Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bei Beautybay sind gerade ein paar Sachen von AoS um 50% reduziert. Außerdem gibt's dort ein kleines Testset zu kaufen:

    https://www.beautybay.com/de/l/?q=allies%20of%20skin
    da ich noch alles vorrätig habe, habe ich nicht bestellt. aber bitte jasminblüte halte uns auf dem neusten stand. ich finde dein wissen immer sehr interessant.

  2. #202
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Bei Niche-Beauty gibt's gerade einige wenige AoS und PSA Sachen reduziert. Die 20% Vit C sind zB. 35% reduziert und das PSA Midnight Oil um 40%. Mit BOXINGDAY gibt es heute und morgen noch 10% extra on top

  3. #203
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Falls sich jemand für das Multi Acids & Retinoids Brightening Sleeping Facial interessiert. Das gibt's im Beautylish Flash Sale für 24h um 25% reduziert.

    Das ist ein ziemlich starker Säurenmix plus HPR als Retinoid plus natürlich noch jede Menge andere Goodies. Ich hab die Vorgängerversion, die leider noch mit äÖ ist, diese neue hier ist ohne. Gibt's nicht in Europa zu kaufen.

    Ich kann's empfehlen, wenn man zu denen gehört, die gern alle 1-2 Wochen ein stärkeres Peeling machen und auch vertragen. Ist definitiv nix für die tägliche Anwendung, das wäre too much. Es ist mehr so ein Über-Nacht-Treatment, das man mMn höchstens 2x hintereinander machen sollte, für extra Glow und extra smoothe Haut. Ich nutze zB. nicht mehr täglich Säuren und hab dafür 1-2 Säuretage in der Woche und da nutze ich das gern je nach Bedarf.

    Es babbt ähnlich wie das Mandelic Acid Peeling und riecht auch ähnlich. Es ist wie gesagt stark, aber wer mit Glykolsäure zurecht kommt, wird damit einen tollen Effekt haben. Zumindest ist das bei mir mit der alten Version so. Die neue unterscheidet sich laut Inciliste nur minimal, daher denke ich, dass die neue Version genauso babbt und riecht:

    https://www.beautylish.com/s/allies-...leeping-facial

    Bei Beautylish kommen im Warenkorb noch Steuern und Zoll dazu. Dafür ist dann auch vorab alles bezahlt und es kommen keine weiteren Kosten auf einen zu. Lieferung kommt i.d.R. innerhalb weniger Tage aus den USA an.

  4. #204
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    So, und jetzt noch ein kleines Mini Feedback zu dem neuen CE15 Bakuchiol Öl. Eine Freundin war so lieb und hat mir eine sehr großzügige Abfüllung in einen Airlessspender abgefüllt, so dass ich es jetzt seit ca. 3 Wochen am Start habe. Kann also nix zu Langzeiteffekten sagen, aber war zu Haptik und Konsistenz

    Geruch: ziemlich streng. Typisch Bakuchiol, nur irgendwie noch intensiver und leicht krautig? Kann's nicht genau zuordnen.

    Textur: typisch leichtes Öl. Etwas dicker von der Konsistenz her, aber nicht sonderlich schwer. Es ist leichter als das PSA Midnight Oil, aber auch kein Trockenöl.

    Pflege: mittel. Es ist wirklich nicht sonderlich schwer, aber durchaus pflegend. Ich find's sehr angenehm. Die Haut fühlt sich eher wie eingecremt statt wie eingeölt an.

    Finish: würde sagen, ebenfalls typisch leichtes Öl. Nicht speckschwartig, mehr so gesund glowy. Ist aber sicherlich Geschmackssache, ob man generell ein leicht ölig-glänzendes Finish mag oder eben nicht.

    Verträglichkeit: ich vertrage es gut. Hab keine Pickel davon bekommen (ist immer meine größte Sorge und auch ein häufiges Problem bei reichhaltigen Produkten für mich) und hab auch sonst nicht negativ drauf reagiert.

    Kaufe ich es: nein. Ich bin einfach kein Ölfan und werde es in diesem Leben wohl auch nicht mehr. Ich hab auch einige der Baustellen, bei denen es helfen soll nicht, wie etwa Altersflecken und ehrlich gesagt bekomme ich bei Paula schon genug Vit C Derivate ab, da muss ich jetzt nicht noch extra ein Öl für kaufen.

    Ich denke, wenn man ein Faible für Öle hat, dann ist das auf jeden Fall ein super formuliertes und sehr angenehm zu verwendenden Produkt. Wenn man, so wie ich, Öle nicht wirklich braucht oder nicht so 100% mag, braucht man jetzt mMn nicht unbedingt dieses Öl kaufen, weil man sonst was verpassen könnte. Die Inhaltsstoffe kann man zB. so oder so ähnlich in ähnlich komplexen und durchdachten Formulierungen auch bei Paula finden, da muss es nicht zwingend dieses Öl für sein.

  5. #205
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    jasminblüte, kann dich da voll verstehen. brauch öle nicht wirklich.

    danke, dass du fleissig ausprobierst und berichtest

  6. #206
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    jasminblüte, noch mal danke für den tip mit der augencreme. ich mag sie wirklich sehr gern

  7. #207
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich muss auch sagen, dass ich mit allem, was ich bisher ausprobiert habe, sehr zufrieden bin. Ich war ziemlich krank im Dezember, und zwar so dass ich manchmal weder Kraft noch Lust zu einer Skincare Routine hatte. Da habe ich dann nur gereinigt, den Mist und den AOX Moisturiser benutzt, und meine Haut sah immer Top aus, egal, wie schlecht ich mich gefuehlt habe. Beim Moisturiser denke ich ernsthadft darueber nach, dieses Abo mit 30% Rabatt abzuschliessen. Der ist einfach schoen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  8. #208
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Auch hier erst mal noch ein frohes neues Jahr :)

    Mit AoS und PSA habe ich letztes Jahr eine weitere tolle Marke für mich entdeckt, die mit einzelnen Produkten weiterhin meine Routine ausfüllen darf. Danke fürs Anfixen, Jasminbluete ;)

    Aber eine Frage hätte ich mal zu dem beigen Aox + Peptides Moisturizer bzw. den Cremes in den Tuben:
    Das sind keine Airless-Tuben oder? Ich muss teilweise ewig pumpen, bis etwas Creme herauskommt. Dann scheint auch Luft herausgepumpt zu werden, aber nach kurzer Zeit zieht sie sich wieder hinein. Den Moisturizer mag ich gerne, aber das lange pumpen und der Preis überzeugen mich leider eher nicht.
    Dafür mag ich den Nia-Booster sehr gerne und auch das Mandel - Serum /Peeling. Auch der Reiniger in der silbernen Tube ist toll!

  9. #209
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Lilli, ich hatte schon beides. Tuben, die wirklich airless immer dünner werden und welche, die irgendwo ein bisschen Luft ziehen und bei letzteren funktioniert das Pumpen auch jedesmal nicht richtig.

    Ich hab irgendwo auf IG in den Kommis gelesen, dass sie wissen, dass die Verpackungen teilweise nicht so gut funktionieren und man sie kontaktieren soll, wenn man damit Probleme hat, ein Upgrade auch langfristig geplant ist, man aber aufgrund von Corona momentan nichts verpackungstechnisch ändern kann wegen hoher Preise und schlechter Verfügbarkeit.

  10. #210
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    mein heroine toner ist leer. hat nicht lange gehalten, da nur 100 ml drin sind, schade eigentlich. bestellen möchte ich aber noch nicht, erst wenn ich mehr produkte benötige.

  11. #211
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ganz vergessen. Momentan kann man 1x täglich bei AoS an einem Glücksrad drehen und Goodies gewinnen. Wobei ich jetzt nur den Hauptgewinn interessant finde, den man natürlich nicht so leicht gewinnt. Der Rest ist an Mindestbestellwerte gekoppelt:


    https://eu.allies.shop/pages/spin-and-win

  12. #212
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    ja, es lohnt sich den newsletter zu abonnieren. es gibt öfters mal aktionen, als ich dachte.

    bei mir ist eine gesichtsreinigung leer geworden und zwar der reset reiniger. er war relativ mild und hat auch gut gereinigt, aber nachkaufen würde ich ihn nicht unbedingt, dafür ist er mir dann doch zu teuer. außerdem ist heroine toner leer geworden, den fand ich ganz gut, den würde ich vielleicht mal nachbestellen. aber nicht allein.

    jasminblüte, hattest du schon mal ein serum von aos?

  13. #213
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich bin auch ganz ueberrascht von der Haeufigkeit der Aktionen! Allerdings habe ich mir vorgenommen, den Bunker im 1. Quartal doch mal etwas abzubauen, ich bin um den Black Friday rum echt eskaliert.
    Ich mag den Reset auch, und der kommt auf meine BF-Liste fuer dieses Jahr. Die wash-off masks von PSA finde ich nett, die werde ich aber sicher nicht nochmal kaufen, ebenso wie den AOS Mist. Den PSA Mist habe ich noch nicht geoeffnet. Grosse Liebe ist es bisher nur beim AOX&Peptides Moisturizer, von dem bin ich wirklich begeistert.
    Bis ich meine beiden PSA Seren oeffne, vergeht sicherlich noch ein bisschen Zeit... ich mag es nie, so viel gleichzeitig auf zu haben.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  14. #214
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Den PSA Mist find ich angenehm und wirklich nett Kaufen würde ich ihn aber nicht, was aber daran liegt, dass ich irgendwie generell alle wässrigen Toner so mehr oder weniger gleich finde und ich leicht milchige einfach lieber mag.

    Ausnahme ist der AoS Mist, den find ich super. Allerdings liegt er dennoch immernoch unter der Must-Have Grenze bei mir. Er ist toll, aber ich könnte auch ohne ihn leben. Müsste ich nur einen wählen, fiele meine Wahl auf PCs dunkelblauen Resist Toner.

    Nuri, ich kenne von PSA das Hya, das BHA Clarity und das Liquid Panacea.
    Geändert von jasminbluete (19.01.2022 um 14:47 Uhr)

  15. #215
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    danke, rosenfee. im moment bin ich noch mit pc eingedeckt, was seren angeht. aber wenn die sich dem ende neigen, schau ich mal

    wie fandest du die seren von psa?

  16. #216
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Nuri, welches denn? Ist BHA zB. überhaupt für dich interessant?

  17. #217
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    wie ist das Panacea?

    bha hab ich noch so viel pc da und bringt mir im gesicht eigentlich nichts. nutze nur regelmäßig das bha treatment für die beine und arme.

  18. #218
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Kopier mal meine IG Review hier rein:

    Price: 15ml = 30€

    Key ingredients: EtOH-/fragrance-free. 6% kombucha & white tea, 5% centella, madecassoside, bisabolol & hyaluronic acid. Swipe 1x left to see the ingredients list.

    pH 4.5-5.5

    Claims: improvement + recovery of the overall quality of skin, particularly dull, fatigued, dehydrated and prone to redness skin.

    Packaging: glass bottle with a pump.

    Texture: very lightweight "wet" lotion. Swipe 2x left to see a short comparison video to @paulaschoice Calm Repairing Serum. Swipe 3x left to see the serum on its own.

    Positives:
    - Performance -> hydrating, won't clog pores, absorbs quickly, won't pill, mixes well with any other skincare product
    - Pump -> hygienic

    Negatives:
    - Pump-> won't get out the last 1/5. Builds a slimy clump at the opening after every use
    - Size: very small bottle

    Who is it for? Suits pretty much any skin type, but stressed out skin in particular.

    Who is not for? Ppl, who seek more nourishing textures.

    Calming ingredients and I = Under normal circumstances, my skin's very robust and neither sensitive nor prone to redness. Even when there's an actual reason (sauna, exercise, minor injuries, etc.), I barely blush.
    Hence, it's hard for me - not to say impossible - to judge whether soothing and/or anti-redness products really are capable of calming down my skin. For me, it's like taking an aspirin without a headache and then trying to judge, whether it helps with the pain or not.

    PSA vs. PC:
    - Ingredients list: both have nice ingredients, but with different emphases. I tend to like PC's ingredients list with the "holy three" (phytosphingosine + cholesterol + ceramides), beta-glucan and sea whip a bit more.
    - Performance: equally hydrating (as I said, I can't judge, if they're equally calming)
    - Packaging: PC's airless dispenser
    - Winner: PC

    Will I repurchase? No, since I'm not really the target group for this product. Besides, I emptied the bottle with one pump daily in just about a month, which doesn't make me feel, like I'm getting a lot bounce for my ounce


    Also kurz gesagt: ist nett, macht man prinzipiell nix falsch mit, Verträglichkeit vorausgesetzt. Textur ist schön feucht, serumartig und hydrierend.

    Für mich kein Nachkaufkandidat, da ich a) keine empfindliche oder gerötete Haut habe. Mir geht's auch so mit PCs Calm Serum. Nett, aber ich sehe natürlich keine Beruhigung damit, wenn's nix zu beruhigen gibt. Ergo, find ich so Sachen immer irgendwie ein bisschen langweilig und b) das Fläschchen war echt schnell leer, und für die kleine Menge ist's mir dann doch einfach auf Dauer zu teuer.

    Kaufe ich vllt. irgendwann mal wieder, wenn ich Bock auf Abwechslung habe, aber fehlen tut's mir jetzt auch nicht gerade, wenn ich's nicht da habe

  19. #219
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    danke dir, jasminblüte

  20. #220
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich bin gerade etweas ungehalten: die Pumpe meines Aox&Peptides Moisturizer hat komplett aufgehoert zu funktionieren. Hat jemand eine Idee was ich machen koennte? Da AOS ja airless Tuben verwendet, kann ich vermutlich nicht einfach die Tube aufschrauben und die Pumpe entfernen, oder?
    Wirklich aergerlich.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  21. #221
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Anneri, das hatte ich leider auch schon. Da hilft nur noch Aufschneiden. 1x in der Mitte durch und dann den oberen Teil über den unteren Teil stülpen.

    Würde aber ein kleines Video machen, das AoS schicken und die Tube reklamieren.

  22. #222
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Es ist total merkwuerdig - ich habe das Video gedreht, und dann ist mir aufgefallen, dass die Pumpe locker sitzt, und ich konnte sie tatsaechlich von der Tube abschrauben. Also airless ist das nicht! Aber es ist mir jetzt gerade lieber als die Tube durchzuschneiden: zumindest kriege ich so jetzt noch einfach die Creme aus der Tube.
    Ich habe dem CS gemailt, und ehrlich, von einer High-End Firma haette ich mir eine nettere Antwort erwartet. Es war jetzt nicht unfreundlich per se, aber doch recht kuehl. Naja.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  23. #223
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Anneri, mir ging es ähnlich! Der Service wirkte auch nicht so, als würden sie das Problem als solches akzeptieren.
    Ich hatte es dann zum Glück geschafft, dass endlich genug Produkt in der Pumpe ist und die tube keine Luft mehr zieht, aber wirklich zufrieden bin ich mit der Verpackung nicht und werde die Creme auch nicht nachbestellen.
    Dafür mag ich weiterhin den Nia - Booster und das Mandelpeeling sehr gerne.

  24. #224
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Lilli, wie hast du denn das geschafft?!
    Und, was war denn bei Dir das Ergebnis des Kundenservices? (Ich erwarte im Moment, vielleicht etwas naiv, das defekte Produkte ersetzt werden...)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  25. #225
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Anneri, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab nachgeguckt. Meine Tuben sind auch zum Schrauben! Ich bin aber 100% sicher, dass sie das nicht immer waren und die Pumpe, da wo jetzt das Gewinde ist, vorher dort festgeschweißt war. Hmmm, vllt. ist das der momentane Kompromiss? Bei den verschweißten Tuben war's halt so: wenn nix mehr rauskam, ging gar nix mehr. Man konnte eben nicht mal schnell die Pumpe säubern oder gucken, was los ist.

    Der Kundendienst war zu mir auch eher kurz angebunden. Freundlich, aber jetzt auch nicht überschwänglich ultranett. Ich bin ja schon etwas länger AoS Kundin und bis 2019 hat mir Nicolas Travis noch persönlich Fragen beantwortet, so klein waren die damals noch. Der Kundendienst bestand quasi einfach nur aus ihm

    2020 war das absolute Katastrophenjahr für AoS. Sprunghafter Kundenzuwachs um 500%, gerade als Corona anfing. Nicht, dass so einem Ansturm für so ein kleines Hutzelunternehmen nicht schon ohne Corona kaum zu stemmen gewesen wäre, aber mit war es ein Ding der Unmöglichkeit. Ich weiß noch, dass der BF2020 einfach nur übel war. Alles, war ratzfatz ausverkauft und blieb es auch! Teilweise fast ein ganzes Jahr lang! Halbwegs rund läuft es erst wieder seit Mitte letzten Jahres, aber garantiert liegt da einiges im Hintergrund im Argen, was man in so kurzer Zeit einfach nicht richtig implementieren konnte. Wie zB. einen gut ausgebildeten, dem deutlich größeren Kundenstamm angepassten Kundenservice. Der sitzt übrigens in Berlin und ich sehe immer mal wieder Stellenausschreibungen. Also, falls da jemand Interesse hat.

    Persönlich drücke ich da deshalb (zugegebenermaßen sehr fest) eine Auge zu, weil ich die Produkte und die Firma mag.

    Wer sich gern mal eine ähnlich aufgestellte Marke angucken will, kann bei Sachi Skin schauen. Leider bisher nur Versand aus Singapur bzw. für Europa aus UK. Sagen wir es mal so: bei DE hab ich damals das Gefühl gehabt, dass die wohl ordentlich bei PC gespickt haben, als sie auf den Markt kamen. Und bei Sachi hab ich sofort gedacht: das ist ja interessant, die Incis lesen sich irgendwie fast genauso wie bei AoS

  26. #226
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Jetzt mal fuer die ganz doofen unter uns (<- Physikniete): wenn man die aufschrauben kann, ABER da kein langer Schlauch drin ist, sondern nur dieser kleine Stummel, der normalerweise in airless-Spendern ist: solange man die Tuben einfach aufschrauben kann, ist es da nicht klar, dass da Luft nachziehen kann und das ganze eben nicht airless ist?!
    Ich finde dass beim Moisturizer jetzt nicht ganz so schlimm, aber bei den Masken mit ihren Saeuren bin ich da jetzt nicht ganz so gluecklich drueber.

    Ich finde, dass Kundenservice eine Firma macht, oder eben auch nicht. Es gibt viele gute Kosmetikfirmen, und da will ich auch eine, wo ich mich als Kundin gewertschaetzt fuehle. Ich war letztes Jahr bei dekorativer Kosmetik viel bei Indie Brands unterwegs, und das ist immer super: innovative Ideen etc. ABER: wenn es dann schief geht, und irgendwo ein Problem auftaucht, ist es dann WIRKLICH ein Problem, weil es eben keine Problemloesungsstrukturen gibt. Und das ist mir mehrere Male so auf den Keks gegangen, dass ich mich jetzt an meinen multichrome eyeshadows erfreue, aber das wars dann auch.

    Und wenn AOS nicht hinbekommt, schlicht eine defekte Verpackung umzutauschen, dann bleibe ich eben bein Paula, mit der ich schon seit 5+ Jahren gluecklich bin.

    (Und nun setz mir mit Sachi keinen Floh ins Ohr , ich denke dann immer wie bloed es ist, nicht mehr in Asien zu leben!!! )
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  27. #227
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Anneri, kann ich gut verstehen und der Markt ist ja wie du sagst, groß genug. Man muss bei Kosmetik wahrlich nicht zwingend bei Firma X kaufen.

    Persönlich finde ich einen schlechten Kundenservice bei kleinen Unternehmen dann nervig, wenn sie auch einen kleinen Kundenstamm haben. Denn dann ist eigtl. alles in Relation und es gibt keine Entschuldigung, dass man die paar Kunden nicht gemanagt bekommt. Etwas anders sehe ich es bei jungen Unternehmen, die nicht organisch wachsen konnten, weil sie über Nacht populär wurden. Ähnliche "Probleme" hat man ja auch bei Deciem, DE und Co. gesehen. Da bin ich keine Freundin der Cancel Culture, die alles und jeden sofort absägt, wenn was nicht "korrekt" läuft. Denn einerseits wollen wir doch alle die Kleinen unterstützen, andererseits lassen wir ihnen keinen Raum für Fehltritte und die Zeit, daraus zu lernen und sich zu verbessern. Man kann halt nach wenigen Jahren nicht alles schon so routiniert und perfektioniert drauf haben, wie die Großen, die schon jahrzehntelang am Markt sind. Und genau die bleiben dann eben schlussendlich auch immer nur übrig, wenn man immer alle anderen sofort wegcancelt. Dann darf man aber auch nicht verwundert sein, wenn alles nur noch von entweder L'Oréal, Beiersdorf, Unilever oder Procter & Gamble kommt (ich hab gar nix gegen die, bin aber prinzipiell eine Freundin der Vielfalt und finde es schön, wenn es viel Auswahl gibt und für jeden Geschmack was dabei ist).

  28. #228
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Da hast du natuerlich recht, Jasmin. Es ist halt eine Abwaegungssache. Und ich mag es, wenn kleine Unternehmen organisch wachsen koennen, und sich vor allem so einen Kundenstamm aufbauen koennen. Und es kann natuerlich hart sein, viral zu gehen und auf einmal komplett ueberfordert zu werden.
    Ich muss allerdings fuer mich sagen, dass ich ungern "Uebungsobjekt" einer Firma bin - ich finde meinen Alltag anstrengend und kompliziert genug, als dass ich komplett nachsichtig sein kann: ich fand es gestern schon extrem nervig, ein Video zu drehen, eine Email zu schreiben, Chargennummern rauszusuchen etc. Und das, nachdem ich eine nicht unerhebliche Menge Geld bezahlt habe.
    Ich finde, viele Firmen vergessen, dass sie ohne ihre Kunden nichts sind, egal wie viel Influencer-Marketing sie betreiben: und ich vergebe mir als CS nichts, einfach mal freundlich auf Anfragen einzugehen, statt (ueberspitzt formuliert) direkt einen Betrugsversuch zu erwarten.
    Ich muss dabei immer an Glow Recipe denken: als die nur ihre Maske hatten, hatte ich mal eine Frage, nachdem ich die Maske gekauft hatte. (Es ging um nicht-deklarierte Inhaltsstoffe.) Und ich hatte nie wieder ein so nettes Gespraech mit dem CS (in den USA, wo die oertliche Zeit 7 Uhr morgens war), dass sich zu einem wirklich aufschlussreichen Gespraech ueber amerikanische und europaeische Gepflogenheiten von Inci-Listen entwickelte.

    Deciem war viele Jahre, wuerde ich sogar sagen, eine absolute Shitshow. Normalerweise umgehe ich solche Probleme dann, indem ich bei anderen Retailern bestelle, die die Marke im Sortiment haben.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  29. #229
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Da bin ich voll bei dir. Es liegt auch nicht in meiner Verantwortung als Kundin, alles mittragen zu müssen

    Es ist auf jeden Fall auch eine Frage der Sympathie. Freunden sieht man auch eher mal was nach als Wildfremden oder Menschen, die einem gar unsympathisch sind. Ich geh meist nach dem Motto vor: 1x ist Zufall, 2x ist Glück (oder Pech, je nachdem), 3x ist ein Muster. Natürlich mache ich mir jetzt keine Excel-Tabellen und auf manche Dinge kann man das nur abgewandelt anwenden, aber so prinzipiell ist 3x meine Schmerzgrenze. Kommst jemand 1x zu spät: kann passieren. 2x zu spät: jo, kann einfach wirklich nochmal dumm gelaufen sein. 3x zu spät: alles klar, die Person ist notorischer Zuspätkommer. Und dann überlege ich mir halt, ob ich damit leben kann oder halt nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel: wenn ich jetzt weiß, dass eine sehr gute Freundin eine Schrottmühle fährt und sie 3x zu spät kommt, weil ihr das Auto wirklich 3x abgesoffen ist, dann glaub ich ihr das

  30. #230
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Lilli, wie hast du denn das geschafft?!
    Und, was war denn bei Dir das Ergebnis des Kundenservices? (Ich erwarte im Moment, vielleicht etwas naiv, das defekte Produkte ersetzt werden...)
    Ich habe die Tube auf den kopf gestellt, auf den harten Boden geschlagen, um Creme nach unten zu befördern, mich danach halbtotgepumpt und nebenbei vom pfalz aus die tube wie eine Zahnpastatube gedrückt und so die Luft während des pumpens hinausbefördert (ohne pumpen ließ sie sich nicht rausdrücken).
    Irgendwann war sie wirklich flach und seither scheint immer genug Creme in der Pumpe zu sein...
    Trotzdem war ja nun schon Luft darin und das sollte nicht sein.
    Ich hatte auf die Mail vom Service noch nicht wieder geantwortet. Ich warte jetzt noch ab, ob die tube weiterhin bis zum Schluss funktioniert. Aber meine Konsequenz aus der Verpackung ist eben, dass ich die entsprechenden Produkte erst mal meide. Es gibt zum Glück Alternativen mit guten Spendern, auch wenn die natürlich mehr Müll produzieren :-/

  31. #231
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Sowas wollte ich auch tun, aber bei mir kam vor allem aus der Follow the Light Maske zwischendurch immer so grosse Blobs raus, waehrend ich das versucht habe, dass ich es schlussendlich gelassen habe. Soviel Produkt wollte ich dann auch wieder nicht verschwenden. Ich versuche jetzt einfach mal die Maske so schnell wie moeglich aufzubrauchen.
    Aber nach 6 Emails bekomme ich nun ein Replacement... und ein "sorry for any inconvenience caused".
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  32. #232
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Mit LUNAR2022 gibt's gerade 25% auf der Webseite

  33. #233
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    jasminblüte, weißt du wie lange der gültig ist?

  34. #234
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Stand leider nicht in der E-Mail. Hab die Info auch schon gesucht

  35. #235
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    danke fürs posten, jasminblüte. es durften die augencreme, die retinol nachtcreme und das peptide&aox tagestreatment mit. ich freu mich. ohne code hätte ich nicht bestellt. 122 euro für eine creme finde ich nämlich schon ziemlich teuer.

  36. #236
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hm, und wieso habe ich die Mail nicht bekommen? Die letzte von AoS in meinem Postfach war das wheel of fortune.
    Aber zwei codes kann man eh nicht eingeben, oder? Ich haette so gerne eins der sample packages!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  37. #237
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    beim versand sind sie echt schnell. meine bestellung wurde heute versandt. hoffe es kommt, wie beim letzten mal, mit dhl.

  38. #238
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Anneri: genau. Es geht immer nur ein Code.

    Ich ärger mich gerade ein wenig, dass ich scheinbar übersehen habe, dass ich den 200$ Code, den ich letztes Jahr gewonnen habe, nicht aufsplitten durfte.

    Hab 1x die AC mit dem Code bestellt und dachte, das wäre wie mit Gutscheinen und dass ich dann noch Restguthaben hätte.

    Hab AoS geschrieben, warum der Code jetzt nicht mehr geht und vermutet, es läge am kürzlichen Launch der neuen Webseite, dass mein Code vllt. nicht mit übernommen wurde.

    Aber nein, das Restguthaben ist jetzt verfallen, weil die Bedingung war, dass man die Kohle auf einen Schlag ausgeben muss. Gut, ist meine eigene Schuld, dass ich das wohl überlesen habe. Ich ärgere mich jetzt hauptsächlich über mich selbst.

  39. #239
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    ok ich hätte kein problem gehabt den gutschein komplett zu verbraten aber kann dich verstehen, würde mich auch ärgern.

  40. #240
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Wollte mir den Rest aufheben, bis die SC kommt. Oder der neue Cleansing Balm. Ich hab ja zusammen mit dem Gutschein auch ein Produktpaket mit ganz vielen Sachen gewonnen, das mir dann auch noch versehentlich 2x zugeschickt wurde und ich durfte beide Pakete behalten!

    Eigtl. darf ich mich gar nicht beschweren Aber ich ärgere mich trotzdem

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.