Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich hatte das AoS Nia Serum und fand die Verpackung ein bisschen doof. Man soll die Flasche vor Gebrauch schütteln und bei mir ist am Hals immer ein bisschen auskristallisierstes Produkt gewesen, das fand ich nicht so schön.

    Anwendung fand ich unkompliziert. Ist ziemlich wässrig und leicht klebrig, was Teil des Feuchtigkeitssystems bei vielen flüssigen Sachen von AoS ist. Der Mist hinterlässt eine ähnliche Anmutung auf der Haut. Ich würde eher sagen, dass dieses leicht Klebrige auch leicht glänzt, aber da ich die Sachen eh nie solo auftrage, fällt das bei mir nicht so ins Gewicht.

    Ich neige aber auch dazu, Nia Produkte sehr kritisch zu beurteilen, weil ich mit Nias null sehe und mich dann natürlich eher darauf konzentriere, was mir alles nicht an dem Produkt gefällt. Bin da also voreingenommen.

    Welches Produkt von PSA ist denn mit 10% Nias? Hab ich grad gar nicht aufm Schirm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hab jetzt echt bestellt, 175€ für Pflege, darf man echt nicht laut sagen, aber ich freue mich auf die Retinal NC ( hoffe die mag ich, kommt ja2x) und die Peptide &Ox TC , das BHA oil brauche ich eigentlich nicht, oliges ist nicht so meins
    Wobei ich sagen muss, dass mir das nur bei AoS so viel vorkommt. Bei Paula hab ich schon zig Mal bei bestimmten Aktionen locker 2 Bestellungen à 80€ ausgelöst und dabei kein bisschen mit der Wimper gezuckt. Es ist schon seltsam, wie einem psychologisch gesehen, 2x 50€ weniger vorkommen als 1x 100€

  2. #402
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ja das stimmt, geht mir auch beim einkaufen so, gestern Großeinkauf mit haltbaren Lebensmittel, schnappatmung an der Kasse, aber gehe ich unter der Woche mal plus Bäcker und Metzger, kommt in Summe das gleiche raus, schockiert aber nicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber das jetzt wieder keine wow Produkte sind, dann gucke ich keine Beauty Videos mehr und lese keine Reviews, dann bleibe ich für immer bei altbewährten Produkten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #403
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    63

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Von PSA gibt es das VISIBLE IMPROVEMENT Peptides & Niacinamide Serum. Hat als Hauptunterschied peptide statt prebiotics.
    Ok ein leichtes kleben oder glänzen stört mich nicht, aber es gibt ja so Sachen die einen so richtig spiegelglatt aussehen lassen. Wenn ihr versteht was ich meine :D
    Jetzt überlege ich mir mit der 2 in 1 Aktion das nia und das MULTI HYALURONIC ANTIOXIDANT HYDRATION SERUM, allerdings hat das Allergen Duftstoffe drinne? Und direkt nach den Duftstoffen steht das es ohne Duftstoffe und ätherische Öl ist?!
    Hatte das auch jemand und weiß was von beiden Aussagen wahr ist? Weil die Formierung sieht auch echt toll aus, bin gerade sehr angefixt!

  4. #404
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Janachen96 Beitrag anzeigen
    Von PSA gibt es das VISIBLE IMPROVEMENT Peptides & Niacinamide Serum. Hat als Hauptunterschied peptide statt prebiotics.
    Ok ein leichtes kleben oder glänzen stört mich nicht, aber es gibt ja so Sachen die einen so richtig spiegelglatt aussehen lassen. Wenn ihr versteht was ich meine :D
    Jetzt überlege ich mir mit der 2 in 1 Aktion das nia und das MULTI HYALURONIC ANTIOXIDANT HYDRATION SERUM, allerdings hat das Allergen Duftstoffe drinne? Und direkt nach den Duftstoffen steht das es ohne Duftstoffe und ätherische Öl ist?!
    Hatte das auch jemand und weiß was von beiden Aussagen wahr ist? Weil die Formierung sieht auch echt toll aus, bin gerade sehr angefixt!
    Wo gibt es das? Im deutschen AoS Shop kann ich das nicht sehen .

    Das Hyaluronic Serum enthält deklarationspflichte Duftstoffe, nämlich diese hier: Citral, Limonene, Citronellol, Geraniol, Linalool. Es riecht wohl auch nach Lavendel.
    Auf der Homepage steht, "Formel ohne Silikone, Sulfate, denaturierten Alkohol, synthetische Farb- und Duftstoffe und ätherische Öle". Citral, Limonene, Citronellol, Geraniol, Linalool sind natürliche Duftstoffe, die aber auch synthetisch hergestellt werden können. Die natürlichen werden auch of in der NK verwendet.

  5. #405
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    63

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Genau, für mich zählt Citral etc. als ätherisches Öl.
    Naja vielleicht gibt dafür ja auch noch nen anderen Namen, ich bin jedenfalls empfindlich und kann mir das dann leider nicht kaufen. Aber ich will es doch so gerne haben...
    Ich hatte ja die Hoffnung das in echt gar keine allergenen Duftstoffen drinne sind und das ein Fehler ist, meiner Meinung nach wiedersprechen sich nämlich die Inhaltstoffe mit den "frei von" Aussagen. Wen sowas lese checke ich nicht immer extra die incis, und das gibt dann eine schöne Reaktion! Ich habe das nur zufällig gesehen weil da so ziemlich alles an Allergenen drinne ist was geht ;)

    Psa gibts z.B bei Douglas https://www.douglas.de/de/p/m0012240...12041000008005

  6. #406
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das Hya und das Retinal enthalten definitiv beide äÖs. Hatte beide schon. Irgendwo weiter vorne hab ich auch meinen Eindruck zu den meisten Sachen von AoS geschrieben, falls das nochmal jemand nachlesen will.

    Es ist so, wie Mietzekatze sagt. AoS schreibt explizit, dass sie keine synthetischen Duftstoffe verwenden, weil sie äÖs als natürliche Duftstoffe verstehen. Soweit ich weiß ist geplant, die äÖs auch irgendwann aus diesen beiden Produkten rauszunehmen, aber das sagen sie schon eine Weile. Durch Pandemie, Krieg, Inflation, Lieferengpässe und steigende Kosten überall verzögert sich momentan bei vielen Firmen alles und/oder kann dann halt doch nicht so umgesetzt werden, wie ursprünglich angedacht. Ich denke, das ist der Grund, warum es noch nicht umgesetzt wurde.

    Es ist nicht so einfach, dass man die äÖs schlicht rausnehmen kann und gut ist. Man müsste dann die ganze Formulierung nochmal aufwendig testen, ob sie dann zB. immernoch genauso stabil ist. ÄÖ haben zT. auch leicht konservierende Eigenschaften, usw. Kurz: das ganze Produkt muss dann nochmal alle Tests von ganz vorne durchlaufen und das ist teuer und aufwendig. Da ist's einfacher, ein Produkt erstmal so weiterlaufen zu lassen, wie es gerade ist, dann auslaufen zu lassen und schließlich etwas komplett Neues bzw. ein Update auf den Markt zu bringen. Ich vermute, dass AoS etwas in diese Richtung vorhat.

  7. #407
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Wie gerade im Shoppingfasten - Thread, habe ich nun doch bestellt - endgültiger Auslöser war der Code BESTPORES für das Nia-Treatment, was ich gerne mochte.
    Folgende Sachen kommen nun zu mir (und plötzlich habe ich wieder einen Bunker...) :
    Bestellübersicht
    - Prebiotics & Niacinamide Pore Refining Booster × 1
    BESTPORES (-€78,00)
    €78,00
    Kostenlos

    Promise Keeper Blemish Sleeping Facial × 1
    €144,00

    Retinal & Peptides Repair Night Cream × 1
    (-€129,00)
    €129,00
    Kostenlos

    SILVER LINING Dioic & Willowherb Clarifying Cream × 1
    (-€42,00)
    €42,00
    Kostenlos

    FEARLESS Black Cumin & Tamanu BHA Purifying Oil × 1
    (-€50,00)
    €50,00
    Kostenlos

    Molecular Silk Amino Hydrating Cleanser × 1
    €45,00

    Molecular Silk Amino Hydrating Cleanser × 1
    (-€45,00)
    €45,00
    Kostenlos

    Insgesamt 189 Euro. Für die ganzen Sachen für mich ok, aber auch viel Geld.
    Immerhin habe ich in den letzten Wochen einiges über Ebay Kleinanzeigen verkauft um freue mich nun darauf. Aber natürlich ärgere ich mich auch etwas über mich, dass ich meinen No buy-Monat nicht ganz ohne Käufe überstehe (der November ist aber auch fies :-/).

  8. #408
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    63

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ach, der ohne Duft wäre toll, aber gut viele wollen das ja anscheinend auch. Dann lasse ich die Bestellung einfach und habe Geld gespart.
    Lilli- Marie, ich übernehme einfach den no buy für dich ;)
    Berichte doch bitte wie das nia ist, in Zukunft komme ich bestimmt noch mal dazu.

  9. #409
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das Nia und den Cleanser hatte ich schon und mag beide wirklich sehr gerne!
    Der Cleanser trocknet so gar nicht aus, was ich gerade gut gebrauchen kann (Garnier 2in1 Reiniger leer, einer noch in Reserve, aber eher für den Sommer, Alverde Reinigungscreme leider auch austrocknend, Niche Beauty Lab Oil Cleanser irgendwie nicht meins, wird aber aufgebraucht). Nia habe ich gerade nicht in der Routine und hoffe, dass ich damit eine Verbesserung erreiche. Die INCIs sind einfach toll, viele Antioxidantien, die ich tagsüber gerne unterbringe.

  10. #410
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    No buy-Monat ausgerechnet im November ?
    Das ist in der Tat sehr fies! Ich habe es ja andersherum gemacht und im September und Oktober nichts bestellt, damit ich im November bunkern kann. Tja, und jetzt sitze ich hier, mit teilweise leeren Alltagsprodukten und warte total verzweifelt darauf, dass der Postbote endlich meine Vorräte auffüllt. Dann ist mein Bunker aber erstmal wieder so voll, dass ich ihn wahrscheinlich platztechnisch vergrößern muss. Mein Plan für nächstes Jahr ist, bis November fast gar nichts zu kaufen und dann erst mit Rabatten wieder aufzufüllen (und neues auszuprobieren).

  11. #411
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    63

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich hatte AOS übrigens wegen den ätherischen Ölen geschrieben, und nachgefragt was von beiden Aussagen stimmt. Und sie haben mir an einem Sonntag zurückgeschrieben, und das frei von ästhetischen Ölen ist auch schon von der Website entfernt!
    Finde ich echt richtig toll!
    Vor Begeisterung hätte ich fast 2x das Niacinamide bestellt. Aber dann bin ich wieder zur Besinnung gekommen, das zweite Serum würde ich warscheinlich erst nach dem nächsten Black Friday öffnen. Also keine Bestellung!

  12. #412
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ok. Interessant. Auf der deutschen Homepage ist aber noch nichts geändert worden .

  13. #413
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich warte schon gespannt auf die Bestellung...
    Vor zwei Tagen habe ich eine Reinigungscreme von Transparent lab geöffnet und finde den Geruch leider wirklich fies (Rose, aber irgendwie unangenehm). Nun freue ich mich umso mehr über meinen "unplanmäßigen Einkaufsbummel" und auf die tolle Waschcreme.

  14. #414
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Mit BLACK15 gibt's zum BF 15% on top und die Goodies haben gewechselt: ab 145€ gibt's das PSA Follow the Light dazu, ab 165€ PSA Follow the Light + AoS Retinal Peptides Night Cream.

  15. #415
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zum Glück triggert mich das neue und wohl letzte Angebot nicht weiter. Allerdings habe ich per Zufall gesehen, dass die Rewardpunkte neuerdings(?) nach einem Jahr verfallen. Letztes Jahr wurde noch damit geworben, dass die nie verfallen...?
    Also hab ich meine 40€ eingesetzt und den Mist bestellt. Den finde ich super gut, aber einfach viel zu teuer. Jetzt habe ich für 34€ (69€-40€+5€ Porto) zwei Mists, das geht in Ordnung
    Meine große Liebe bleibt das Öl, ich freu mich jeden Abend drauf, das zu benutzen. Gestern ging die erste Flasche leer. Ich werd bei der zweiten mal genau drauf achten, wie lange die reicht bei 1x täglich 2-3 Pumps.

  16. #416
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich bin ein gaaaaaanz kleines bisschen angefressen: um 8 habe ich die email bekommen dass nun das neue Transexamic Acid Serum mit in der 1+1 Aktion ist, und nun hab ich in den Shop geguckt und es ist ausverkauft. Ja nun. Produktvorrat, der nur fuer 2h reicht - hmmmm.
    Aergerlich.

    Und danke, Charlene fuer die Info zu den reward points. Auch aergerlich, denn meine werden nun vermutlich verfallen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  17. #417
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Oh no, das ist aber wirklich k*cke.
    Ich wollte eigentlich auch den Mist bestellen und und die Silver Lining Creme geschenkt bekommen, aber die ist auch ausverkauft...

  18. #418
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Ich bin ein gaaaaaanz kleines bisschen angefressen: um 8 habe ich die email bekommen dass nun das neue Transexamic Acid Serum mit in der 1+1 Aktion ist, und nun hab ich in den Shop geguckt und es ist ausverkauft. Ja nun. Produktvorrat, der nur fuer 2h reicht - hmmmm.
    Aergerlich.

    Und danke, Charlene fuer die Info zu den reward points. Auch aergerlich, denn meine werden nun vermutlich verfallen.
    Ich war gerade noch mal auf der Website und konnt das Serum das Du haben möchtest ganz normal in meinen Warenkorb legen!

  19. #419
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das ist ja merkwuerdig! Jetzt isses wieder da
    Haben sich offensichtlich genuegend Leute auf IG beschwert...

    Danke Charlene!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  20. #420
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ehhhhh wo im Bestellvorgang kann ich eigentlich meine Punkte einloesen? Ich seh das nicht - Hilfe!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  21. #421
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Anneri, die musst du zuerst unter Rewards in einen Gutscheincode umwandeln. Ergo: du musst dich entscheiden, welchen Code du dann eingibst. Entweder den von den Rewardpoints oder eben einen anderen, wie zB. den für 15% on top

  22. #422
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Sneaky!

    Danke Jasmin.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  23. #423
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Oh je, jetzt bin ich von dem Transexamic Acid Serum angefixt, weil da ja auch Niacinamid drin ist...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  24. #424
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    So, ich habe jetzt zweimal The Most gekauft um meine Punkte nicht verfallen zu lassen. Ich finde ausserdem dass das ein komplett unterbewertetes Produkt ist - richtig, richtig schoen. Und zwei fuer 40 Euro finde ich komplett ok.

    Ich habe mich uebrigens dafuer entschieden, meine Bestellungen aufzusplitten, sollte ich mich noch fuer das Transexamic Serum entscheiden. Ich wuerde dazu das Vitamin C nehmen, und da ich die Goodies alle nicht mag oder nicht benutzen wuerde und es mir um die Ersparnis geht, sind zwei getrennte Bestellungen wahrhaftig guenstiger. Ich mag das Follow the Night Treatment nicht, und das Retinal wuerde ich wegen der Duftstoffe nicht beutzen koennen.
    Ich hatte eigentlich alles zusammen im Wahrenkorb, aber das kam 30 Euro teurer raus als zwei gesplittete Bestellungen.

    Nun ist nur noch die Frage ob Nicolas waehrend des Lives heute Abend noch einen besseren Code raushaut als den 15% Code.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  25. #425
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Letzter Code aus dem Live: IGFINAL fuer zwei Minis + 15% off.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  26. #426
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Tranexamsäure scheint bei mir leider nichts zu bewirken. Aber das Serum klingt trotzdem spannend - über Berichte dazu würde ich mich sehr freuen :)
    Arbutin war doch auch in dem Brightening - Serum von Paula enthalten oder? Das hatte ich früher mal und fand es echt schön.

    Nun hoffe ich, dass AoS mit dem Versand vorankommt - ich möchte ungerne einen neuen Gelreiniger anfangen (lieber erst im Frühjahr wieder) und die beiden Reiniger von Transparent Lab sind einfach nicht meins, obwohl viele sie zu mögen scheinen.

  27. #427
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Letzter Code aus dem Live: IGFINAL fuer zwei Minis + 15% off.
    Vielen lieben Dank für den Code . Der war genau richtig für mich . Es gab die Peptide AOX Firming Daily Creme und das Mandelic Pigmentation Night Serum als Minis. Für mich die perfekte Mini Kombination. Ich habe nur den Barrier Balm und kostenlos dazu den Mist bestellt. Somit bin ich unter den 110 € geblieben, so dass ich die beiden Geschenke nicht bekomme, weil ich weder mit dem Retinal Treatment noch mit dem PSA Follow the Light Peeling etwas anfangen kann.

  28. #428
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich war auch ziemlich gluecklich damit und habe das Tranexamic Acid und das Vitamin C damit bestellt. Ich hab 90 Euro bezahlt, und fands prima: die Goodies haben mich einfach null angesprochen.

    Mit dem Tranexamic von Paula hab ich nichts gesehen, mal sehen was AOS da kann. Auf Vitamin C reagiert meine Haut immer gut, also bin ich mal gespannt.
    Ich hab im Live mal gefragt wie Nic das Tranexamic anwendet und war ziemlich ueberrascht ueber die Antwort: er mischt es morgens ins Vitamin C und abends ins Retinol/Mandelic. Wow. Ich weiss ja nicht, so viele Wirkstoffe auf einmal...

    Ich werde beides sicherlich sofort anbrechen, mein Vitamin C ist gerade leer, und das PC Discoloration Serum ebenso. Ausserdem sind das zwei Produkte, die ich bei Nicht-Vetragen sicherlich zurueckschicken wuerde.

    Wenn jemand den Balm und PSA Silver Lining gekauft hat: berichtet doch mal wie's euch gefaellt - das sind Produkte auf die ich noch neugierig waere.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  29. #429
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich hab den Balm ja damals bei Erscheinen gekauft. Geht demnächst leer, kann also jetzt nach fast einer Tube sagen, dass ich ihn immernoch ganz toll finde.

    Er ist eher pflegend, also nix für die Ultraleichtfraktion. Ein bisschen erinnert er mich an PCs Clinical Ultra Rich Moisturizer, der ja auch recht pflegend ist, aber null schmierig, fettig aufliegt. Der Balm fühlt sich im Gegensatz zu PC ein bisschen weicher und leichter und hat zum Glück ebenfalls überhaupt nichts Wachsiges auf der Haut an sich. Mag ich ja überhaupt nicht.

    Er ist auch wirklich sehr beruhigend und reparierend. Das merke ich immer dann, wenn ich Tret steigere, das ich in der Regel abends nehme und danach dann eben den Balm. Meine Haut reagiert dann vergleichsweise wenig auf das Mehr an Tret im Vergleich zum Aox+Peptides Moisturizer zB., der mir dann schonmal zu wenig sein kann und der nicht ganz so den Fokus auf Hautberuhigung hat.

    Ich werde ihn trotzdem nicht nachkaufen. Ich hab eigtl. keine Probleme mit der Hautbarriere und nur sehr, sehr selten mal gereizte Haut. Da lohnt es einfach nicht, den Balm für diesen Preis zu kaufen, dafür dass ich höchstens alle 2-3 Monate denke "oh, heute ist die Haut irgendwie ein bisschen zickig, da nehme ich heute mal nur beruhigende Sachen".

  30. #430
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Kannst Du ihn mit dem Omega Moisturizer vergleichen, Jasmin?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  31. #431
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Der Omega ist deutlich leichter und fluffiger. Ich vertrage den ja immer nur ein paar Tage am Stück, weil der mir irgendwie die Poren verstopft, ich ihn aber von der Konsi und Pflege sehr schön finde. Der Balm ist von der Konsi her auch wirklich ein Balm. Eher etwas fester (aber eben auch wieder nicht so fest wie die Ultra Rich Creme) und halt balmig. Er hinterlässt auch eine leichte schützende Schicht, die aber wirklich null klebt oder wachsig, schmierig ist. Was ich erstaunlich finde, denn ich bin da ja wirklich sehr empfindlich und kann etwas Aufliegendes in 99% aller Fälle überhaupt nicht leiden. Ich hab aber von jemand anderem gehört, dass der Balm bei ihr pillt. Bei mir tut er das nicht, ich mische ihn aber abends meist mit einem Pumpi des dunkelblauen Resist Aox-Serums und nehme ja auch generell immer nur sehr wenig von Allem.

    Von der Beruhigung her ist der Omega eher neutral bei mir. Sprich, er pflegt und hat nichts drin, was die Haut zusätzlich noch irritieren könnte. Er beruhigt bei mir aber nicht aktiv noch zusätzlich, sondern verhindert durch seine Neutralität "nur", dass kein zusätzlicher Reiz dazu kommt und die Pflege ihre Arbeit tun kann. Der Balm hingegen beruhigt und schützt bei mir aktiv und pflegt nicht einfach nur neutral. So ein bisschen wie Bepanthen bloß in super fancy.

  32. #432
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ui, das hört sich toll an, was du über den Balm schreibst, Jasmin. Dann freue ich mich umso mehr auf ihn, genau dafür brauche ich ihn, seit meine Haut wegen der Kälte und Tret rumzickt. PC Omega Moisturizer hilft bei mir gerade nicht mehr.

    Ich würde gerne noch das CE15 Öl testen, aber 30 ml bekomme ich in diesem Leben niemals aufgebraucht und dafür ist er mit dann zu teuer. 5 oder 10 ml würden mir reichen. Von daher bleibt das wohl ein Wunsch... .

  33. #433
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Wer braucht noch etwas? Es gibt neue Codes:

    Mit dem Code CYBER15 gibt es 15 % und 3 Minis, mit dem Code B22 die grüne Renewing Creme.

  34. #434
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Wie lange dauert denn eigentlich gerade die Lieferung?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  35. #435
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich habe heute die Versandmitteilung bekommen. Bestellt hatte ich am 19.11.

  36. #436
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Wow.
    Das ist ja noch schlimmer als bei Niche Beauty Labs.
    Manchmal denke ich, ich bin von Paula verwoehnt...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  37. #437
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    ich hab auch heute die Versanddaten bekommen, war wohl doch viel los in der black week, ich freu mich aber schon und bin sehr gespannt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #438
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich habe am Sa, 26.11. bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen. Im Kundenkonto steht bei mir beim Lieferstatus "noch nicht ausgeführt". Aber klar, war ja auch erst am Wochenende.

    Soweit ich mich erinnere, hat es von Versandbestätigung bis Ankunft der Lieferung letztes Mal ca. 1 Woche gedauert.

    Ich freue mich sehr auf den Balm .


    Um das Öl schleiche ich immer noch rum - wenn nur die Menge kleiner wäre. Kann mir das jemand ausreden?

  39. #439
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Was macht dich denn an dem so an, Mietze?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  40. #440
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Mietze, ich hatte eine Abfüllung von einer Freundin bekommen und fand das Öl erwartungsgemäß okay, aber nicht überragend, was nicht überraschend ist, da ich halt einfach kein Ölfan bin.

    Bist du denn überhaupt ein Öltyp? Grundlegend finde ich die Texturen und die Anwendung, vor allem von den pflegenden Produkten, bei AoS fast immer überdurchschnittlich gut. So geht's mir auch mit dem Öl. Für ein Öl finde ich es überdurchschnittlich gut. Es ist aber halt immernoch ein Öl und da kenne ich mich zu gut für, um nicht genau zu wissen, dass ich das nach der anfänglichen Neugier niemals regelmäßig verwenden würde.

    Wenn man aber ausgemachter Ölfan ist, kann man sich das Öl durchaus überlegen. Falsch macht man damit mMn nichts.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.