Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Bei mir bekommt der Cleanser sehr gut Makeup ab. Bei viel Makeup massiere ich ihn etwas länger ein, d.h. etwa eine Minute.

    Danke für den Tipp, Jasmin!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  2. #482
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Bei mir bekommt er auch alles sehr gut ab, wenn man ihn ein bisschen länger einwirken lässt. Außerdem finde ich ihn wirklich null reizend und null austrocknend. Eher sogar noch leicht feuchtigkeitsspendend, aber ohne diesen komischen Film, den "fettige" Balm - oder Ölreiniger oft hinterlassen.

    Konsistenz und Duft sind sicherlich Geschmackssache. Er riecht ein bisschen wie UHU Kleber und die Konsistenz hat sowas flummimäßiges

  3. #483
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Was sich auch lohnen kann, wenn man ganze 5000 Punkte zusammen hat: der Mandelic Acid Pigmentation Corrector. Gerade auf 53€ reduziert, minus 50€ über die Punkte, macht 3€ + 5€ Versand.

    Noch ein Hinweis zu den Punkten. Soweit ich weiß, bekommt man die nur dann gutgeschrieben, wenn man in die Bestellhistorie geht, die Bestellungnummer anklickt und dann dort das Produkt auswählt, das man bewerten möchte. So soll wahrscheinlich sicher gestellt werden, dass man auch wirklich nur für die bestellten Produkte Punkte bekommt und nicht einfach mal wild alles bewertet. Pro Bewertung gibt's 500 Punkte.

  4. #484
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hm, bei mir hat das bei der ersten Bewertung gut geklappt, und dann nicht mehr. (Und ich bin ueber die Bestellhistorie gegangen.) Da muss ich wohl am Montag mal den Kundenservice kontaktieren.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  5. #485
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Bei mir hat es bei allen Bestellungen geklappt, auch ohne dass ich über die Bestellhistorie gegangen bin . Seltsam.

    Ich sammle meine Punkte weiter, bis ich 5.000 zusammen habe und dann überlege ich mir, was ich mir gönnen werde .

  6. #486
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich hab mir jetzt ein Backup des Mandelic Acid Peelings gekauft. Ist um 50% reduziert, also noch bei 53€, macht mit 50€ Rabatt somit 8€ inkl. Versand.

    Das ist mein Lieblingspeeling und so sehr ich zB. die Cremes auch mag und ja auch da habe und benutze, so sind sie für mich nicht unersetzlich. Bei Peelings bin ich da pingeliger. Es gibt nur wenige, die ich gut vertrage, die mild aber effektiv sind und mit denen ich dennoch was sehe.

  7. #487
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    50 % lohnt sich echt

    Wie oft benützt du das Mandelic Peeling, Jasmin? Ich hatte mal von HD das Face Serum, das hatte 10 % Mandelsäure und 4 % Niacinamid und ordentlich Wums. Kann man die beiden vergleichen?

    Das Mandelic Peeling habe ich als Mini im Bunker stehen und werde es testen, wenn mein Resist 10 % AHA von Paula aufgebraucht ist.

    Ich werde vom AoX und Peptide Treatmend die Full Size bestellen. Ist um 30 % reduziert. Heute gibt es den Mist gratis dazu, wenn man für 100 € bestellt. Das Treatment kostet aber 93,10 €, so dass ich wohl noch den Cleanser dazu nehmen werde. Den Mist lasse ich mir auf keinen Fall entgehen, ich finde den einfach nur toll .

  8. #488
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ah, ich glaube, ich weiss wo mein Problem mit nicht-auftauchenden Bewertungen ist: bei mir funktioniert es nicht fuer Produkte die ich vor 12 Monaten gekauft habe. Oh well.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  9. #489
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Mietzekatze, ich verwende das Peeling ca. 1x die Woche. Manchmal auch 2x, manchmal auch gar nicht. Aber im Schnitt: 1x/Woche.

    Ich hatte ganz, ganz am Anfang von HDs Karriere deren Mandelsäurepeeling und das hab ich gar nicht gut vertragen. Danach hatte ich das von TO und das hab ich auch nicht vertragen, weshalb ich viele Jahre davon ausgegangen bin, dass ich Mandelsäure per se nicht vertrage, was aber gar nicht der Fall ist. Im Nachhinein war's wahrscheinlich eine Kombi aus typischen Newbiefehlern, nämlich dass ich zu schnell zu viel wollte und evtl. einem zuviel an Propanediol? So genau kann ich es gar nicht sagen, vllt. sähe das heute anders aus, würde ich die Produkte nochmal probieren, zumal HDs Peeling ja zwischenzeitlich auch umformuliert wurde.

    Bei HD weiß ich noch ganz genau, dass es mir ziemlich stark vorkam, obwohl Mandelsäure ja eher mild sein soll und ich mich gewundert habe, warum alle so davon schwärmen, während ich nichts groß damit gesehen habe außer unruhiger, leicht gereizter Haut. Aber wie gesagt: das war vor Jahren, da war ich noch ein halber Newbie und es könnte auch einfach an einem generellen Zuviel oder einem Zuwenig an Gewöhnung an Wirkstoffe im Allgemeinen gelegen haben.

    AoS find ich im Vergleich viel besser verträglich. Das Zeug ist typisch für AoS leicht klebrig und hat sowas von einer Mischung aus UHU Kleber und Harz. Der Geruch ist auch so typisch süßlich, harzig, was bei Mandelsäure wohl auf den Eigengeruch zurück geht. Rein von Textur, Geruch und Haptik gibt's schönere Peelings, von der Wirkung her bin ich aber mit AoS am zufriedensten. Für mich genau richtig. Nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach. Reizt nicht, wenn ich es ab und zu verwende und macht meine Haut weich und strahlend, ohne sie auszutrocknen.

  10. #490
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Danke für dein Feedback, Jasmin .

    Wenn mein PC AHA aufgebraucht ist, werde ich das Mandelic Peeling auch 1 x pro Woche testen. Öfter konnte ich das HD Face Serum auch nicht nehmen. Ich habe es auch nicht so gut vertragen, das PC AHA klappt jedoch auch 2-3 x pro Woche problemlos. Jedoch sah ich beim HD Face Serum schon einen größeren Peeling Erfolg, als beim PC AHA. Jedenfalls bin ich froh, dass ich das AoS Mandelic Peeling als Mini zum testen habe, eine Full Size würde ich momentan nicht riskieren.

  11. #491
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich moechte an dieser Stelle uebrigens stolz verkuenden, dass ich heute morgen den Dew Mist (BF Goodie von letztem Jahr) geoeffnet habe.
    Ist nett.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  12. #492
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ui, dann hat der aber lange darauf gewartet geöffnet zu werden .

    Das war eine LE letztes Jahr, oder?

  13. #493
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ja genau. Ich hatte noch so viele mists und Toner, die alle vorher dran waren...

    Uebrigens, habe heute eine Mischung vom VitC Serum und Paulas Resist SC auf dem Gesicht und mein Mann guckt mich gerade an und sagt (zoegernd): "Du... glaenzt?" (Pause) "Glitzerst?!"
    Ich hab ihm dann beigebracht dass das heutzutage Glow heisst und alle 20jjaehrigen das so wollen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  14. #494
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Mit HIRONS20 gibt es sitewide 20%, so wie ich es verstehe on top auf alle bereits reduzierten Preise!

  15. #495
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    mein Paket ist endlich angekommen, werde heute Abend gleich die Retinal NC testen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #496
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    , das freut mich, dass es endlich geklappt hat.

    Bin gespannt, wie du die Retinal NC findest.

    Ich hab's gewagt und teste seit ein paar Tagen mein Vitamin C Mini. Bis jetzt komme ich sehr gut damit klar. Ich mische eine kleine Menge (Erbse) in den Nia Booster und trage das morgens auf feuchter Haut auf und lasse es gut einziehen. Danach das Peptide Treatment drüber und dann SC. Vom Glow, den das Vitamin C zaubert, bin ich total geflasht . So kenne ich meine Haut gar nicht, sonst gab es immer nur Speckglanz bei mir .

  17. #497
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    So die ersten Tests sind gemacht:

    Die Retinal NC ist sehr nett, riecht nur ganz leicht nach Lavendel und zieht gut ein und die Haut fühlt sich gut damit an, Verträge die auch gut aber so richtig viel besser als PC Clinical 1% Retinol finde ich die nicht

    Die Antiox& Peptide TC, leider geil!! das hätte ich nicht gedacht, aber die ist toll, kein spannen oder glänzen, den ganzen Tag ein tolles Hautgefühl, SC drüber ist kein Problem dann Puder und gut, bin echt sehr angetan

    Das BHA Öl ist noch zu, da hab ich irgendwie keine Idee wie ich das machen kann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #498
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das AoX Peptide treatment finde ich auch mega , vor allem unter der SC! Toller glow, wie weichgezeichnet. Ich hab' ja das Treatment als Mini am BF bestellt. Als ich es ein weilchen getestet habe, bestellte ich es FullSize.
    Am besten wird's bei mir mit dem vitamin c serum +Nia booster unter dem AoX Treatment. Sehr geil. Das werde ich mir auch noch in groß holen. Das erste Mal, das ich vitamin c vertrage und auch etwas davon sehe .

  19. #499
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Die Peptid TC hab ich noch im Bunker. Die kommt dran wenn mein PC Peptidbooster leer ist. Ob die den wohl ersetzen könnte? Dann bräuchte ich ein Produkt weniger, was die Creme/Routine unterm Strich günstiger machen würde bzw. wenigstens nicht (wesentlich) teurer

  20. #500
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Die Peptid-Creme hatte bei mir letztes Jahr leider nicht viel bewirkt.

    Zum BHA - Öl : ich verwende es derzeit meistens zwischen Toner und Creme und verreibe ca. einen halben Pumpstoß. Es riecht nach Essen Und ich bin noch nicht sicher, ob ich davon Unreinheiten bekomme oder es diese einfach an die Oberfläche befördert. Es ist nämlich so, dass die Haut größtenteils rein und etwas verfeinert aussieht, nur stellenweise eben Pickelchen oder verstopfte Poren auftauchen. Das ist allerdings grundsätzlich ein Problem bei mir. Vielleicht probiere ich es mal aus und massiere das Öl schön lange in die Haut ein und reinige dann nach, eine Art Double-Cleaning. Ich teste weiter...

    Der Promise - Keeper gefällt mir weiterhin sehr gut. Seitdem ich weniger Tretinoin verwende, reicht er völlig aus und die Haut sieht morgens erholt aus. Manchmal nehme ich ihn auch tagsüber unter dem Sonnenschutz. Das scheint mit den AoS - Sachen generell gut zu gehen, ohne Krümeln.

    Über den Reiniger freue ich mich täglich und bin wirklich froh, ihn wieder zu haben! Der passt einfach gut zu meiner Haut und trocknet wirklich gar nicht aus. Ich fürchte, der muss doch in der Routine bleiben und ggf. immer wieder bei den 2 für 1-Aktionen bestellt werden.

  21. #501
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Floor, ich denke, wenn du mit dem Peptid Treatment eine FC und den PC Peptidbooster ersetzen kannst, hast du einen Schritt und ein Produkt in deiner Routine eingespart .

    Ich kann nicht behaupten, dass ich mit dem Peptid Treatment etwas eingespart hate - im Gegenteil. Der ist zusätzlich in meiner Morgen Routine. Niemals im Leben wäre ich auch die Idee gekommen, unter der SC eine FC zu nehmen . Das wird vermutlich auch nicht lange gehen, wenn es wärmer wird, muss ich wieder minimal Pflege unter der SC nehmen, sonst wird alles zuviel. Dann wird das Peptid Treatment in die Abendroutine wandern.
    Der PC Peptidbooster hat bei mir gar nichts bewirkt. Beim Peptid Treatment habe ich schon bei der ersten Anwendung eine deutlich postitive Veränderung gesehen.

    Lilli-Marie,
    den Promise Keeper mochte ich vor meiner Tret Zeit sehr gerne. Seit ich Tret nehmen, muss ich abends vor allem pampern. Der Promise Keeper geht momentan nicht mehr. Ich versuche ihn wieder, wenn es wärer wird.

    Hat jemand die grüne FC getestet? Ich glaube Jasmin meinte mal, dass die langweilig ist und nichts groß bewirkt. Das war bei mir auch so, ich hatte die im Sommer und fand sie nicht besser, als eine stink normale FC aus der Drogerie. Ich habe sie damals bestellt, weil sie von der Beschreibung her zu 100 % zu mir passte. Bin froh, dass ich sie aufgebraucht habe.

  22. #502
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das AoS Öl ist gerade 40% bei Niche-Beauty reduziert:

    https://www.niche-beauty.com/de-de/p...ng-oil/446-018

    Und genau. Die grüne AoS Creme find ich langweilig.

  23. #503
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Über den Reiniger freue ich mich täglich und bin wirklich froh, ihn wieder zu haben! Der passt einfach gut zu meiner Haut und trocknet wirklich gar nicht aus. Ich fürchte, der muss doch in der Routine bleiben und ggf. immer wieder bei den 2 für 1-Aktionen bestellt werden.
    Der Reiniger ist wirklich richtig toll. Bin bei Reinigern sehr picky und jetzt sooo froh, dass ich endlich wieder einen tollen gefunden habe, seitdem mein Lieblings-Reiniger von Eucerin vor ein paar Jahren aus dem Sortiment genommen wurde. Benutze da auch sehr wenig von, daher komme ich sehr lange damit aus, das rechtfertigt den Preis.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  24. #504
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Dann bin ich mal gespannt auf den Reiniger, wenn ihr den alle so toll findet. Der AoS Reiniger steht im Bunker und wartet auf seinen Einsatz, wenn der PC Defense Reiniger leer ist.

  25. #505
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Den Defense finde ich von Paula auch ganz ok, aber doch noch zu austrocknend. Falls du gerne etwas weniger Austrocknung haben magst, wird dir der AoS sehr gefallen :)

  26. #506
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Den PC Cleanser finde ich derzeit tatsächlich etwas austrocknend. Da ich wegen SC zwei mal reinige, habe ich mir für den Winter ein cleansing oil für den ersten Reinigungsschritt geholt. Der defense cleanser mag ich sonst gerne, da mir creme zu Schaum reiniger gut gefallen. Er war ein goodie bei einer Bestellung. Kaufen würde ich ihn nicht.
    Dann wird der AoS Reiniger genau richtig, wenn er gut reinigt und nicht austrocknet .

  27. #507
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich weiß nicht, ob es schonmal erwähnt wurde, aber bei Cult Beauty gibt es so ein kleines Mini Bundle zum Testen aus Reiniger, Vit C und Aox Treatment mit -30% auf den Preis. Vielleicht ein Angebot zum Austesten, wer noch nicht hat.

    https://www.cultbeauty.com/allies-of.../13302086.html
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  28. #508
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich glaube, bei AoS sind die Lager leergeräumt - 5 Produkte sind derzeit nicht lieferbar.
    Und wenn man das Allies in Wonderland spielen möchte kommt: "Game is active only between 1st and 27th of December". Also bei mir ist noch der 24.

  29. #509
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das hatten sie mir auch geschrieben, wenn mein Paket verloren wäre, muss meine Bestellung storniert werden da die Retinal NC erst wieder im April zurück sein wird und auch das silver lining war da Out of Stock,zum Glück ist das wirklich Retoure gegangen und dann neu an mich verschickt worden

    Jetzt habe ich eine NC über, da meine Schwester die nicht wollte (war als Weihnachtsgeschenk gedacht)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #510
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Na dann bin ich ja mal gespannt ob im April dann die neue Version des Retinals kommt - spannend!

    Und Euch allen schoene Feiertage!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  31. #511
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Mit dem Code ILOVENS gibts 1 Serum oder 1 Daily Treatment mit dem Code ILOVEDT free ab 120 €. Da mein Peptide+AOX immer noch unterwegs ist, macht es kaum Sinn jetzt zu bestellen.

    Sind die voraussichtlichen Aktionen in 2023 bei AOS so häufig wie bei PC?

  32. #512
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Falls jemand Interesse an der Retinal NC hat, ich hab die in seski eingestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #513
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Goldenhair Beitrag anzeigen
    Sind die voraussichtlichen Aktionen in 2023 bei AOS so häufig wie bei PC?
    Es gibt sehr oft Aktionen, in der Regel halt so Sachen wie 20-30% Rabatt und/oder eine Gratis FS ab Bestellwert X.

    Die Zwei zum Preis von Einem Aktion ist recht neu. Die gibt's erst seit der kürzlichen Preiserhöhung. Ich vermute mal, dass diese Aktion mit ins neue Jahr genommen wird, da die auch dieses Jahr immer mal wieder, unabhängig von Feiertagen, o.ä. gefahren wurde.

    Ähnlich wie bei PC gibt's aber die allerbesten Angebote mit noch ein paar mehr Goodies als sonst, rund um den BF und um Weihnachten rum.

  34. #514
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Muss probieren, ob Peptides & AOX den Peptide Booster ersetzt. Und evt. das Calm Serum, ist ja noch bis zum 5.1. Zeit.

    So weit die Theorie, mal schauen, wie meine Haut damit umgeht.

    Stammkunden warten somit immer nur Rabatte ab und sind das sonstige Jahr über zurückhaltend, besonders bei so hochpreisigen Produkten. Aber sicher sind in der Einzelkalkulation des Produktes die Sales schon eingerechnet.

    Ich hatte auch per Web verkauft, für mich wäre es aber ein sicherer Weg meine Preise mit solchen Sales kaputt zu machen. Nicht zu reden vom stationären Geschäft. Habe das Gefühl, ein Marke versucht die andere zu überbieten.

    Manchmal überlege ich mir, ob ich nicht MU lieber im lokalen Douglas einkaufen soll, statt nur online bei der Konkurrenz. Wäre trostlos, wenn die Stores immer mehr dicht machen, weil ich nur Rabatte abwarte.

  35. #515
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich muss sagen ich finde Marken, die super hohe Preise haben, dann aber fast dauerhaft Rabattaktionen, so dass nur einige arme wenige Unwissende zum vollen Preis kaufen, eigentlich ziemlich unseriös. Erinnert mich auch an so Platformen wie Udemy, wo sie es auf die Spitze treiben mit 90% Rabatt. Gerade entwickelt sich AoS für mich ein bisschen so in die Richtung. Mal sehen, ob das so bleibt, ich mag die Marke eigentlich.

    Wundere mich sowieso immer, warum die Marke in den Skincare Communities bei Reddit eigentlich gar nicht präsent ist. Würde mich mal interessieren, wie gut es bei denen läuft. Inzwischen gibt es ja super viel Konkurrenz, gerade auch im hochpreisigen Bereich.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  36. #516
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Bei Allies muss ich sagen dass ich dieses Jahr lange nicht so viele Aktionen gesehen habe, wie sie zB Paula macht. Allerdings bringt mir bei Allies auch 20% nichts, das finde ich fuer mich persoenlich immer noch zu teuer.
    Paula finde ich in der Hinsicht immer noch der absolute Hoehepunkt: ich kann mich nicht erinnern, dass ich je (!!!) bei Paula was fuer den regulaeren Preis gekauft habe (wir erinnern uns an die Flacobni-Auswuechse von vor einigen Jahren).

    Das stationaer vs online ist so ein bissl ein Henne-Ei Problem. Ich wohne in einer Grossstadt, und wir haben einen der groessten Douglas-Filialen in Deutschland. Aber: der Service ist grosstenteils grottig, und viele Marken, die ich kaufe, gibt es nur eingeschraenkt, gar nicht oder Produkte (zB bei Pat McGrath) kommen Monate spaeter als online. Und Douglas hat a selbst diese merkwuerdige Angewohnheit, sich selbst online mit Preisen zu unterbieten, die im Laden hoeher sind.
    Ich finde unsere Innenstadt furchtbar unattraktiv, aber das kommt eben daher, dass es nur Ketten gibt, Billiglaeden oder Laeden, deren eigenes Angebot online besser ist. Ich gehe extrem ungern zum Einkaufen in die Innenstadt und wuerde es absolut super finden, wenn man sich hierzulande and Skandinavien etc orientieren wuerede, wo man eben verstanden hat, dass Innenstaedte nicht nur mit Shopping-Moeglichkeiten ueberleben koennen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  37. #517
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Anneri, dem stimme ich zu. Wieso nicht mehr Grünflächen in den Innenstädten? Mehr Kunst und Kultur? Mehr Naherholung? MMn wird der Einzelhandel in der Form, wie wir ihn noch kennen, aussterben und ich bin da nicht traurig drüber. Man muss auch sehen, dass nur weil wir das so gewohnt sind, der stationäre Handel nun nicht DAS schon seit Anbeginn der Zeit einzig, wahrhafte Konzept des Handeln ist. Auch der unterlag und wird immer dem Wandel unterlegen sein. Irgendwann haben die Leute bestimmt auch mal den fliegenden Händlern nachgetrauert, während das für uns inzwischen ein unmodernes Konzept ist.
    Und umweltfreundlicher ist der stationäre Handel halt auch nicht unbedingt. Die Waren, Angestellten, Kunden, etc. beamen sich da ja nicht tagtäglich in die hunderte Geschäfte. Was das jeden Tag pro Stadt an Transport, Energie, etc. kostet. Auch das Bauen und Instanthalten, Klimatisieren, Beleuchten all dieser Gebäude. Das alles ist enorm ressourcenverschlingend. Ich meine mal gelesen zu haben, würden Ketten wie zB. H&M komplett schließen und alle ihre Kunden von einem einzigen Zentrallager beliefern, dass das zig Mal weniger Energie und Ressourcen kosten würde, als ständig Hunderte von Filialen zu beliefern und auch die Ware von dort ja wieder Retoure zu nehmen, zu beleuchten, zu klimatisieren, Instant zu halten, usw. Weiß nicht, ob's stimmt, klingt aber gar nicht so unlogisch.

    Das aber nur OT.

    Zur Preispolitik. Find sie auch komisch, ist aber doch inzwischen Gang und Gebe in Deutschland und das auch nicht erst seit gestern. Es gibt inzwischen immer und überall in regelmäßigen Abständen Rabattaktionen und 20% Minimum sind auch branchenunabhängig überhaupt keine Seltenheit mehr. Da muss man aber die letzten 25 Jahre unter einem Stein gelebt haben, um sich das nicht auch in Kategorien denken zu können, in denen man evtl. nicht so häufig einkauft.

  38. #518
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Bei Allies muss ich sagen dass ich dieses Jahr lange nicht so viele Aktionen gesehen habe, wie sie zB Paula macht. Allerdings bringt mir bei Allies auch 20% nichts, das finde ich fuer mich persoenlich immer noch zu teuer.
    Paula finde ich in der Hinsicht immer noch der absolute Hoehepunkt: ich kann mich nicht erinnern, dass ich je (!!!) bei Paula was fuer den regulaeren Preis gekauft habe (wir erinnern uns an die Flacobni-Auswuechse von vor einigen Jahren).
    Oh ja, das waren noch Zeiten mit den Flaconi Rabatten .

    Bei Douglas kaufe ich vor Ort auch nie was, weil es online durch Rabattcodes meist eh günstiger ist, auch bei Douglas selber. Klassische Innenstädte sind für mich auch nicht mehr zeitgemäß. Ich verstehe auch nicht, warum man zum gefühlt zehnten mal versucht Galeria Kaufhof zu retten, wo doch offensichtlich ist, dass das Konzept so nicht mehr funktioniert. Bei H&M läuft der stationäre Handel ja auch nicht mehr besonders gut, wahrscheinlich bei keiner der Ketten.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  39. #519
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Nur als kleines Wow zwischendurch:

    Prebiotics & Nia Booster und Peptide AOX sind angekommen. Da ich seit Monaten Paulas 20 ml Booster benutze, werde ich von diesen in 50 ml sehr lange was davon haben. (Somit relativieren sich die AOS Preise merklich).

  40. #520
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ja, wenn man den AoS Nia Booster mit Rabatt kauft, dann relativiert sich der Preis zu Pauls's Nia Booster wirklich. Und ich finde den von AoS viel besser, als beide Nias von Paula (10 % und 20 %). Ich nutze den AoS Nia Booster schon seit ca. 6 Monaten jeden Tag (meistens in irgendein Serum gemischt oder teilweise auch pur) und ich mag ihn sehr .
    Von den AoS Sachen benötige ich generell viel weniger, als von vergleichbarer Kosmetik. Ich muss gestehen, die PC Sachen fühlen sich gut auf der Haut an, die AoS Sachen fühlen sich nicht nur gut an, sondern liefern bei mir auch sichtbare Ergebnisse.
    Bin gespannt, wie du den Nia Booster und das Peptide Treatment findest.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.