Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Boah, das ist ja wirklich aergerlich, Jasmin!
    Da wuerde ich mich auch (ueber mich selbst) aergern.

    Ich bin ja sehr gespannt wann die neuen Produkte kommen!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  2. #242
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    dieses mal kommt das paket leider nicht mit dhl, sondern dpd. hoffe das klappt mit dem ins treppenhaus stellen. bei dhl funktioniert es meistens, aber nicht immer...

  3. #243
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  4. #244
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Es gibt bis Freitag 25% auf alle Produkte.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  5. #245
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich muss sagen, dass ich mich mit der Follow the Light Mask ziemlich verzockt habe. Zuerst dachte ich "joah, meine Haut kommt prima mit dem TO Vampire Peeling zurecht, da ist die ja harmlos gegen." Und Pustekuchen!
    Ich habe sie vor zwei Wochen mal grosszuegig aufgetragen, 10 Minuten wirken lassen - alles fein. Und dann habe ich meine gewohnte Routine gemacht (Toner, Feuchtigkeitsserum, Overnight mask) und habe sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Mein gesamtes Gesicht hat gebrannt. Ich habe dann alles beruhigende, feuchtigkeitsspendende benutzt was ich so da hatte, und habe die naechsten Tage alle actives weggelassen.
    War ein sehr merkwueriges Hautgefuehl, muss ich sagen: nicht dieser ueberpeelte Glow, sondern eher so ein plastikglattes Gefuehl.
    Auf jeden Fall habe ich mich seitdem nicht mehr getraut, die Maske zu verwenden. Vielleicht fange ich mit fuenf Minuten statt 10 wieder an?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  6. #246
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Mit HELLO40 gibt es gerade 40% auf die Retinal-Nachtcreme. By the way, ich bin ja seit 10 Jahren (als ich Paula kennenlernte ) duftstoff-frei unterwegs. Aber den Lavendelduft dieser Creme kann ich ganz gut leiden!

  7. #247
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    den lavendelduft mag ich auch sehr gern. ich hab noch alles da, also wird erst mal nichts bestellt.

  8. #248
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    morgen bekomme ich endlich das Mandelic Serum:)
    bei meinem PK kam kaum noch was raus also hab ich oben die Tube aufgeschnitten nur um mit Erschrecken festzustellen, da ist ja doch noch recht viel drin:/
    Da war wohl einfach diese kleine Düse etwas verstopft und ich Dusel hab es nicht bedacht.
    Hab den abgeschnittenen Deckel also wieder drübergestülpt aber nun ist das Zeug halt nicht mehr luftdicht. Hoffe das macht dem nichts.
    Aber schön zu sehen dass es nicht sooo schnell alle geht wie befürchtet. Hat ja schon einen stolzen Preis. Wenn ich nur eine Tube pro Jahr davon kaufen brauch, find ich es voll in Ordnung.

  9. #249
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich nehme für so einen Fall immer diese Plastik - Klipse, die z. B. für Gefrierbeutel gedacht sind - oder bei sehr kleinen Tuben eine Haarspange.

  10. #250
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Falls jemand Nachschub braucht, einfach mal in SeSki schauen

  11. #251
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Gerade gibt es fuer Muttertag eine "buy one get one free" Aktion, was ich einen echt guten Deal finde! Also wenn jemand Nachschub braucht...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  12. #252
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Weißt du wie lange das Angebot gilt?

  13. #253
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hier wurde lange nix mehr geschrieben! Der allgemeine Black-Friday-Kaufrausch liegt nun ein knappes halbes Jahr zurück und da kann man mal ein Fazit ziehen:

    Den AoS-Cleanser mag ich sehr, lasse ihn gerne wie empfohlen 1-2 Minuten einwirken. Benutze ihn morgens. Er hat von Ende November bis gestern (!) gehalten.
    Meine Lieblingsprodukte sind nach wie vor das Firming Daily Treatment und der Niacinamide Booster. Letzerer macht eine noch schönere Haut am nächsten Tag als der von PC, und der hat bei mir schon toll was bewirkt. Außerdem ist er preiswerter pro ml, wenn ich mich recht erinnere. Die Augencreme ist auch mega. Ich benutze sie morgens und sie verhindert zuverlässig Knitterfältchen bis zum Abend.
    Die Nachtpflege mit Retinal benutze ich abwechselnd mit dem PC 1% Retinol. Ich geb zu, ich liebe den Duft und seit ich das so handhabe hab ich null Irritationen mehr.
    A propos: allgemein gesprochen ist meine Haut viel "robuster" über den Winter gekommen. Normalerweise ist Vaseline und Co. meine letzte Schicht im Winter, weil alles soo trocken. Ob es an den AoS Sachen liegt oder an etwas anderem (Barier Booster von Colibri?) - ich brauchte viiiel weniger fette Cremes im vergangenen Winter als sonst.
    Das Vit C und den Prmise Keeper hatte ich damals nach kurzer Testphase zurück geschickt. Eines von beiden (oder beides?) hatte mir üble Pickel an den Wangen beschert, wie ich sie seit 20 Jahren nciht mehr hatte.
    Den Pigmentation Corrector hab ich auch und nutze ihn gerne. Mag Haptik und Hautgefühl. Mein Melasma ist allerdings immer noch da...
    Zu guter Letzt das Spray. In der schwarzen Flasche. Eigent sich im Hochsommer super als alleinige Pflege, wenn einem alles andere wegschwimmt. Geile INCIS. Aber auch echt teuer...geht bei mir am schnellsten leer, auch wenn ich es nur 1x täglich verwende.

    Fazit: Die sichtbarsten Effekte hab ich mit dem Daily Treatment, der AC und dem Nia Booster. Die drei Sachen würde ich immer wieder nachkaufen. Die Nachtpflege, Pigmentation Corrector und das Spray sind auch gerne mit dabei, aber da gibt es auch von anderen Firmen schöne und ggf. preiswertere Sachen. Der Reiniger ist toll, aber zum Normalpreis....nee. Da tut es auch CeraVe. Aber als Goodie immer wieder gerne

    Ach so, da fällt mir ein, ich hab ja auch noch von PSA das Goals: Joa, schönes Produkt, aber ich bin nicht sicher ob ich das wirklich "brauche". Ich peele allgemein viel wneiger als zu Beginn meiner Wirkstoff-Karriere (bals 10 Jahre her).

    Ich bin gespannt auf Eure Berichte!

  14. #254
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Es gibt wieder das tägliche Glücksrad, bei dem man % gewinnen kann oder ab 50€ Einkaufswert die Retinalcreme gratis on top drauf:

    https://de.allies.shop/pages/spin-an...ct_frequency=0

    Ich hab bei der 2 für 1 Aktion zugeschlagen bzw. eine Freundin hat mir den neuen Balm mitgekauft und wir haben getauscht, weil ich noch einen Promise Keeper über hatte, den sie haben wollte.

    Somit nutze ich den Balm jetzt seit ein paar Wochen und bin begeistert! Und wer mich kennt weiß, dass ich Cremes, und Balms schon 3x, nicht leiden kann. Und auch überhaupt keine gereizte Haut oder eine gestörte Hautbarriere habe und damit eigtl. gar keinen Bedarf an dem Balm habe. Er ist trotzdem toll. Macht ganz weiche Haut und ist überhaupt nicht so wachsig wie viele Balms, was ich ja auf den Tod nicht ausstehen kann. Die Haut sieht total ruhig und genäht am nächsten Morgen aus.

    Für den Sommer ist er mir aber fast ein bisschen zu pflegend. Geht noch, ich nehme einfach ganz wenig, aber wer Mischhaut oder ölige Haut hat, wird mit dem eher zum Herbst hin dann glücklich.

    Ich überlege, ob ein Post auf IG darauf hindeutet, dass das Retinal bald komplett überarbeitet neu rauskommen wird. Hoffentlich dann ohne äÖ. Dazu würde auch passen, dass man das Retinal momentan recht leicht beim Glücksrad gewinnen kann.

  15. #255
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das vermute ich auch, Jasmin, und deswegen warte ich mit dem Retinal noch. :D
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  16. #256
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Retinal ist wie Retinol nur soll noch schnellere Ergenise liefern, gell?
    Zu meinem Promise Keeper vom Blackfriday ist in der Zwischenzeit noch das Mandelic dazugekommen.
    Beide Sachen werde ich auch nachkaufen aber mehr von AOS wird wohl nicht dazukommen, weil es mir dann einfach schlicht zu teuer ist und ich bei den Sachen die noch in Frage kämen ( VitC, Peptide+Aox Creme, der neue Balm) mit Paula soweit happy bin.

    Aber man soll ja niemals nie sagen;D

  17. #257
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Retinal ist eine Umwandlungsstufe näher an der Retinsäure (aka Tretinoin aka Vitamin A Säure) dran, der "Endstufe", die schlussendlich in der Haut an die entsprechenden Rezeptoren andockt.

  18. #258
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Nachdem in nächster Zeit einige Produkte leer werden habe ich heute zum ersten Mal bei AoS bestellt:

    Bei Zalando gibt es heute 15 % Vatertagsrabatt auf Kosmetik. Bestellt habe ich:
    • Hyaluron AOX Serum (zusätzlich noch 20 % Rabatt zum Vatertagsrabatt)
    • Peptide Eye Cream (war die letzte, bei AoS ist sie gerade ausverkauft)
    • Molecular Saviour treatment Mist (zusätzlich noch 25 % Rabatt)



    Und direkt bei AoS habe ich den Promise Keeper mit 20 % Rabatt bestellt.

    Bin gespannt auf die Produkte, insgesamt zwar schon teuer, aber mit Rabatt ist es einigermaßen o.k.

  19. #259
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Bis zum 29.5. gibt's 25% auf alles mit FRIENDS25

  20. #260
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bis zum 29.5. gibt's 25% auf alles mit FRIENDS25
    schade, dass ich noch alles habe aber die peptide creme und die retinol creme werde ich wohl bestimmt mal wieder bestellen. von den reinigungsprodukten hab ich keinen unterschied gemerkt, da kauf ich am liebsten cerave.

  21. #261
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich Dussel , hätte ich nur mal die Incis des Hya Serums zu Ende gelesen oder hier den Thread von Anfang an, dann wäre mir aufgefallen, dass diese enthalen sind: Citral, Limonene, Citronellol, Geraniol, Linalool. Gehen bei mir gar nicht . Dann werde ich das Hya Serum ungeöffnet zurück schicken. Schade .

  22. #262
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Im Shop gibt es mit dem Code SUMMER2022 Rabatt auf ausgewählte Produkte:

    20 % auf den Molecular Saviour Probiotics Treatment Mist
    20 % auf den Prebiotics & Niacinamide Pore Refining Booster
    20 % auf die Multi Nutrient & Dioic Renewing Cream

    35 % auf die Retinal & Peptides Repair Night Cream
    35 % auf das Multi Hyaluronic Antioxidant Hydration Serum

    15 % auf das PSA FOLLOW THE LIGHT Multi Acids & Vitamin C Radiance Peel
    15 % auf das PSA GIFTED Acai & Sea Buckthorn Vitamin C Glow Oil
    15 % auf die PSA LIGHT UP Vitamin C & E Flash Brightening Mask

    Weiß jemand zufällig, ob die überarbeitete Retinal & Peptides Repair Night Cream noch dieses Jahr kommen soll?

  23. #263
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich denke mal, dass beide Produkte mit äÖ, das Retinal und das Hya, demnächst neu formuliert kommen werden.

    Ist ja schon auffällig, dass sie genau die zwei Produkte in letzter Zeit stark reduziert raushauen.

  24. #264
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ja, finde ich auch.

    Ich überlege nur ob ich die jetzige Retinal Version mit äÖ riskieren soll oder auf die neue warten . Immer diese schwierigen Entscheidungen...

  25. #265
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    hoffentlich wird die retinal creme nicht "verschlimmbessert". ich mag die sehr gern, nur der duft müsste jetzt nicht sein. trotz des verführerischen rabatts werde ich nicht bestellen, hab einfach zu viel kosmetik.

  26. #266
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Wenn ich "neue Formulierung" auf Kosmetik lese, die ich lange und gerne nehme, befürchte ich auch erstmal eine "Verschlimmbesserung". Und oft genug war das dann auch so .

    Kann jemand vielleicht die AoS Retinal & Peptides Repair Night Cream mit PC 1 % Clinical Retinol, dem PC 1 % Retinol Booster oder HD Retinaid Forte vergleichen? Vom Produkt her ist die AoS Retinal vermutlich eher bei dem Clinical Retinol angesiedelt, da beide komplette Cremes sind und nicht nur ein Booster. Aber von der Wirksamkeit her, was hat mehr "Wums"?

  27. #267
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    HD kann ich nicht beurteilen, aber mMn ist AoS deutlich stärker als PC. Ich bin 0,1% Treti täglich abends gewöhnt und creme daher morgens immer Retinol, Retinal oder was auch immer ich halt gerade an freiverkäuflichen Retinoiden da habe.

    Normalerweise immer den 1% Booster, da ich vom 1% Treatment leider Pickel bekomme. Auf 1% Retinol reagiere seit Jahren nicht mehr mit irgendwelchen Nebenwirkungen, da könnte ich mir den ganzen Booster auf einmal ins Gesicht cremen und würde das nicht merken. Auf die 0,05% Retinal von AoS hab ich aber am Anfang reagiert. Die ganz typischen Anzeichen, die ich auch sonst von einem Mehr an Retinoiden, zB. durch Mengen - oder Häufigkeitssteigerung kenne. Leicht trockenere Haut, etwas empfindlicher, aber irgendwie auch sofort initial etwas straffer. Woher der Soforteffekt kommt, hab ich in all den Jahren nie rausgefunden. Vllt. kommt es einem auch nur so vor, weil eine leicht trockene Haut sich straffer anfühlt?

    Prinzipiell find ich fast alle AoS Formulierungen recht stark und auch ziemlich "direkt".

  28. #268
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Danke, liebe Jasmin für deine Einschätzung! .

    Ui, das hört sich aber gut an. Verschreibungspflichtiges Tret kenne ich nicht, aber die 1 % Retinol von PC, Clinical und Booster, kann ich auch täglich nehmen ohne irgendwelche Probleme. HD Retinaid Forte, welches ich zur Zeit nehme, ist meiner Meinung sogar etwas "schächer" als die beiden Retinol von PC. Weniger Nachfetten der Haut wäre toll, von daher könnte ich es ja mal mit dem AoS Retinal versuchen und die äÖ in Kauf nehmen (oder eben zurückschicken, wenn ich die äÖ nicht vertragen sollte).

  29. #269
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Meinst Du nicht Jasmin dass die zusaetzliche Irritation auch von den aetherischen Oelen komment koennte?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  30. #270
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht Jasmin dass die zusaetzliche Irritation auch von den aetherischen Oelen komment koennte?
    Nein, es ist das typische Straffungsgefühl, das ich immer habe, wenn ich Retinoide steigere. Das hält immer ein paar Wochen an und gibt sich dann. So war's auch bei AoS. Sonst müsste ich das ja jedesmal bei der Nutzung gehabt haben

  31. #271
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Verstehe!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  32. #272
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Bei Zalando gbt es das Niacinamide-Serum gerade für 45 Euro, was 40% Rabatt entspricht.

  33. #273
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Im AoS Shop gibt es neben den Summer Sale % ab 150 € der Reiniger gratis.

  34. #274
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Bis 21.6. gibt's wieder mit Friends25 25% auf alles

  35. #275
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Bei Niche-Beauty gibt's 40% auf das AoS CE15 Bakuchiol Öl und auch 40% auf das PSA Acai Vit C Öl:

    https://www.niche-beauty.com/de-de/p...ng-oil/446-018

    https://www.niche-beauty.com/de-de/p...-c-oil/560-010

  36. #276
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Es gibt was Neues von PSA. Spring ja nicht wirklich auf Nias an, könnte in PCs 20% Booster baden und würde nicht drauf reagieren, aber das neue Produkt sieht echt interessant aus. 10% Nias (auch noch in der Traumkombi mit NAG ), 10% Peptidkomplex, Algenextrakt (Almut, falls du das liest. Vllt. können wir dich ja damit verführen, statt PC mal PSA zu probieren), viel Feuchtigkeitsspender, einiges an Beruhigung wie Panthenol, Bisabolol.... Spricht mich tatsächlich "trotz der Nias" an:

    https://us.allies.shop/products/visi...peptides-serum

  37. #277
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Oha, das sieht ja in der Tat mal sehr spannend aus. Ich hoffe ja es gibt dieses Jahr wieder einen tollen Black Friday Sale - hab letztes Jahr nicht teilgenommen, da ich so viel anderes Zeug gekauft habe, aber ich hab ihn mir gemerkt für dieses Jahr

  38. #278
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Im deutschen Shop gibt's das noch nicht, oder?

  39. #279
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Nee, noch nicht. Wurde heute im US Shop gelauncht

  40. #280
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ist jedenfalls sehr cool und kommt auf meine Wunschliste

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.