Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    meine lieferung kam eben an. freu mich auf heute abend

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Super nuri, viel Freude damit

  3. #83
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    danke schön die verpackung sieht schon mal sehr schön aus.

  4. #84
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das ist der gelobte PK für ein Produkt? ich überlege ernsthaft wegen der AC
    PK = Promise Keeper (Blemish Sleeping Facial)

  5. #85
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    danke schön die verpackung sieht schon mal sehr schön aus.
    Die äussere Verpackung, also die Kartonage, finde ich auch schön. Die Tuben selber jedoch sind nicht unbedingt eine Augenweide, aber es kommt ja auf den Inhalt an.
    Gestern Abend und heute früh das erste mal verwendet…ich bin gespannt auf die Wirkung

  6. #86
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    ja, ich hab die flaschen noch nicht ausgepackt

  7. #87
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hallo, weiß jemand, wie lange die BF Aktion noch dauern wird? Genau bis Monatsende?

  8. #88
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Charlene: genau. Bis 30.11.

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hm, bis 30.11., okay. Dann kann ich mir ja noch überlegen, ob ich doch noch was brauche. Ich mach es mal abhängig davon, was BF sonst noch so bietet. Ich mag ja das Mandelic so gerne, aber das Problem ist halt, wenn ich jetzt so ein chemisches Peeling kaufe, das ich super finde, kriege ich die anderen nie aufgebraucht

  10. #90
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    ich finde die verpackung schön, bis auf die von der augencreme, aber es geht ja um die inneren werte

  11. #91
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hast du denn schon was getestet, nuri?
    Aber vielleicht möchte ich das auch gar nicht hören *pfeif*

  12. #92
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    nein, mach ich heute abend. zumindest werde ich die augencreme und das retinol ausprobieren.

  13. #93
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Versenden die nicht normalerweise ziemlich schnell? Zumindest hab ich auch auf der Webseite gelesen, dass sie eigentlich bei Bestellungen vor 8 Uhr am gleichen Tag versenden. Hab gestern morgen um 7 Uhr bestellt und es ist immer noch nichts passiert. Wollte doch am We schon etwas ausprobieren
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  14. #94
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    ja, ging auch relativ schnell, dafür dass es aus frankreich kommt. also 15.11. bestellt, 18.11. erhalten.

    ich habe die produkte bisher noch nicht geöffnet, weil ich so komische pickel hatte und befürchte, dass ich zu viel gepflegt habe.

  15. #95
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich trau mich auch immer nie in schlechten Hautphasen neue Produkte zu probieren. Warte dann auch erst immer, bis sich die Haut wieder eingependelt hat.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  16. #96
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    der erst eindruck von augencreme und retinol creme: sehr schön, meine haut ist schön weich. die augencreme riecht aber chemisch, die pumpe klemmte etwas (vielleicht liegt das an mir?) und die retinolcreme riecht tatsächlich nach lavendel, finde ich aber nicht schlimm, da ich den duft nach kurzer zeit nicht mehr gerochen habe. der mandelic toner hat richtig wumms, hab ich gemerkt. er ist auch so konzeptiert, dass man nicht zu viel produkt aufeinmal nehmen kann. meine haut hat etwas gebrannt, werde den nicht jeden tag nehmen. das retinol nehme ich auch nur jeden 2. abend. ich hatte mal vom pc retinol treatment einen retinolbrand vor jahren, seitdem bin ich eher vorsichtig mit retinol.

  17. #97
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    der erst eindruck von augencreme und retinol creme: sehr schön, meine haut ist schön weich. die augencreme riecht aber chemisch, die pumpe klemmte etwas (vielleicht liegt das an mir?) und die retinolcreme riecht tatsächlich nach lavendel, finde ich aber nicht schlimm, da ich den duft nach kurzer zeit nicht mehr gerochen habe. der mandelic toner hat richtig wumms, hab ich gemerkt. er ist auch so konzeptiert, dass man nicht zu viel produkt aufeinmal nehmen kann. meine haut hat etwas gebrannt, werde den nicht jeden tag nehmen. das retinol nehme ich auch nur jeden 2. abend. ich hatte mal vom pc retinol treatment einen retinolbrand vor jahren, seitdem bin ich eher vorsichtig mit retinol.
    Das Produkt von Allies of Skin hat kein Retinol, sondern Retinal mit „a“. Das wirkt genauso gut, manche behaupten besser, als Retinol und ist dabei sanfter zur Haut.
    Sanft kann ich bestätigen, allerdings habe ich persönlich nicht das Gefühl, dass es so wirkt, wie Retinol

  18. #98
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Weiß jemand ob das DEW HALO NIACINAMIDE & BLACKBERRY GLOW MIST, welches man diesen Monat unter bestimmten Voraussetzungen als Geschenk erhält, ins normale Sortiment übergeht?

  19. #99
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Das Produkt von Allies of Skin hat kein Retinol, sondern Retinal mit „a“. Das wirkt genauso gut, manche behaupten besser, als Retinol und ist dabei sanfter zur Haut.
    Im Gegenteil, es gibt sogar mindestens eine Studie, nach der 0.05% Retinal genauso gut wirken soll gegen Falten, wie 0,05% Tretinoin (!).
    https://pubmed.ncbi****m.nih.gov/9843009/

    Demnach bräuchte man theoretisch gar kein verschreibungspflichtiges Tret mehr, sondern Retinal wäre eine genauso wirksame, aber gleichzeitig sanftere, Tret also klar Überlegen, Alternative.
    Zu schön um wahr zu sein.
    Klingt für mich auch nicht glaubwürdig, schließlich muss Retinal nochmal umgewandelt werden und kann schon deswegen quasi nicht so wirksam sein wie Tret. Einzige mir spontan einfallende Erklärung wäre, dass die Haut mit 0.05% Tret schon so übersättigt ist, dass ein Teil des Trets eh nicht mehr wirken kann.
    Vielleicht gibt es auch noch neuere/bessere Studien als diese, die zu anderen Ergebnissen kommen. Mir erscheint es jedenfalls auch nicht so glaubwürdig, obwohl ich nicht wirklich aus eigener Erfahrung berichten kann.

  20. #100
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    von der augencreme bin ich begeistert. vom rest kann ich noch nicht viel sagen. werde aber berichten.

  21. #101
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    von der augencreme bin ich begeistert. vom rest kann ich noch nicht viel sagen. werde aber berichten.
    Die ist der Hit, gell? Hat sogar mich als überzeugte Augencremenichtmögerin überzeugt. Schön, dass sie dir auch gefällt!

    Hab jetzt nochmal dran geschnuppert und ein klein bisschen rieche ich jetzt das Chemische raus, das du erwähnt hattest. Hauptsächlich riecht sie für mich aber genauso wie die ganze Omega Serie von Paula. Mag den Geruch eigtl. überhaupt nicht, aber am Auge geht's.

  22. #102
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Was ist denn so toll an der AC? Ihr macht mir echt den Mund wässrig

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jasmin, wie findest du das Baku Öl?

  23. #103
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich kann's gar nicht genau sagen. Sie liegt einfach exakt in der Mitte von Allem. Sie ist nicht zu dünn und nicht zu dick, pflegt schön, ist aber nicht fettig und zieht schnell ein und pillt nicht, glättet und hellt etwas auf, glitzert aber nicht, usw. Egal, welche AC ich hatte: irgendwas war immer. Zu gelig, zu fettig, pillt, kriecht in die Augen, macht nix... Oft hatte ich einfach immer das Gefühl, dass meine Augenpartie mit oder ohne AC exakt gleich aussieht und ich dann auch genauso gut einfach weiterhin meine normale Gesichtspflege benutzen kann, wenn ich eh keinen Unterschied sehe. Von zu fettig, pflegenden ACs bekomme ich zudem immer schnell dicke Augen bzw. leichte Tränensäcke, die ich eigtl. unter normalen Umständen überhaupt nicht habe.

    Natürlich verbringt die AC jetzt auch keine Wunder. Meine Augenpartie sieht jetzt nicht plötzlich wieder aus wie vor 20 Jahren. Da brauchen wir uns nix vormachen. Aber sie sieht gepflegter, "entkräuselter" und frischer aus.

    Zu dem Öl: ich würde ja gern was dazu sagen, aber dummerweise hab ich es komplett verschüttet Tja, so bekommt man seine Kosmetik natürlich auch aufgebraucht

  24. #104
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    also ich finde meine augenpartie sieht etwas glatter und frischer aus. klar, wie 20 werde ich nie mehr aussehen, das erwarte ich auch nicht. heute abend benutze ich wieder das retinal (mir war schon klar, dass es etwas anderes ist als retinol) und den heronic toner. die anderen sachen mach ich erst auf, wenn meine anderen sachen aufgebraucht sind.

  25. #105
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    also ich finde meine augenpartie sieht etwas glatter und frischer aus. klar, wie 20 werde ich nie mehr aussehen, das erwarte ich auch nicht. heute abend benutze ich wieder das retinal (mir war schon klar, dass es etwas anderes ist als retinol) und den heronic toner. die anderen sachen mach ich erst auf, wenn meine anderen sachen aufgebraucht sind.
    Am Ende ist egal ob Retinol, Retinal oder Tretinoin, hauptsache die gewünschte Wirkung setzt langfristig ein

  26. #106
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    cessna, so sehe ich das auch.

  27. #107
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Danke euch bzgl AC 🙂

  28. #108
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hm, die Augencreme würde mich ja auch interessieren. Aber ich muss zugeben, dass ich bei dem Preis echt überlegen muss. Eigentlich mag ich AC nicht so gerne bzw. bin eigentlich etwas zu "faul", um die Partie noch extra einzucremen.

    Dafür bin ich aber von dem Reiniger schon mal sehr begeistert, ebenso von dem Mandelpeeling. Beide sind mild, aber effektiv, genau richtig in dieser Jahreszeit.
    Nun habe ich tatsächlich noch den Nia - Booster geordert, da meine Haut Nias wirklich mag und ich die ganzen anderen INCIs wirklich schön finde.

  29. #109
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    lilli-marie, welchen reiniger magst du denn?

  30. #110
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Den, von den uns Jasminbluete vorgeschwärmt hat - AoS Molecular Silk Cleanser
    Der ist wirklich toll feuchtigkeitsspendend und reinigt dennoch gut (ich nutze allerdings "nur" Sonnencreme (auch wasserfeste), wasserlösliche Mascara und Puder oder Mineralfoundation, also nichts besonders Hartnäckiges).

  31. #111
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Nicht, dass das aktuelle Angebot nicht ohnehin toll wäre, aber könnte es vielleicht am BF noch zusätzlich etwas geben, so wie letztens das Hya?

  32. #112
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Soooo, ich hatte ein beschissenes Wochenende und einen beschissenen Montagmorgen, also hab ich mal den Treatment Mist ausgepackt. Fuer die, die ihn schon benutzt haben (oder sowas aehnliches, wie den von Niod z.B. - sprueht ihr den direkt ins Gesicht, oder in die Hand, um ihn dann zu verteilen?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  33. #113
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Anneri, oh jeh! Dann wünsche ich dir erst Mal, dass der Rest der Woche dann hoffentlich besser verläuft.

    Also, ich mach beide Varianten. Es ist kein besonders feiner Nebel, von daher tendiere ich eher zu: erst Hand, dann Gesicht. Direkt ins Gesicht sprühe ich ihn meistens, wenn ich's super eilig habe oder mal wieder vor mich hinträume und nicht so genau drauf achte, was ich gerade mache.

  34. #114
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2021
    Beiträge
    10

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich mag gerne den Peptide Booster von PC. Jetzt frag ich mich ob nicht das Peptide Produkt von AoS eine würdige, vielleicht auch bessere Alternative wäre? Wie unterscheiden sich die beiden den? Ausser von der Konsi natürlich.

  35. #115
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Harpa, meinst du den beigen Aox+Peptides Moisturizer? Falls ja, liegt der Hauptunterschied in der jeweiligen Kategorie.

    Der Booster ist, wie der Name schon sagt, ein Booster und somit eher ein Add-on und kein komplettes Produkt an sich. Wer gerne Mix+Match betreibt oder im Grunde schon alles in der Routine hat und diese einfach nur noch mit ein paar Peptiden pimpen möchte, ist mit dem Booster bestens bedient. Die Textur ist auch eher serumartig und dürfte den meisten Menschen als alleinige Pflege nicht reichen.

    Der AoS Moisturizer hingegen ist eher ein one-and-done Komplettprodukt. Wer lieber in einem Schritt Pflege, Feuchtigkeit, Aox, Peptide und Co. deckeln will, ist mit der Creme bestens bedient. Die Textur ist leicht pflegend und dürfte Misch- und normaler Haut als alleinige Pflege durchaus genügen.

  36. #116
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2021
    Beiträge
    10

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Vielen Dank Jasminblüte. Wahnsinn was du alles weisst.

  37. #117
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Soooo, ich hatte ein beschissenes Wochenende und einen beschissenen Montagmorgen, also hab ich mal den Treatment Mist ausgepackt. Fuer die, die ihn schon benutzt haben (oder sowas aehnliches, wie den von Niod z.B. - sprueht ihr den direkt ins Gesicht, oder in die Hand, um ihn dann zu verteilen?
    Ich sprühe in die Hand und dann ab damit auf‘s Gesicht. Der Strahl ist mir zu stark um direkt ins Gesicht zu sprühen, ein feiner Nebel wäre angenehmer.

  38. #118
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Den, von den uns Jasminbluete vorgeschwärmt hat - AoS Molecular Silk Cleanser
    Der ist wirklich toll feuchtigkeitsspendend und reinigt dennoch gut (ich nutze allerdings "nur" Sonnencreme (auch wasserfeste), wasserlösliche Mascara und Puder oder Mineralfoundation, also nichts besonders Hartnäckiges).
    Den Cleanser finde ich auch toll und nutze ihn als 2. Reinigungsschritt, nachdem ich das Balea Reinigungsöl verwendet habe (Abends, Morgens reicht 1 Reinigungsprodukt) Aber auf Dauer ist mir das Produkt zu teuer.

  39. #119
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    danke für eure antworten den cleanser hab ich als goodie bekommen

  40. #120
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Anneri, oh jeh! Dann wünsche ich dir erst Mal, dass der Rest der Woche dann hoffentlich besser verläuft.

    Also, ich mach beide Varianten. Es ist kein besonders feiner Nebel, von daher tendiere ich eher zu: erst Hand, dann Gesicht. Direkt ins Gesicht sprühe ich ihn meistens, wenn ich's super eilig habe oder mal wieder vor mich hinträume und nicht so genau drauf achte, was ich gerade mache.
    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Ich sprühe in die Hand und dann ab damit auf‘s Gesicht. Der Strahl ist mir zu stark um direkt ins Gesicht zu sprühen, ein feiner Nebel wäre angenehmer.
    Danke ihr Beiden! Morgen pack ich mal das Panacea von PSA aus.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.