Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Den Nia Booster gibt es übrigens bei Amazon gerade für 44 Euro.

  2. #522
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ja bin ich auch gespannt.

    War am überlegen, da ich hier noch das Calm und Omega Serum habe, wie ich sie einbauen soll. Also einfach dazu mischen, bis die Seren aufgebraucht sind. Peptide AOX abends, Nia Booster morgens.

    Frage zum MHD: Wenn man sich einen Jahresvorrat mit dem aktuellen 1 + 1 Angebot zulegt, halten sich die ungeöffnet Produkte?
    Geändert von Goldenhair (31.12.2022 um 11:55 Uhr)

  3. #523
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Goldenhair: ja. Im Schnitt sind fast alle Produkte bis zu 3 Jahre ungeöffnet haltbar. Das Gute bei AoS find ich, dass sie beides angeben. Die PAO (period after opening) in Form eines Tiegelsymbols, das anzeigt, wie lange ein Produkt nach dem Öffnen haltbar ist und das Mindesthaltbarkeitsdatum, das als Datum unten auf den Umkarton gedruckt ist. Gesetzlich vorgeschrieben ist nur eines der beiden. Aber so kann man halt wirklich klar nachvollziehen, wann etwas produziert wurde.

    Aber ich würde jetzt da keinen Vorrat anlegen. Es kommen wieder Aktionen, da braucht man sich keine Sorgen machen. U.U. hat man dann auch genug Punkte fürs Bewertungen schreiben zusammen, so dass man etwas viel günstiger bekommt, wenn man die Punkte einlöst, etc. Du bist noch relativ neu dabei. Da stehen naturgemäß weder Textur/Haptikpräferenzen zu 100%, noch das Wissen darum, was genau zu einem passt und einem was bringt und man weiß auch noch gar nicht, worauf man überhaupt Lust hat, dauerhaft Zeit aufzuwenden. Das wird sich in den ersten paar Jahren sehr wahrscheinlich noch ein paar Mal ändern, unabhängig davon, wie groß der Wunsch ist, dass man sich jetzt 1x damit beschäftigt, dann was findet und das Thema abhaken kann. Das ist einfach so und besser man lernt das früher als später. Was wir alle an Geld gespart hätten, wenn wir als Newbies das gewusst hätten bzw. uns dran gehalten hätten.

  4. #524
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Danke Jasmin (und allen hier) für die Einschätzung, macht Sinn, ich werden die Hände stillhalten und nicht gleich auf den Kaufen Button klicken.

    Bin immens dankbar, wieviel besser und entspannter meine Haut dank dieses Forums geworden ist.

  5. #525
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man den AoS Nia Booster mit Rabatt kauft, dann relativiert sich der Preis zu Pauls's Nia Booster wirklich. Und ich finde den von AoS viel besser, als beide Nias von Paula (10 % und 20 %). Ich nutze den AoS Nia Booster schon seit ca. 6 Monaten jeden Tag (meistens in irgendein Serum gemischt oder teilweise auch pur) und ich mag ihn sehr .
    Von den AoS Sachen benötige ich generell viel weniger, als von vergleichbarer Kosmetik. Ich muss gestehen, die PC Sachen fühlen sich gut auf der Haut an, die AoS Sachen fühlen sich nicht nur gut an, sondern liefern bei mir auch sichtbare Ergebnisse.
    Bin gespannt, wie du den Nia Booster und das Peptide Treatment findest.
    Warum findest du den AoS Nia Booster besser als den von Paula? Ich bin immer noch am überlegen, ob ich wieder Nias integriere. Wollte jetzt eigentlich den von Paula mal wieder bestellen, aber das klingt natürlich gerade interessant!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  6. #526
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich finde, es ist eine Frage, was man sich von Nias erhofft, wie der Hautzustand ist und ob, je nach Hautzustand, die Nias etwas verändern können oder nicht. Nias sollen ja Poren verfeinern, die Sebum Produktion reduzieren und insgesamt das Erscheinungsbild der Haut gleichmäßiger machen.

    Von Paula hatte ich den 10 % Nia Booster, dieser ist von der Konsistenz her wie Wasser. Er hat nichts bei mir bewirkt. Es war egal, ob ich ihn nehme oder nicht. Beim 20 % Nia Treatment hatte ich zumindest den Eindruck, dass es meine Poren minimal kleiner erscheinen lässt. Jedoch mochte ich die dicke und reichhaltigere Konsistenz nicht.

    Der AoS Booster hingegen mag ich sehr gerne. Er ist sehr flüssig, jedoch etwas weniger als der 10 % Nia Booster von PC. Er zieht auch sehr schnell ein. Auf die Poren wirkt er sich eher so aus wie das 20 % Nia Treatment von PC, nur dass der AoS Booster meine Haut irgendwie gleichmäßiger und strahlender macht. Das kann natürlich auch am Vitanim C liegen, das ich morgens zusammen mit dem Nia Booster verwende. Oder auch am Tret .

    Wenn man Nias in die Routine integrieren möchte, denke ich, dass man muss einfach ausprobieren muss, mit welcher Konsistenz und mit welchen Produkt man die besten Ergebnisse erziehlt. Und diesen Eindruck habe ich bei AoS. Bei PC war ich immer froh, wenn die Flasche leer war, bei AoS werde ich den Nia Booster bestimmt nachkaufen. Aber 50 ml halten bei mir ewig.

  7. #527
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich habe doch neulich erzaehlt dass ich unter dem klebrigen Vitamin C Serum den PSA Mist vom Black Friday 2021 benutze. Fuer mich funktioniert die Nass-auf-Nass-Technik definitiv am besten, ich muss nur feststellen, dass ich den Mist nicht mag.
    Ich moechte nun auch nicht den AOS Mist kaufen, daher meine Frage: kennt jemand einen simplen Mist/Face Spray das kein Thermalwasserspray ist, aber nun auch nicht voll mit Wirkstoffen? Denn die brauch ich an sich nicht, ich will nur was, was ein wenig befeuchtet und die Grundlage fuer das Serum sein kann. Ich habe mal vom Eucerin Hyaluronic Acid Spray gehoert, das steht auf der Liste zum angucken. Aber kennt da jemand vielleicht was?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  8. #528
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Danke dir, Mietzekatze! Das klingt gut, ich würde es auch morgens mit Vitamin C verwenden.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  9. #529
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Ich habe doch neulich erzaehlt dass ich unter dem klebrigen Vitamin C Serum den PSA Mist vom Black Friday 2021 benutze. Fuer mich funktioniert die Nass-auf-Nass-Technik definitiv am besten, ich muss nur feststellen, dass ich den Mist nicht mag.
    Ich moechte nun auch nicht den AOS Mist kaufen, daher meine Frage: kennt jemand einen simplen Mist/Face Spray das kein Thermalwasserspray ist, aber nun auch nicht voll mit Wirkstoffen? Denn die brauch ich an sich nicht, ich will nur was, was ein wenig befeuchtet und die Grundlage fuer das Serum sein kann. Ich habe mal vom Eucerin Hyaluronic Acid Spray gehoert, das steht auf der Liste zum angucken. Aber kennt da jemand vielleicht was?
    Anneri, ich liebe das High Five Spray von Highdroxy, da sind aber schon einige Wirkstoffe drin. Es ist leider teuer aber der Sprühnebel ist ganz fein das reicht bei mir ewig! Gibt es auch in Probiergröße.

  10. #530
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Claudilein, dane fuer den Tipp! Highdroxy ist mir aber fuer den Zweck (Befeuchtung) echt zu teuer. Ich hatte vorher von Niod das Superoxide Dismutase und das fand ich schon extremst teuer fuer das, was es ist. Schade dass es bei dm und co nicht so was simples gibt, und von La Roche Posay der Toleriane face mist offenbar aus dem Sortiment genommen wurde!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  11. #531
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Du könntest auch im Drogeriemarkt einen einfachen wässrigen Toner kaufen (z.B. Balea med) und den dann in eine Sprühflasche umfüllen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder du nimmst ein Rosenwasser-Spray, die gibt es auch ganz günstig .

  12. #532
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Vielleicht das Aloe Vera-Spray von Colibri? Das hält bei mir schon ewig, obwohl ich es auch oft großzügig am Oberkörper verwendet habe :)

    Übrigens noch ein glückliches und gesundes neues Jahr für euch!

  13. #533
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Oooooh, Claudilein und Lilli, super Ideen! Colibri wollte ich schon ewig mal probieren, und die Idee mit dem Toner ist ja super, da haette ich auch drauf kommen koennen!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  14. #534
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    so nach kleiner Testphase:

    Retinal & Peptide NC, mag ich und vertrage die gut, allerdings mag ich die 1%Clinical Retinol von PC lieber
    Peptide&Ox Moisturer, wirklich toll, da bin ich ganz hin und weg, ich nehme drunter ein Vit.C Serum, da ich noch hier habe und das ist echt toll, macht mir schön weiche gepamperte Haut, bin sehr angetan und steht auf meiner "Kauf-ich-wieder-Liste" ganz oben"
    Silver Linings, auch schön, klebt etwas, zieht schön ein und durchfeuchtet, aber Effekt sehe ich keinen, nice to have, aber kein must have, da bringt mir der Azelaic Acid Booster von PC viel bessere Ergebnisse
    Fearless BHA Oil, gruselig , das riecht für mich einfach fürchterlich, ich kann mich damit selbst nicht leiden, daher nur 2x verwendet, kann also nur sagen, dass es gut einzieht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #535
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ah, Danke Gonzo. Die Silver Linings habe ich als NC für den Sommer in Betracht gezogen. Aber nach deiner Einschätzung wohl eher nicht. Den PC Azealic Acid Booster habe ich auch hier und mag ihn.

    Das Peptide & AoX Treat mit Vitamin C Serum und Nia Booster drunter ist bei mir momentan auch der . Macht einfach nur tolle Haut .

  16. #536
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hat jemand das neue Tranexamic schon getestet und kann etwas dazu sagen, evtl. im Vergleich zu dem Discoloration Treatment von PC?

  17. #537
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich habe es hier stehen, werde allerdings erst das Vit C aufbrauchen bevor ich es "richtig" oeffne (ich habe es schon ein paar Tage vor Weihnachten ausprobiert um zu sehen, ob ich es vertrage). Paulas hat bei mir so absolut gar nichts gemacht, und ich will das von AOS mindestens einen Monat testen, bevor ich Schluesse ziehe.
    Allerdings: ich finde schon die Fotos auf der AOS Seite nicht wahnsinnig ueberzeugend - das habe ich aber erst gesehen als ichs schon gekauft hatte.
    Und: ich finde das Vit C Serum hat einen Effekt, den ich bei allen "Brightening" Produkten dieser Welt noch nicht hatte. Da kann ich wirklich sehen dass einige braeunliche Flecken schon verblassen, neben dem Glow, den ich von Vitamin C eigentlich immer habe, und generell einem etwas ausgeglicheneren Hautton.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  18. #538
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Anneri. Paulas Brightening hatte ich nicht vertragen. Ich war nur neugierig auf das AoS Brightening wegen den vielen Lobeshymnen bei den Bewertungen und auf IG.

    Das AoS Vitamin C finde ich auch super. Es ist das erste Vitamin C, das ich ohne Probleme vertrage .

  19. #539
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Wie ist denn dasa Niacinamide Serum von der Konsistenz her?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  20. #540
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Es ist sehr flüssig. Nicht ganz so flüssig, wie der 10 % Nia Booster von Paula. Zum Mischen ist es super, da alles wegen der flüssigen Konsistenz sehr gut weg zieht. Man muss diese Konsistenz aber mögen, auf zwei Finger geben ist schwierig, das rinnt weg. Ich mische das AoS Vitamin C Serum mit dem Nia .

  21. #541
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das hoert sich super an...
    (Mir macht auch die Fluessigkeit von Paulas Booster nichts weil ich es eh mische.)
    Hmpf, ich wollte doch nichts kaufen...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  22. #542
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ahh, zum Ausreden bin ich die Falsche - der Nia Booster ist mein Lieblingsprodukt von Aos . Ich hab ihn schon seit Juni in meiner Routine und im Sommer war der Nia Booster das einzige, was ich unter der SC nehmen mochte.

    Man muss die Flasche aber jedes Mal schütteln. Die Verpackung ist nicht Optimal, um die Öffnung kristallisiert es manchmal. Mir macht das nichts aus, ist mir lieber als diese Pippettenflaschen.

  23. #543
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    hey ihr Lieben, frohes neues euch noch:)
    Also langsam könnte mal wieder so eine buy one get one free Aktion kommen. Mein Mandelic ist fast leer und ich brauche Nachschub. Außerdem würde ich gern das Vit C probieren. Bisher nehm ich immer das Wurstwasser von Paula.

  24. #544
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Anfang des Jahres gibt's fast nie gute Aktionen. Egal bei wem. Erstens hat man gerade erst zwischen BF und Weihnachten wie wild damit um sich geschmissen und zweitens ist in der Regel bei allen im Januar die Kohle knapp.

    Normalerweise geht's ab Valentinstag dann so langsam wieder los. Dann kommen die "starte frisch in den Frühling" Aktionen. Dann kommt Ostern, dann Muttertag, usw.

  25. #545
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Es gibt nun wieder Buy one get one free mit dem Code LOVEDAY:)

    Habe selbstverständlich wie angeküdnigt zugeschlagen und mir Nachschub vom Mandelic und das Vit C geholt

  26. #546
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Gab's den Code in einem Newsletter oder wo stand der? Ich habe auf der Homepage und auch meine Newsletter geschaut und ihn nirgendwo gefunden .

  27. #547
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    LOVEDAY steht auf der englischen Seite, es ist wieder 1 für 2.

  28. #548
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ah, ok. Seltsam, dass dieser Code auf der deutschen Seite nicht bekannt gegeben wird.

  29. #549
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Sollte aber mit dem Code auch in D funktionieren. Das deutsche Angebot kommt da nicht ran.

  30. #550
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ja, ich habe es probiert im deutschen Shop, der Code funktioniert. Ich habe mich halt nur gewundert, dass der Code im deutschen Shop nicht bekannt gemacht wird.

  31. #551
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich hab ihn gerade via IG-Werbung bekommen.

    (Bei Zalando gibts übrigens auch noch einige Produkte gut rabattiert.)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  32. #552
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    ich habe es auf insta als Werbung gesehen und wenn man bei google Allies of Skin valentin eingibt, wird es auch angezeigt. Hatte mich auch gewundert, warum auf der deutschen Seite kein Wort darüber verloren wird und es einfach mal probiert.

  33. #553
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Jetzt habe ich per NL auch die Info bekommen, by one get one free ohne Code auf der europäischen Seite.

  34. #554
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Mein vit C ist da. Dieser Glow wooow:o
    Es ist relativ zähflüssig. Ich werde es daher in meinen Toner mischen oder in meine Seren da man sonst schnell zu viel verwenden würde.
    Der Duft hat bisschen Ähnlichkeit zu Paulas Wurstwasser finde ich xD

  35. #555
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ja, der Glow ist phänomenal . Findest du echt, dass es nach Paulas Wurstwasser riecht? Meins erinnert mich an Zitrusfrüchte, aber nur ganz schwach und kaum wahrnehmbar.
    Ich nehme es auch nicht solo, weil es so zähflüssig ist. Am besten funtioniert es bei mir, wenn ich eine kleine Menge in den Nia Booster mische, der ist ja eh sehr flüssig. Diese Mischung dann auf feuchter Haut aufgetragen gibt bei mir einen super tollen Glow.

  36. #556
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Leicht herb wie Orangenschale und ich meine ich erkenne auch etwas von Paulas Wurstwasser aber viel dezenter. Also der Glow ist next Level. Bin echt begeistert wie meine Haut heute aussah. Auch habe ich das Gefühl dass mir vit C mit am besten gegen Flecken hilft. Wenn ich das regelmäßig einbaue, gehen sie schneller weg als ohne. Und der Glow. Zu wenig geschlafen? Fahle Haut?Egal AOS regelt xD direkt 3 Jahre jünger gefühlt:p

  37. #557
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Da hast du recht, so geht's mir auch .

    Diesen Effekt habe ich auch mit der Augencreme. Ich bin bei der zweiten Flasche angekommen und ich habe das Gefühl, dass AoS seit meiner ersten Flasche etwas an den Inhaltsstoffen verändert hat. Normalerweise mag ich das gar nicht, aber in diesem Fall ist die zweite Flasche viel besser, als es die erste war - irgendwie ist die AC cremiger und seidiger und die Augenpartie hellt die zweite Flasche mehr auf, als das bei der ersten Flasche der Fall war. Ich habe auch mal die Inhaltsstoffe der beiden verglichen (ich hatte die Faltschachtel der ersten Flasche noch da) und in der Mitte der Incis und am Ende sind die Inhaltsstoffe anders. Auch hat die zweite Flasche diese leichte Zitus Note, die mir bei der ersten Flasche nicht aufgefallen ist. Egal, das Ergebnis ist perfekt und das zählt .

  38. #558
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Mit Vday10 gibt's nochmal 10% auf die 2 für 1 Aktion. Mit Loveminis gibt's ab 120€ zwei DP. 1x Mandelic und 1x 20% Vit C

  39. #559
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Und falls jemand noch einen Code braucht: IGVDAY bringt 10% auf den bestehenden 2 für 1 Deal.

    Ich bin gerade raus, ich bin gut versorgt.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  40. #560
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Auf IG hat jemand gefragt, wann das Tranexamic in GB und EU wieder verfügbar sein wird. Es wurde geantwortet, dass das Produkt geändert wird, damit es die neuen Anforderungen für EU/UK erfüllt. Wahrscheinlich wird es in 2023 in EU / UK nicht verfügbar sein .

    Blöd ist auch, dass gerade sehr viele Produkte im Shop nicht verfügbar sind: Reiniger, 10 % Nia Serum...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.