstens mit indigo färben... hm na mal schauen... Danke für den Hinweis...
    Werde noch ein bissl recherchieren
    Winks
    Gwen

  23. #143
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    35

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    Huhu

    Welche Mischung benutze ich denn am besten wenn ich ganz ganz dunkelbraunes Haar fast schon schwarz bekommen möchte, aber auf keinen Fall mit blaustich, und nur wenig oder am besten gar keinen rotstich?

    Habe mir als totale teeny meine Haare immer mit rotem henna gefärbt, da ich braune Haare habe sah das immer toll aus. Zur zeit färbe ich sie mir aber mit Chemie dunkelbraun/schwarz. Jedesmal mache ich mir aber Horrorgedanken über die chemie die danach durch meinen Körper kriecht. Vorellem weil cih meine haare vorher schon5 jahre gebleicht und dann gefärbt habe. Meinen haaren gehts und gings immer topp, aber will nciht wissen wie das mein körper findet.

    Wollte mir dann auch Amla bestellen. Wievie Amla benützt man denn für ein Haarpackung nur mit Amla(habe Bh-Verschluss lange Haare)?
    Wenn ich schon bestelle damit ich genug bestelle
    Wollte bei www.amla-cin.de bestellen, hat jemand mit denen Erfahrung?

  24. #144
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    So gleich ist es soweit, meine erste Cassia Packung!

    Ich werde es mit etwas Wasser Jogurt und Honig anrühren so wie es einige beschrieben haben... und dann bin ich sooooooooo gespannt!

    Ich widerstehe der Versuchung gleich meine heute eingetroffenen Walnusschalen reinzurühren...

    Gleich mach ich Cassia, gleich mach ich Cassia *smiliemithennapackungsuchs* na nehm ich den

  25. #145
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    Soo jetzt isses drauf!

    1/2 Päckchen Logona Cassia
    1 Becher Naturjoghurt vollfett
    2 TL Akazienhonig
    heisses Wasser so zwischen 100 und 175ml schätz ich mal

    Liess sich gut anrühren, lustige grüne Farbe und riecht wie grüne Soße *yammi*

    Die Riesenhandschuhe aus der packung sind ja lustig*gg* Auftragen liess es sich auch gut find ich. Hab dann die beiliegende Haube drauf gemacht, mit den Fön ein bissl angewärmt und dann ein Handtuch drüber... und das will ich jetzt ca 2 h drin lassen....

    bin schon super gespannt...

    Winks
    Gwen

  26. #146
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    So jetzt war es doch viel länger drauf als ich wollte
    Hatte dann noch besuch und habs erst um 23Uhr ausgewaschen.
    Erst nur mit Wasser wollte erstmal so sehen wie die haare dann sind. Hab es dann aber doch nicht ausgehalten und nochmal ne Condiwäsche gemacht. Und jetzt lass ich sie mal extra nass trocknen und warte

    Winks
    Gwen

  27. #147
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    na?
    while ( !asleep ) sheep++;

  28. #148
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    So als Condi hab ich vorhin den Zitrone/Melisse von alverde genommen übrigens... Haare sind jetzt trocken und ich muss sagen: gefällt mir.
    Haare sind auf jeden Fall griffiger und glänzen auch schön

    Werd ich auf jeden Fall wieder machen. Vielleicht dann als Beimischung zu meinem ersten Walnussschalenversuch....
    Will da nochmal recherchieren und dann so schnell wie möglich loslegen!

    Winks
    Gwen

  29. #149
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    und findest du, dass der effekt lang anhält?

    habe gerade auch einen cassiafladen auf dem kopf und möcht morgen oder übermorgen und dann nochmal eine woche später phfen.
    ich hoffe, die haare bleiben dann dauerhaft dicker, wenn ich das anfangs vermehrt mache und dann etwas weniger.
    (ist ja auch nicht gerade günstig zumal ich zusätzlich schwarz phfe)

    wie lange macht es eigentlich sinn cassia in den haaren zulassen? ich mein bei indigo bringst ja nach 2 stunden nimmer, aber heute hätte ich sehr viel zeit für den fladen.
    while ( !asleep ) sheep++;

  30. #150
    BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    149

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    Hi ihr Cassiaerinnen :D

    wo kauft ihr euer Cassia denn? Bei uns im Reformhaus gibts das nämlich so weit ich weiß nicht, aber ich geh morgen mal wieder schauen. Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und würdes gerne mal probieren, aber ich weiß nicht mehr, wer auch hell- bis mittelblonde Haare hatte und keine Verfärbungen. Ich kann mir bei der Pflanzenhaarkur von Logona gar keine Färbung vorstellen, weil da eigentlich nichts drin is, was färbt. Die könnte ich auch bestellen, aber ansonsten hab ich neutrales Henna nur bei vitanatura.de gesehen. Da gibts auch Henna für blonde Haare....irgendwie sehr merkwürdig...sieht auch nicht so wie normale Nk Sachen aus. Könnte mir jemand mal ne Bezugsquelle zeigen oder den Shop checken? Soll ich mich überhaupt trauen?

    lg,

    Verena
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

    Wolfgang Niedecken, BAP

  31. #151
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    wenn du bei dem anderen unsicher bist würd ich zuerst logona versuchen.
    da steht auch drin wie lange man es max im hellen haar lassen soll (glaub viertelstunde), kannst ja immer ein paar minuten mehr austesten.
    hab ja sowieso schwarzes haar und hatte es vier stunden drin. (wenn mir ja keiner ne antwort auf meine frage weiß*g*)
    while ( !asleep ) sheep++;

  32. #152
    BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    149

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    Ja, aber sogar auf dem Logona Zeugs steht drauf, dass man es im hellen Haar nicht verwenden soll und mitlerweile sind meine Haare wieder sehr hell geworden. Ich weiß nit, ob ich mich trauen soll...
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

    Wolfgang Niedecken, BAP

  33. #153
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    meint ich doch: die schreiben rein, wielange man es bei hellem haar drauf lassen soll, wenn man keine verfärbungen will.
    aber vielleicht meldet sich noch ein blondinchen mit erfahrung
    while ( !asleep ) sheep++;

  34. #154
    lysistrata
    Besucher

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    Also, ich hatte meine Premiere am Freitag, bin eigentlich dunkelblond mit sehr ausgebleichtem Deckhaar und Spitzen, hatte es ne halbe Stunde drauf und bin völlig hin und weg davon!
    Das erste Mal seit Jahren, daß ich ohne Silikon Glanz hab!
    Und sie sind nicht nur spiegelglatt geworden (kämmen ging ohne alles), sondern fühlen sich auch dicker und griffiger an.

    Da ich mit Naturseife auch meine Haare wasche, hatte ich befürchtet, daß danach der Glanz wohl weg wäre, aber nix! Glänzt immer noch....

    Das wird in die Standardprozedur eingebaut....draufpampen vorm Füße pediküren, das paßt zeitlich genau rein, ausspülen

    LG, lysistrata

  35. #155
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    welches cassia hast du benutzt?
    will evtl. mal ein anderes als von logana testen. (hatte den fladen gestern auch 3einhalb stunden drin*g*)
    while ( !asleep ) sheep++;

  36. #156
    lysistrata
    Besucher

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    Farbloses Henna vom Kräuter& Gewürzhändler auf dem Wochenmarkt
    Stinkt schön, wie es soll, ist so grün, wie es soll, und kostet nur 3,50/100g
    Kann ich nur empfehlen. Mit 100g komm ich auf zweimal aus, bei Haaren bis Schulterblatt.

    LG, lysistrata

  37. #157
    BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    149

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    Ich habs mir jetzt auch gekauft. Bei uns im Reformhaus hatten sie das Neutrale Henna von Logona. Ich werds am Sonntag erst an ner Probesträhne testen und mich dann langsam herantasten.
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

    Wolfgang Niedecken, BAP

  38. #158
    esoterische Ulknudel Avatar von white magic
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    98

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    Hab auch grad die grüne Pampe aufm Kopp, schade nur das ich den Tread nicht voll gelesen habe vorher. Ich hab es nur mit Wasser angerührt.
    Beim nächsten Mal nehme ich aber noch Jogurt und Honig dazu.

    Wie es wird schreibe ich euch morgen, ich werde auch jeden Fall waschen und Consi und Rinse hinterher machen.

    Liebe Grüße
    Am 25.12.2006 gehts nach Indien *freu*

  39. #159
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    ich habs bis jetzt auch nur mit wasser gemacht, werde es aber beim nächsten mal mit joghurt ausprobieren. - daran hab ich noch nicht mal gedacht.
    while ( !asleep ) sheep++;

  40. #160
    esoterische Ulknudel Avatar von white magic
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    98

    AW: Cassia/Henna neutral - Thread

    So also das auswaschen war ja echt eine Plage. Meine Pampe war sowieso schon krümelig und ich hab echt viel Shamponiert um das Gefühl zu haben es ist alles raus.
    Dann hab ich noch ne Menge Condi nehmen müssen, da meine Deckhaare total verfilzt waren. Die RInse hat auch gut getan. So heute morgen habe ich ein schönes Haargefühl und es ist auch nichts grün geworden.
    Allerdings juckt mir der Kopp ein bissel. :(

    Fazit, muss man noch mal ausprobieren, dann mit Joghurt.

    Frage nach wie vielen Anwendungen merkt man den Unterschied bezüglich der Festigkeit u.s.w.?
    Am 25.12.2006 gehts nach Indien *freu*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.