Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Anneri, welches Öl meinst du denn?

  2. #442
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich glaube Mietze meint das C15 Oel, oder?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  3. #443
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Oh entschuldige, stimmt, Mietze meinte ich...

  4. #444
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Eigentlich bin ich nicht so der Öl-Fan , weil ich von Haus aus fettige Haut habe.

    Aaaaber, seit ich Tret (wegen unreiner Haut) in meiner Routine habe und es draußen kalt ist, brauche ich viel reichhaltigere Pflege als sonst. Daher habe ich auch den Balm bestellt.

    Dieses Öl wird auf der AoS Homepage bei empfindlicher Haut und bei Akne empfohlen, genau das, womit man mich locken kann. Und die Zusammensetzung mit 10 % Vitamin C, 5 % Vitamin E und 1 % Bakuchiol finde ich sehr geil . Die PSA Öle habe ich schon angeschaut, 15 ml wäre perfekt. Aber von denen spricht mich halt keines so richtig an

    Ja, ich meine das CE15 Öl.

  5. #445
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ganz ehrlich, dann kaufe das Öl nicht. So spektakulär ist's dann für jemanden, der eh nicht so auf Öle steht, auch wieder nicht.

    Paulas dunkelblaues Resist Aox-Serum enthält zb. auch schon geschlagene 5% Tetrahexyldecyl Ascorbate und sogar Tocotrienols, eine der stärksten und potentesten Formen von Vitamin E.

  6. #446
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Und wenn Du meinst, was oeliges zu brauchen, wuerde ich mir ein The Ordinary Oel kaufen und das zb in den Balm mischen, oder in Paulas Serum, das Jasmin erwaehnte.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  7. #447
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Danke für eure Einschätzungen. Wäre ich 100 % überzeugt, hätte ich es schon bestellt . Ich habe ja noch 2 Tage Zeit zum Überlegen und nach evtl. Alternativen Ausschau halten... .

    Ich vermute mal, dass das Öl nicht länger als 6 Monate nach dem Öffnen haltbar ist . D.h. ich müsste es relativ schnell aufbrauchen und könnte es vermutlich nächsten Herbst / Winter nicht mehr vewenden. Und da sind 30 ml sehr viel. Von den AoS Sachen brauche ich generell immer winzige Mengen.

  8. #448
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich sehe gerade, dass nur ein Teil meiner Bestellung versendet wurde - und natürlich ist nicht der Reiniger dabei, auf den ich sehnsüchtig warte :(

  9. #449
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Oh da hab Ich jetzt aber schnell geguckt, bei mir ist alles in der Versandbestätigung drin, warte auch schon gespannt auf die Retinal NC und die Peptide &Ox TC
    Bin jetzt aber unsicher, ob ich gleich beide testen soll oder zuerst mit der NC beginne, was meint ihr?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #450
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich habe den Sale dieses Jahr wieder ausfallen lassen, ich wollte den Bunker nicht weiter füllen. Tja, und dann hab ich bei Lookfantastic zugeschlagen - da war Zelens um 70% (!!!) reduziert und es gab dazu nochmal 10% extra mit einem Code und 15 € Account Guthaben hatte ich dann auch noch überraschend. So kann es gehen, Bunker doch voll

  11. #451
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Gonzo, ich achte normalerweise immer darauf, nur ein neues Produkt in meine Routine aufzunehmen. Wie ist denn deine Haut so? Meine ist relativ sensibel, und zickt bei zu vielen Wirkstoffen gern rum.
    Allerdings: ich finde die Peptides & Aox nun wirklich sehr sanft und pflegend, und kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es da zu Problemen kommen koennte. Das Retinal hingegen soll ordentlich wumms haben sagte Jasmin mal, damit waere ich dann wirklich vorsichtig und wuerde mich langsam rantasten.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  12. #452
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich habe gestern noch im Netz recherchiert und mich gegen die Bestellung des CE15 Öls entschieden. Da ich Öl aber generell gerne mal ausprobieren würde, habe ich 10 ml Kaktusfeigenkernöl bestellt. Diese Menge schaffe sogar ich, bis zu Sommer aufzubrauchen . Sollte Öl mir gefallen, wird's ja irgendwann wieder eine Aktion bei AoS geben.

    Gonzo, ich denke auch, dass die Die Peptides & Aox Creme bedenkenlos gleich in deine Routine aufnehmen kannst. Beim Retinal wäre ich auch vorsichtiger und würde erst mal mit 1-2 x pro Woche beginnen.

  13. #453
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    besonders empfindlich ist meine Haut nicht, ich nehme aktuell das Clinical 1% Retinol von Paula fast tägl. als Nachtcreme, das ist aber jetzt leer, daher würde sich das anbieten mit der Retinal NC zu starten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #454
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    mein Paket geht zurück, habe ich gerade in der Sendungsverfolgung gesehen, die Adresse stimmt angebloch nicht oder ist nicht zuordenbar, was komisch ist, da in der Bestellbestätigung alles ok ist und ich ja auch die Augencreme ohne Probleme bei der letzten Aktion bekommen habe, ich hab das AoS-Team jetzt angeschrieben, wie es weiter geht, mit 175€ ist das für mich schon eine Hausnummer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #455
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Gonzo, ich denke das liegt an DHL, ich hatte bei einem Amazon-Paket die gleiche Meldung obwohl die Adresse korrekt war, zwei Tage später wurde es dann zugestellt. Ich glaube bei denen geht gerade alles drunter und drüber!

  16. #456
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    hm, in der Sendungsverfolgung seht "back to international sorting center, incorrect address details, return to sender"

    ich weiß grad nicht ob ich lachen (weil 175€ ist schon viel für Pflege) oder weinen soll (weil das vielleicht das nonplus ulta wäre), bin gespannt ob ich das Geld zurück bekomme oder die das Paket nochmal schicken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #457
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Claudilein, das denke ich auch - es geht ueberall gerade drunter und drueber, nicht nur bei den Zustellern, sondern auch bei den Firmen, die gerade komplett ueberfordert sind. Gib ihnen noch einen oder zwei Tage, gonzo, evtl regelt sich das von allein - und wenn nicht, AOS hat an sich schon einen guten Kundenservice, wenn auch etwas kuehl.

    Ich hab gerade gesehen dass meine beiden Bestellungen versendet wurden und bin jetzt schon gespannt. Zumindest verschicken sie jetzt mit dhl und nicht mehr mit dpd, die frueher nie meine Adresse finden konnten - ich wohne in einem 7stoeckigen Haus in der Frankfurter Innenstadt.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  18. #458
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich habe auch meine Versandbestätigung bekommen .

    Auf der AoS Homepage sind übrigens viele Produkte von 30 - 50 % reduziert und man kann an einer Schneekugel schütteln, wenn man seine E-Mail Adresse angibt. Dann erscheint ein Code und ein Produkt, das man bei einer Bestellung gratis bekommt. Ich hab's getestet, bei mir wäre es der Mist gewesen. Nein, ich habe nichts bestellt... .

  19. #459
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Meine Bestellung kam heute an - komplett! Ich freue mich sehr und werde heute gleich den Reiniger und den Promise Keeper öffnen :)

  20. #460
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    So, ein erster Eindruck vom Promise Keeper :
    Nach dem Auftragen ist er etwas klebrig auf der Haut. Vielleicht nutze ich noch zu viel. Aber das stört mich abends auch nicht. Am nächsten Morgen sieht die Haut wirklich schön beruhigt aus.
    Ich war zuerst unsicher, ob er mir reichhaltig genug ist. Aber zumindest bisher, ohne Tretinoin darunter, ist er gerade perfekt. Ich hoffe, dass sich diese Silver Line Creme von PSA genauso gut macht, das wäre preislich sehr vorteilhaft
    (für die Augen hatte ich mir bei ebay zwei Proben der Clinique All About Eyes) günstig gekauft und bin wieder sehr angetan von beiden Varianten. Auch wenn die Augencreme von AoS bestimmt toll ist, hatte ich sie letztlich nicht bestellt, weil sie preislich für mich schlicht zu viel ist, gerade für die Augen, wo ich eher nur nach Bedarf zusätzlich creme).

  21. #461
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    @Lilli-Marie,
    den Promise Keeper mochte ich vor meiner Tret Zeit auch sehr gerne . Leider kann ich ihn gerade nicht mehr verwenden, er brennt sehr stark und die Haut ist danach auch gerötet. Ich hoffe, ich kann ihn wieder nehmen und aufbrauchen, wenn es etwas wärmer wird. Nachkaufen werde ich ihn wohl eher nicht .

    Heute ist meine BF Bestellung mit DHL angekommen. Das hat jetzt 1 Woche gedauert, so war es im Sommer glaube ich auch. Die Minis sind ja süß . Schade, dass man die nicht im Shop kaufen kann.
    Heute werde ich den Mist und den Balm testen. Das Mandelic Mini kommt erst mal in den Bunker, das getraue ich mich momentan nicht, 10 % AHA Resist von PC klappt derzeit sehr gut und das brauche ich erst mal auf. Die AoX & Peptide Mini will ich morgen mal unter der SC probieren. Mal sehen, ob das klappt oder ob alles abrolllt.

  22. #462
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Meine Order irrt immer noch rum, ist aber leider wieder zurück zur Sortierstation, kommt also definitiv nicht mehr, leider habe ich vom Kundenservice keine Rückmeldung bekommen, hoffe nur ich bekomme ohne Probleme das Geld zurück
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #463
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich habe auch heute mein erstes Paket bekommen - lustigerweise mit der zweiten Bestellung. Das Vitamin C hab ich direkt mal ausprobiert - Jasmin meinte mal sie erinnert das an Puderzuckerguss, und genau so ist es!
    Der Geruch ist gewoehnungsbeduerftig, und erstaunlicherweise ist es weniger klebrig als ich befuerchtet habe. Macht einen Glow mit dem ich gut leben kann (bin eher anti-glow).

    Mietze, ich hatte nie ein Problem mit der AOX & Peptides und SC - und ich teste wirklich extrem viele Scs.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  24. #464
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das Vitamin C habe ich als Mini im Bunker stehen - durfte ich behalten, als bei einer Bestellung bei Lookfantastic etwas schief gegangen ist. An das traue ich mich auch nicht ran und warte lieber, bis es etwas wärmer wird.
    Bin gespannt, was du über das Vitamin C berichtest, Anneri.

    Ok, dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so ist. Meine Haut neigt sehr schnell zum Abrollen - je mehr ich unter SC packe, desto schlimmer wird es, v.a. wenn dann auch noch MU über die SC kommt.

    Gonzo, das ist so schade, dass deine Bestellung schief gelaufen ist .

  25. #465
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Gonzo: Geld zurück sollte kein Problem sein. Ich hab mal die Annahme eines AoS Pakets verweigert, weil ich versehentlich 2x bestellt hatte und es zu spät war, die Bestellung zu stornieren. Hat halt ein bisschen gedauert, bis das Paket wieder bei AoS war, aber Probleme mit Geld zurück gab's keine. Das halte ich jetzt auch für sehr unwahrscheinlich, man kann bei dir ja klar nachvollziehen, dass das Paket nie bei dir ankam. Manchmal stimmen die Gründe auch nicht, die DHL da anklickt. Am häufigsten gehen Pakete immernoch dann zurück, wenn die Verpackung beim Transport beschädigt wurde.

    Ich würde dann eher beim Kundendienst nachfragen, wie du nun verfahren solltst. Du wirst sehr wahrscheinlich nochmal neu bestellen müssen. Die meisten Systeme lassen es nicht zu, dass Retourenpakete einfach nochmal neu versendet werden. Da nun die BF Konditionen aber ja vorbei sind, hat AoS da eigtl. auch entsprechende Codes zum an alle Kunden rausgeben, bei denen etwas bei der BF Bestellung schief lief

  26. #466
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Wenn der Kundendienst sich laenger nicht meldet, gonzo, wuerde ich mal versuchen sie via IG zu kontaktieren. Das geht immer schnell.

    Mietze, welche SC benutzt du denn gerade?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  27. #467
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Danke, dass beruhigt mich schon mal
    Ich denke Montag oder Dienstag sollte das Paket wieder beim Versender sein, dann wird das ja rückangwickelt, mal sehen was der Kundenservice noch antwortet, seit Donnerstag jedenfalls keine Antwort, wie es jetzt weitergeht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #468
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Wenn der Kundendienst sich laenger nicht meldet, gonzo, wuerde ich mal versuchen sie via IG zu kontaktieren. Das geht immer schnell.

    Mietze, welche SC benutzt du denn gerade?
    Die Riemann P20. Meine absolute Lieblings-Sonnencreme für den Winter. Mit der rollt normalerweise auch nichts ab .

  29. #469
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Meine Order irrt immer noch rum, ist aber leider wieder zurück zur Sortierstation, kommt also definitiv nicht mehr, leider habe ich vom Kundenservice keine Rückmeldung bekommen, hoffe nur ich bekomme ohne Probleme das Geld zurück
    Ich habe bei meiner PC-Bestellung genau das gleiche Problem. Keine Ahnung was der Post nicht gepasst hat. Muss PC auch noch anschreiben. Auch wenn es bei mir "nur" 35€ waren, möchte ich die Bestellung natürlich trotzdem noch bekommen! Und den BF Rabatt möchte ich auch behalten!

    Irgendwie hatte ich diesen BF mit allen Sendungen Probleme, außer bei Colibri.

  30. #470
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ja irgendwie der Wurm drin
    Finde es auch schade, hatte mich schon gefreut die beiden Cremes zu verwenden, hm Mal sehen wie es weiter geht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #471
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Habt ihr eure AoS Sachen schon getestet?

    Mein erster Eindruck:

    Probiotic Mist:
    Der hat mich total überrascht. Ich habe eigentlich ein flüssiges GW als Spray erwartet, was er definitiv nicht ist. Der Srühnebel ist fein, aber sehr stark, so dass ich ihn in die Hand gesprüht und auf das Gesicht aufgedrückt habe. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, irgendwie hat sich der Mist auf meinem Gesicht "festgesaugt" - so etwas seltsames hatte ich noch nie im Gesicht. Es hat sich sehr gut angefühlt und einen leichten Glow hinterlassen, ähnlich wie beim 10 % Nia Booster. Bis jetzt mag ich ihn. Mal sehen, wie er sich längerfristig macht.

    Balm:
    Der Balm ist von der Konsistenz her eher fest. Er erinnerte mich beim Auftragen an einen Primer, den ich von Catrice mal hatte. Der Balm ließ sich anfangs etwas schwer verteilen (oder ich bin die feste Kosistenz einfach nicht gewöhnt), aber wenn man ihn weiter verteilt fühlt er sich weich und glatt an. Es hat leicht gekribbelt, als ich ihn aufgetragen habe, das ist aber sofort wieder verschwunden. Das gesamte Finish war gut, die Haut fühlte sich genährt und beruhigt an.

    Peptide & AoX Creme:
    Ich trage sie heute unter meiner SC. Sie ist weniger fest als der Balm und lässt sich sehr gut verteilen. SC drüber hat problemlos ohne Abrollen oder Krümeln geklappt, auch MU und Puder war kein Problem. Bis jetzt sieht alles toll aus, die Haut strahlt irgendwie.

    Mal sehen, wie ich die Sachen langfristig finde. Heute abend werde ich mal ein Öl in den Balm mischen.

  32. #472
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    mein Paket ist bei AoS zurück, ich soll es Ende der Woche neu zugeschickt bekommen, dann wird es hoffentlich nächste Woche kommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #473
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass es diesesmal klappt, Gonzo .

    Ich bin neugierig - habt ihr zwischenzeitlich eure bestellten Sachen ausprobiert und könnt darüber berichten?

  34. #474
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    gonzo, das freut mich fuer dich. Hast du rausfinden koennen, woran es lag?

    Mietze, ich habe ja nur drei Produkte bestellt, die nich noch nicht kannte - und davon habe ich erst eins benutzt. Ich hatte letzte Woche eine Augeninfektion und deswegen liegt die AC noch im Bunker. Das Vitamin C Serum braucht einen Langzeittest. Meine Haut spricht immer gut auf VitC an, und da muss man dann sehen, wie die Wirkung laengerfristig ist. Die Konsistenz ist nicht schlecht, selbst fuer mich (ich mag normalerweise nichts was "glow" macht), allerdings weiss ich nie was ich fuer SC darueber nehmen soll, weil das Serum alles ein wenig "klebriger" macht. Schwer zu beschreiben - nicht schlimm klebrig, aber SC zieht nicht so gut ein und ist nicht ganz so matt wie ich das normalerweise gern haette.
    Naechste Woche mach ich mal das Transexemic Serum auf.

    Und bei Dir so?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  35. #475
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Den Mist finde ich immer noch der . Mittlerweile sprühe ich ihn auf und er fühlt sich sooo toll auf meiner Haut an. Das Finish ist ähnlich wie beim Nia Booster, leichter Glow und ganz toll durchfeuchtetes Hautgefühl. Den kaufe ich definitiv nach . Ich finde ihn viel besser als alle Toner, die ich irgendwann mal hatte (auch alle von PC).

    Der Balm beruhigt die Haut sehr gut und ist endlich eine reichhaltige Creme, die meine Poren nicht verstopft. Ich habe momenat eine Schnupfennase und da ist der Balm eine Wohltat.

    Die Peptide & AoX Creme habe ich ja als Mini und die ist super unter der SC. Macht bei mir eine strahlende und gleichmäßige Haut. Diese Creme ist auch der . Ich überlege mir ernsthaft, ob ich sie bei der jetztigen Aktion in Full Size bestellen soll.

    Insgesamt bin ich schwer beeindruckt von den Sachen. Ich habe den Eindruck, das meine Poren auf der Nase feiner und nicht mehr so verstopft sind. Obwohl keines der drei Produkte dies laut Beschreibung bewirken soll. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich momentan hauptsächlich die AoS Sachen verwende.

    Das Vitamin C Serum habe ich ja als Mini im Bunker stehen. Nach deiner Beschreibung wird es dort wohl auch ewig bleiben . SC zieht bei mir eh schlecht weg und ich wollte es im Sommer nehmen, wenn die Peptide & AoX Creme unter der SC zuviel sein wird. Ich hab's fast befürchtet .

  36. #476
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Nein, die Adresse stimmt, ich hab die nochmal bestätigt und statt Deutschland schreiben sie jetzt Germany/Bavaria drauf, keine Ahnung was das Problem war, die Augencreme kam ja auch an mit der gleichen Adresse
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #477
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Anneri, da ich im Frühjahr das AoS Vitamin C ausprobieren möchte, habe ein bisschen recherchiert, wie andere das anwenden. Manche mischen es mit einem anderen Serum, z.B. mit einem Hya Serum. Oder es wird auf feuchter Haut und / oder mit feuchten Händen aufgetragen, damit es besser wegzieht und somit auch die SC dann besser einziehen kann.

    SC, die gut einziehen sind v.a. welche mit Alk. Mir fällt spontan die Eucerin Oil Control ein, wobei diese meiner Meinung nach für die Jahreszeit eher nicht geeignet ist. Auch die SC von Nivea Sun UV Gesicht (matt, sensitive oder die Anti Pigmentflecken) ziehen bei mir am besten ein.

    Welche SC nimmst du denn?

  38. #478
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Also mischen wuerde ich's nicht. Ich benutze einen extrem waessrigen Toner und gebe das VitC auf die nasse (nasse, nicht feuchte!) Haut.

    An die Eucerin habe ich auch schon gedacht und wuerde die Kombi liebend gerne mal ausprobieren, aber die habe ich nicht da, sie gibt es gerade nur eingeschraenkt und wie du finde ich, dass das keine Winter-SC ist. Die Niveas kenne ich alle nicht - ich benutze gerade Paulas hellblaue Resist oder die Skin Aqua Super Moisture Milk, die bei mir normalerweise gut wegziehen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  39. #479
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich wiederhole nochmal meinen Tipp für die Rewardpoints, da ja einige hier diesen BF zum ersten Mal bestellt haben.

    Man bekommt ja für alles Mögliche Punkte. Bewertungen schreiben, usw. Also, erstmal abchecken, ob man auch alle Punkte abgegriffen hat.

    Da momentan ja immernoch rabattierte Preise gelten, kann es sich lohnen, mit den Rewardpoints etwas zu kaufen, selbst wenn man dafür Versand zahlen muss.

    Der Cleanser kostet zB. knapp über 31€. Löst man 3000 Punkte ein, kostet er also nur noch 1€ + 5€ Versand. Günstiger geht's kaum. Ich löse meine Punkte fast immer für den Cleanser ein, weil ich da wirklich nicht einsehe, den Vollpreis zu zahlen. Aber für 6€ nehme ich ihn natürlich.

  40. #480
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Wie macht sich der mit Makeup, Jasmin? Denn da schwaechelt der Reset Cleanser mMn ziemlich.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.