Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    Gesichtscreme für trockene Haut gesucht

    Liebe Beauties,

    ich bräuchte eure Hilfe!

    Ich suche eine Gesichtscreme für trockene Haut, die sehr viel Feuchtigkeit spendet, das Gesicht jedoch nicht zukleistert.
    Bisher hatte ich leider nur Cremes, die entweder zu leicht waren oder die Haut einfach zugepappt haben, sodass sie darunter weiterhin trocken war. Ich habe leider seeehr sensible Haut und sollte daher nichts mit Alkohol verwenden.
    Fällt euch da was ein?

    Danke schon mal jetzt!
    Tu vas pas mourir de rire!

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Gesichtscreme für trockene Haut gesucht

    Da fällt mir die Avene Tolerance extreme Emulsion oder Creme ein.

  3. #3
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Gesichtscreme für trockene Haut gesucht

    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Da fällt mir die Avene Tolerance extreme Emulsion oder Creme ein.
    die hätte ich auch empfohlen.
    Die Emulsion mag ich auch sehr gern und wenn ich es doch Mal bisschen okklusiver möchte, mische ich von LRP das cicaplast Gel oder paar Tropfen Squalan rein.
    Liebe Grüße von Zaire

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Gesichtscreme für trockene Haut gesucht

    Danke euch beiden!
    Ich war vorhin in der Apotheke und hab mir die Avène Creme und das La Roche-Posay Gel geholt. Ich bin gespannt!

  5. #5
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Gesichtscreme für trockene Haut gesucht

    Ich habe mir eine Glycerin Creme bei DM geholt, weil ich auch Probleme mit trockener Haut habe. Die trage ich als letzte Schicht über meiner Pflege auf. Hat funktioniert. :)

    Auch super für die Hände.

    https://dm.de/glysolid-pflegecreme-h...teilen.laufend

  6. #6
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.465

    AW: Gesichtscreme für trockene Haut gesucht

    Ich bin mehr so die Naturkosmetik Schiene. Ich suche auch etwas in die Richtung und zusätzlich das Problem, dass ich eine Akneneigung habe.

    Daher bei mir Suche nach dem heiligen Gral, der gut pflegt ohne fettig glänzend aufliegende Schicht und noch dazu nicht komedogen.

    Aktuell nehme ich die Balea Tattoosalbe (keine NK, aber für mich ok, da gutes INCI), die hier viel als Gesichtspflege genutzt wird. Die passt schon gut, zieht gut ein, aber die ist mir jetzt mitten im Winter schon zu wenig Pflege teilweise. Evt. muss ich mit einem Tropfen Öl wieder pimpen versuchen...


    Wegen Feuchtigkeit hilft mir übrigens, dass ich mein Feuchtigkeitsserum erst auftrage, wenn die Gesichtscreme eingezogen ist. Klingt erst mal seltsam, funktioniert aber ganz toll.

  7. #7
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Gesichtscreme für trockene Haut gesucht

    Hallo,

    ich habe jahrelang das Problem mit trockener Haut - besonders im Winter - und Unreinheiten gehabt. Entweder war die Pflege zu leicht, hat aber keine Unreinheiten verursacht oder die Pflege hat gut gegen die trockenen Hautstellen geholfen, dafür bekam ich Pickel. Benutze nun die Augenpflege von Martina Gebhardt im ganzen Gesicht:

    https://www.nu3.de/products/martina-gebhardt-augenpflege-set-id-19080?variant=31205684641873&wmc=SEM.Bing.SER%20-%20BING%20-%20DE_DE%20-%20PLA.DE_DE%20%7C%20BING%20%7C%20PLA%20%7C%20All% 20Brands.72636602160300&adword=bing-product/SER_Bing_DE_DE_PLA/1162184273445303/364812618/nu3_19080&msclkid=9eb252e1666d1b3925a1337890d0057a &utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE_DE %20%7C%20BING%20%7C%20PLA%20%7C%20All%20Brands&utm _term=4576236121777125&utm_content=all%20Brands

    Je nach Schweregrad der Trockenheit im Gesicht mische ich die beiden Pflegeprodukte, mal mehr Fluid, mal mehr Balsam. Beide Produkte lassen sich sehr gut in der Handfläche miteinander mischen. Seitdem ich dieses Duo im Winter benutze ist meine Haut viel weniger trocken und die Unreinheiten sind auch zurückgegangen.

    Vielleicht ist das ja auch was für Dich.

    LG
    Aisthra

  8. #8
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Gesichtscreme für trockene Haut gesucht

    Zitat Zitat von Aisthra Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe jahrelang das Problem mit trockener Haut - besonders im Winter - und Unreinheiten gehabt. Entweder war die Pflege zu leicht, hat aber keine Unreinheiten verursacht oder die Pflege hat gut gegen die trockenen Hautstellen geholfen, dafür bekam ich Pickel. Benutze nun die Augenpflege von Martina Gebhardt im ganzen Gesicht:

    https://www.nu3.de/products/martina-gebhardt-augenpflege-set-id-19080?variant=31205684641873&wmc=SEM.Bing.SER%20-%20BING%20-%20DE_DE%20-%20PLA.DE_DE%20%7C%20BING%20%7C%20PLA%20%7C%20All% 20Brands.72636602160300&adword=bing-product/SER_Bing_DE_DE_PLA/1162184273445303/364812618/nu3_19080&msclkid=9eb252e1666d1b3925a1337890d0057a &utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE_DE %20%7C%20BING%20%7C%20PLA%20%7C%20All%20Brands&utm _term=4576236121777125&utm_content=all%20Brands

    Je nach Schweregrad der Trockenheit im Gesicht mische ich die beiden Pflegeprodukte, mal mehr Fluid, mal mehr Balsam. Beide Produkte lassen sich sehr gut in der Handfläche miteinander mischen. Seitdem ich dieses Duo im Winter benutze ist meine Haut viel weniger trocken und die Unreinheiten sind auch zurückgegangen.

    Vielleicht ist das ja auch was für Dich.

    LG
    Aisthra
    Hattest du auch die Gesichtscremes und Fluids, z. B Shea getestet?
    Bei mir sind die Shea-Produkte zu reichhaltig. Die Augen-Produkte habe ich aber nicht getestet.
    Ich habe ebenfalls sehr trockene Haut, die aber bei allen möglichen Pflegeprodukten sofort Unreinheiten bekommt.
    Geändert von Julikäfer (23.11.2021 um 15:15 Uhr)

  9. #9
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Gesichtscreme für trockene Haut gesucht

    Hallo Julikäfer,

    ja, die Shea-Produkte von Martina Gebhardt hatte ich auch, ebenfalls die Salbei und die Aloe Vera- Reihe. Haben alle bei mir zu Unreinheiten geführt. Nur die Augenpflege geht. Keine Ahnung warum, denn die Creme ist auch sehr reichhaltig, zieht aber sehr schnell ein.
    Momentan mische ich für den Tag mehr Fluid in die Mischung, abends dann mehr Creme. Bisher klappt es sehr gut. Habe nicht mal mehr in der Erdbeerwoche groß Pickel, was mich schon echt erstaunt.

  10. #10
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Gesichtscreme für trockene Haut gesucht

    Zitat Zitat von Aisthra Beitrag anzeigen
    Hallo Julikäfer,

    ja, die Shea-Produkte von Martina Gebhardt hatte ich auch, ebenfalls die Salbei und die Aloe Vera- Reihe. Haben alle bei mir zu Unreinheiten geführt. Nur die Augenpflege geht. Keine Ahnung warum, denn die Creme ist auch sehr reichhaltig, zieht aber sehr schnell ein.
    Momentan mische ich für den Tag mehr Fluid in die Mischung, abends dann mehr Creme. Bisher klappt es sehr gut. Habe nicht mal mehr in der Erdbeerwoche groß Pickel, was mich schon echt erstaunt.
    Danke, das ist wirklich interessant. Werde ich mal im Hinterkopf behalten. Eine Creme, die gleichzeitig gegen trockene Haut hilft und dabei keine Unreinheiten verursacht, suche ich seit fast 50 Jahren.

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2021
    Beiträge
    10

    AW: Gesichtscreme für trockene Haut gesucht

    Ich finde die Hautcreme für trockene Haut von Beyer&Söhne toll. Werd mir die am Black Friday ordern. Ebenso den Vitamin c Booster und die Dayshade Spf 30.

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    411

    AW: Gesichtscreme für trockene Haut gesucht

    Ich kann dir die dado sens Regeneration Tagescreme empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.