Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hab heute nach Ewigkeiten mal wieder eine Chanel Foundi getestet. Dachte, ich kipp aus den Latschen, so stark hat die gerochen.
    Meinst du die Sublimage l‘Essence de Teint Foundation?

  2. #42
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Coco81 Beitrag anzeigen
    Ich werde in Menge & Frequenz variieren und schauen, wie sich meine Haut tut. Sollte der PK wirklich nicht zu meiner Haut passen, muss er leider zurück geschickt werden.
    So würde ich das auch machen

    Vllt. noch eine Anmerkung zu AoS generell. Die Sachen sind fast alle unglaublich konzentriert und aktiv. Als würde man bei Paula 4 Booster nehmen und sie zu einem konzentrierten Produkt zusammen schütten. So wie man bei Paula (hoffentlich) nicht einen 3cm Strang AzA Booster, plus volle Pipette AHA, plus volle Pipette 20% Nias, etc. zusammen auftragen würde, weil das viel zu viel wäre, so sollte man das auch bei AoS nicht bzw. gerade erst recht nicht machen. Zu viel nehmen. Die Sachen sind noch konzentrierter als Paula.

    Dass ich so ewig mit den meisten Produkten auskomme, liegt nicht daran, dass ich aus Geiz sparsam mit fast allen Produkten umgehe, sondern daran, dass viele Produkte wie so eine Art ultrakonzentrierter Booster sind. Ich glaub, ich nehme von keinem Produkt, nichtmal vom normalen Moisturizer, einen vollen Pumphub.

    Deshalb sehe ich AoS auch sein bisschen so als die aktivere, große Schwester von Paula an. Wenn man bei Paula eher in der Resist Serie verortet ist und dort mehrere Wirkstoffe ohne Probleme benutzt und sich denkt "das wäre total praktisch, wenn ich ich die ganzen separaten Produkte in einem Produkt haben könnte", dann passt AoS wahrscheinlich ganz gut zu einem. Wenn man eher in der Calm Serie zuhause ist und zu empfindlicher und reaktiver Haut neigt, dann würde ich die Finger von den meisten AoS Produkten lassen, mit Ausnahme der AC. Die ist "normal" und mMn sehr gut verträglich.

    Ich hab jetzt mal drauf geachtet, wieviel ich vom PK nehme und es ist in etwa 1/3 Pump. Vom Mandelpeeling in etwas 1/2 Pump. Vom Aox + Peptides Moisturizer einen knappen ganzen Pump. Vom Mist einen Sprüher und vom Cleanser etwa eine Haselnuss.

  3. #43
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Meinst du die Sublimage l‘Essence de Teint Foundation?
    Ja! Ich teste sie noch ein paar Tage und schreib dann in den Foundi Thread, wie ich sie finde. Erster Eindruck ist aber schonmal positiv. Nur der Geruch... ich bin das gar nicht mehr gewöhnt, dass Sachen so stark riechen.

  4. #44
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    So würde ich das auch machen

    Vllt. noch eine Anmerkung zu AoS generell. Die Sachen sind fast alle unglaublich konzentriert und aktiv. Als würde man bei Paula 4 Booster nehmen und sie zu einem konzentrierten Produkt zusammen schütten. So wie man bei Paula (hoffentlich) nicht einen 3cm Strang AzA Booster, plus volle Pipette AHA, plus volle Pipette 20% Nias, etc. zusammen auftragen würde, weil das viel zu viel wäre, so sollte man das auch bei AoS nicht bzw. gerade erst recht nicht machen. Zu viel nehmen. Die Sachen sind noch konzentrierter als Paula.

    Dass ich so ewig mit den meisten Produkten auskomme, liegt nicht daran, dass ich aus Geiz sparsam mit fast allen Produkten umgehe, sondern daran, dass viele Produkte wie so eine Art ultrakonzentrierter Booster sind. Ich glaub, ich nehme von keinem Produkt, nichtmal vom normalen Moisturizer, einen vollen Pumphub.

    Deshalb sehe ich AoS auch sein bisschen so als die aktivere, große Schwester von Paula an. Wenn man bei Paula eher in der Resist Serie verortet ist und dort mehrere Wirkstoffe ohne Probleme benutzt und sich denkt "das wäre total praktisch, wenn ich ich die ganzen separaten Produkte in einem Produkt haben könnte", dann passt AoS wahrscheinlich ganz gut zu einem. Wenn man eher in der Calm Serie zuhause ist und zu empfindlicher und reaktiver Haut neigt, dann würde ich die Finger von den meisten AoS Produkten lassen, mit Ausnahme der AC. Die ist "normal" und mMn sehr gut verträglich.

    Ich hab jetzt mal drauf geachtet, wieviel ich vom PK nehme und es ist in etwa 1/3 Pump. Vom Mandelpeeling in etwas 1/2 Pump. Vom Aox + Peptides Moisturizer einen knappen ganzen Pump. Vom Mist einen Sprüher und vom Cleanser etwa eine Haselnuss.
    Könnte sein, dass ich im Überschwang der Gefühle tatsächlich mehr als einen Hub verwendet habe

    Btw: ich mag deine Ausführungen wirklich sehr

  5. #45
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Der PK und das Retinal waren bei mir die beiden Produkte, an die ich mich am Anfang am meisten gewöhnen musste. Ich hab auf beide zu Beginn reagiert und war am Anfang unschlüssig, ob das jetzt gut ist oder nicht, ob ich mich noch dran gewöhne, weil das eben passieren kann bei neuen Sachen, usw. Bei mir war dann tatsächlich die Menge das Problem. Meine Haut ist recht unempfindlich, weshalb ich bei Paula ohne Probleme ziemlich großzügig zulangen kann. Da hat mich dann AoS gleich eines besseren belehrt. Dass ich auf das Retinal reagiert habe, wundert mich bis heute. Ich bin Tretinoin gewöhnt und vertrage freiverkäufliche Retinoide wie 1% Retinol und 0,1% Retinal (Avene) problemlos. Ich hab das überhaupt nicht in Betracht gezogen, dass ich überhaupt was von den 0,05% Retinal merken könnte.

    Aber natürlich kann nicht alles zu allen passen. Ich würde das jetzt einfach mal als Gratis Testmonat ansehen. Und wenn's nicht passt, dann hat man quasi nur für den Preis des Rücksendeportos die Chance gehabt, die Marke zu testen. Früher hab ich echt ungern Sachen zurück geschickt. Was ich im Laufe der Zeit gemerkt habe: ich hab noch viel ungerner Zeug im Bad stehen, das nur vor sich hin gammelt, weil ich es aus div. Gründen nicht gern benutze.

  6. #46
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Die Paula Reihe, die bei mir immer im Schrank stehen, ist die Clinical. Und der SPF der Resist. Und dann natuerlich die Booster. :)
    Ich traeume ja heimlich von einer sehr abgespeckten Routine, denn waehrend mir das ganze Mischen und Auftragen schon Spass macht, gibt es so Tage an denen ein Produkt und fertig schon sehr verfuehrerisch ist. Das war auch das, was mich an der Augustinus Bader Cream so gekriegt hat: dieses Versprechen von "mit der brauchen Sie nichts anderes". Und in dem Monat, wo ich die getestet habe, fand ich das wirklich schoen.

    Was ich damit sagen wollte: diese Ueberlegung von "anstelle drei Boostern und einem Serum" halt nur eine Creme oder so zu haben macht mich schon sehr an. Und weil ich ja vor allem im Winter nicht so die Hammer-Actives, sondern eher was pamperndes wie Aox, Peptide und Ceramide benutzten will hoffe ich nun, dass das passen koennte.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  7. #47
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Kenne ich Mir ging das mal so mit U Beauty. Hatte eine Kleingröße gratis bekommen (deren Wert bei 100€ lag für 15ml ) Nett und sogar wirklich schön. Aber kein Ersatz für div. Booster, etc.
    Es bleibt wohl dabei, dass ich immer zwischen dem Wunsch, es so einfach wie möglich haben zu wollen und dem Bedürfnis nach Abwechslung und einer anpassbaren Routine schwanken werde.

    Ich hätte auch gern einen Sport, der alles perfekt deckelt. Aber wahrscheinlich ginge es mir da genau so. Nach einer Weile würde die immer selbe Übung, wie toll sie auch sein möge, ein bisschen langweilig werden.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Meine Kleingröße Mandelic ist leer. Das mag ich ja wirklich sehr und ich freue mich noch eine zweite Kleingröße davon zu haben. Nachkaufen werde ich das und anderes aber erstmal nicht - ich habe noch viele Peelings im Bunker und erwarte außerdem gerade eine Medik8 Lieferung, da habe ich mich bei einem unschlagbaren Angebot von Feelunique erstmal eingedeckt

    So eine halbe Größe von dem U Beauty Compound habe ich auch hier, kam letzten Monat in einer Cult Beauty Box. Ich bin gespannt, habe es noch nicht getestet. Ich denke es kommt aber so oder so nicht einzeln in Frage für mich. Ich will meine Routine gar nicht verschlanken - ich stehe ja auf x Booster + y Seren + z Cremes. Das ist auch mein täglicher Spa, Selfcare und Feelgood Moment

  9. #49
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Medik8 war für mich leider ein Flop. Schade, denn ich hatte mich wirklich drauf gefreut und kenne auch viele, die es mögen. Ich hatte auch nur eine Handvoll Proben, kann also gar nichts zur Langzeitwirkung sagen. Ich kam leider nicht über die Farbe und den Geruch der Retinalsachen hinweg. Das Zeug ist hubbabubba orange und riecht nach Vanille und Zimt. Unglücklicherweise hat das so eine starke Essensassoziation bei mir hervorgerufen, dass ich das Gefühl hatte, ich würde mir Dessertcreme ins Gesicht schmieren Ich wusste, dass ich mich damit nicht auf Dauer anfreunden kann. War richtig traurig, weil ich so lange gewartet hatte, mal was von Medik8 in die Finger zu bekommen.

  10. #50
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Sachen, die mir spontan von AoS/PSA gefallen haben:

    AoS Mandelic Peeling
    AoS Aox Peptides Moisturizer
    AoS AC
    PSA Hya

    Sachen, die ich erst meeeh fand, dann aber mit der Zeit voll gut:

    AoS Mist
    AoS PK
    AoS Cleanser

    Der Cleanser riecht wie UHU Kleber und hat die seltsamste Konsi, die ich je gesehen habe. Mag ihn inzwischen voll gern, weil er super Feuchtigkeit spendet. Merke ich unter normalen Umständen nicht, aber wenn ich mal einen trockenen Hauttag habe, schon. Kennt ihr das, wenn die Haut sich immernoch trocken anfühlt, obwohl man sie gerade nass gemacht hat, weil man sich waschen will? Genau an solchen Tagen merke ich deutlich, welche Cleanser zusätzlich pflegen und welche nicht.

    Der Mist klebt. Das kenne ich so von Paula nicht und deshalb war ich am Anfang irritiert. Gut, im Tonerschritt stört mich das nicht, kommt ja eh noch was drüber. Hab dann mit der Zeit gemerkt, dass das Kleben zur Hydration dazu gehört. Inzwischen verbinde ich fast schon was Positives damit. Als würde sich die Feuchtigkeit an meiner Haut festsaugen. Ähnlich wie Paulas hellblaue Resist Sachen brennt der Mist leider, wenn meine Haut gereizt ist. Da merkt man halt, dass er schon irgendwie aktiv ist. Andererseits brennt an den seltenen gereizten Hauttagen gefühlt alles auf meiner Haut. Das kann ich den Produkten nicht wirklich vorwerfen, da bin ich ja selber dran Schuld, wenn ich's mit was übertrieben habe.

    Der PK war lange ein "also, ich weiß nicht" Produkt. Erst wusste ich nicht, was genau der macht. Im Gegensatz zu Peeling, Toner, Moisturizer.... find ich ihn nicht selbsterklärend. Dann war ich von der Konsi überrascht, die eher so in Richtung klebriges Hya Gel geht. Hatte einen geschmeidigen Moisturizer erwartet. Dann hab ich die ersten 2-3 Wochen gereizt auf ihn reagiert und dann hab ich beschlossen, ihn wie einen Booster zu behandeln und nur ein bisschen davon irgendwo mit reinzumischen und erst dann fand ich ihn von der Konsi und Wirkung her überzeugend.

    Wenn ich mich auf 3 Produkte beschränken müsste, würde ich wohl das Mandelic Peeling, den Aox + Peptides Moisturizer und den PK wählen.

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Medik8 war für mich leider ein Flop. Schade, denn ich hatte mich wirklich drauf gefreut und kenne auch viele, die es mögen. Ich hatte auch nur eine Handvoll Proben, kann also gar nichts zur Langzeitwirkung sagen. Ich kam leider nicht über die Farbe und den Geruch der Retinalsachen hinweg. Das Zeug ist hubbabubba orange und riecht nach Vanille und Zimt. Unglücklicherweise hat das so eine starke Essensassoziation bei mir hervorgerufen, dass ich das Gefühl hatte, ich würde mir Dessertcreme ins Gesicht schmieren Ich wusste, dass ich mich damit nicht auf Dauer anfreunden kann. War richtig traurig, weil ich so lange gewartet hatte, mal was von Medik8 in die Finger zu bekommen.
    Ei... das klingt... interessant Ich bin gespannt Ich nutze derzeit das Tetra-C Luxe und ich finde es ganz toll. Flüssig bis leicht ölig, riecht wunderbar zitrisch-vitaminig, das liebe ich einfach am Morgen, und es macht einen ganz tollen Instant Glow. Das Crystal Retinal habe ich natürlich auch bestellt (leider erstmal nur das 6er, da es das 10er bei Feelunique nicht gab) und ich bin ganz hibbelig darauf. Ich hoffe, ich kann es gut vertragen vom Geruch her

    Es gab bei Feelunique einen Tag 30% auf Medik8 und zusätzlich eine Fullsize gratis, das hat sich halt mega gelohnt und die Marke stand sehr weit oben auf dem Einkaufszettel - da musste ich die Gelegenheit sofort nutzen. Hab neben dem Retinal 6 noch die Liquid Peptides bestellt, die Advanced Eye Protect, nochmal Vitamin C und das Clarity Peptides gab es gratis dazu. Gerade sind die Sachen in Venlo, kommen also wohl leider erst Anfang der nächsten Woche hier an

  12. #52
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Uih! Das ist aber ne tolle Bestellung! Berichte dann bitte, wie du die Sachen findest.

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das mach ich auf jeden Fall. Ich bin besonders gespannt wie sich die Liquid Peptides im Vergleich zum PC Peptide Booster schlagen. Und das Crystal im Vergleich zum Clinical Retinol.

  14. #54
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Wow, Floor, eine tolle Bestellung!

    Also Jasmin hat mich natürlich ziemlich angefixt. Insbesondere die Mandelsäure und die Peptide Creme würde ich testen wollen.
    Ich habe mich jedoch erstmal dagegen entschieden (auch wenn es schwer fällt, da mir jetzt natürlich überall Werbung angezeigt wird).
    Umso mehr freue ich mich auf eure Erfahrungsberichte.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  15. #55
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    jetzt bin ich auch angefixt.

  16. #56
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das mach ich auf jeden Fall. Ich bin besonders gespannt wie sich die Liquid Peptides im Vergleich zum PC Peptide Booster schlagen. Und das Crystal im Vergleich zum Clinical Retinol.
    Auf deine Meinung zum Medik8 Crystal Retinal 6 bin ich auch sehr gespannt.
    Bislang habe ich das Retinaid forte von Highdroxy benutzt, kann aber nicht unbedingt eine Wirkung feststellen.

  17. #57
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Coco81 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern erstmals den PK verwendet. Ist der klebrig, wie Honig Habe ich vll. zu viel verwendet? Könnte sein, dass meine Haut heute minimal unruhiger aussieht. Ich werde den PK natürlich weiterhin verwenden und berichten. Das erste WOW ist mal ausgeblieben
    ich habe eine Review gelesen, da nimmt das Mädel den Pk wohl als Booster statt als NC, eben wegen dieser sticky Konsi. Weil sie findet dass sie sonst auch mit der Wange am Kopfkissen "kleben" bleibt:D
    Sie macht oben drüber dann wohl eben noch ihren Lieblings Moisturizer.

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich habe eine Review gelesen, da nimmt das Mädel den Pk wohl als Booster statt als NC, eben wegen dieser sticky Konsi. Weil sie findet dass sie sonst auch mit der Wange am Kopfkissen "kleben" bleibt:D
    Sie macht oben drüber dann wohl eben noch ihren Lieblings Moisturizer.
    Genau so war es, ich bin echt am Polster kleben geblieben Ich habe heute keinen ganzen Pump mit der PC Oil Free und dem PC Peptide Booster gemixt- für mein Empfinden immer noch zu klebrig. Aber da muss ich durch und ich bleibe dran- zumindest in der Testphase!

  19. #59
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    wo bestellt ihr denn die produkte?

  20. #60
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Direkt auf der Webseite, da es den ganzen November lang 30% gibt:

    https://eu.allies.shop/ (innereuropäischer Versand, es fällt also kein zusätzliches Zollgedöns an)

    Hier nochmal die Extracodes, die man on top benutzen kann:

    Ab 130€ (ohne das Öl): das PSA Midnight Courage Öl (mit Baku + HPR als Retinoid) eigenständig in den Warenkorb legen und dann den Code MIDNIGHTGIFT eingeben. Dann ist das Öl gratis. Achtung: limitiert auf 500 Stück. Wenn weg, dann weg.

    Ab 100€: Code MYSTERYCARD25 eingeben. Dann werden 25€ vom Gesamtbetrag abgezogen.

    Ab jedem Betrag: BFVIP35 oder YOURCART5
    eingeben. Dann gibt's 5% Rabatt on top.

    Es kann je nur einer der Codes eingelöst werden. Kombinieren geht also nicht.

    Es lohnt auch, einen Account anzulegen, und dann unter Reward Points ein paar Fragen zu beantworten. Die Punkte kann man gegen einen Gutschein eintauschen.

    Aber wie gesagt: es geht immer nur ein Code. Muss man ein bisschen rumrechnen, was am ehesten lohnt

  21. #61
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    danke dir

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hach, das fixt mich schon auch wieder an. Haben die öfter so gute Deals? Und hat jemand Erfahrung mit der Multi Nutrient Dioic Cream? Aber nein, ich werde nicht bestellen Ich muss doch noch bei Paula bestellen am Black Friday, meine Radiance Renewal Maske geht zur Neige. Aber verlockend ist es schon.

  23. #63
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Floor: nein, nur 1x im Jahr gibt's 30% plus jede Menge Extrazeug. Es gibt aber öfter 20-25% und AoS bekommt man auch bei Dougi und Co. mit den dort geltenden Rabatten.

    Den grünen Dioic Moisturizing find ich persönlich lahm. Ist ne stinknormale Gelcreme. Was nichts Schlechtes ist, bloß für den Preis erwarte ich persönlich irgendwie wenigstens eine super, besondere Textur oder sonst was, das heraussticht. Ich hab eine Tube verschenkt und die Person fand die Creme im Gegensatz zu mir super toll. Von daher ist das natürlich mal wieder Geschmackssache.

    Vllt. noch zur Info, was Dioic Acid ist, da es recht neu ist: Dioic Acid = Octadecenedioic Acid. Wurde entdeckt, als man versucht hat etwas ähnliches zu Azelainsäure zu finden, das aber schon in geringeren (und daher weniger reizenden) Konzentrationen wirksam sein sollte. Dioic Acid und Azelainsäure sind strukturell verwandt und gehören beide zu den Dicarboxylic Säuren. Beide adressieren daher Hyperpigmentierungen, Pih/Pie und können den Hautton ausgleichen, Dioic Acid hat darüber hinaus noch sebumregulierende und antibakterielle Eigenschaften.

  24. #64
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    weiß jemand mit welchem paketdienstleister geliefert wird?

  25. #65
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Bei mir kommen die Sachen mit DPD. Expresslieferungen mit DHL Express.

  26. #66
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    ok danke für die info.

  27. #67
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    hab soeben meine neue kreditkarte ausprobiert im shop.

    mitdurften:

    follow the light vitamin c peeling
    heroine mandelic licorice toner
    reset acai&manuka honey cleaners
    retinal & peptides repair night cream
    peptides& omega firming eye cream

    als geschenk dazu gabs:

    molecular silk amino hydrating cleanser und dew halo ciacinamide & blackberry glow mist.

    mich hat der rabatt von 30 % gereizt. bin gespannt auf die produkte. wie lange dauert der versand? bei mir stand was von chrono express, ist das dann mit dhl?


  28. #68
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    das ist der gelobte PK für ein Produkt? ich überlege ernsthaft wegen der AC
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #69
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Nuri, genau. Kommt dann sehr wahrscheinlich mit DHL Express

    Schöne Bestellung! Das Heroine war mir ein bisschen zu stoppig, aber das geht mir mit allen AHA-Tonern so. Bin da einfach kein Fan davon, erinnert mich irgendwie ungut an Clearasilzeiten. Den PSA Cleanser find ich super schön, aber die Verpackung ist mMn meeeeh. Viel zu große Tubenöffnung. Dauernd lief mir die Suppe schon beim Deckel abschrauben entgegen, was ich nicht so toll fand bei dem Preis, dass die Hälfte ungenutzt im Abfluss gelandet ist. Den AoS Cleanser liebe ich inzwischen. Am Anfang fand ich ihn äußerst merkwürdig, aber er ist echt der einzige Gelreiniger, den ich kenne, der wirklich noch Feuchtigkeit spendet und null austrocknet, auch nicht auf Dauer. Das Retinal ist mit äÖ. Prinzipiell mag ich Lavendelduft, aber nicht im Gesicht. Ich glaub, ich vertrage Lavendel nicht so gut auf Dauer. Die AC ist ein Traum. Ich hab sie nicht kaufen wollen, weil ich keine AC brauche und immer denke, dass ich dann wenigstens da Geld spare Aber nachdem mir eine Freundin so lange davon vorgeschwärmt hat, hab ich sie doch gekauft und jetzt will ich sie nicht mehr missen. Bei Vit C Produkten bin ich persönlich ja immer raus, aber es würde mich sehr interessieren, wie die so sind. Ich hab noch die Vit C Maske vom letzten BF, die es limitiert gratis dazu gab. Die ist toll (aber leider auch beduftet). Da ist aber kein LAA drin, nur Derivate, deshalb kann ich sie benutzen. Ich wünschte, die würden sie fest rausbringen (minus die Zitrus äÖ).

    Edit: und nur nochmal zur Erinnerung. Man kann die Sachen 30 Tage lang auch schon geöffnet zurück schicken (Porto geht auf eigene Kosten) und bekommt den Kaufpreis zurück erstattet. Bevor hier jemand auf ein paar hundert Euro Pflegeleichen sitzt. Es ist halt immer ein größeres Risiko, wenn man etwas nicht erst im Laden mal antesten kann. Von daher würde ich davon wirklich Gebrauch machen und mich auch nicht scheuen, wenn einem etwas nicht gefällt.

  30. #70
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    danke dir, jasminblüte.

    werde berichten, wenn ich die sachen ausprobiert habe. im moment benutze ich ein vitamin c serum, merke aber nicht wirklich was. aber vitamin c soll ja auch gut für anti aging anhören, deswegen wollte ich das mal ausprobieren. wenn ihr meinen kosmetikbunker seht, werdet ihr mich wahrscheinlich für verrückt halten gegen lavendel hab ich nix, aber wenns mir nicht zusagt, habe ich ja noch die produkte von paulas choice (booster, treatment und den cem) ich hab übrigens auch die retinol creme von olaz. aber ich merke da im gegensatz zu paulas choice rein gar nix. wahrscheinlich nicht potent genug.

  31. #71
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das AoS Retinal ist mMn sehr potent. Ich bin ja einiges gewöhnt, sogar 0,1% Tretinoin und hätte nicht gedacht, dass ich etwas von den 0,05% Retinal bemerke. Hab ich aber. Bei mir macht sich das immer durch so einen leichten Straffungseffekt in der ersten paar Wochen bemerkbar, den ich auch bei anderen Retinoiden bemerke, wenn ich die % oder die Häufigkeit steigere. Ich vermute, der Effekt ist auf die inital leichte Austrocknung zurück zu führen. Obwohl ich immer schwören könnte, dass es so eine Art Soforteffekt ist und meine Haut tatsächlich auch gleich etwas straffer und klarer aussieht, was aber eigtl. nicht sein kann, weil Retinoide ja gar nicht so schnell wirken

    Hab vergessen, die Konsi zu erwähnen, für alle, die am Retinal interessiert sind. Es ist eine etwas festere, pflegende Creme. Öliger Haut ist die sehr wahrscheinlich zu viel. Passt mMn am besten zu normaler bis trockener Haut.

    Wichtig find ich noch, dass fast alles von AoS sehr konzentriert ist. Als würde man 3 Produkte von Paula zusammen schmeißen und daraus ein Konzentrat erstellen (die Konsis sind deshalb auch oft irgendwie eingedickt. Als hätte man das Wasser rausgezogen). Weniger ist bei AoS mehr. Ich würde nicht gleich mit 3 Pumphüben pro Produkt starten.

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Spannend, danke für die Info @jasminbluete!

    Na, ich werde mal sehen. Die Retinal Nachtcreme lacht mich auch an. Aber ich habe noch echt viele Cremes, auch tolle auf die ich mich richtig freue, da sollte ich erstmal ran. Und das Mandelic fand ich ja so toll, aber chemische Peelings muss ich auch noch aufbrauchen. Ich denke ich sollte warten bis zum nächsten 30% Discount so etwa in einem Jahr

    Apropos tolle Konsistenz, die heraussticht: Ich habe gerade die Omorovicza Rejuvenating Nachtcreme im Gebrauch und OMG - ich liebe sie. Und das obwohl Shea Butter weit vorne steht, die meine Haut normalerweise nicht so mag. Aber die Creme ist echt ein Traum, ich bin ganz hingerissen. Sie macht ein unfassbar tolles Hautgefühl und die Haut ist am Morgen so gut erholt und ausgeglichen, es ist eine wahre Freude. Leider nur ein Mini und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die FS zu teuer ist. Und wie gesagt - ich habe noch viele Cremes. Ich hoffe aber, dass Lookfantastic mal wieder eine Omorovicza Box rausbringt mit dieser Creme in FS - dann schlag ich sofort zu

  33. #73
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Der PK und das Retinal waren bei mir die beiden Produkte, an die ich mich am Anfang am meisten gewöhnen musste. Ich hab auf beide zu Beginn reagiert und war am Anfang unschlüssig, ob das jetzt gut ist oder nicht, ob ich mich noch dran gewöhne, weil das eben passieren kann bei neuen Sachen, usw. Bei mir war dann tatsächlich die Menge das Problem. Meine Haut ist recht unempfindlich, weshalb ich bei Paula ohne Probleme ziemlich großzügig zulangen kann. Da hat mich dann AoS gleich eines besseren belehrt. Dass ich auf das Retinal reagiert habe, wundert mich bis heute. Ich bin Tretinoin gewöhnt und vertrage freiverkäufliche Retinoide wie 1% Retinol und 0,1% Retinal (Avene) problemlos. Ich hab das überhaupt nicht in Betracht gezogen, dass ich überhaupt was von den 0,05% Retinal merken könnte.
    Mal eine Frage zum Retinal: ich vertrage Paula's 1% auch problemlos, und koennte das wahrscheinlich feizuegig morgens und abends verwenden. Lustigerweise habe ich noch nie eine andere Marke (oder Form des Retinols) verwendet, und das ist natuerlich der Moment, wo der Skincarejunkie an sich uebermuetig wird.
    Ich sollte das vermutlich auch mal im AHA, BHA und Retinol thread fragen, aber ich waere ueber Input ganz dankbar: sollte ich mal Retinal ausprobieren? Und wenn ja, welches? Ich haette keinerlei Probleme, das Avene so wie einen Booster zu verwenden, da ja da gerne ueber die minimalistische Formulierung gesprochen wird. Highdroxy - joah, alles, was ich von denen ausprobiert habe, fand ich unspektakulaer bis schlecht. Und das Retinal von Allies hat aetherische Oele, oder? Das faende ich nicht so krachig. Floor hat das Medik8 erwaehnt, und das ist bei LF immer noch im Angebot... hiiiiiilfe, ich kann mich nicht entscheiden!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  34. #74
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Anneri, wer die Wahl hat, hat die Qual!

    Über das HD Retinal hört man ja nur Gutes. Ich kenne es nicht, aber es soll ja sehr verträglich sein. Avène wäre halt einfach zu beziehen. Bekommt man in jeder Apo. Und es wäre noch vergleichsweise günstig, im Gegensatz zu Medik8 und AoS. Die beiden sind quasi so ein bisschen wie ein Upgrade zu Paula mit ähnlich runden Formulierungen, aber insgesamt etwas mehr Fancyness. Alles ist halt ein bisschen schicker: die Aufmachungen, die Incilisten und natürlich auch das Marketing. Ob man das alles jetzt unbedingt braucht? Vermutlich nicht. Aber wir wären halt auch keine Beautyjunkies, wenn Faktoren wie Aufmachung, Textur, Haptik, angenehmes Hautgefühl, etc. neben der reinen Wirkung für uns nicht auch eine Rolle spielen würden.

  35. #75
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    meine lieferung kommt leider mit dpd. hoffentlich kann ich da noch den liefertag ändern. weiß nicht mal wo ich ein dpd hier in der nähe abholen könnte.

  36. #76
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich hab jetzt auch bestellt :
    PK
    Peptide & AOX Cream
    Peptide Eye Cream
    Hya
    + Goodies

    Hui, hab schon länger nicht mehr so viel für Skincare ausgegeben. Werden die 30 Tage zum testen auf jeden Fall ernst nehmen. Vor allem bei dem PK bin ich mir nicht sicher, komme mit Säuren normalerweise nicht soo gut zurecht, aber aufgrund von Jasmins Erzählungen bin ich doch angefixt.

    Bzgl. zurückschicken auf eigene Kosten - hab deswegen extra mit Paypal bezahlt, die übernehmen Rücksendekosten. Diese Funktion muss man allerdings erst aktivieren, ist inzwischen etwas versteckt.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  37. #77
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    jetzt hab ich eine sms bekommen, die lieferung kommt doch mit dhl express wahrscheinlich morgen.

  38. #78
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    ich bin so hin und her gerissen, ich hätte schon Lust auf folgendes, bin aber mit Paula aktuell sehr zufrieden

    retinal & peptides repair night cream
    peptides& omega firming eye cream
    promise keeper
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #79
    nuricheben
    Besucher

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    gonzo, du kannst die sachen ja ausprobieren und wenn die sachen nicht gut sind, kannst du sie wohl zurück geben und wieder zu paula zurück kehren. ich werde auch weiterhin ein paar sachen von paula benutzen.

  40. #80
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Bzgl. zurückschicken auf eigene Kosten - hab deswegen extra mit Paypal bezahlt, die übernehmen Rücksendekosten. Diese Funktion muss man allerdings erst aktivieren, ist inzwischen etwas versteckt.
    Danke für den tollen Tipp

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.