Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Goldenhair, ich habe leider keinen Vergleich zum Vitamin C von Paula; bei mir hat das AoS Vitamin C einen Glow. Ich mische es immer in den Nia Booster und danach dann das Peptides & AoX Treatment. Das alles zusammen macht mir einen schönen Glow.

    Den Retinal Gehalt weiß ich leider auch nicht, auf der HP steht nichts dazu.

  2. #602
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Retinal = 0,05%

  3. #603
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich habe mir gestern über meine Reward Punkte einen Gutschein Code geholt und wollte den dann in einer Bestellung anwenden.
    Antwort:
    This code is currently invalid. Instead, enjoy our SPRING SAVINGS campaign: Buy 1 Get 1 Free. No code needed. Just add up to 5 pairs in your cart.

    DAs wurde mir mitgeteilt, wenn ich 2 Produkte im Warenkorb hatte.

    Wenn ich nur 1 Produkt im Warenkorb habe, zeit er zwar den Gutscheincode an, zieht ihn aber nicht ab.

    Kann mir jemand sagen, wie man diesen Gutschein Code anwendet? Braucht das Zeit bis der aktiviert ist?
    Liebe Grüsse Petra

  4. #604
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Danke Mietzekatze, ich versuche den 'glow' morgen vor dem MU so hinzuzaubern.
    Auch dir Jasmin, mA sollten die 0,05 % gleich bei der Produktinfo gut sichtbar stehen, wahrscheinlich sind es verkaufstechnische Gründe, dies vorzuenthalten.

    @ petra-bn - so wie ich die Aktion verstehe, ist nichts damit kombinierbar.

  5. #605
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Goldenhair Beitrag anzeigen
    Auch dir Jasmin, mA sollten die 0,05 % gleich bei der Produktinfo gut sichtbar stehen, wahrscheinlich sind es verkaufstechnische Gründe, dies vorzuenthalten.
    Es steht auf der Umverpackung drauf und ist kein Geheimnis. Kann man auch auf den Bildern sehen.

  6. #606
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Gut zu wissen, hab nicht auf die Produktabbildung geschaut, nur den Text der Webseite durchsucht.

    Meine Haut findet das Peptide & Aox Treatment wohl zu reichhaltig und gleich so dass ich mit Skinoren stark dagegenhalten muss. Schade, hab noch eine unangebrochene Tube aus einer 1+1 Aktion hier.
    Hatte sonst jemand so eine Reaktion?

  7. #607
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Was für eine Reaktion hast du denn?
    Ist die Rückgabefrist schon abgelaufen? Müsstest dann halt beide Produkte zurückgeben, falls es noch möglich wäre und du das willst...

  8. #608
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Unreine Haut in der T-Zone, sogar eitrige Pickel am Kinn, das hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, puh. Eindeutig ein Zeichen, dass Peptide & Aox zu reichhaltig ist.
    Da meine Bestellung schon Monate her ist (musste erst Paula's Produkte verbrauchen), schau ich mal, wie kulant der Kundenservice ist...

  9. #609
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Oh je, schade, dass du so auf das Treatment reagierst. Hoffentlich ist der Kundenservice kulant...

  10. #610
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich vertrage die rosane Peptide Creme leider auch nicht. Bekomme Pickel davon.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  11. #611
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Mit Extra10 gibt's nochmal 10% auf die 2 für 1 Aktion

  12. #612
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Bei Zalando ist der beige Peptide & Aox Moisturizer gerade 45% reduziert und es gibt momentan noch 20% Rabatt on top auf viele Kosmetikprodukte:

    https://www.zalando.de/allies-of-ski...4g000-s11.html

    Die AC ist 40% reduziert und auf die gibt es auch 20% on top.

  13. #613
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich muss ja sagen (nicht schlagen!!!) dass ich die Augencreme nicht mag. Ich benutze sie gerade auf, und die Textur ist so gar nicht meins. Ich vermute, dass ihre Filmformer zusammen mit meinem Concealer ein richtig schönes (nicht) krisseliges Finish fabrizieren, das tausendmal schlimmer aussieht als mit anderen Cremes.
    Und genauso (um mal ein Fazit der BF Produkte zu geben), das Arbutin & Tranexamic Acid mag ich auch nicht. Ich sehe keinen wirklichen Effekt, und die Textur (schon wieder Filmformer) ist nicht meins, genauso wie der Duft. Das morgens zu benutzen heisst bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass meine SC krümeln wird, und zwar egal welche. Ich finds nicht schade dass das gerade nicht in der EU erhältlich ist, ich kaufs nicht wieder.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  14. #614
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich wollte die AC wirklich mögen, aber auch bei mir perfomt die nicht gut, auch mit Augenserum drunter, ist nach max.2 Stunden alles trocken und knittrig, daher kein Nachkaufprodukt
    Beim. Retinal bin ich jetzt im letzten Drittel und kann die nicht mehr riechen, mit geht der Lavendelduft dermaßen auf den Geist, mag die gar nicht mehr verwenden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #615
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Mit Treat12 gibt's jetzt zum Schluss nochmal 12% auf die 2 für 1 Aktion.

  16. #616
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Danke Jasmin, ist super verlockend.
    Aber mit Blick auf meine Vorräte passe ich diesmal und gedulde mich bis zum Herbst.

  17. #617
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Natürlich hab ich gleich am nächsten Morgen doch schnell 2 x Vit C bestellt für den unschlagbaren Preis von 93 € mit zusätzlichen 12 %, oh Wunder das Angebot lief noch.

    Generell wieder zur Preispolitik von AOS:
    durch die vielen 2 für 1 Aktionen ist doch deren hochpreisige Kalkulation nicht glaubwürdig. Wer kauft schon zu den normalen Preisen ein...? Auch wärs ärgerlich, wenn ich am Anfang der Aktion bestelle und am Schluss gibt's dann +10% on top. Das führt doch zu einer Verärgerung der Kunden.
    Schade ist, dass keine DPs wie bei Paula zu bekommen sind, auch hätte ich lieber 50% off, damit Produkte mal ausprobiere, statt gleich 2 hier rumzustehen habe. Die Pakete kommen auch lieblos verpackt an, man merkt es kommt vom Logistiker, alles reingeworfen. So, das war mein rant.

    Da ich das rosa Peptid Treatment nur in trockenen Phasen meiner Haut vertrage, versuche ich es evtl beim nächsten Mal mit der grünen Multi Nutrient Dioic, sie ist auch gegen Unreinheiten ausgelobt, muss nachlesen hier, wie eure Erfahrungen sind. Evtl hat Zalando mal eine Aktion.

  18. #618
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich habe leider einen Supergau erlitten Meine Haut verträgt auf einmal das Vitamin C Serum nicht mehr (hatte es ca schon regelmäßig 4 Wochen genommen). Ich habe ein geschwollenes Gesicht mit roten schuppigen Stellen im Gesicht und es juckt. Es liegt auch an keinem anderen Produkt, da ich das schon einmal vor 4 Wochen hatte und dann nach und nach immer nur 1 Produkt wieder eingeschlichen habe.

    Vielleicht ist meine Haut einfach zu empfindlich und Mandelic Serum ab und an Abends und 20& Vitamin C am Morgen ist vielleicht zuviel!? Hatte jemand so etwas schon einmal?
    Geändert von petra-bn (08.06.2023 um 17:45 Uhr)
    Liebe Grüsse Petra

  19. #619
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich bin inzwischen allergisch gegen Vit C, also sowohl gegen reine Ascorbinsäure aka L-Ascorbic Acid/LAA wie auch gegen Ethylated Ascorbic Acid aka ELAA/EAA.

    Hat bei mir ganz ähnlich angefangen. Die Region um meine Augen fing an zu jucken wie blöd und wurde schuppig und trocken. Das passiert sogar dann, wenn ich ein Produkt mit LAA oder ELAA am Körper anwende und die Hände nicht richtig wasche und mir danach ins Gesicht fasse.

    Setz das Produkt sofort ab. Das wird nämlich jetzt erstmal noch schlimmer, bevor es wieder besser wird. Und streich LAA und ELAA von deiner Liste der Wirkstoffe. Ich garantiere dir, dass da ab jetzt jedesmal das gleiche bei rumkommen wird, solltest du es nochmal probieren. Der erste Tag geht noch klar und am zweiten Tag geht's schon wieder los und selbst wenn man dann sofort aufhört, bekommt man erstmal nochmal schön für eine Woche trockene, juckende Haut.

  20. #620
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Danke Jasminblüte! Da muss ich dann wohl ohne Vitamin C auskommen; habe ich ja jahrelang nicht benutzt

    Mache jetzt erstmal 1 Woche Nulldiät für die Haut und werde ins Büro mit massenweise MineralPuder gehen.
    Liebe Grüsse Petra

  21. #621
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    OMG, viel Glück für eine zickenfreie, ruhige Haut, nicht schön das zu lesen. (Zumal ich jetzt genügend Vit C da habe.)
    Eine Empfindlichkeit merke ich auch nach dem Eincremen zwischen den Fingern, auch bei SC. Gebe immer den Rest auf den Handrücken wegen möglicher Pigmentflecken, das vertrage ich dort okay.

    Bin gerade beim Durchlesen des ganzen Freds, ist ja nicht so überwältigend viel wie Paula, so wie es Almut empfohlen hatte. Schön zu sehen, wie man sich hier über die 2 Jahre an AOS herangetastet hat.

  22. #622
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Goldenhair, ja, im paula thread gibt es deutlich mehr Anhänger.
    Mit den Paula Sachen ist man halt flexibler. Dort finden die meisten irgendeine passende Pflege. Wenn das eine GW nicht passt, gibt es noch zig Alternativen. Bei AoS halt nicht. Und preislich ist AoS schon eine Hausnummer, wenn auch manche Sachen, wie z. B. der Nia Booster bei AoS auf den ml umgerechnet günstiger ist.

    Ich nutze Paula und AoS, je nach dem, wo mir ein Angebot eher zusagt. Außer den nia booster, den will ich nur noch von AoS.

  23. #623
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Stimmt Mietze, so mach ich's auch. Und der Nia Booster von AOS ist unschlagbar, Qualität, Inhalt & folglich Preis.

  24. #624
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2023
    Beiträge
    5

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hallo erstmal, bin neu hier.
    Zuerst mal, ich weiß nicht ob es bekannt ist, bei Douglas und bei Flaconi gibt es einige AoS Produkte in Kleingrössen, gerade Flaconi hat öfters mal reduzierte Preise (Zalando und Lookfantastic ebenso). Bei Flaconi wird ein neues Produkt aufgeführt, ein "Multipeptid & GF Advanced Lifting Serum". Klingt interessant, aber...30ml, 199,-! Persönlich bin ich von der Marke eher enttäuscht und empfinde die Produkte als überteuert. Und bezüglich der Preispolitik kann ich mich der Meinung von Goldenhair nur anschliessen.

  25. #625
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das scheint das neue Produkt zu sein, das AoS angekündigt hat. Hört such gut an, aber bei dem Preis bin ich auch raus, nichtmal bei einer bye one get one free und % .

  26. #626
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Bei NB ist's auch schon verfügbar:

    https://www.niche-beauty.com/de-de/p...hoCJ44QAvD_BwE

  27. #627
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Die Preise von AOS liegen ohnehin außerhalb meines Budgets aber das ist jetzt echt der Knaller, völlig überteuert!

    Ich war durch die vielen Berichte hier im Forum aber doch mal neugierig geworden und als ich dann zu Weihnachten einen Douglas- Gutschein bekommen hatte habe ich mir das Peptide Antioxidants gekauft und was soll ich sagen:
    Es ist die tollste Creme die ich jemals in meinen Gesicht hatte! Leider !!!

  28. #628
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Nochmals zur Preispolitik von Nicolas Travis, es ist klar dass sein Herstellung/Forschung viel kostet, auch die Studien, mit denen er wirbt.

    Ich denke, dass er sich am US-Markt orientiert, die Gehälter sind dort z.T. doppelt und mehr so hoch wie hier, die Abgaben/Steuern etc. niedrig. In Deutschland sind wir nach Belgien mit den den Abgaben Nr. 2, es bleibt allen wenig über. Eventuell ist ihm die Realität des EU Durchschnittsbürgers nicht bewusst, kann das sein?

    OT: Ich war in den USA die Preise Lebensmittel verglichen und war baff. Tüte Nüsse beim Lidl 2,95 € dort 10 $. Also nach USA fahren und Geld sparen beim Kauf der Levi's wie es in den 90ern mal war, ist lange nicht mehr.

  29. #629
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Die EU ist sicherlich nicht der Hauptabsatzmarkt, das hat AoS ja auch gesagt. Es sind die USA und Asien, wobei ich ziemlich sicher bin, dass Asien sehr viel weiter vorne liegt als die USA. Wir vergessen das hier gern mal, auch weil wir uns natürlich überwiegend deutsch- oder englischsprachigen Content ansehen, aber der asiatische Kontinent stellt mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung!

    Ich finde die Aktionen auch krass, bin aber auch einfach eine ältere Generation, die das nicht so gewohnt ist. Wenn ich mich aber umsehe, ist das inzwischen überall Usus, nicht nur bei Nicht -EU Marken. Wo ich hinsehe: jede Woche gibt's neue Coupons bei DM. Kaufe 2 Pantene Pro V Produkte, bekomme das dritte geschenkt. 20% auf Nivea, 30% auf Whiskas, 25% auf Colgate, usw. Das kann man endlos für so ziemlich jedes Geschäft, jede Marke und jeden Anbieter durchspielen. Auch die anderen uns bekannten Marken sparen inzwischen ja nichtmehr mit großzügigen Aktionen/Rabatten. Sobald ich IG aufmache, kommt schon die Werbung: Sommeraktion bei Colibri, Bundlerabbatte bei Nice Beauty auf Thermamid und Co., Da kommt mir Paula mit ihren 20% ja inzwischen fast schon popelig dagegen vor und was haben wir noch vor ein paar Jahren auf die GSW 2x im Jahr gefiebert, wenn es endlich mal 20% Rabatt gab und zwar nur zur GSW und sonst eigtl. nie. Von daher weiß ich gar nicht, ob AoS da wirklich so eine Sonderstellung einnimmt oder ob es uns bei der Marke nur mehr auffällt, weil sie halt teuer ist, während wir es bei Colgate als "normal" ansehen, dass man da alle Nas lang einen Rabattcoupon bekommt, oder das zweite/dritte Produkt geschenkt bekommt bzw. etwas preislich gleichwertiges à la: kaufe eine Zahnpasta, bekomme ein Mundwasser in Vollgröße geschenkt.

  30. #630
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Mit Asien hast du sehr recht, ich habe da eher die Perspektive in den Westen hin, keine Ahnung wie seine Preisgestaltung im asiatischen Raum ist.

    Ist so als ob eine Firma die nächste überbieten wollte, jeder haut eine Aktion raus und wenn du als Unternehmen nicht mitmachst, wirst du übersehen. Bringt deinen Umsatz für den Moment rauf, nur damit er kurz danach dahindümpelt. Ein Blick in unsere Werbung-Postfächer sagt alles. Paula scheint da ihr Niveau mit den 20% Rabatten (+unseren inoffiziellen 10%) strikter halten zu wollen, da gibt's keine 2 für 1, anders als Nicolas.

    War heute im DM und hatte keine Lust für den Minieinkauf meine App zu aktivieren. Ist auch schön offline unterwegs zu sein und nicht Apps zu jonglieren, auf die Gefahr hin einen Rabatt zu übersehen.

  31. #631
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Was hat es eigentlich mit dem geänderten Punktesystem auf sich?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  32. #632
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Eigentlich nicht viel. Man sammelt weiterhin Punkte pro Einkauf und kann die dann gegen einen Gutschein eintauschen. Es sind noch ein paar Sachen dazu gekommen, für die man zusätzlich noch mehr Punkte bekommt.

    Was ganz neu ist, ist die Unterteilung in Silber, Gold, etc. Member. Der Status richtet sich danach, wieviel Geld man ausgibt. Je höher, umso mehr Punkte bekommt man dann auch und es werden exklusive Benefits freigeschaltet. Dass man z.B. vor allen anderen die Neuerscheinungen kaufen kann In der höchsten Stufe, also ab 2000€, gibt's dann noch einen persönlichen Video Chat mit Nicolas persönlich.

    Ich find das System nicht so super attraktiv. Die 2 für 1 Aktionen lohnen sich und ich wüsste jetzt nicht, warum ich auf ein bestimmtes Level kommen wollte, bloß um einen 30€ Gutschein zu bekommen. Bei den Preisen bringt mit der auch nichts, im Vergleich zu den 2 für 1 Aktionen. Und ganz so scharf bin ich jetzt auf so 'nen Videochat auch nicht unbedingt.

  33. #633
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Danke Dir.
    Ach wie blöd, das einlösen von Punkten ist inzwischen an einen Mindesteinkaufswert gekoppelt. Meh.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  34. #634
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    ich will auch keinen Videochat......xD
    Hautpsache es kommen ab und an trotzdem noch 2 für 1 Aktionen, muss ja nun nicht in der Frequenz wie die letzten Monate sein, aber hin und wieder. Sonst wird es verdammt teuer für mich da ich das Mandelic, Vit C, Nia und Peptide Creme fest in der Routine hab:( Auf den Promise Keeper könnte ich zur Not noch verzichten, da mag ich das klebrige nicht so, aber der Rest muss bleiben.

  35. #635
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Gerade gesehen dass Nic auf IG gesagt hat der SPF komme 'any second now'.
    Na dann gucken wir mal. (Bin ja auf den Preis gespannt.)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  36. #636
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Kommt wohl am 30.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  37. #637
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich hab gesehen, dass die Reward Points nun ein separates Aufklappmenü im Warenkorb haben. Hab's mal ausprobiert und es ist nun tatsächlich so, dass man somit die Punkte on top auf einen Code anwenden kann und es keine Entweder-Oder Entscheidung mehr ist, was natürlich voll gut ist, weil man jetzt pro Einkauf mehr sparen kann.

  38. #638
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das ist ja toll! Auf der anderen Seite - der Einkaufswert muss auch mit code bei über 100 Euro liegen, oder?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  39. #639
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hab's gerade ausprobiert. Erst ab 120€

  40. #640
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.