Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Und ich liiiiiiiiieeeebe Toner und Essences. Ich habe ja lange in China gelebt, und da habe ich das so richtig lieben gelernt. Ich will ja nicht sagen, dass meine Routine damit steht und faellt, aber es ist ein Schritt, den ich nicht mehr missen moechte. Da ist auch so ein pampering Anspruch dabei. Ich mag viel Feuchtigkeit.
    Aber ich habe auch diesen Sommer erst gelernt, dass mir unter den meisten SPFs wahrhaftig eine Toner/Serum Kombi reicht.

    Und weisst Du was? Von allen Paula Produkten hatte ich den Resist Toner noch nie!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  2. #162
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Na dann! Den "brauchst" du auch noch!

    Ich meinte das eher so, dass bei meinen Textur- und Incivorlieben, Toner, Serum, Ampoule und Essence austauschbare Kategorien sind, im Sinne von: alle die ich im Bad stehen habe, haben tolle Incis und alle sind feuchtigkeitsspendend und mehr als "nur" Wasser. Es ist also bis zu einem gewissen Grad "egal", was ich mir davon morgens greife, wenn es schnell gehen muss. Hauttechnisch bin ich mit jeder Kategorie gut versorgt, auch wenn ich mal nicht alle auf einmal nutze. Da ich keine sonderlich feuchtigkeitsarme Haut habe, auch nicht im Winter, ist es bei mir sogar oft umgekehrt so, dass ich eher einen Toner als ein Serum für meine Routine als essentiell empfinde (vorausgesetzt, beide haben ähnlich tolle Incis). Die Pflege über meine SCs reicht mir oft schon. So wahnsinnig viel muss ich da nicht drunter packen, deshalb komme ich auch so lang mit AoS aus. Ich benutze nur Winzmengen. Erstens ist das Zeug ziemlich potent und zweitens wird mir schnell alles zu viel.

  3. #163
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    ich mag übrigens den lavendel-duft bei der retinal nacht creme. mein freund würde bestimmt sagen "riecht nach oma"

  4. #164
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Peptides & AOX gestern Abend das erste Mal ausprobiert - schoen! Schoene Textur, mehr kann ich noch nicht sagen. Sah heute Morgen normal aus
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  5. #165
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Wer hat noch nicht, wer will noch mal?!

    AOSB2G1: buy 2 products, get 1 free!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  6. #166
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich komme mit dem PK mittlerweile gut zurecht. Ich nehme einen Pump für Gesicht, Hals und Dekolleté. Ich vertrage ihn in dieser Dosierung gut und bekomme auch keine Pickelchen. Danke Jasmin für den Hinweis, ich hatte wohl anfangs zu viel verwendet
    Was einfach bleibt, ist das Klebrige. Da habe ich aber generell ein Problem damit. Woran könnte das liegen? Ich habe jetzt länger den PC Oil Free Moisturizer verwendet, davor den PC Barrier Repair, das PC Omega Serum, die Klairs Midnight Blue Cream… immer klebt es und ich glänze, nichts sinkt wirklich in die Haut

    Wie viel verwendet ihr für das Gesicht vom Mandelic Serum? Auch einen Pump?

  7. #167
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hat der PK nicht Honig mit drin? Ich denke, der hat eine grundsaetzliche Klebrigkeit, die man nicht los wird.

    Uuuuuuuund wer war der Clown, der gestern Abend noch die halbe PSA Linie gekauft hat?!??!??!

    Richtig, iiiiiiiiiiich!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  8. #168
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Hat der PK nicht Honig mit drin? Ich denke, der hat eine grundsaetzliche Klebrigkeit, die man nicht los wird.

    Uuuuuuuund wer war der Clown, der gestern Abend noch die halbe PSA Linie gekauft hat?!??!??!

    Richtig, iiiiiiiiiiich!
    Ja, der PK enthält Honig. Jasmin schreibt auch, dass die Mandelsäure klebrig ist. Mein Problem ist zusätzlich, dass alle Moisturizer kleben und obenauf liegen.

    Hui, was hast du denn gekauft?
    Geändert von Coco81 (30.11.2021 um 11:29 Uhr) Grund: Kaufe ein n ;)

  9. #169
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Coco, peelst du regelmäßig und/oder schon länger und wenn ja, mit was?

  10. #170
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Übrigens: dass irgendwann noch eine SC kommen soll, wissen glaube ich die meisten hier. Gestern im Live wurde außerdem noch erwähnt, dass auch ein Cleansing Balm in Arbeit sei.

  11. #171
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Coco, peelst du regelmäßig und/oder schon länger und wenn ja, mit was?
    Aktuell sieht meine Routine (Actives) so aus:
    Mo HighDroxy Retinaid 0,05 % Retinal
    Di Skinoren
    Mi Olival 0,1 % Retinal
    Do PC BHA Resist und Skinoren
    Fr HighDroxy Retinaid 0,05 % Retinal
    Sa PC AHA 10 % (das mit der Pipette)
    So PC BHA Liquid

    Ausreichend Peelendes, aber meiner Haut geht es sehr gut damit. An Reti-freien Tagen verwende ich den PK.
    2020 habe ich Skinoren täglich und BHA alle zwei Tage verwendet, da war es nicht besser, eher schlechter, denn ich habe das Gefühl, dass die Öligkeit, 6 Monate nach Beginn mit Retinal, abgenommen hat!
    ich habe auch schon eine Diamantabrasion machen lassen, da wurde das Obenaufliegen von Cremes auch nicht besser.
    ich habe das Gefühl, das dünnste Fluid, zB das ISDIN Fusionwater, zieht nicht mal ein

    Sorry, das wurde lang. Wie immer höchst dankbar für deinen Input und von anderen natürlich auch

  12. #172
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Coco, was du mal probieren könntest, wäre das TO 30% Vampirpeeling. Vorsichtig natürlich. Es wäre interessant zu wissen, ob ein starkes Peeling Einfluss darauf hat oder nicht.

  13. #173
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Was mir noch einfaellt, Coco: "Brauchst" du denn unbedingt einen Moisturizer? Damit wuerde ich evtl. rumexperimentieren? Ich habe lange gebraucht bis ich gemerkt habe dass ich nicht immer einen brauche.

    Hmja, die beiden Masken, das Hya und den Cleanser gabs umsonst dazu...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  14. #174
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hau ich mir da nicht die Barriere zusammen, Jasmin?

  15. #175
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Übrigens: dass irgendwann noch eine SC kommen soll, wissen glaube ich die meisten hier. Gestern im Live wurde außerdem noch erwähnt, dass auch ein Cleansing Balm in Arbeit sei.
    Naja, ehrlich gesagt: ich setzte da nicht viel Hoffnung drauf. (Also auf den SPF.) Sicherlich werden die ihn ja in den USA verkaufen werden, daher kommen da wieder die schnarchigsten Filter rein. Und dann wird er vermutlich ziemlich teuer sein, was ich bei einem Sonneschutz, von dem ich echt viel nehme, kontraproduktiv finde.
    WENN ich einen SPF aus den USA nehme, nehm ich Paula.

    (Und ehrlich gesagt, ist mir Nic's Vorliebe fuer super glowige Finishes suspekt. Ich habe dieses Jahr ein paar SPFs von Hello Sunday getestet - enthusiastisch beworben mit "glowy" und nein, das ist nicht glowy, sondern eine Mischung aus oelig und klebrig, die einen in einen Fliegenfaenger verwandelt. Baeh.)

    Speaking of glowy: ich versteh jetzt, Jasmin, was du mit dem glass skin Effekt bei dem Peptide & Aox Moisturiser meinst. Yup, das ist wirklich schoen. Glowy ohne Klebrigkeit. Ich fands gestern Abend fast schade, dass ich ihn nur abends benutze - da sieht ja das schoene Finish (fast) niemand! :D
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  16. #176
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Anneli, Wow, da hast du ja einiges abgestaubt!

    Ja, ich habe schon das Gefühl, dass meine Haut sonst spannt, vielleicht wegen Retinal.
    Die Reinigung ist mild: Clinique TTDO Öl und gleich, ohne zwei Schritte zu machen, die Reinigung von Dr. Jetske Ultee (davor Resist hell- und dunkelblauer Reiniger). Öl kurz aufemulgieren und Reiniger drauf und alles abwaschen.

  17. #177
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Coco81 Beitrag anzeigen
    Hau ich mir da nicht die Barriere zusammen?
    Nur, wenn du nicht stark verhornte Haut haben solltest und es damit übertreibst. Ist natürlich schwer aus der Ferne abzuschätzen, wie empfindlich deine Haut ist. Theoretisch sollte bei einer einmaligen Anwendung nichts allzu Schlimmes passieren, sollte es sich komisch anfühlen, dann wäscht man die Maske natürlich besser gleich ab.

  18. #178
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Coco, mir ist noch was eingefallen: macht zwar nichts an der Ursache, aber Paulas Shine Stopper verwandelt alles, was klebrig-glaenzend auf der Haut aufliegt, in eine samtig-matte Oberflaeche. hilft mir sehr bei klebrigen Sonnencremes!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  19. #179
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Coco, mir ist noch was eingefallen: macht zwar nichts an der Ursache, aber Paulas Shine Stopper verwandelt alles, was klebrig-glaenzend auf der Haut aufliegt, in eine samtig-matte Oberflaeche. hilft mir sehr bei klebrigen Sonnencremes!
    An den hatte ich auch schon gedacht, der dürfte ja wirklich gut sein!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Nur, wenn du nicht stark verhornte Haut haben solltest und es damit übertreibst. Ist natürlich schwer aus der Ferne abzuschätzen, wie empfindlich deine Haut ist. Theoretisch sollte bei einer einmaligen Anwendung nichts allzu Schlimmes passieren, sollte es sich komisch anfühlen, dann wäscht man die Maske natürlich besser gleich ab.
    Vielleicht sollte ich das Peeling ernsthaft in Betracht ziehen und vorsichtig verwenden!

  20. #180
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Speaking of glowy: ich versteh jetzt, Jasmin, was du mit dem glass skin Effekt bei dem Peptide & Aox Moisturiser meinst. Yup, das ist wirklich schoen. Glowy ohne Klebrigkeit. Ich fands gestern Abend fast schade, dass ich ihn nur abends benutze - da sieht ja das schoene Finish (fast) niemand! :D
    Ich mag den Glow auch echt gern. Ist eher so ein Wet-Look und weniger ein Greasy-Shine Look. Ich mein, Wet-Look ist auch nicht gleich Wet-Look. Da gibt's ja den, mit dem man leicht verschwitzt aussieht, aber im positiven Sinn. Als wäre man gerade zügig an der frischen Luft spazieren gewesen. Und dann gibt's halt noch den "ich hab gerade 8h aufm Bau geschafft" Verschwitzt-Look. Zum Glück zaubert der Moisturizer ersteren. Ist aber natürlich Geschmackssache. Ich sehe tendenziell lieber etwas zu glänzend als zu matt aus.

    Und ja, also dieser: ich bin in einen Topf voll Vaseline gefallen Look von Nic find ich auch etwas arg. Ist aber scheinbar immernoch irgendwie voll im Trend. Diese Namvo auf IG ist da ja auch berühmt dafür.

  21. #181
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich find den Look einfach immer so schwierig, denn ich trage halt Makeup, und das ist quasi unmoeglich aufzutragen wenn man eine Schicht pseudo-Vaseline im Gesicht hat. Oder mach ich da irgendwas falsch?!
    Aber ich geh da immer durch Phasen: ich stand vor der Pandemie voll auf glowy, und jetzt, nach quasi zwei Jahren matter Foundation (-> transfer-sicher) bin ich wieder bei matt angekommen. Wird sich auch garantiert wieder aendern. Was ich halt gar nicht ab kann, ist, wenn einem die Haare im Gesicht kleben weil irgendwas (moisturizer, SPF, was auch immer) klebt. Bah.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  22. #182
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    ich halt gar nicht ab kann, ist, wenn einem die Haare im Gesicht kleben weil irgendwas (moisturizer, SPF, was auch immer) klebt. Bah.
    Boah, klebende Haare im Gesicht machen mich fast aggressiv

  23. #183
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Coco81 Beitrag anzeigen
    Ich komme mit dem PK mittlerweile gut zurecht. Ich nehme einen Pump für Gesicht, Hals und Dekolleté. Ich vertrage ihn in dieser Dosierung gut und bekomme auch keine Pickelchen. Danke Jasmin für den Hinweis, ich hatte wohl anfangs zu viel verwendet
    Hast du den am Anfang auch nicht so gut vertragen. Hab auf einer Seite so Mini-Pickel bekommen, bei denen ich davon ausgehe, dass PK der Übeltäter ist. Nehme gerade einen Pump für das Gesicht und finde das relativ viel, würde auch mit weniger auskommen. Dachte aber ich bin ausnahmsweise mal nicht so sparsam, vllt ist das aber ein Fehler.


    Ich muss jetzt mal sagen, dass ich von der Augencreme gerade überhaupt noch nicht begeistert bin. Habe sogar fast das Gefühl die trocknet aus . Die Reviews, auch hier, sind ja eigentlich durchgehend positiv, deshalb bin ich etwas überrascht, weil ich normalerweise bei Augencreme nicht mal besonders picky bin. Fandet ihr die direkt gut oder haben sich positive Effekte erst später eingestellt?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  24. #184
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    nö, bei mir war die augencreme von anfang an toll, nix mit trockenheit.

  25. #185
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Hast du den am Anfang auch nicht so gut vertragen. Hab auf einer Seite so Mini-Pickel bekommen, bei denen ich davon ausgehe, dass PK der Übeltäter ist. Nehme gerade einen Pump für das Gesicht und finde das relativ viel, würde auch mit weniger auskommen. Dachte aber ich bin ausnahmsweise mal nicht so sparsam, vllt ist das aber ein Fehler.
    ja, allein fürs Gesicht ist ein Pump vielleicht viel, bei mir passt es, da ich ja einen Pump für Gesicht, Hals und Dekolleté nehme.
    ist es deine Schlafseite, auf der du die Pickelchen hast? Auf der Homepage von AoS wird ja geschrieben, dass Purging möglich ist. So kleine Pickelchen hatte ich nur 1-2 Tage. Die können ja auch als Empfindlichkeitsreaktion auftreten.

  26. #186
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Nein, ist die andere Seite, auf der ich in der Regel nicht schlafe und seit gestern auch noch um den Mund herum, meine typische Zone für hormonelle Unreinheiten. Passt allerdings gerade nicht vom Zyklus, schiebe ich also auch auf PK. Werde das jetzt weiter beobachten. Heute hab ich dann direkt mal etwas weniger genommen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  27. #187
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Es gibt jetzt stark vergünstigte Holiday Bundles:

    https://eu.allies.shop/collections/holiday-bundles

  28. #188
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    mein Päckchen mit dem PK ist heute gekommen. Habe es eben draufgemacht. Hab nur Toner, PK und dadrüber das dunkelblaue AOX Serum von Paula genommen, da ich erstmal schauen wollte was meine Haut so sagt.
    Hatte es mir mit der Klebrigkeit schlimmer vorgestellt. Ja er ist klebrig aber er ist bei mir sehr schnell weggezogen und nachdem ich noch was drüber gemacht hab, hatte sich die Klebrigkeit eh erledigt. Ich habe zwei kleine schüchterne Pumps genommen.

  29. #189
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    mein Päckchen mit dem PK ist heute gekommen. Habe es eben draufgemacht. Hab nur Toner, PK und dadrüber das dunkelblaue AOX Serum von Paula genommen, da ich erstmal schauen wollte was meine Haut so sagt.
    Hatte es mir mit der Klebrigkeit schlimmer vorgestellt. Ja er ist klebrig aber er ist bei mir sehr schnell weggezogen und nachdem ich noch was drüber gemacht hab, hatte sich die Klebrigkeit eh erledigt. Ich habe zwei kleine schüchterne Pumps genommen.
    Geht mir auch so. Ich finde es nur direkt nach dem Auftragen leicht klebrig, aber das geht schnell weg.

  30. #190
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich muss sagen dass ich mich wirklich mit dem AOS moisturiser und Mist anfreunde. Beides wirklich schoen.

    Heute habe zum ersten Mal von PSA den Reset cleanser und die Light Up Maske benutzt und fand beides wirklich angenehm zu benutzen. Der Cleanser hat eine schoene Textur und reinigt (zumindest morgens) sehr gut, und die Maske ist ein nettes schnelles Gimmick. Ich mag solche 5-Minuten-Masken, und mit Discount echt ok.

    Also bisher habe ich noch nichts ausprobiert was mir nicht gefallen hat!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  31. #191
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich mag an dem Mist/Toner, dass er ohne Hya ist. Ich bin zwar ein Hya Fan, hab aber vor allem im Winter manchmal das Gefühl, ich müsste was drüber cremen, damit die Wirkung nicht gleich verpufft, obwohl ich eigtl. gar nicht zwangsläufig eine Creme bräuchte, auch nicht im Winter.

    Von daher ist der Mist vllt. auch gerade für die interessant, die mit Hya auf Kriegsfuß stehen.

  32. #192
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    mal kleiner Zwischenstand:
    ich mag den PK echt gern. Nutze ihn jeden Abend.
    Und irgendwie steh ich auf die Konsi immer mehr. Empfinde es mittlerweile weniger als klebrig sondern eher so, dass er sich an meine Haut festsaugt und sofort absorbiert wird. Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll^^ vielleicht hab ich auch einen komischen Fetisch
    Meine Haut scheint er jedenfalls zu gefallen.

  33. #193
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hat jemand von Euch den Reset Cleanser und riecht der auch so merkwuerdig? Jetzt ist "merkwuerdig" natuerlich ein weites Feld, aber gestern abend ist mir so eine Leinoel-Note aufgefallen die ich sonst von Paulas Omega her kenne. Das ist mir aber bei den ersten Nutzungen nicht aufgefallen?!?! (Dazu kommt dass Leinoel fuer mich immer per se leicht ranzig riecht, und ranzigen Cleanser moechte man natuerlich nicht.)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  34. #194
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Anneri, ich hatte ihn schon mal, kann mich aber leider partout nicht mehr daran erinnern, wie der gerochen hat. Ich weiß aber noch, dass er, wie der von AoS auch, einen etwas seltsamen Eigengeruch hatte. Der von AoS riecht für mich wie UHU Kleber

  35. #195
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Jetzt wo du's sagst: UHU koennte es auch sein!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  36. #196
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich bin mit den zwei gekauften Produkten sehr zufrieden! Ja, der PK klebt halt, aber liegt an den Inhaltsstoffen, und das Mandelic Serum habe ich bisher 4-5x verwendet. Ich habe das Gefühl, die Haut wäre weniger ölig geworden

    Heute soll im Live auf Insta wohl wieder ein Rabattcode kommen!

  37. #197
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Coco so geht es mir auch. Finde meine Haut auch weniger ölig, war mir aber nicht sicher ob das am Winter liegt. Werde ich dann Mal beobachten wenn es wieder wärmer ist. Wie viel nimmst du vom pk? Ich zwei leichte Pumps. Ich empfinde ihn mittlerweile auch weniger klebrig als am Anfang wobei ich es da schon nicht so arg fand.

  38. #198
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    SugarPie, ich nehme einen vollen Pump. Mal nur fürs Gesicht, mal inklusive Hals und Dekolleté.
    Hast du auch das Mandelic? Da nehme ich 3-4 linsengroße Kleckse.

  39. #199
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Aos empfiehlt ja 3-5 Pumps. Da sind wir doch mit unseren 1-2 gut dabei:) wenn ich nur einen nehme Krieg ich es nicht so gut verteilt im Gesicht und habe das Gefühl es kriegt nicht alles was ab.

    Das mandelic steht auf der Liste für später.
    Da ich erst noch mein Aha und BHA von Paula leer machen möchte.

  40. #200
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Bei Beautybay sind gerade ein paar Sachen von AoS um 50% reduziert. Außerdem gibt's dort ein kleines Testset zu kaufen:

    https://www.beautybay.com/de/l/?q=allies%20of%20skin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.