Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.700
    Meine Laune...
    Relaxed

    Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Ich liebe Lancôme Génifique Yeux.

    Aber die Creme ist leider nicht günstig für eine arme Mutti.

    Habt ihr eine Idee für eine gute "Alternative" aus der Drogerie, die gegen Schwellungen und Augenringe hilft?
    Es muss nicht das billigste sein. Aber eine halb so teure Creme wäre ja schon gut
    Pflege deinen Körper, damit deine Seele gerne darin wohnt.

  2. #2
    nuricheben
    Besucher

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    ich hab leider noch nie eine augencreme gefunden, die gegen augenringe hilft

  3. #3
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.178

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Ich leider auch nicht... Bin deshalb gespannt, welche Tipps hier kommen .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  4. #4
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Hallo ihr Lieben, nur als Tipp: Es gibt ein ganzes Thema zu dieser Frage...ich glaube: die beste Augencreme..

  5. #5
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Ksenja, oft hat man bei Marken, die zu einem Konzern gehören, in diesem Fall L'Oréal, das Glück, dass es einen abgespeckten Dupe zu den Luxusmarken in der Drogerie gibt. Das ist hier auch der Fall, die Incis sind recht ähnlich. Es ist auch dieser Bifida Prä/Probiotikextrakt drin, das gleiche Vit C Derivat, usw. Zumindest auf dem Blatt Papier ähneln sich die beiden Augencremes.

    Problem: die AC gibt's nicht hier in Deutschland.

    https://de.feelunique.com/p/LOreal-P...Eye-Cream-15ml

    Vllt. kannst du dir in der Drogerie mal die anderen Sachen aus der Revitalift Serie angucken? Manchmal gibt's ja sogar Tester. Dann kannst du vergleichen, ob aus der Serie noch etwas anderes der Lancôme AC nahe kommt.

  6. #6
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Ksenja, ich liebe gerade die Gelcreme von Algologie "Regard des Vagues" ich habe zwar keine Augenringe, aber es hellt im Laufe der Zeit tatsächlich meine Augenpartie mehr auf. Und gegen Schwellungen hilft es wirklich!
    Kann leider nicht verlinken am Handy, aber wenn Du googelst, findest Du es online
    Geändert von Badiane (13.11.2021 um 22:51 Uhr)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  7. #7
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Gerade gestern hat Irit Eser einen Beitrag über einen neuen Massagestift von HighDroxy gepostet, der wahre Wunder bewirken soll (der Stift, nicht der Beitrag). Der ist zwar auch nicht gerade günstig, aber es wäre eine einmalige Investition, und funktionieren wird er ja wohl auch mit günstigeren Produkten, nicht nur mit den Sachen von HighDroxy.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #8
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.700
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ksenja, oft hat man bei Marken, die zu einem Konzern gehören, in diesem Fall L'Oréal, das Glück, dass es einen abgespeckten Dupe zu den Luxusmarken in der Drogerie gibt. Das ist hier auch der Fall, die Incis sind recht ähnlich. Es ist auch dieser Bifida Prä/Probiotikextrakt drin, das gleiche Vit C Derivat, usw. Zumindest auf dem Blatt Papier ähneln sich die beiden Augencremes.

    Problem: die AC gibt's nicht hier in Deutschland.

    https://de.feelunique.com/p/LOreal-P...Eye-Cream-15ml

    Vllt. kannst du dir in der Drogerie mal die anderen Sachen aus der Revitalift Serie angucken? Manchmal gibt's ja sogar Tester. Dann kannst du vergleichen, ob aus der Serie noch etwas anderes der Lancôme AC nahe kommt.
    Vielen Dank, das werde ich mir mal anschauen!

    Schade dass es das Produkt nicht in Deutschland gibt. Ich bestelle ja Kleidung auch im Internet, aber wenn meine Pflege und Make Up leer sind, dann will ich nur schnell in die Drogerie hüpfen oder wenigstens in die Parfümerie und mir das Produkt kaufen und nicht drei Tage auf die Lieferung warten.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.700
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ksenja, ich liebe serait die Gelcreme von Algologie "Regard des Vagues" ich habe zwar keine Augenringe, aber es hellt im Laufe der Zeit tatsächlich meine Augenpartie mehr auf. Und gehen Schwellungen hilft es wirklich!
    Kann leider nicht verlinken am Handy, aber wenn Du googelst, findest Du es online
    Gibt's die in einer Drogerie?

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.700
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Jasmin, das hier ist die revitalift Augencreme, die es im DM gibt.
    Ich verstehe immer diese Inhaltsangaben nicht. aber die schreiben dass es abschwellen soll.

    https://www.dm.de/l-oreal-paris-auge...523436064.html


    Und dann gibt's noch von revitalift diese Augencreme, die aber nicht als abschwellende Creme bezeichnet wird.

    https://www.dm.de/l-oreal-paris-augencreme-revitalift-filler-hyaluronsaeure-p3600523954919.html

    Ich muss mal nächste Woche in den DM.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Noch mal der Link von der zweiten Augencreme:

    https://www.dm.de/l-oreal-paris-augencreme-revitalift-filler-hyaluronsaeure-p3600523954919.html

  11. #11
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Jasmin, das hier ist die revitalift Augencreme, die es im DM gibt.
    Ich verstehe immer diese Inhaltsangaben nicht. aber die schreiben dass es abschwellen soll.

    https://www.dm.de/l-oreal-paris-auge...523436064.html

    Ich muss mal nächste Woche in den DM.
    Die Inhaltsstoffe sind zwar nicht gleich wie zu Lancôme, aber sie sehen gut aus. Probieren kann man sie mal.

    Ich vergesse immer, dass man bei DM Sachen ja auch wieder zurück geben kann. Auch dann, wenn man sie schon geöffnet hat. Im dümmsten Fall würde ich sie einfach wieder zurück bringen, wenn sie gar nix ist. Hab neulich auch endlich mal 2-3 Sachen zurück gebracht, die ich einfach nicht mag. Hab da ja immer ein bisschen Hemmungen und komm mir vor wie so ein Schmarotzer, aber andererseits will ich meine Kohle natürlich auch nicht einfach für Nix zum Fenster rausschmeißen und ich denke, DM hat im Laufe der Jahre genug an mir verdient, als dass ich ruhig mal für 2-3 Sachen mein Geld zurück holen kann, wenn sie mir absolut nicht gefallen und ich sie sonst doch nur wegschmeißen würde.

  12. #12
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Ksenja, nicht in der Drogerie.
    Aber hah ich sehe gerade in Deutschland gibts die Marke bei Douglas, ist auch gar nicht so teuer

    https://www.douglas.de/de/p/5009852009
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.700
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Die Inhaltsstoffe sind zwar nicht gleich wie zu Lancôme, aber sie sehen gut aus. Probieren kann man sie mal.

    Ich vergesse immer, dass man bei DM Sachen ja auch wieder zurück geben kann. Auch dann, wenn man sie schon geöffnet hat. Im dümmsten Fall würde ich sie einfach wieder zurück bringen, wenn sie gar nix ist. Hab neulich auch endlich mal 2-3 Sachen zurück gebracht, die ich einfach nicht mag. Hab da ja immer ein bisschen Hemmungen und komm mir vor wie so ein Schmarotzer, aber andererseits will ich meine Kohle natürlich auch nicht einfach für Nix zum Fenster rausschmeißen und ich denke, DM hat im Laufe der Jahre genug an mir verdient, als dass ich ruhig mal für 2-3 Sachen mein Geld zurück holen kann, wenn sie mir absolut nicht gefallen und ich sie sonst doch nur wegschmeißen würde.
    Echt, das wusste ich nicht!
    Bis jetzt hatte ich noch nie "Fehlkäufe" die ganz schrecklich waren.
    Einmal hatte ich eine Gesichtscreme, die ich nur Mal ausprobieren wollte und dann bin ich doch wieder zur üblichen Creme zurück gekehrt weil ich da doch eigentlich zufrieden mit bin.
    Die mir im Gesicht nicht gefallen hat, habe ich einfach als Handcreme genutzt
    Aber ja, ich fühle mich da auch etwas komisch, Sachen zurück zu geben. Aber wenn es mir zb Ausschlag machen würde, dann würde ich es zurück bringen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ksenja, nicht in der Drogerie.
    Aber hah ich sehe gerade in Deutschland gibts die Marke bei Douglas, ist auch gar nicht so teuer

    https://www.douglas.de/de/p/5009852009
    Danke! Hier gibt's keinen Douglas aber in der Kreisstadt. Muss ich Mal hin fahren.

  14. #14
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Hast du mal im Online Shop von Douglas nach der Lancome - Creme geschaut? Die ist dort gerade relativ günstig, auch das Augenfluid davon.

  15. #15
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Ich fand die Arnica Creme von FlosLek immer super für die Augen. Man bekommt sie aber wahrscheinlich nur online .

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Ich suche auch gerade nach einer abschwellenden Augenfplege und vielleicht hat hier ja jemand einen guten Tipp!
    Leider ist meine Gesichtshaut im Allgemeinen sehr empfindlich und um die Augen herum besonders. Deshalb suche ich nach Möglichkeit eine unparfümierte Augencreme.
    Wichtig ist außerdem, dass es eine Creme ist, kein Gel. Ich brauche zwar eine feuchtigkeitsspendende, aber trotzdem auch reichhaltige Pflege, da meine Augenpartie vor allem jetzt im Winter trocken ist. Der Preis ist erstmal nebensächlich. Natürlich möchte ich mich durch Kosmetik nicht unbedingt finanziell ruinieren, aber wenn ein Produkt wirklich gut für mich funktioniert bin ich auch bereit dafür etwas mehr zu zahlen.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Ich habe auch ständig Augenringe/geschwollene Lider und schon zig Augencremes getestet - ohne Erfolg. Seit drei Wochen teste ich nun dieses Serum und meine zum ersten mal eine Verbesserung zu sehen

    https://amazingy.com/de/natur-bio-ko...eye-serum.html
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  18. #18
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ständig Augenringe/geschwollene Lider und schon zig Augencremes getestet - ohne Erfolg. Seit drei Wochen teste ich nun dieses Serum und meine zum ersten mal eine Verbesserung zu sehen

    https://amazingy.com/de/natur-bio-ko...eye-serum.html
    Hast du auch ohne AC geschwollene Lider?

    Sehr reichhaltige ACs können das begünstigen, insb. nachts, da man da nicht blinzelt und sich weniger Tränenfilm bildet. Die ACs können ins Auge kriechen und den Tränen-/Lymphabfluss verstopfen, so dass man morgens erst recht mit dicken, da voller Lymphe, Augen aufwacht.

    Das nur als Tipp, falls man zu denen gehört, die das Gefühl haben, dass es mit arg fettigen Cremes nur noch schlimmer statt besser wird. Dann kann das der Grund sein.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hast du auch ohne AC geschwollene Lider?

    Sehr reichhaltige ACs können das begünstigen, insb. nachts, da man da nicht blinzelt und sich weniger Tränenfilm bildet. Die ACs können ins Auge kriechen und den Tränen-/Lymphabfluss verstopfen, so dass man morgens erst recht mit dicken, da voller Lymphe, Augen aufwacht.

    Das nur als Tipp, falls man zu denen gehört, die das Gefühl haben, dass es mit arg fettigen Cremes nur noch schlimmer statt besser wird. Dann kann das der Grund sein.
    Das habe ich noch nie ausprobiert, wäre auf jeden Fall ein Versuch wert. Allerdings achte ich schon darauf, nicht allzu nah am Auge zu cremen.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Sehr reichhaltige ACs können das begünstigen, insb. nachts, da man da nicht blinzelt und sich weniger Tränenfilm bildet. Die ACs können ins Auge kriechen und den Tränen-/Lymphabfluss verstopfen, so dass man morgens erst recht mit dicken, da voller Lymphe, Augen aufwacht.
    Oh, das ist interessant! Ich verwende gerade zur Nacht gerne sehr reichhaltige Augencremes oder Augenmasken. Ich werde mal ein paar Tage lang eine leichtere Pflege zur Nacht auftragen. Eine leichte Schwellung habe ich aber eigentlich immer um die Augen herum, unabhängig von Ernährung, Schlaf oder Pflege.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.700
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Hallo, ich habe hier erstmal nicht mehr weiter verfolgt, weil ich die L'Oréal Revitalift Creme probiert habe.
    Ergebnis bei mir bis zum Ende der Tube: gar nix.

    Jetzt werde ich eure Empfehlungen weiter verfolgen.

    Ich habe übrigens auch geschwollene Augen wenn ich keine Creme auftrage. Schwerer Fall wahrscheinlich

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.700
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Arnica Creme von FlosLek immer super für die Augen. Man bekommt sie aber wahrscheinlich nur online .
    Die hab ich jetzt gefunden und bestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.