Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    Allies of Skin & PSA Skincare

    Allies of Skin wurde 2016 in Singapur von Nicolas Travis gegründet. 2020 folgte der Launch der Schwesternmarke PSA.

    Hier kann man ein bisschen mehr zur Geschichte und der Philosophie der beiden Marken nachlesen:

    https://eu.allies.shop/pages/our-story

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Oh wie fein, ein eigener Thread :)
    Ich habe heute das Mandelic Serum und den Promise Keeper bestellt und bin schon sehr gespannt

  3. #3
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Bin jetzt auch angefixt!

    Jasmin, nimmst du den PK morgens oder abends? Weiß irgendwie nicht, wie ich den mit in meine Tretinoin Routine integrieren sollte, für morgens ist der wahrscheinlich zu reichhaltig oder?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  4. #4
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Der PK ist eine Gelcreme, die gleichzeitig etwas klebrig, leicht honigartig? ist. Das Mandelic Serum ist übrigens auch leicht klebrig. Ich glaube, das kommt hauptsächlich von der Mandelsäure, weil die per se irgendwie etwas babbig ist.

    Ich nutze den PK abends nach dem Toner und mische mein Treti in ihn rein , weil ich zu faul für viele Schritte bin. Danach kommt aber nix Krasses mehr. Je nachdem noch Serum und/oder Creme und das war's.

  5. #5
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zum PK noch: eine Freundin, die eigtl. recht ähnliche Konsistenzvorlieben hat wie ich, findet den PK recht okklusiv. Ich aber gar nicht. Ich mag ja auch bei PC diese honigartigen silikonig-öligen Texturen. Seltsamerweise stört mich leichtes Kleben gar nicht, aber bei filmig, wachsig bekomme ich sofort eine Krise.

    Dafür findet ein Bekannter von mir, der eigtl. viel reichhaltiger cremt als ich, den beigen Aox + Peptides Moisturizer zu filmig und findet den leichten, grünen Moisturizer viel besser. Ich empfinde es ganz anders. Der beige ist leicht pflegend und sieht einfach toll auf meiner Haut aus und der grüne ist ne stinknormale Gelcreme, wie man sie auch in der Drogerie bekommt

    Konsistenzpräferenzen sind echt super individuell und manchmal kann ich mir selbst gar nicht erklären, was genau mich an der Textur, Haptik und dem Hautgefühl bei manchen Produkten stört oder aber eben gerade super toll anspricht.

  6. #6
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Mischen klingt sehr gut! Was nimmst du für einen Toner?

    Meine aktuelle Routine sieht so aus:

    AM
    PC Peptide und Nia Booster (wird beides nicht ersetzt)
    Cerave Feuchtigkeitslotion
    SC

    PM
    Hyaluron Serum (aktuell No Cosmetics, wird aber wohl nicht ersetzt)
    Cerave Feuchtikeitslotion mit Tretinoin gemischt

    Geplant wäre morgens statt Cerave und den Boostern die PSA Peptide & AOX Creme und abends dann die PK mit dem Tretinoin. Eventuell brauche ich darunter noch ein anderes Hya Serum oder einen Toner.

    Macht das so Sinn?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  7. #7
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Meine Routine abends sieht momentan so aus:

    PC Unscrub
    PC Resist dunkelbl. Advanced Toner
    AoS Promise Keeper + 0,1% Tretinoin Mische
    PC Resist dunkelbl. Aox-Serum (oder sonst ein Serum, auf das ich gerade Lust habe. Momentan zB. meist das PC DRS)
    CBD Milk (wenn leer, dann wieder der beige AoS Moisturizer)

    Hier ist meine komplette Routine:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-Thread/page29

    Wo du den PK und den beigen Aox + Peptides Moisturizer einbaust, hängt ein bisschen davon ab, wieviel Reichhaltigkeit du morgens magst. Würde ich an deiner Stelle einfach ausprobieren, welcher der beiden Moisturizer dir morgen genehmer ist. Du kannst sie auch genau andersrum benutzen: morgens PK abends Aox + Peptides. Ich hab zB. im Winter beide in der Abendroutine (nehme aber auch nicht viel. Mir halten die AoS Sachen daher gefühlt ewig)

  8. #8
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Falls jemand auf IG ist. Ich hab ein paar kleine Reviews auf Englisch zu den meisten meiner PSA und AoS Sachen in meinem Feed. Fängt am 30. September 2020 mit einem Vergleich der beiden Reiniger von AoS und PSA an. Ihr müsst also recht weit nach unten scrollen.

    Ihr müsst mir eine Anfrage stellen, da mein Account auf privat gestellt ist. Und könnt mir natürlich danach auch wieder entfolgen. Um möglichst viel Follower geht's mir wahrlich nicht und so viel Interessantes gibt's dann bei mir auch nicht zu sehen. Hauptsächlich halte ich dort nur für mich selbst meine Aufgebrauchtbilder fest (und Loki gibt's natürlich auch noch zu sehen ):

    https://instagram.com/jasmin_and_lok...dium=copy_link

  9. #9
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Danke, Jasmin! Gucke auch immer sehr gerne in deinem Insta Account nach Product Reviews, sehr hilfreich!

    Edit: Ah, gerade hast du ihn auch gepostet, hat sich überschnitten. Folge dir schon und werd dann noch mal weiter nach hinten scrollen
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  10. #10
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ergänzend: im letzten Slide meiner Reviews findet man meist ein kurzes Video, damit man halbwegs die Textur und Konsistenz einschätzen kann.

  11. #11
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    ah du machst den PK sogar vor dem Serum? Ich hätte ihn sonst als Abschluss NC genommen.

    Habe dir bei insta mal eine Anfrage geschickt:)

  12. #12
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    546

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Jasmin, hab dir auf IG ne Anfrage gestellt

  13. #13
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ah du machst den PK sogar vor dem Serum? Ich hätte ihn sonst als Abschluss NC genommen.
    Aber nur, weil in dem Schritt mein Treti mit drin ist und ich das auf jeden Fall abends benutze. Es ginge auch umgekehrt. Also, dass ich das Treti ins Serum mische, die Mische zuerst benutze und danach den PK als NC drüber geben würde. Da ich aber meist das dunkelblaue Resist Aox-Serum benutze und sich das so schlecht mit meiner Treti Creme mischen lässt, mache ich's halt andersrum. Ich könnte das Treti auch ganz zum Schluss in den PK gemischt nehmen, irgendwie ist das bei mir gehupft wie gesprungen, da hab ich dann nur das Problem, dass ich es gern vergesse. Ich hab mir rein aus persönlicher Präferenz angewöhnt, direkt nach dem Toner die Wirkstoffe zu benutzen, die ich auf jeden Fall benutzen will und danach zu entscheiden, was ich an "harmloser" Pflege drüber gebe, je nachdem wie meine Haut gerade so drauf ist. Ich träume oft im Bad vor mich hin und weiß dann oft nach ein paar Minuten schon nicht mehr, ob ich etwas jetzt schon benutzt habe oder nicht

  14. #14
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    OT, aber welche Tretinoin Creme nimmst du, Jasmin? Hab mir gerade wieder eine aus dem Urlaub mitgebracht, hier in Deutschland ist der Bezug ja leider immer noch schwierig...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  15. #15
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hier mal noch die Incis des limitierten Halo Mists, den es ab 130€ gratis dazu gibt:

    Aqua (Water), Niacinamide, Glycerin, Propanediol, Caprylyl Glycol, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Zinc PCA, Sodium PCA, Panthenol, Beta-Glucan, Allantoin, Glucuronolactone, Arginine, Lysine HCI, Histidine, Sodium Gluconate, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Rubus Villosus Fruit Extract, Centella Asiatica Leaf Extract, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Ethylhexylglycerin, Bis-Ethoxydiglycol Cyclohexane, 1,4-Dicarboxylate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol.

    Die Incis lesen sich für mich ein bisschen so, als habe da jemand bei PC gespickt

  16. #16
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    OT, aber welche Tretinoin Creme nimmst du, Jasmin? Hab mir gerade wieder eine aus dem Urlaub mitgebracht, hier in Deutschland ist der Bezug ja leider immer noch schwierig...
    Ich lasse mir immer ein Rezept für 0,1% Tret ausstellen und das wird dann in der Apo angerührt.

    Ansonsten ist die Cordes VAS 0,05% als einziges FAM (Fertigarzneimittel) mit nur Treti in D noch eine Möglichkeit. Die ist inzwischen auch parfümfrei.

  17. #17
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Die Cordes VAS hab ich aktuell auch noch, meine ist nur leider noch mit Parfum. Aber gut zu wissen! Das mit dem Rezept ist eine gute Idee.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  18. #18
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hier mal noch die Incis des limitierten Halo Mists, den es ab 130€ gratis dazu gibt:

    Aqua (Water), Niacinamide, Glycerin, Propanediol, Caprylyl Glycol, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Zinc PCA, Sodium PCA, Panthenol, Beta-Glucan, Allantoin, Glucuronolactone, Arginine, Lysine HCI, Histidine, Sodium Gluconate, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Rubus Villosus Fruit Extract, Centella Asiatica Leaf Extract, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Ethylhexylglycerin, Bis-Ethoxydiglycol Cyclohexane, 1,4-Dicarboxylate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol.

    Die Incis lesen sich für mich ein bisschen so, als habe da jemand bei PC gespickt
    Ich muss zugeben dass der einer der Gruende fuer mich war zu bestellen: ich bin ja immer auf dem Brightening trip.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  19. #19
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ah, morgen soll mein Paket kommen! Mit DPD, mit denen ich normalerweise nicht wirklich Glueck habe, aber mal schauen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  20. #20
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Sind die bei euch auch so schludrig? Bei uns klingeln die im ganzen Haus, und wenn jemand den Summer drückt, gehen die nichtmal richtig in den Flur, sondern werfen die Pakete schon fast einfach bloß in den Flur rein. Ist auch immer die selbe Frau, könnte also sein, dass nur sie das so macht. Ärgert mich jedes Mal.

  21. #21
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Schlimmer: ich wohne in einem wirklich grossen Gebaeude, und bekomme immer die Nachricht, sie konnten das Haus nicht finden. Macht mich komplett wahnsinnig.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  22. #22
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich verlinke mal noch die zwei AoS Produkte, die es nicht in Europa zu kaufen gibt, sondern nur in den USA. Man kann sie aber problemlos über Beautylish beziehen (Zoll und Co. zahlt man dort vorab, es fällt also keine zusätzliches Gedöns an):

    Ein Overnight Peeling mit div. Säuren und HPR als Retinoid. Ich kenne nur den Vorgänger und das Zeug ist stark, aber effektiv:

    https://www.beautylish.com/s/allies-...leeping-facial

    35% Vit C, bestehend aus of 25% Ethylated L-Ascorbic Acid + 10% Tetrahexyldecyl Ascorbate. Ist ziemlich flüssig und sehr ergiebig:

    https://www.beautylish.com/s/allies-...rfecting-serum

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    angefixt

    sag jasmin, sind die produkte generell eher für deinen Hauttyp oder wird da auch eine trockene haut glücklich? Hm... bin echt happy mit PC, aber nach soviel jahren kriegt man lust auf was anderes. obwohl das total doof ist, da ich ja zufrieden bin. und vielleicht auch vergessen habe, dass mir die pflege echt gut tut. wie auch immer

    lg dani

  24. #24
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich würde sagen, die Sachen passen am Besten, wenn man bei Paula genau in der Mitte zwischen der hell- und dunkelblauen Resist Linie liegt.

    Ich hab ja keine ölige Haut mehr. Eher eine normale. Theoretisch müsste ich nix cremen an Fett und Feuchtigkeit oder zumindest nicht viel, ich kann es aber. Ich würde jetzt ohne Pflege nicht zur Dörrpflaume mutieren, aber natürlich gefällt es mir besser, wenn die Haut halt doch noch ein bisschen aufgepolsterter, gepflegter, etc. aussieht.

    Manche Sachen richten sich schon recht speziell an unreine Haut. Der PK zB. Das Mandelic Peeling hingegen ist mMn recht universell, sofern man halt Peelings verträgt. Der ganze Rest eigtl. auch. Reiniger, Toner, etc. Ich liebe ja die Aox + Peptides Creme und die ist definitiv zu viel für ölige Haut und passt besser zu normaler bis trockener Haut.

    Generell hat man bei AoS (noch?) ein ähnliches Problem wie bei DE. Die Sachen passen zwar zu vielen Hauttypen bzw. lassen sich so kombinieren, dass sie je zu verschiedenen Hauttypen passen, aber wenn einem halt natürlich ausgerechnet Produkt X jetzt nicht von der Konsi her gefällt, gibt's keine Ausweichmöglichkeit wie bei Paula, bei der man sagen kann: och, den einen Toner mag ich nicht so und das eine BHA auch nicht, probier ich halt einen anderen Toner/ein anderes BHA, gibt ja genug.

  25. #25
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Meine Bestellung kam gestern bereits an - mit DHL Express, obwohl vorher in der Email etwas von dpd stand.
    Allerdings bin ich gerade mitten im Umzug und brauche noch andere Produkte auf. Ich freue mich aber schon sehr auf das Ausprobieren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jasmin, das 35%-Vitamin C ist das, was so eine merkwürdige Haptik hat oder?
    Ich habe derzeit das Regena C20 (mit 20 % Ethyl-Ascorbinsäure) von Facetheory, finde aber dieses ölige Hautgefühl schrecklich und brauche es am Körper auf...

  26. #26
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Beide haben eine komische Haptik. Die 20% sind wie frisch angerührter Zuckerguss. Ein unglaublich angedicktes Gel. Das Gel wird dann flüssig-ölig, wenn man es auf die feuchte Haut aufträgt. Die 30% sind super flüssig, aber auch ölig beim Auftrag. In beiden Fällen kommt das vom Hauptträgermedium, das zwar kein Öl ist, sich aber wie Propanediol ab einer gewissen Menge ölig anfühlt.

    Wenn man die 20% Vit C mal ausprobieren will, würde ich auf BF bei Cultbeauty warten und dort die Kleingröße kaufen. Die reicht locker zum Testen.

  27. #27
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Heute gibt's zum Single Day ein Spezial Goodie:

    Ab 130€: das AoS Multi Hyaluronic Aox Hydration Serum (Achtung: enthält ätherische Öle!) eigenständig on top auf die 130€ in den Warenkorb legen und dann den Code SINGLESGIFT eingeben. Dann ist das Hya Serum gratis.

    Gilt nur heute und ist limitiert auf 500 Stück. Wenn weg, dann weg.

  28. #28
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Wohooo, DPD hat das Haus gefunden und ich habe mein Paket!!!
    Mal schauen, mein cosrx toner liegt in den letzten Zuegen, vielleicht packe ich dann den Probiotics Mist aus.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Mein Paket ist auch heute gekommen und am Abend probiere ich den PK aus

  30. #30
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Jasmin, hast Du eigentlich zugeschlagen und Produkte nachbestellt?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  31. #31
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Evtl. hab ich sogar 2x bestellt?

    1x den Aox + Peptides Moisturizer und die AC. Dazu hab ich das gratis PSA Midnight Oil genommen.

    1x den Toner und den PK. Da hab ich meine Reward Points eingelöst, weil ich 50€ zusammen hatte.

    Zu beiden Bestellungen gab's dann diesen Halo Mist noch dazu

    Äh, und eine Freundin hat mir noch das Mandelic Peeling mitbestellt, damit sie auch über 130€ kommt und das Halo Spray abgreifen konnte, weil sie mir eh noch ein paar Sachen schicken musste und mir das Peeling dann mit in dieses Paket gelegt hat.

  32. #32
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hihi, dann bist du ja mit dem Halo Mist gut versorgt!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  33. #33
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich habe mich anstecken lassen und eine Bestellung gemacht

    1x Peptides & Antioxidants Firming Daily Treatment
    1x Mandelic Pigmentation Corrector Night Serum
    1x Promise Keeper Blemish Sleeping Facial

    Als Gratis Zugaben gibt es folgendes:

    1x Multi Hyaluronic Antioxidant Hydration Serum
    1x Molecular Silk Amino Hydrating Cleanser, 100ml
    1x Dew Halo Niacinamide & Blackberry Glow Mist, 50ml

  34. #34
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich bin immer noch unsicher, ob ich bestellen soll. Im Moment tendiere ich eher zu nein. Die Preise sind happig und im Moment weiß ich nicht, ob ich das wirklich brauche.
    Mir sagt das 20% Vitamin C zu, weil ich auf Sonnencreme-Booster und co abfahre und eigentlich eh mal ein gekauftes Vitamin C-Produkt ausprobieren möchte. Aber eine Konsistenz von Zuckerguss sagt mir mal so gar nicht zu. Außerdem kann man leichte Aox-Seren für unter die Sonnencreme auch deutlich günstiger bekommen.
    Die Lieferung kommt anscheinend auch aus dem Ausland (?) und nicht aus deren Büro in Berlin?

  35. #35
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Aus den NL

  36. #36
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Reines Vit. C nehme ich nicht mehr. Die Seren stinken nach Wurstwasser, sind mega empfindlich und oxidieren sehr schnell, ausserdem kriege ich davon unruhige, gerötete Haut.
    Ich verwende nur noch Vit. C Derivate, zur Zeit das RHA Vit C Serum von Teoxane, morgens unter der Sonnencreme. Die Konsistenz ist sehr angenehm und es zieht schnell ein, also nix „Zuckerguss Paste“ oder ähnliches
    Allerdings ist es auch nicht unbedingt günstig.

  37. #37
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das mochte ich auch immer gern Ein schönes, leichtes, seidiges Serum. Ich kann nur inzwischen die Beduftung nicht mehr ab. Mochte auch das Hya Serum super gern. Eins der Besten, das ich kenne. Zumindest für mich. Gleiches Spiel: ich ertrage Duft inzwischen kaum mehr dauerhaft.

    Hab heute nach Ewigkeiten mal wieder eine Chanel Foundi getestet. Dachte, ich kipp aus den Latschen, so stark hat die gerochen.

  38. #38
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich habe gestern erstmals den PK verwendet. Ist der klebrig, wie Honig Habe ich vll. zu viel verwendet? Könnte sein, dass meine Haut heute minimal unruhiger aussieht. Ich werde den PK natürlich weiterhin verwenden und berichten. Das erste WOW ist mal ausgeblieben

  39. #39
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ja, die Säurenprodukte sind klebrig wegen der Mandelsäure. Und die Sachen sind aktiv Der PK war bei mir auch das Produkt, bei dem ich mir am Anfang nicht sicher war, ob ich es gut finde oder nicht.

    Und bitte nicht vergessen, dass man die Sachen 30 Tage lang zurück geben kann. Bei den Preisen würde ich wirklich davon Gebrauch machen, wenn einem etwas nicht gefällt.

  40. #40
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich werde in Menge & Frequenz variieren und schauen, wie sich meine Haut tut. Sollte der PK wirklich nicht zu meiner Haut passen, muss er leider zurück geschickt werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.